Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 26.03.2015 13:53 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gruselig. Wirkt wie ein Selbstmord.  Lt Staatsanwaltschaft - Copilot hat die Tür verschlossen und die intern verriegelt. - Sinkflug eingeleitet und nicht auf die Anfragen der Flugsicherung gehört. Das ist furchtbar. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 26.03.2015 14:12 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Der muss Krank gewesen sein. Wie kann man so viele Leute mitnehmen. Grausam! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 26.03.2015 14:37 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
nocci96 hat geschrieben: Der muss Krank gewesen sein. Wie kann man so viele Leute mitnehmen. Grausam!  das ist echt krank, grausam und hinterhältig. Da gibt es doch andere Wege ohne Unschuldige in den Tod mitzunehmen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 26.03.2015 16:08 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 26.03.2015 16:35 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Das finde ich ganz schlimm! Wie furchtbar muss das für Angehörige sein so etwas zu erfahren. Ich bin da echt sprachlos über solche Umstände. Jeder von uns oder unseren Lieben hätte in diesem Flieger sitzen können. Komm gesund wieder, Patches! Oder besser, nimm die Bahn.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 26.03.2015 17:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
nocci96 hat geschrieben: http://www.telegraph.co.uk/news/worldne ... U9525.html Wieso muss bei so etwas eigentlich der volle Name auftauchen?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 27.03.2015 12:04 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Erdbeere am 26.2 Gesperrt: ewiger96er Grund: schwere Anschuldigung, Stimmungsmache Dauer: 1 Monat 4 Wochen sind ins Land gegangen und nun ist meine Sperre abgelaufen. Da stellt sich mir nur eine Frage: Möchte ich hier überhaupt dabei sein? Möchte ich mit Usern die das Verhalten von Neandertalern an den Tag legen in einem Forum sein? Durch Edit eingefügt: Möchte ich Teil einer Fan-Gemeinschaft sein, die nichts besseres zu tun hat als sich gegenseitig zu beleidigen und anzupöbeln? gelöscht gelöscht Und dann diese Sperre: Stimmungsmache ist also ein Grund für eine Sperre? Dann müssten 96% aller User hier gesperrt werden. Grund: Stimmungsmache gegen Trainer, Sportdirektor, Präsident, div Spieler und gegen andersdenkende Fans. schwere Anschuldigung: Liebe Moderatorin Erdbeere, die musst du mir einmal zeigen. Aber ich kann dir jede Menge schwere Anschuldigungen zeigen, nämlich im Faden "Martin Kind - was nun" oder im Faden "Fanszene" oder im Faden "Dirk Dufner" oder im Faden "Tayfun Korkut" usw usw. Aber da sperrst du keinen????????????? Da scheint die Neutralität die Qualität einiger Schiedsrichter zu erreichen. Wenn die User hier in diesem Forum auch nur annähernd so agieren bzw. reagieren würden wie zum Beispiel B'Elanna, Pralino,genius4u,(um nur einige zu nennen) wäre es besser um dieses Forum bestellt. Gerade bei B'Elanna spürt man das ihr wirklich etwas an der Mannschaft liegt, bei den meisten anderen werde ich das Gefühl nicht los hier heulen Kinder denen man ihren Spielplatz verschlossen hat. Denn Interesse an der Mannschaft kann ich bei kaum einem erkennen. So und da ich nach diesem Beitrag sicher wieder gesperrt werde sage ich schon mal Tschüss. Sollte ich nicht gesperrt werden, sperre ich mich hiermit selber auf unbestimmte Zeit, denn die Antworten auf die Eingangs gestellten 6 Fragen lautet in jedem Fall: NEIN 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 27.03.2015 16:33 |
|
|
