Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 786 von 786 | [ 15708 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 782, 783, 784, 785, 786
 Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 22.03.2024 22:29 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1455
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Dürfte die Spiele eventuell erträglicher machen.


Verstehe es wer will, wer lässt sich schon das schöne Kiffer Erlebnis durch kack 96 Spiele vermiesen??

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 25.03.2024 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Harri (Fritz Wepper) ist gestorben. Wie oft durfte er schon mal den Wagen vorfahren!
R.I.P.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 25.03.2024 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
Ja, sein Bruder Elmar ist ja auch erst vor ca 6 Monate verstorben.
Fritz war wohl sehr schwer krank und wollte sich auch nicht mehr groß behandeln lassen.
Die Brücke und der Kommissar, ansonsten war er ja eher in den " leichten " Filmen unterwegs, das war nicht so meins.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 04.04.2024 07:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
Alles Gute zum Geburtstag @AndréMeistro. :oldman:

Und Liebe Grüße an den Rest hier. :hallo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 04.04.2024 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
Oh, welch Überraschung und schöne Erinnerung.

Liebe Grüße zurück :hallo: !




Und den Glückwünschen an André schließe ich mich sehr gern an.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 04.04.2024 20:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Vielen Dank für die Glückwünsche, ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Meine Uroma wollte meinen Geburtstag eigentlich geheim halten, sie ermittelt jetzt in diesem Fall. :dance: :hallo:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 04.04.2024 21:18 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2083
Wohnort: Hannover


Offline
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 05.04.2024 20:49 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1455
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Alles Gute nachträglich, AndréMeistro :hallo:

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 786 von 786 | [ 15708 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 782, 783, 784, 785, 786


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: