Klima im Forum Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 12:37 |
|
|
heiwosch hat geschrieben: ich finde es traurig, dass der sachse sich so gar nicht hier zu diesem thema äussert. (
Die Frage ist : WIE wird der Sachse sich äussern ???
Im Stil eines Kandidaten von H.J. Kuhlenkampf "Einer wird gewinnen" ??
Oder als einsamer Kämpfer a la "Allein gegen die Mafia" ??
Oder vielleicht als Kandidat a la Rudi Carell :"Das wäre Ihr Preis gewesen" ??
Oder in bester Action-Manier, wie in : "Allein unter Wölfen" ??
Ich hab da so eine Ahnung, aber warten wir´s ab.......

_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 12:46 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: (...)Ignorieren wäre eine Möglichkeit, ist aber leichter gesagt als getan(...)
Das klappt ganz ausgezeichnet, wie ich feststelle. Man hatte mir ja vor Kurzem mal den Tipp mit dem Ignorieren gegeben, doch ich dachte, das könnte ich nicht. Geht aber doch! Einzige Nebenwirkung ist, dass ich in erster Linie nur noch scrolle und obendrein nicht mehr schreibe. Forum im Schnelldurchlauf! Man kann eben nicht alles haben und dann soll's halt so sein.
Und noch ein Satz zu diesem lächerlichen Elite-Gesabbel: Wenn man keine Argumente mehr hat... Dann wird mal kurz dieser unsägliche Blödsinn ausgepackt. Wenn überhaupt elitär, dann nur durch die qualitativ hochwertigen Inhalte in sprachlich fundierten Beiträgen und das ist ein sehr positives Wesensmerkmal dieses Forums gewesen, welches man inzwischen nur noch sehr selten hier antrifft. Ich persönlich habe das immer sehr genossen und zu schätzen gewusst. Da lernte man wenigstens noch was! Sei's drum!
Frohe Ostern und allen eine gute Zeit!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 13:28 |
|
|
Jetzt wird sich hier am Karfreitag die Finger heißgeschrieben wegen EINEM (!!!) User. So weit ist es schon gekommen.
Spielt (sofern vorhanden) mit euren Kindern, geht (sofern vorhanden) mit euren Hunden spazieren, jagt (sofern vorhanden) eure Frauen über's Laken, aber versaut euch doch nicht das Osterfest wegen der Pseudo-Rebellion eines Users. Rechner aus, kurze Hose an und ab in den Garten (sofern vorhanden).
Rotes Tuch und Svennypenny haben zu dem Rest alles gesagt. Nur hätte ich vielleicht keinen Kaffee bei Svennypennys Beitrag trinken sollen, dann hätte ich mir jetzt auch nicht das T-Shirt wechseln müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 13:44 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Rotes Tuch und Svennypenny haben zu dem Rest alles gesagt. Nur hätte ich vielleicht keinen Kaffee bei Svennypennys Beitrag trinken sollen, dann hätte ich mir jetzt auch nicht das T-Shirt wechseln müssen.
