Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 57 von 120 | [ 2392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 120  Nächste
 Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit.
BeitragVerfasst: 26.10.2010 22:02 

Menzel schrieb,dass er eine Woche Urlaub auf Helgoland verbracht hat.
Eine Woche !!
Damit will er sich als selbstgefällig/überheblich/wohlständig outen?
Fachwerk,jetzt mach aber mal nen Punkt.Ist es dir schon zu lange friedlich hier,
oder was soll dieses angriffslustige Geschreibsel?

:laugh: Mir sind diese Sansibar-Heckaufkleber überhaupt nicht suspekt,war ich doch der Meinung : Aha,die verkehren also alle am Steintor :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.10.2010 22:07 

Fachwerk

Die Sansibar ist auch eine Strandbar in der du eine Currywurst zu normalen Preisen bekommst, auch wird sie von ganz normalen Menschen besucht, genau wie die Insel nicht nur von Snobs besucht wird, sondern von ganz normalen Familien mit ihren Kindern, und ernähren kannst du dich da genau so günstig wie zu Hause.
Das die Insel Sylt schon lange nicht mehr ein Ort für die oberen 10000 ist scheint dir entgangen zu sein.
Was deine " Klassenkampfparolen " hier sollen verstehe ich nicht ganz, du scheinst mit etwas ein Problem zu haben.
Ich erinnere mich an einen Beitrag von mir wo ich einen Kofferraumtreff vorgeschlagen habe und von dir gekontert wurde mit den Worten, damit ihr mit euren Autos protzen könnt.
Dann frag mal Svenny, Disco u.s.w. ob es früher auch nur einen interessiert was der andere für ein Auto fährt.
Die allgegenwärtigen Anfeindungen gegen mich interessieren mich recht wenig, wenn es deine Meinung ist das ich selbstgefällig und überheblich rüber komme, dann ist das deine Meinung und die gönne ich dir auch recht gerne.
Aber hier bitte keine Klassenkampfparolen, das passt irgend wie nicht zu dir.

P.S. Oder hast du mich als neues Opfer ausgesucht das du provozieren willst, ich glaube kaum das dir das gelingt.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Zuletzt geändert von menzel96 am 26.10.2010 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.10.2010 22:08 

menzel96 hat geschrieben:
Da hättest du mal das Restaurant Sansibar in Rantum besuchen sollen

Vor Rantum habe ich Angst :cry: ,im Linienbus klingt die Ansage immer wie ein Rechtsradikaler:"RAN-TUM :=)"

BeitragVerfasst: 26.10.2010 22:25 

Übrigens gibt es die Sansibar-Aufkleber bei Ebay für nen Euro.

BeitragVerfasst: 26.10.2010 23:09 

noryg96 hat geschrieben:
Übrigens gibt es die Sansibar-Aufkleber bei Ebay für nen Euro.

Das würde ja bedeuten das die Leute die solch einen Aufkleber am Heck haben, gar keine selbstgefälligen/ überhebliche und wohlständige Snobs sind, sondern das sie sich so ein " Ding" bei eBay für einen Euro ersteigert haben, man kann sich einfach auf nichts mehr verlassen.

BeitragVerfasst: 27.10.2010 00:14 

ich hab n Pacha Ibiza Aufkleber aufm Auto und ein H96 Aufkleber, was sagt das über mich aus? ich hätt auch gern ne Profilanalyse :)

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 27.10.2010 00:27 
Moderator

Davon mal abgesehen, dass ich es toll fände, wenn wir hier mal zum Thema zurückkämen, kann ich die krawallig gebürstete Antwort auf Menzels Posting nicht verstehen, Fachwerk.

Ich muss ebenfalls nicht nur um des Namens willen in der Sansibar essen und finde diese Reklame-Aufkleber für ein Lokal (!) reichlich albern. Trotzdem glaube ich nicht, dass Menzel den Beitrag so gemeint hat, wie Du ihn aufgefasst hast.

