Edit : Wie ich es geschrieben hatte ...

in Kürze
Husky hat geschrieben:
Ich kann das MODverhalten hier nicht 100% nachvollziehen und gut heissen ...
Ich bin selber Mod in einigen Foren, darunter auch ziemlich gut besuchte, und alles was ich dort an Erfahrungen erlernen konnte, macht mich etwas stutzig ...
Moin Husky,
ich werde mich mal konkret auf die Punkte beziehen, die Du angegeben und beanstandet hast ...
... vielleicht fällt es Dir dann etwas leichter, unsere Entscheidungen nachzuvollziehen.
Zitat:
a) Warum wurde der Einladungsthread geclosed
Der Thread wurde durch mich geschlossen, da es sich hierbei offensichtlich um Werbung für eine Fahrt nach Spanien handelt, sowie im weiteren für das Forum auf Deiner Fanseite.
In diesem Forum sind insbesondere derartige Werbethreads aus einem einfachen Grund nicht erwünscht ... gestattet man es nämlich einem User, Werbung für seine Seite oder Angebote jeglicher Art in dieser Form zu machen, werden wir uns innerhalb kurzer Zeit vor ähnlichen Werbethemen nicht mehr retten können.
Für jegliche Form von Angeboten wurde auf dieser Seite das
Pinboard geschaffen.
Und die Werbung für eine andere Homepage lassen wir grundsätzlich nur in den Signaturen der jeweiligen User zu ...
... oder in diesem Thread
Empfehlenswerte Fussball-Websites.
Das jemand für eine andere HP einen eigenen Thread eröffnet, ist hier also nicht möglich.
Zitat:
b) Warum macht der nächste MOD den wieder auf postet was und closed???
Als Moderator besteht für uns die Möglichkeit, auch in einem bereits geschlossenen Thread zu posten.
Zitat:
c) Wo um alles in der Welt ist das WERBUNG für eine andere Page ...
Du hast den Thread ausschließlich für das Angebot "Spanienfahrt" eröffnet und in diesem Zusammenhang dazu aufgefordert, daß man sich hierfür in Deinem Forum anmelden solle ...
... hieraus ergibt sich meine Gegenfrage : Was soll es denn sonst gewesen sein ?
Zitat:
Ich habe diesen text in 12 !!!! großen Foren geposted + hier weil ich 96 Fan bin und hier Fusifans sind ...
NIRGENDWO wurde es geclosed oder ähnliches ...
Das mag sein, wird aber unsere Entscheidung zu dieser Thematik auch in Zukunft nicht beeinflussen.
Zitat:
Im Gegenteil, wir sind immo um die 20 Leuten die runter reisen wollen/werden ...
Es ist die Chance für einige mal im Urlaub ein solches Knallerspiel des span. Fussballs zu sehen ...
An Karten kommt man sonst nämlich für solche Spiele nicht ...
Husky
Viel Spaß für Eure Fahrt und auf das Ihr noch mehr Leute werdet ...
... nutze ruhig Deine Signatur oder den oben erwähnten Thread sowie das Pinboard, um weiterhin darauf aufmersam zu machen.
Vorsorglich möchte ich aber folgendes erwähnen : Beachte hierbei bitte, daß auch das sogenannte "Spammen" zu Reaktionen führen würde.
Zitat:
PS: Ich finde es mehr als Schade das so ein verhalten + solche eindeutig (ins lächerliche ziehende) Postings noch hinterher gefeuert werden !!!!
Finde ich echt schwach !!!
Wir können Deinem Anspruch nicht gerecht werden, den Thread bestehen zu lassen ... aus den oben erwähnten Gründen.
Warum Du den Eindruck hast, daß jemand Dich ins Lächerliche gezogen haben könnte, kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen.
Flowerman hat (zurecht) darauf hingewiesen, daß Du bereits mehrfach Werbethreads zu Deiner Seite eröffnet hast, die dann durch uns geschlossen und entfernt wurden.
Die diesbezügliche hiesige Verfahrensweise mit derlei Themeneröffnungen müsste Dir insofern eigentlich bekannt gewesen sein, nicht mehr hat Flowerman mit seinem Posting zum Ausdruck bringen wollen.
Wie auch immer ...
... falls Du noch Fragen hast, nur zu ... auch per PM stehe ich Dir ggf. hierfür gerne zur Verfügung.