Ich muss jetzt die Tastatatur und das Bildschirm auswechseln.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 13:52 |
|
|
heiwosch hat geschrieben: ich finde es traurig, dass der sachse sich so gar nicht hier zu diesem thema äussert. Sag mir bitte was es bringen soll? Hier haben User eine vorgefestigte Meinung und bestimmen mittlerweile auch über das wo und wie gepostet wird, oder wie man zukünftig zu posten hat! Ich kann nicht nachvollziehen, das es hier ein paar User gibt, die sich hier Dinge herausnehmen dürfen, ohne dafür gemassregelt zu werden! Lustige Opel- und Spargelchats, lustig, lustig, lustig! Die Mods schauen zu!!! Ich will das Forum offen haben, offen für Jeden, ich brauche kein eigenes Forum. Andere User dürfen hier aber kreuz und quer hinter einem User herpöbeln, Streit provozieren, damit er sich sperren lassen kann, super toll Jungens! Ich habe den Eindruck das es diese Gruppe an Usern auch schaffen wird, sich ihr Forum zu basteln! Natürlich ist es toll mal etwas zu hinterfragen, aber 100 mal von @tauri zu lesen, das ein Training zu komplex ist und von Herzbube zur Kenntnis zu nehmen, das der November Schuld ist und er Brechreiz hat, aber eloquent und mit gehobenem Niveau (was man sich auch immer wieder bestätigt) nervt wahrscheinlich auch Einige! Ich lese auch die Meinung eines 12 Jährigen, gespickt mit Rechtschreibfehlern, weil es eine Meinung ist! Ich empfinde diese gegenseitige Lobhudelei gewisser User unmöglich und nervend! Nicht ich spiele mich hier in den Vordergrund sondern diese Gruppe an Usern. Es ist doch ein postingkaanon. @fachwerk kann maulen, mich anmachen, pöbeln und provozieren, super. Greift Jemand ein??? Nööö, passt doch.... Also bitte frag mich doch mal warum ich mich nicht äußere? Weil es heißt : " Schuld sind immer die Anderen!" Mir ist es egal ob @Eule etwas mit dem Fußball zu tun hat, es ist egal! Ich bin mit größeren Investoren verwandt, na und!!! .... Boah und ich lebe trotzdem!!! Es ist doch Wahnsinn, nicht ich nehme mich wichtig, sondern die Hoibbypsychologen und Hobbytrainer! Dieses Forum ist doch für die GEMEINSCHAFT und die besteht nunmmal nicht aus 25 Usern, oder? Ich habe doch kein Problem damit und habe wirklich ein breites Kreuz, wenn ich gewissen Usern nicht gerecht werden kann! Ich will das auch nicht, weil das nicht mein Ziel ist! Ich habe aber ein Problem damit, das hier User, die mit mir in Verbindung gebracht werden, runtergeputzt werden. Nehmen wir @menzel96! Wer kennt ihn persönlich? hmmmm? Svennypenny, Discostu und ich glaube Bemeh, sonst noch wer? Warum darf @El Filigrano schreiben, das @menzel96 sowieso nichts versteht? Wieso dürfen sich User wegen angeblicher Insiderkenntnisse oder sonstiger Dinge hier etwas rausnehmen und die Mods machen nichts, sondern stimmen noch mit ein? Warum? Ich bin trotz meiner Entfernung nah genug an 96 dran, ich habe vielleicht mehr Insiderwissen als mir Recht ist! Das ist doch aber uninteressant! Ich glaube das in einem Forum auch Scherze gemacht werden sollten, das man mal einen coolen Joke macht ( ob den Alle cool findet ist dabei doch egal)! Fußball ist Spaß und nicht nur bierernste, seitenlange knochentrockene Psychologie und Wirtschaft. Das gehört auch dazu, ja, aber bitte nicht ausschließlich! Geht man nicht diesen Weg kommt dann ein @herzbube96 um die Ecke und spricht einem alle Eigenschaften eines Menschen ab und schnoddert los, da bekomme ich vor lauter Arroganz Brechreiz! heiwosch hat geschrieben: Mt diesem eigensinn, und diesem -was interessieren mich die anderen- setzt er hier eine bislang wirklich lesenswerte internetseite aufs spiel, es ist wirklich schade, sehr schade 
@heiwosch, ich werde doch mit meinen Aussagen gewisse Helden des Scrolls sowieso nicht erreichen und ich bitte Dich diese ganze Angelegenheit nicht ganz so pathetisch zu sehen. Ich setzte überhaupt nichts aufs Spiel! Ich bin genauso 96 wie jeder andere User auch. Da wird mal gestritten, da wird mal gefetzt und auch mal gemosert und gut ist! Hier aber den oberlehrerhaften Alleswisser rauszuholen, wie es die Herren hier gegen mich und einen kleinen Kreis tun, na ich weiß nicht!
@Herzbube96 schrieb....Du und Deine Artgenossen.....ekelhaft und von den Mods unkommentiert! Der User hat in meinen Augen ein Geltungsproblem und nicht Andere!