BeitragVerfasst: 27.10.2010 00:36 

menzel96 hat geschrieben:
Fachwerk
...
P.S. Oder hast du mich als neues Opfer ausgesucht das du provozieren willst, ich glaube kaum das dir das gelingt.

uff - da muß ich erstmal schlucken!
bisher war ich nur ein klassenkämpfer, der nicht verstand, wie man einem helgoland/schüler urlauber eine orangen-/curry- in-bar auf sylt als alternative ernährungsgrundlage nennt....

und natürlich trinke ich lieber am ufer mit dir, und dem sachsen, sein bier, anstatt an mich am kofferraum auf dem schützenplatz im lack zu spiegeln - egal, ob besagter "sansibar" aufkleber nun am heck nervt (ja -er würde mich nerven).

aber diesen opfer kram erspare mir (allen) bitte, das gibt die sache nicht her, und ist eh schon überstrapaziert (oder hab ich des sachsen sperrung provoziert, und müsste mich jetzt als (ungewollter) modgünstling schämen.

Discostu: ich habe deine warnung vor absenden gelesen.
edit: bisher bekam ich nur PHs aufgrund meiner beiträge. dem klima zulidebe scheint es nötig geworden geworden zu sein, mich jetzt öffntlich zurechtzuweisen -nun denn.

wo ist eigentlich der Erwin_Schnabel? :hallo:

Zuletzt geändert von fachwerk am 27.10.2010 00:54, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.10.2010 00:50 
Moderator

fachwerk hat geschrieben:
und natürlich trinke ich lieber am ufer mit dir, und dem sachsen, sein bier, anstatt an mich am kofferraum auf dem schützenplatz im lack zu spiegeln - egal, ob besagter "sansibar" aufkleber nun am heck nervt.

Du scheinst Menzels Antwort nicht wirklich verstanden zu haben...
Der "Kofferraum" war kein Tuningtreffen, bei dem jeder User dem anderen seine tolle Karre zeigte, das Auto war in diesem Falle wirklich nur Mittel zum Zweck und war nie auch nur annähernd das Thema, welches Du hier draus machen willst.

Genausogut könntest Du behaupten, dass bei der Wahl des Baum-Treffpunkt des Fanmags sich die fundamentalen Ökos durchgesetzt haben.

fachwerk hat geschrieben:
edit: bisher bekam ich nur PHs aufgrund meiner beiträge. dem klima zulidebe scheint es nötig geworden geworden zu sein, mich jetzt öffntlich zurechtzuweisen -nun denn.

Es ist weder eine Zurechtweisung, noch eine Verwarnung. Aber wer so austeilt, sollte auch einstecken können. Und ich denke nicht, dass ich die Kritik so scharf formuliert habe.

BeitragVerfasst: 27.10.2010 00:56 

es sind ja reichlich fehler in deinen zitaten von mir. :mrgreen: :oops:

:hallo:

Zuletzt geändert von fachwerk am 27.10.2010 00:58, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.10.2010 00:58 
Moderator

Alles wird gut. :wink:

BeitragVerfasst: 27.10.2010 10:40 

...und sowieso empfiehlt G-Snob-W das Restaurant Vogelkoje ... die Barbarie Ente... lecker!!

Ausserdem ist sehr gutes Essen einzunehmen im Gogärtchen ... Vorweg Carpaccio vom Rind mit einem Öl garniert, das man direkt aus der Flache trinken kann. Danach Rinderfilet mit Böhnchen... und eine Flasche Wasser für 12 Euro :shock:
Allerdings ist das Publikum etwas, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.

Ich möchte ausdrücklich daruf hinweisen, dass ich vor Geld stinke und ihr alle arme öko-Schlucker seid.

BeitragVerfasst: 27.10.2010 10:51 

G-Stajner-W hat geschrieben:
und ihr alle arme öko-Schlucker seid.

:laugh:

BeitragVerfasst: 27.10.2010 12:42 

Wenn ich gewusst hätte, wie viel Snobs hier in diesem Forum anwesend sind, dann würde ich bestimmt ....... ! :wink:

P.S. In der Vogelkoje kann ich das Frühstücksbuffet mit selbst gebackenen Brot sehr empfehlen.

BeitragVerfasst: 27.10.2010 13:21 

Auf keinen Fall Menzel. Backwaren sind ausschließlich in der Sturmhaube einzunehmen... tzz also bitte. Bäcker Ingwersen kann ggf. auch besucht werden... :wink2: . Empfehlung des Tages:

-Kroaissong (hihihi) mit Schokostreifen inne Mitte... sabber
-ein Glas beste Quittenmarmelade
-eine fast Handball große (vielleicht nicht ganz.. :wink2: )) Rumkugel

BeitragVerfasst: 27.10.2010 13:53 

G-Stajner-W

Ich gebe auf, du kennst ja alles schon längst, was soll ich da noch schreiben. :wink:

BeitragVerfasst: 27.10.2010 14:36 

Bild

nichts los da :wink:

Bild

BeitragVerfasst: 27.10.2010 14:55 

Siehste Menzel,
da ist doch einer noch snobbiger als du.
Da haste wohl nicht mit gerechnet... :laugh:

Ich habe übrigens nur 96 Aufkleber am Auto.

