Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 19.01.2014 11:20 |
|
|
Zitat: ADAC gibt Betrug zu
Tagelang dementierte der ADAC die Manipulationsvorwürfe des "Gelben Engels". Nun steht jedoch fest: Der Autoclub hat die Abstimmung gefälscht. Der erste Verantwortliche nimmt seinen Hut.Quelle: http://www.n-tv.de/auto/ADAC-gibt-Betrug-zu-article12104691.html Wasser auf die Mühlen solcher Verschwörungstheoretiker wie Roter Klaus ("Wie hätte der VW Golf denn sonst gewinnen können?"). 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 19.01.2014 12:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Die brasilianische Christusstatue hat sich beim Knocking On Hecking's Door die Finger gebrochen.
Quelle: Keine. Isso. Einfach so.
Editha sagt: Don't Cry For Me Argentina.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 19.01.2014 14:55 |
|
|
Per Fotobeweis soll es aber blitzartig in die Hand von Christus eingeschlagen haben. Daher meine These: Score into Hecking's Goal!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 19.01.2014 23:44 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Guckt hier auch jemand das Dschungelbuch oder wie das heißt? Ehrlich getze.
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 20.01.2014 04:46 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
San Francisco Vs Seattle im Football Hammer !!! 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 20.01.2014 11:31 |
|
|
Aah, noch ein Bekloppter, der den Absprung ins Bett verpasst hat. Ich hab zwar wenig bis keine Ahnung vom Football, aber das hat mich auch gefesselt. Irgendwie. Zum Glück hab ich heute frei!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 20.01.2014 13:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 20.01.2014 16:02 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Aah, noch ein Bekloppter, der den Absprung ins Bett verpasst hat. Ich hab zwar wenig bis keine Ahnung vom Football, aber das hat mich auch gefesselt. Irgendwie. Zum Glück hab ich heute frei! Aha und das hast Du also gestern gemacht näh, http://www.wolfsburger-nachrichten.de/r ... 06322.html 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 20.01.2014 16:32 |
|
|
Ach, so sehe ich also auf der Bühne aus. Nicht schlecht! Aber ich finde, die großen Ohrringe lenken ein bißchen zu sehr von meinen ... Augen ab.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 20.01.2014 20:30 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Aah, noch ein Bekloppter, der den Absprung ins Bett verpasst hat. Ich hab zwar wenig bis keine Ahnung vom Football, aber das hat mich auch gefesselt. Irgendwie. Zum Glück hab ich heute frei! Leider nein, war am arbeiten. Gott Sei Dank gibt es es diese kleinen DVBT Geräte ... Das war ja mal richtig spannend. In zwei Wochen dann Finale. Superbowl !!
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 20.01.2014 21:02 |
|
|
Roplo hat geschrieben: San Francisco Vs Seattle im Football Hammer !!!  Anderer Sport, anderes Spiel und noch hammerhärter: Zitat: NHL-Massenkeilerei: 152 Strafminuten in zwei Sekunden
Vancouver (dpa) - Eine Massenschlägerei zum Auftakt hat das NHL-Match der Vancouver Canucks gegen die Calgary Flames geprägt.Quelle: http://www.t-online.de/sport/id_67478506/nhl-massenkeilerei-152-strafminuten-in-zwei-sekunden.html American Football gefällt mir längst nicht so wie z. B. Eishockey oder Baseball aus Nordamerika. Zwar habe ich bereits einige Spiele auch live gesehen, aber die Regeln sind mir nicht geläufig und der richtige Kick kam nicht rüber. Das Eishockeyspiel habe ich zum Glück nicht gesehen. Die Gewaltorgie am Anfang war wohl absehbar, denn beide Trainer schickten die "Jungs fürs Grobe" auf das Eis. Nach den Prügeleien wurde übrigens auch noch Eishockey gespielt: Die Gastgeber setzten sich im Penaltyschießen 3:2 durch.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.01.2014 10:02 |
|
|
AAAAAH, american sports... Ich liebe es. So oft es geht, schalte ich auf den Ami-Sender. Leider wird nicht mehr so oft Baseball gezeigt, aber die NBA, der Collegebasketball, die NFL und der College-Football lassen es verschmerzen. Wenn wir im September da sind, werde ich mir auch so einiges ansehen und meine Frau schön mitschleppen... Nur Eishockey hat mich noch nie so wirklich gereitzt...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.01.2014 22:10 |
|
|
Nachtrag zum oben genannten Eishockeyspiel: Canucks-Coach John Tortorella wurde von der NHL für 15 Tage gesperrt für die er kein Gehalt erhält, weil er versuchte, während der ersten Drittelpause, wild schimpfend in die Flames-Kabine einzudringen.
Man stelle sich mal vor, Kloppo würde für 2 Spiele ohne ein halbes Monatsentgelt verurteilt weil er missgelaunt in die Gästekabine wollte.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 21.01.2014 22:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 22.01.2014 00:05 |
|
|
AnzeigeÄrzte sind schockiert! Machen auch Sie unseren Online Intelligenztest. Mit den annähernd kostenlosen Tipps unserer Experten können Sie ihre Intelligenz entweder verdoppeln oder sie erhalten kein Geld zurück! Schlagen sie jetzt zu, das Angebot gilt nur heute und jetzt noch 96 Sekunden! 
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 22.01.2014 00:08 |
|
|
Willst Du behaupten, dass Du ohne Schummelei auf >=13ß kommst, Herr Dr.?
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 22.01.2014 02:09 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Willst Du behaupten, dass Du ohne Schummelei auf >=13ß kommst, Herr Dr.? Gott bewahre Herr Rossi,sowas schafft doch nur ein El Filigrano 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 22.01.2014 14:56 |
|
|
Spielt hier noch jemand "Quizduell" auf dem Smartphone/Tablet?
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 22.01.2014 20:37 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 556 Wohnort: Delta-Quadrant
|
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.01.2014 01:40 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Spielt hier noch jemand "Quizduell" auf dem Smartphone/Tablet? Ja Und "vier Bilder ein Wort" zusammen mit dem Kind. Aber gerade nicht. Wir streiten seit 2 Tagen heftig Jetzt habe ich den Grund der "Unruhe" unter dem Bett gefunden: Ein Buch, Titel: "Wie man seine Eltern erzieht" Zitat: Regel Nummer zwei:Erzähl deinen Eltern nichts. Rede so wenig wie möglich mit deinen Eltern.Wenn es nicht anders geht ,halte deine Sätze kurz ( höchstens drei Wörter ). Mein Tipp: Stell dir vor, du wärst ein Spion ,und deine Eltern wären feindliche Agenten,die dich dazu bringen wollen,lebenswichtige Informationen preiszugeben. Das macht die Sache leichter! Zitat: Regel Nummer drei: Bring deine Eltern so oft wie möglich aus der Fassung. Die besten Möglichkeiten sind: Ständiges Seufzen, regelmäßig mit den Türen knallen, Dinge sagen, die alle Eltern auf die Palme bringen, zum Beispiel: "Reg die nicht auf", "Ist mir egal" und "wenn du meinst" Das Buch ist aus der Schulbibliothek  "Weißt du wo mein Buch ist"? "Keine Ahnung", "ist mir egal", "reg dich nicht auf" 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|