Es ist doch ao, das diese paar User mittlerwiele hier den Ton vorgeben und wenn Du den Ton nicht triffst, ab dafür, dann bist Du "der Sachse"
Ich kann schmarotzede Profis nicht leiden und der November ist für mich keine Ausrede mehr! Neu-altnationalredner gehen mir auf die Nuss und komplexes Training finde ich geil. Hobbypädagogen und Hinterhofpsychologen mag ich manchmal, nicht aber immer widerkehrend und wie ich anecke, ecken bei mir auch einige User an. Deshalb packe ich hier aber nicht das @Niveau von fachwerk aus und provoziere ohne Ende...
Am Ende ist 96 wichtig und nicht die User. Also sollten sich hier Alle nicht so wichtig nehmen, oder?
Wie @carlos96 geschrieben hat, es bestimmen jetzt Andere wie man hier schreibt und wohl auch was man schreibt! meine Ansichten hat EINER verstanden, genau darum geht es und um nichts anderes. Nicht ich nehme mich wichtig 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 14:16 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Nicht nur die Elite kann qualitativ hochwertige Inhalte in sprachlich fundierte Beiträge schreiben.Der Sachse kann das auch! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 14:19 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: heiwosch hat geschrieben: ich finde es traurig, dass der sachse sich so gar nicht hier zu diesem thema äussert. Sag mir bitte was es bringen soll? Hier haben User eine vorgefestigte Meinung und bestimmen mittlerweile auch über das wo und wie gepostet wird, oder wie man zukünftig zu posten hat! Ich kann nicht nachvollziehen, das es hier ein paar User gibt, die sich hier Dinge herausnehmen dürfen, ohne dafür gemassregelt zu werden! Wobei es doch klar ist, daß sich das Forum verändert, wenn Du jahrelang gar nichts mehr schreibst und dann letztes Jahr auf einmal wieder voll mitmischen tust. Da ist doch selbstverständlich, daß sich in der Zwischenzeit immer mal wieder neue Gruppen von Usern bilden. Sachse96 hat geschrieben: Ich will das Forum offen haben, offen für Jeden, ich brauche kein eigenes Forum. Warum hast Du das denn nicht sachlicher vertreten? Ich fände es besser, diese Meinung offen zu vertreten. 96Sachse hat geschrieben: Andere User dürfen hier aber kreuz und quer hinter einem User herpöbeln, Streit provozieren, damit er sich sperren lassen kann, super toll Jungens! Ich habe den Eindruck das es diese Gruppe an Usern auch schaffen wird, sich ihr Forum zu basteln! Natürlich ist es toll mal etwas zu hinterfragen, aber 100 mal von @tauri zu lesen, das ein Training zu komplex ist und von Herzbube zur Kenntnis zu nehmen, das der November Schuld ist und er Brechreiz hat, aber eloquent und mit gehobenem Niveau (was man sich auch immer wieder bestätigt) nervt wahrscheinlich auch Einige! Ich lese auch die Meinung eines 12 Jährigen, gespickt mit Rechtschreibfehlern, weil es eine Meinung ist! Ich empfinde diese gegenseitige Lobhudelei gewisser User unmöglich und nervend! Nicht ich spiele mich hier in den Vordergrund sondern diese Gruppe an Usern. Dann habe wenigstens ich Dich ja einigermaßen richtig verstanden. Denn so habe ich Deine Linie hier auch seit letztem Jahr aufgefaßt. Als gewissen Protest gegen einen zu dominanten Kreis von Usern. Warum aber bei Deiner Kritik alles so verdeckt, so stichelnd, so indirekt? 96Dachse hat geschrieben: Es ist doch ein postingkaanon. @fachwerk kann maulen, mich anmachen, pöbeln und provozieren, super. Greift Jemand ein??? Nööö, passt doch.... Stimmt so aber nicht ganz, das wurde doch mehrfach kritisiert von verschiedenen Seiten! 96Sachse hat geschrieben: Mir ist es egal ob @Eule etwas mit dem Fußball zu tun hat, es ist egal! Ich bin mit größeren Investoren verwandt, na und!!! .... Boah und ich lebe trotzdem!!! Es ist doch Wahnsinn, nicht ich nehme mich wichtig, sondern die Hoibbypsychologen und Hobbytrainer! Dieses Forum ist doch für die GEMEINSCHAFT und die besteht nunmmal nicht aus 25 Usern, oder?
