Klima im Forum Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 00:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Pass bloß auf, Du!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 00:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Mach' ich.
So wie bisher schon.
Deshalb habe ich ja auch keinen Hexenschuss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 12:27 |
|
|
...@ElFi,
sollten die Schulterschmerzen in den Halsbereich ziehen,
da hilft Schnaps.
Nein, nicht einreiben - mehrere Kurze zackig hintereinander kippen,
den Kopf dabei ruckartig nach hinten in den Nacken schmeissen.
Ich hatte solche Schmerzen auch kürzlich,
doch nach einer reichlich guten handvoll dieser Übungen war die Sache ausgestanden.
Die Schmerzen verziehen sich - nach weiter oben...
Gute Besserung, das wird schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 12:52 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Das ist ein ganz ausgezeichneter Vorschlag.
Der einzige Haken: Ich bin mehr so ein visueller Lerntyp, vormachen, angucken, nachmachen usw. - es wäre also gut, wenn Du Dich mal wieder im Courtyard blicken lassen würdest. Da hängen immer noch ein paar Leute rum, die bei dieser Übung sicher begeistert mitmachen würden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 13:19 |
|
|
Das muss mit der gebotenen Ernsthaftigkeit ja mal festgehalten werden. Im Spiel gegen die Clubberer, als ihn die Mannschaft mit seiner Erfahrung und seinem Konzept am nötigsten brauchte, hat RoterKlaus sich mit seinem Zipperlein in die lange Verletztenliste eingereiht.
Diese Diva!
Und das, obwohl Herr El Filigrano ihn vor dem Spiel ohne weiteres mit ein paar Hochprozentigen hätte fit spritzen können.
Zu allem Überfluss hat er a.a.O. schon angedeutet, dass er auch für das nächste Spiel noch ausfällt, weil er jetzt erstmal scouten will. In Wirklichkeit will er sich bestimmt nur auf die faule Hout legen.
Das muss Konsequenzen haben. Auch wenn´s weh tut. Morgen soll wieder kräftig Schnee fallen, Herr RoterKlaus.
Wir wolln dich schippen seh´n, wir wolln dich schippen seh´n. Wir wolln, wir wolln dich schippen seh´n.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 17:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
So, Schnee schippen geht wieder. Ein kräftiger Ruck, verbunden mit einem knacken und schon sieht wieder alles freundlicher aus.
Im übrigen muß ich hier mal feststellen, dass ihr überhaupt nicht mitreden könnt. Was versteht ihr denn schon von Schnee? Der Schnee bei uns hat eine ganz andere Zusammensetzung als woanders. Wesentlich kompakter. Da weiß man, was man geschippt hat.
Ich weiß, mit meinem Konzept und meinen Visionen hätte ich helfen können. Aber jetzt ist es zu spät. Tut mir ja auch leid. So ab dem 10. kann man mich dabei beobachten, wie ich versuche mein Konzept umzusetzen.
Guckst Du hier:
http://www.casa365.co.uk/alvor-algarve-webcam.html
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 20:30 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
bisher hast du dich als wahrer 96 scout erwiesen
- da muß mehr kommen!
Zuletzt geändert von fachwerk am 01.02.2010 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sturmtank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:03 |
|
|
Oh, man kann sich endlich wieder trotz sagenhaften 195 Benutzern inclusive Mitgliedern anmelden. Herzlichen Glückwunsch zur "grandiosen" Serverleistung. Hat man die Serverleistung schon vorsorglich für die Zweite Liga heruntergefahren? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 21:26 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Sturmtank hat geschrieben: Oh, man kann sich endlich wieder trotz sagenhaften 195 Benutzern inclusive Mitgliedern anmelden. Herzlichen Glückwunsch zur "grandiosen" Serverleistung. Hat man die Serverleistung schon vorsorglich für die Zweite Liga heruntergefahren? 
Wenn wir tatsächlich absteigen, Sturmtank, dann kommt nur noch Rauch aus dem Server und der wird dann definitiv heruntergefahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sturmtank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 22:40 |
|
|
Da magst du wohl recht haben.
Edith: Jetzt geht er mal wieder. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. In jeder Beziehung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 22:49 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Guus hat geschrieben: Sturmtank hat geschrieben: Oh, man kann sich endlich wieder trotz sagenhaften 195 Benutzern inclusive Mitgliedern anmelden. Herzlichen Glückwunsch zur "grandiosen" Serverleistung. Hat man die Serverleistung schon vorsorglich für die Zweite Liga heruntergefahren?  Wenn wir tatsächlich absteigen, Sturmtank, dann kommt nur noch Rauch aus dem Server und der wird dann definitiv heruntergefahren.
