Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 26.12.2013 15:47 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Gehe aber nicht ins Service-Menü, 96 könnte absteigen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 26.12.2013 15:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
tobegerm hat geschrieben: Du musst ein Softwareupdate bei Deinem TV machen RoterKlaus!
Ich habe darauf geachtet, dass die updates automatisch im Hintergrund ablaufen. So bin ich immer auf dem neuesten Stand. Vielleicht ist das ja das Problem der Anderen?! Gerade gab es übrigens ein Update. Mal sehen, was er jetzt zu Slomka, Kind und Duffner sagt. Das Servicemenu ist so eingestellt, dass automatisch alle Auftritte von Howard gespeichert werden, dazu alle Sendungen in denen das Wort Opel vorkommt. Eine Festplatte mit 1TB ist immer angeschlossen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 26.12.2013 15:59 |
|
|
Ich würde ein komplettes update der gesammten Mannschaft - ach, was sag' ich - vom ganzen Verein machen. ... und selbstverständlich sollte die Kiste automatisch suchen, damit man immer appe-two-dates is. Operator, get me a line ... kennt noch jemand diese schrägen Vögel? www.youtube.com/watch?v=JzG5im5bWsIJetzt hat sich das wohl überschnitten ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 26.12.2013 17:13 |
|
|
Selbstverständlich! Pralino hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Pralino: da brate mir Einer einen Schlumpf!  vielleicht diesen hier? www.youtube.com/watch?v=LrKexJDW2uISollte nur ein Hinweis sein, dass Pierre Kartner dieses eine Lied gemacht hat, sonder auch z. B. "In ’t kleine café aan de haven!. Das Lied hat dann Peter Alexander Ferdinand Maximilian Neumayer auf deutsch gesungen. Zu Werner "The Voice" Seide fällt mir noch eine Ansage ein, dass ein Herr aus dem Publikum doch dringend zuhause anrufen sollte. Später konnte man in der Zeitung lesen, dass dessen Laden während des Spiels ausgeraubt geworden war.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 26.12.2013 20:55 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
RoterKlaus hat geschrieben: tobegerm hat geschrieben: Du musst ein Softwareupdate bei Deinem TV machen RoterKlaus!
Ich habe darauf geachtet, dass die updates automatisch im Hintergrund ablaufen. So bin ich immer auf dem neuesten Stand. Vielleicht ist das ja das Problem der Anderen?! Gerade gab es übrigens ein Update. Mal sehen, was er jetzt zu Slomka, Kind und Duffner sagt. Das Servicemenu ist so eingestellt, dass automatisch alle Auftritte von Howard gespeichert werden, dazu alle Sendungen in denen das Wort Opel vorkommt. Eine Festplatte mit 1TB ist immer angeschlossen. Vermutlich hast du einen untauglichen sky-Receiver! Für optimalen Empfang von aktuellen, ehemaligen und zukünftigen BVB-Helden benötigst Du unbedingt dieses Gerät! https://shop.bvb.de/partner/sky
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 26.12.2013 20:57 |
|
|
Ihr habt doch alle ne Meise! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 27.12.2013 21:26 |
|
|
Zitat: [b]McDonald's rät Mitarbeitern von McDonald's ab[/b]
"McResource" hatte schon früher mit gelungenen Einlagen erfreut. Nun hielt McDonald's' Ratgeberseite die Mitarbeiter an, sich gesund zu ernähren. Und es folgte eine Warnung, die an Hochverrat grenzt. ...... Zitat: "Wählen Sie Obst statt Fett"
Es folgte eine Warnung, die an Hochverrat grenzt: Ein roter Verbotsstempel prangte über Burger und Cola, während ein bunter Haufen Naturalien nahezu glücklich wirkte: "Wählen Sie Obst und Gemüse statt ungesunde fette Speisen." Und dann der Gipfel: "Essen Sie, wo es eine Auswahl von Salaten, Suppen und Gemüse gibt, um bei bester Gesundheit zu bleiben." .... http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... ds-ab.html
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 27.12.2013 23:58 |
|
|
Hehe, schon lustig. Aber abgesehen von ein paar bemitleidenswerten Ausnahmen dürfte ohnehin jeder, der so ein Lokal betritt wissen, dass er sich damit nichts Gutes tut. So eine Offensichtlichkeit auszusprechen kann die Popularität der Kette kaum wesentlich beeinträchtigen. Ein anderes Marketingkonzept verfolgt zum Beispiel das Fast-Food-Restaurant "Heart Attack Grill", die meines Wissens noch nicht über die Westküste Amerikas hinaus expandieren konnten. Dort werden die Speisen so fettig und ungesund wie nur möglich zubereitet. Riesige, vor Transfettsäuren triefende Rindfleisch-Käse-Bacon-Burger, zum Runterspülen einen Butterfettshake und wer schon fett genug ist, darf das ganze sogar umsonst essen. Was sich wie ein Euthanasieprogramm anhört, ist bittere Realität: http://www.youtube.com/watch?v=hqf_SIQ3JAkIch habe mir trotzalledem öfters mal meine Burger bei Burger King, wenn es sich gerade anbietet. Geht schnell, schmeckt gut, macht satt, passt! Wer regelmäßig Sport treibt und das nicht übertreibt, kann damit sicher auch nicht gar so viel falsch machen. Das Leben ist e sowieso zu einmalig, um immer nur Obst und Gemüse zu essen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.12.2013 00:10 |
|
|
Einwerfer, die sind vielleicht Mcdoof, dabei gibt das Thema Gemüse so viel her! Was für wundervolle Namen man an McKunden verschenken könnte und alle McLiebhaber sind dann auf einmal gesund! Sensationell wären Speisennamen wie McFeinmöhrensuppe, Pilzdinkelburger, Big Doppeltomatenteller, Loonggurke...
