Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 15.02.2024 18:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Waren meine Worte nicht auf deutsch? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 17.02.2024 18:07 |
|
|
Wir sprachen über den Bus in Lüttich.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 17.02.2024 18:54 |
|
|
Meine recht lauten Worte im Bus in Brügge. In Lüttich war ich nicht.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 14.09.2024 18:26 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2500 Wohnort: Kreis Soest
|
Der von mir geschätzte Pralino hat sich ja leider - zumindest aktuell - abgemeldet.
Aber wo steckt eigentlich naundja? Unterhalb des Avatars steht nix mehr. Ich hoffe es geht dir gut. Melde dich doch bitte mal bitte auf eine Nawattnu-Blödelei.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 14.09.2024 19:20 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Im Nachbarforum steht, dass 1893 heute im Stadion war. Leider in einem traurigen Zustand: Zitat: … Sie hatte eine schwere Krankheitsphase, Koma und Langzeitbeatmung mit Luftröhrenschnitt. Sie hat sich so weit ins Leben zurück gekämpft, dass sie komplett orientiert ist, sich problemlos verständigen und an alles erinnern kann. Aber es ist eine Halbseitenlähmung geblieben, sodass sie nur wenige Schritte mit Hilfe gehen kann und auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Sie lebt in einem Pflegeheim… Ich wünsche ihr weitere Fortschritte auf dem Weg zurück ins Leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 16.09.2024 11:27 |
|
|
Wenn man sie von früher kennt, ist das schon beim Lesen schwer zu ertragen.
Ich schließe mich carpaccio an.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 19.09.2024 16:57 |
|
|
oh, man, schwer zu ertragen. Dieser Wirbelwind war immer auf Achse. Und nun 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 29.09.2024 23:17 |
|
|
Wo ist denn Pralino 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 30.09.2024 09:02 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Wo ist denn Pralino  so wie ich das verstanden habe, keine Lust mehr auf das Forum. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 27.01.2025 19:40 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Im Nachbarforum steht, dass 1893 heute im Stadion war. Leider in einem traurigen Zustand: Zitat: … Sie hatte eine schwere Krankheitsphase, Koma und Langzeitbeatmung mit Luftröhrenschnitt. Sie hat sich so weit ins Leben zurück gekämpft, dass sie komplett orientiert ist, sich problemlos verständigen und an alles erinnern kann. Aber es ist eine Halbseitenlähmung geblieben, sodass sie nur wenige Schritte mit Hilfe gehen kann und auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Sie lebt in einem Pflegeheim… Ich wünsche ihr weitere Fortschritte auf dem Weg zurück ins Leben. Sie war gestern mal wieder im Stadion und am Stammtisch im Courtyard. Habe mich lange mit ihr unterhalten. Das tut einerseits weh, wenn man sieht, wie sie körperlich angeschlagen ist. Andererseits ist es aber schön, dass sie hin und wieder dabei sein kann, wenn die Roten spielen, dass sie sich mit Leuten, mit denen sie früher unterwegs war, unterhalten kann. Bleib tapfer, Susi. Bis zum nächsten Besuch im Courtyard.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 27.01.2025 20:48 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Danke für das Update. Vielleicht ist sie im Mai auch in meiner alten Heimstätte Ulm. Vorher komme ich nicht ins Stadion. Würde mich freuen, sie zu treffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 27.01.2025 23:38 |
|
|
Danke Bemeh, für den Wasserstand.
Ironie des Schicksasls:
Mein Hausarzt in meinem Dorf, den sie mal verstreten hat, ist letzte Woche verstorben.
Hoffentlich ist sie gut abgesichert. Hat ja überwiegend im ganzen Land Vertretungen gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|