 , na wenn Ihr meint  hm, ich weiß nciht, was das mit dem Klima im Forum zu tun hat? 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sturmtank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 22:53 |
|
|
Ohne Server kein Klima. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 22:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Sturmtank hat geschrieben: Ohne Server kein Klima. 
das stimmt, da hast Du recht  Spass muss sein
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.02.2010 22:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Alter96er, es ist doch so: Immer wenn es eng wird, verp.isst sich RoterKlaus.
Das macht er wie sein geheimes Vorbild.
In Wahrheit ist RoterKlaus nämlich der Lodda des Forums.
Bei dem einen bricht der Stollen, den anderen sticht die Hexe.
Haha.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 09:53 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RR hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Sturmtank hat geschrieben: Oh, man kann sich endlich wieder trotz sagenhaften 195 Benutzern inclusive Mitgliedern anmelden. Herzlichen Glückwunsch zur "grandiosen" Serverleistung. Hat man die Serverleistung schon vorsorglich für die Zweite Liga heruntergefahren?  Wenn wir tatsächlich absteigen, Sturmtank, dann kommt nur noch Rauch aus dem Server und der wird dann definitiv heruntergefahren.  , na wenn Ihr meint  hm, ich weiß nciht, was das mit dem Klima im Forum zu tun hat? 
Servers tragen zur Klimawanderung bei?
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.02.2010 11:14 |
|
|
Spartaner61 hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: Spartaner61 hat geschrieben: Es hat nichts mit cool down zu tun!! es regt mich schon die ganze zei hier auf egal was man sagt! Was das für ein forum wegen jedem kleinsten wird man krittisiert! vielleicht eben bisschen über die strenge gehauen aber das regt mich auf! es war eine kopie einfach eingeführt und das wars!!! es soll hier um fussball gehen und um die mannschaft aber einige vergessen das und müssen ständig an allen rum nörgeln und diskutieren was andere schreiben das find ich daneben.okay ich war auch eben daneben.aber es nervt!sorry!! Du beschwerst dich, wenn man dich kritisiert? Wie kann man sich darüber wundern, wenn man mit Beiträgen wie diesen Zitat: oh mein gott der tremmel es wird wohl leider war man sollte ihm gleich zeigen das er nicht willkommen ist hier rumeiert? Da dürfte es nun wirklich nicht überraschen, wenn du dann auch mal was zurückkriegst, von dem, was du hier schreibst. DAS finde ich daneben. Also halte du dich mit solchen Beiträgen zurück, dann wirst du auch nicht mehr so angegangen  ohhh jetzt hab ich aber angst!!
Jeder kann mir gegenüber seine Meinung darstellen und man kann auch gerne offen darüber diskutieren. Ich fühle mich bei dir auch angesprochen, und bitte dich, in Zukunft vielleicht mal zu überlegen, was du schreibst, bevor du es tust.
- Tremmel zeigen, dass er nicht willkommen ist
- Unsere Abneigung gegenüber Tremmel zeigen
- Forumsmitglieder mit Assi (ich hab das in MEINER Pubertät übrigens nur mit einem "s" geschrieben, wundert mich, dass immer mehr die Doppel-s-Variante benutzen...  ) oder Idiot betiteln
Sowas gehört hier einfach nicht hin. Ein bisschen mehr Respekt, und schon läuft's auch besser, glaub mir.
Klar, irgendwann brennt vielleicht mal ne Sicherung durch, und man tippt schnell was ein, was man vielleicht nach nem Mate-Tee und ein bisschen Yoga nicht mehr getippt hätte, aber in deinen Postings sehe ich das fast durchgehend.
Danke
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 20:05 |
|
|
Es ist heute ziemlich trollig in der Forumsathmosphäre. -> Für immer Hannover!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Für immer Hannover!!!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 20:11 |
|
|
Mich gleich immer fertig machen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.02.2010 20:46 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Könnt ihr euren Disput nicht 1:1 per PN lösen? 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.02.2010 17:26 |
|
|
Auch wenn unsere Mannschaft zurzeit alles andere als erstklassig spielt, wollte ich nur mal anmerken, dass wir trotzdem ein Forum haben, welches locker um die Meisterschaft mitspielt. In Punkto Qualität der Beiträge (Ok, ein wenig leidet sie zurzeit an der Situation, das bemerkt man eben doch), Umgangsform und generelle Aktivität der User ist dieses Forum im Vergleich zu den anderen Bundesligisten Sternjahre voraus.
Und darauf können wir immer noch stolz sein, wenn man das auf die Mannschaft oder Verein schon nicht mehr sein kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|