Hätte man offener ansprechen sollen. Fairerweise muß man dann zugeben, daß Du einiges schon ganz richtig gesehen hast. Es gab definitiv auch einen gewissen "gehobenen" Trend hier mit Usern, die sich gegenseitig die Bälle zuwarfen und viel Platz für sich beansprucht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 14:30 |
|
|
Warum muss man gewisse Dinge ansprechen?
Die gemeinten User machen was sie wollen und das ist doch insoweit in Ordnung, so sie nicht anecken. Den ganzen Tag aber durch Forum laufen, Beiträge aufräumen und über den eigenen Brechreiz philosophieren ist nicht mein Ding!
Kein User muss sich hier bei einem Kreis anmelden oder abmelden! Niemand braucht hier intern festgelegte Regeln akzeptieren und wenn man meint in einem Meinungskaanon, einen fußballerischen Rosenkranz zu beten, jeden Tag und immer wieder, ja Herrgott, dann regt man sich eben mal auf! Wenn user sich wichtig nehmen, weil sie pädagogische und psychologische Kernkompetenzen auf dem Nachttisch liegen haben OK, deshalb müssen sie aber nicht versuchen das gesamte Forum zu bekehren, oder?
Ich gebe hier doch gerne, zur Belustigung eines gewissen Kreises, den Forumshanke! Wo ich das schreibe, Alles was man im Umgang mit ihm abverlangt wird von einem Groß dieser Kollegen nicht abgeliefret.
Ich habe meine Meinung geschrieben und gut ist!
btw. Diese User beschweren sich und drohen mit Abflug und dann wird das von obern geregelt! So funktioniert eine Meinungsdiktatur! Nicht ich pflege die, weil ich grätsche lieber mal eine andere Meinung ab, gehört für mich in ein Forum, als das ich ein Diktat, per de muffti verhänge
OK 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 14:48 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Warum muss man gewisse Dinge ansprechen?
geht schneller und schafft mehr Klarheit. Sonst dreht man sich noch monate- oder jahrelang mit provozierenden und stichelnden Beiträgen im Kreis.
Ich halte daran fest, daß Deine Kritik schon teils berechtigt war. Ein Kreis von "gehobenen" Usern hatte sich sehr breitgemacht, und ungünstigerweise hatten auch die Mods teils stark in diesem Kreise mitgemischt.
Ist die Lösung jetzt, daß Du Deinerseits Dich kuckuckmäßig breitmachst und mit eigenem Kreise wieder andere verdrängst?
Letztlich ist das doch wieder dasselbe Problem, gegen das Du eigentlich letztes Jahr hier angetreten bist. Hier sollte von Dir noch etwas nachjustiert werden - sonst erscheint es inkonsequent,
- einerseits die Dominanz eines User-Kreises zu kritisieren
- und es dann anderersseits selber genauso zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 14:53 |
|
|
Der Worte sind genug gewechselt, zumindest offen und ehrlich und ohne Brechreiz und sonstige Schnoddrigkeit und abgehobene Arroganz!
Ich bilde keine Kreise, keinen Rosenkranz, nichts und ich muss auch nichts mehr nachjustieren.
Frohe Ostern! 