Also, bitte richtiges Gemüse oder ich bleibe immer noch weg!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.12.2013 00:35 |
|
|
Kasseler, du bist doch nur neidisch, weil die Stelle als Bedienung nicht an dich vergeben wurde Schon richtig übel, dieses Video. Bekloppt, diese Amis.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.12.2013 11:32 |
|
|
Kuhburger statt Hamburger. 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.12.2013 19:34 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich sehe gerade, RoterKlaus und Pralino haben sich zur gleichen Sekunde hier damals registriert!  Wie geht denn das?! Purer Zufall?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.12.2013 19:43 |
|
|
Klaus und seine Zwillinge 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.12.2013 19:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
only96 hat geschrieben: Ich sehe gerade, RoterKlaus und Pralino haben sich zur gleichen Sekunde hier damals registriert!  Wie geht denn das?! Purer Zufall?!  Du hast da aber noch einige übersehen, z.B. Rodekamp oder mich. Männer der ersten Stunde. In der allerersten war aber Disco da. So war das damals zu Beginn dieses Forums.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.12.2013 19:55 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
only96 hat geschrieben: Ich sehe gerade, RoterKlaus und Pralino haben sich zur gleichen Sekunde hier damals registriert!  Wie geht denn das?! Purer Zufall?!  Beziehst Du irgendwie eine de-luxe-Version des Forums oder wie kannst du sehen, zu welcher Sekunde sich die Leute hier registriert haben? Nebenbei: Was dir so alles auffällt... 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 29.12.2013 15:08 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Bemeh hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Ich sehe gerade, RoterKlaus und Pralino haben sich zur gleichen Sekunde hier damals registriert!  Wie geht denn das?! Purer Zufall?!  Du hast da aber noch einige übersehen, z.B. Rodekamp oder mich. Männer der ersten Stunde. In der allerersten war aber Disco da. So war das damals zu Beginn dieses Forums. Stimmt! Ihr beide ja auch! An das Forum davor kann ich mich auch noch entsinnen. War lange nicht so komfortabel. Damals sind mir zwei "Vielschreiber" sehr aufgefallen. Kleefelder und 96Sachse - was die beiden wohl so machen, äh schreiben?! @ 96-Oldie,  Ja, so was kann mir wohl auch nur "zwischen den Tagen" auffallen. Oftmals reicht sonst die Zeit gar nicht aus, um hier mitzulesen. Dennoch muss ich irgendwie zugeben, dass ich dann doch stark abhängig bin, von diesem tollen Forum!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 29.12.2013 15:42 |
|
|
Der Sachse ist hier gesperrt und schreibt daher jetzt unter einem anderen Namen im Nachbarforum.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 29.12.2013 15:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
only96 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Ich sehe gerade, RoterKlaus und Pralino haben sich zur gleichen Sekunde hier damals registriert!  Wie geht denn das?! Purer Zufall?!  Du hast da aber noch einige übersehen, z.B. Rodekamp oder mich. Männer der ersten Stunde. In der allerersten war aber Disco da. So war das damals zu Beginn dieses Forums. Stimmt! Ihr beide ja auch! An das Forum davor kann ich mich auch noch entsinnen. War lange nicht so komfortabel. Damals sind mir zwei "Vielschreiber" sehr aufgefallen. Kleefelder und 96Sachse - was die beiden wohl so machen, äh schreiben?! @ 96-Oldie,  Ja, so was kann mir wohl auch nur "zwischen den Tagen" auffallen. Oftmals reicht sonst die Zeit gar nicht aus, um hier mitzulesen. Dennoch muss ich irgendwie zugeben, dass ich dann doch stark abhängig bin, von diesem tollen Forum!!  Kleefelder ist aus unserem Focus verschwunden. Sehr schade. Der Sachse ist hier dauerhaft gesperrt und treibt sein (Un)Wesen mittlerweile im Fanmagazin unter anderem Namen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 29.12.2013 18:53 |
|
|
Es müßte hier ein ehemaligen-Thread für User geben. Ob verstorbene oder gesperrte oder einfach schon lange nicht mehr schreibende. So hätte man immer ein Überblick über die, die hier mal Aktiv waren.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 29.12.2013 21:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
only96 hat geschrieben: Ich sehe gerade, RoterKlaus und Pralino haben sich zur gleichen Sekunde hier damals registriert!  Wie geht denn das?! Purer Zufall?!  Alles Fans von Howard. Wir haben damals bei ihm zuhause gesessen und uns überlegt, was wir wohl anstellen könnten. Was liegt näher als sich hier im Forum anzumelden. Daher bei so vielen die gleiche Uhrzeit. Der Anlaß für mich, damals noch im Gästebuch schwarz zu sehen, war das 4:4 gegen Bielefeld. Ich sah damals voraus, dass man mit so einer Abwehr in der 1. Liga gleich wieder rausfliegt. Den Verantwortlichen kam diese Erkenntnis erst später.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|