Aber es gibt so "Kein Balg mit bescheuertem Namen an Bord" Aufkleber.
Da überlege ich noch. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.10.2010 15:10 

Ich bin stolz auf meinen innenklebenden "College of DuPage" aufkleber, der seit 15 Jahren immer wieder in diverse Auto-Neuanschaffungen mit umgezogen ist. Leider musste ich mich bei meinem jetzigen Fahrzeug von dem gleichaltrigen Q101 (übrigens ein super Alternative-Rock-Radiosender) trennen, er wollt nicht mehr. :( :cry:

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 27.10.2010 19:39 

ja ja, sylt ist schon schön.

ich gestehe allerdings, dass ich die sansibar immer rechts liegen ließ, obwohl ich da immer hin wollte. war ich aber da und guckte in die runde, bin ich gleich weiter an den strand und habe mein jever aus dem rucksack gezogen.

wenn ich mal in strandnähe gezapftes zu mir nahm, dann in der oase, da ist das jever zwar nicht so lecker wie bei fritz bauch in hh (bestes gezapftes jever, das ich bisher getrunken habe und das noch in den alten gläsern). ich mochte die atmosphäre dort einfach lieber und bei wind und sonne habe ich da schon im januar im t-shirt draußen sitzen können.

die vogelkoje kenn ich nicht, was wohl an meiner abneigung kampen gegenüber liegt. ich fand aber das pesel von jörg müller äußerst ansprechend. netter service, lockere atmosphäre, auch wenn menschen um die 40 tatsächlich den altersdurchschnitt senken (war jedenfalls damals so :lol:). da ich von dort, wo ich saß, die gäste sah, die in das restaurant von müller gehen, war ich mir sicher, im richtigen bereich zu sitzen, nicht nur der günstigeren preise wegen sondern besonders der kleidung wegen. auch mag ich es gar nicht, permanent 'nen livrierten neben mir stehn zu haben, da waren mir die bedienungen in sylter tracht, die sich duzen ließen und zurück duzten schon viel näher.
wir nahmen ein 4-gänge menue, statt des desserts (süßes brauch ich nicht) gab's nen sehr guten grappa (wahlweise hätten wir auch eine reduzierte rechnung nehmen können).

ob die uns da nun so freundlich behandelten, weil mein begleiter selbst kocht (und mit dem müller persönlich schon mal im clichy kochen durfte) und von daher entsprechend fachlich mit den leuten kommunizierte oder ob das standard ist :?:

bei rantum fällt mir das becken und reichlich gegenwind beim fahrradfahren ein, habe ich doch bei meinem letzten aufenthalt fast jeden abend meine tour dorthin und drumrum gemacht.

es ist zu erkennen, das herr und frau fachwerk sehr unterschiedlich eingestellt sind, was diese insel betrifft. ich kann sein (vor)urteil aber nachvollziehen.
1. ging es mir genauso, ehe ich mit anfang 40 zum zweiten mal auf die insel fuhr (mein erstes mal war ich 5 und in einem erholungsheim zum zunehmen, die pädagogik wohl noch nicht erfunden, das essen saumäßig, so dass ich mich in 4 wochen mindestens 20 x übergeben habe, mit zunehmen war also nix).
2. versteh ich bis heute die leute nicht, die in scharen bei gosch stehen und sich toll fühlen, gosch ist schlecht (meine meinung, ich hab meinen fischbedarf immer bei blum gedeckt, das ist für mich das original). genau diese leute zeichnen das negative bild, das viele menschen von sylt haben und die, die die whisky-meile bevölkern. ich gebe zu, ein volk, dass ich nicht brauche.

ich war über einen zeitraum von 3 jahren ziemlich häufig da, mein damaliger freund und ich konnten uns nichts anderes leisten, mit dem auto bis altona, von da schleswigholsteinticket mit wer halt so mitfuhr und kostenlos im appartment seiner eltern. das war gerade noch drin. habe ich die insel mögen gelernt und würde jederzeit wieder dorthin fahren.
wenn ich denn mal allein urlaub machen will, werde ich es tun :hallo:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 57 von 120 | [ 2392 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 120  Nächste