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 14:59 |
|
|
@96sachse, wie man das auftreten von andren teilnehmern hier interpretiert, liegt immer an der eigenen wahrnehmung. wenn man user in eine gruppe zusammenfasst und diese dann elitär nennt, ist das eine sehr, sehr subjektive meinung. ich kann und will sie dir nicht absprechen, und finde das auch nicht so wichtig.
was ich einfach nicht verstehe, ist, warum du trotz aller anfeindungen nichts änderst. das schreiben hier im forum ist doch nicht so wichtig, das ist doch kein lebensinhalt. wenn du dich hier ein wenig reduzierst, bricht dir doch kein zacken aus der krone, aber es würde wieder ruhe einkehren. ist das so unwichtig?
in einem fussballforum den märtyrer zu spielen, dass kann es doch nicht sein, oder doch?
das ich hier freizeit opfere und diese zeilen verfasse, ist natürlich auch purer egoismus. ich habe ja auch schon mehrfach geschrieben, wie ich die situation hier empfinde und das alles den bach runtergehen sehe. ist dir das wirklich alles egal? nur um einer gruppe zu zeigen, dass man sich nicht alles gefallen lässt? nur weil man so viel schreiben kann, wie man will? nur weil man schreiben kann, was man will?
und nach mir die sinnflut?
edit, ich bin wieder zu spät, sorry. vielleicht denkst du zumindest noch einmal darüber nach. ich wünsche auch ein schönes osterfest 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 15:11 |
|
|
Leute, Leute - es ist Ostern oder fast und eigentlich sollten wir uns, wie Bierfahrer es meinte, falls vorhanden, die Eier schaukeln und hoffen, das der Sonntag unser Osterfest wird, nämlich mit einem 3er in HH.
Hier aber wird die Tat- und Schreibkraft dazu missbraucht, auf wem auch immer rumzuhacken, an dem und dem User rumzunörgeln und dazu noch an Feiertagen schmutzige Wäsche gewaschen...
Wer mit wem gut kann, ist doch nicht der Sinn eines Forums, sondern Meinungsaustausch zu unseren Roten. Das der Eine dabei DIE Meinung vertritt und der Andere eben Die ist doch wohl der Sinn eines Forums oder hab ich was verpasst ?????
Fehlte nur noch, das die Mods angewiesen werden, nur noch 96-freundliche Beiträge zuzulassen und den Rest der Userschaft auszusperren....
Und ich persönlich schei.sse drauf, ob ein Beitrag nun von einem Mitglied des "elitären Kreises" oder von einem Schuljungen verfasst wurde - mich interessiert sowohl die Meinung des Einen, als auch Die des Anderen.
Mal ganz davon abgesehen würde dieser Thread zum Beispiel garnicht so "rauchen", wäre der Sachse nicht Ziel des Angriffs -- also Langeweile oder ??
Ich wage zu behaupten, das ein User , der nicht bereit ist, die Meinungen Anderer zu akzeptieren, den Sinn eines Forums nicht begriffen hat. Mir persönlich gehen zum Beispiel die "Uneinsichtigen" auf den nerv, die ständig zu "Ihrem" Spieler stehen und ihn in den höchsten Tönen loben, obwohl er in meinen und in den Augen einiger Anderer grottenschlecht gespielt hat. - Aber - ich mache deswegen nicht jedesmal einen Thread auf und blase zur Hetzjagd, wie es hier gerade passiert.
Ganz ehrlich gesagt finde ich es auch beschämend, wenn Front gegen einen einzelnen User gemacht wird. Ein Vorschlag wäre, dieses Forum zu erweitern, in dem man "geschlossene Benutzergruppen" hinzufügt. Dort könnten sich dann die "Elitären" zusammenschliessen, gegen andere User wettern und selbst entscheiden, wer zu ihrem Kreis gehört und wer nicht...
Nicht aber, das so etwas nur das Forum "töten" würde, nein, es wäre auch ein Rückfall in ein System, welches bis 1989 die DDR oder die KPDSU praktiziert hat -- Fleisch nur für uns und die Reste für´s Volk...
Dann haben die Nörgler, was sie wollen und das Forum kann man begraben. Will Das wirklich jemand ?????
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 15:31 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Carlos96 hat geschrieben: Ein Vorschlag wäre, dieses Forum zu erweitern, in dem man "geschlossene Benutzergruppen" hinzufügt. Dort könnten sich dann die "Elitären" zusammenschliessen, gegen andere User wettern und selbst entscheiden, wer zu ihrem Kreis gehört und wer nicht...
Der Kaffeeklatsch-Thread!:mrgreen:
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 15:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 16:21 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: meine Ansichten hat EINER verstanden, genau darum geht es und um nichts anderes.
Oha.
Der Forums-Zorro kämpft seinen einsamen Kampf für die Mühseligen, Beladenen und Rechtschreibschwachen in ihrem bedauenswerten Dasein durch die sie jahrelang knechtende Eliteklasse.
Das hat nur Einer verstanden?
Ich jetzt auch. Unfassbar, das bisher nicht gemerkt zu haben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 16:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Was ist eigentlich ein „Postingkaanon“? Was ein „Meinungskaanon“ sein soll, was ich auch nicht.
Vielleicht das Gegenteil von einem Kanon? Aber was ist das Gegenteil von einem vielstimmigen Lied? Ein Solo? Fällt mir schwer, da irgendeinen Sinn zu entdecken.
„Den ganzen Tag aber durch Forum laufen, Beiträge aufräumen und über den eigenen Brechreiz philosophieren ist nicht mein Ding!“ Das hätte ich jetzt nicht gedacht, Sachse. Vielmehr hatte ich angenommen, dass das genau Dein Ding sei. So kann man sich irren.
Aber egal, denn Du sagst ja auch:
„Der Worte sind genug gewechselt“ – ja und nun? Willst Du zu den Waffen greifen oder nicht mehr posten? Beides schwer vorstellbar.
Schwer verwirrt:
El Filigrano
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 16:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 16:54 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
El Filigrano hat geschrieben: Schwer verwirrt: El Filigrano
Na da muss man doch helfen mit einer kleinen Lebensweisheit !
"Ein glücklicher Mensch folgt niemandem. Nur die Unglücklichen, Verwirrten, folgen eifrig anderen, in der Hoffnung, bei ihnen Zuflucht zu finden. Und sie werden Zuflucht finden, aber diese Zuflucht ist ihre Finsternis, ihr Untergang.
Krishnamurti, Jiddu Krishnamurti
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 17:03 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Ja ja, jetzt verstehe auch ich, alles was ein Sachse macht (Abgrätschen, Provozieren, Sticheln, seine Jünger bespassen) gehört in ein Forum und alles was die Anderen machen ist Käse. Ja jetzt wird vieles klarer.
Übrigens Carlos, um die Meinung vom Sachsen ging es nie, geht es nicht und wird es auch nicht gehen. Es ist die Interaktion mit Anderen, die ich fragwürdig finde. Meinungen zum Thema kann er mit 5000 Beiträge pro Minute raushauen.
Ich dachte wirklich Sachse wäre einfach nur von sich selbst eingenommen, nun Danke für die Aufklärung, dass er auf einem Kreuzzug gegen das Böse ist. Ob es das nun besser macht?
Dann dieses möchtegern geheimnisvolle "elitäre Kreise" Geschreibsel.
Es gibt User, die sich kennen, wenn man sich kennt kann man den Anderen besser einschätzen bzw. verstehen, meinetwegen hat man auch mal einen Insider. Das ist in wohl 90% der Foren so, die in ihrer Geschichte auch nur ein Forentreffen durchgeführt haben. Ist das so ein Weltuntergang, dass ein Sachse mit der Allianz der Unterdrückten dagegen zu Felde ziehen muss?
Dann macht ein Konterforentreffen auf.
Und noch was, wenn Hanke genauso kritikfähig wie du wäre, lieber Sachse, dann würde er auf der Tribüne sitzen sein Gehalt kassieren und in der Presse stänkern, aber im Gegensatz zu Anderen versucht er zumindest produktiv zu sein, auch wenn das nicht immer klappt.
Aber bleib ruhig so, mit dem Grundsatz, dass immer die Anderen Schuld sind kommt man super durchs Leben.
Und ich hatte mir geschworen hier nichts zu schreiben, aber das kann man ja nicht so stehen lassen, alter Schwede 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2010 17:07 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: heiwosch hat geschrieben: ich finde es traurig, dass der sachse sich so gar nicht hier zu diesem thema äussert. Sag mir bitte was es bringen soll?

|
|
Nach oben |
|
 |
|