Diese beknackte Lä-Spi-Pau macht mich richtig kirre. Wir brauchen endlich Ergebnisse - hängen weit unten in den Seilen und dürfen noch nicht mal am WE weiterhin versagen. Im Gegenteil, jetzt muß man sich bis Ostersamstag kasteien, da ist es doch kein Wunder, dass man Nägel kaut und nervös durch die Gegend tapert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 27.03.2015 17:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27040 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wie kannst Du denn Nägel kauen und den Regenschirm festhalten?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 27.03.2015 17:23 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Echte Männer tragen keinen Regenschirm. Um echte Männer regnet es herum. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.03.2015 00:05 |
|
|
In letzter Zeit hatten sich ja die Einschläge gehäuft. Dieser Künstler wird nun 70! Gut nicht alle kennen den. Eher ein Geheimtipp! https://www.youtube.com/watch?v=fX5USg8_1gAKleine Ergänzung noch: Wie ähnlich bei Keith Richards ist es ein Wunder, dass er die 70er Jahre überlebt hat. Erst schwer heroinabhängig, dann clean und dann mit Alkohol nochmal das Gleiche. Bei dem Stück oben handelt es sich um Patty Boyd (offensichtlich genannt Layla) die Freundin von Schorse Harrison, die er diesem dann ausspannte (man war damals ja recht flexibel) und mit der er auch eine Zeit lang verheiratet war.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.03.2015 09:22 |
|
|
Schön, RoterKlaus - sehr schön. Im Hintergrund läuft Crossroads. Was die chose richtig rund macht, hier sind Menschen am Start, die Generationen musikalisch begleitet und nach vorn gebracht haben ... und das weiterhin noch tun - still live ! Eigenartig, dass im Zusammenhang mit 70-jährigen Rockmusikern niemand rumprollt, von wegen Alter - Verfallsdatum abgelaufen und anderen despektierlichen Boshaftigkeiten. Hier kommen auch die ungehobelten Besserwisser nicht aus der Deckung. Solche fiesen Worte wie Altersheim, Demenz und Ausrangieren hört man selten. Macht fast ein bißchen Mut, erhellt auf jeden Fall die Stimmung, wenn man ein Ü-60 ist. Eric Clapton begann mich in seinen Bann zu ziehen, da hörte ich das erste Mal die Gruppe Cream: I feel free. https://www.youtube.com/watch?v=EVcIer_4OnADas hat danach eine innige Dauerfreundschaft ausgelöst. https://www.youtube.com/watch?v=bP-1W6qtTZghttps://www.youtube.com/watch?v=bMhJZ6kx-88https://www.youtube.com/watch?v=EEbw-NceQiQhttps://www.youtube.com/watch?v=xUDb778maq0https://www.youtube.com/watch?v=DR_WR3jOamoWas mir besonders gefällt sind die vielen Gigs mit Freunden - es versammelt sich alles, was Rang und Namen hat - Männlein, wie Weiblein. Hier ist YouTube fast ein Segen Der Tag wird gut - bei diesem Start - danke, für den Kick, RoterKlaus
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.03.2015 13:45 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.03.2015 16:16 |
|
|
Hier ging es darum einen Geburtstag zu huldigen! Das ist Laberei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.03.2015 20:55 |
|
|
Meine Meinung .... es gibt Zeitgenossen, die haben etwas zu sagen .... mit eigenen Worten, ob eigener Ideen .... es gibt auch Abschreiber, Nachplappler ... Kopierer - Abstauber usw, usw. Da latschen einige im Morgengrauen los, um anderer Leute Gewese zu ordern - und dies obendrein noch wichtigtuend zu verbreiten - bravo - da bekäme ich nen Hexenschuß, wenn ich mich so verbiegen müßte, um partout wichtig wirken so wollen. Deshalb von mir, dazu auch deutliche Kritik. Nocci - ob du dampfst, oder schmökst, es kommt nicht so üppig viel von dir selbst... du staubst ab, kupferst, kopierst, verweist verlinkst, auch wenn es noch so dünn und dürftig ist - du bist ein Konsument, der dieses "Gut" noch obendrein verbreitet - unaufgefordert. Lass doch den Mitstreitern ihre eigene Kreativität, die nicht vom Kiosk kommt, in Ruhe ausleben - wenn es hier lesenwert bleiben soll, dann doch wohl in erster Linie, weil Frauleins und Männekens, sich einbringen und Mühe geben, dass es weiterhin Spaß bringt hier mitzumachen. ... findst nich auch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.03.2015 21:27 |
|
|
Cream sind was für die Ewigkeit, mein Gott, sie haben jetzt zusammen keine 30 Album aufgenommen, macht ja nichts, zwei Ex-Mitglieder machen immer noch Musik und Jack Bruce war bis zu seinem Tod aktiv. Mein Liebling ist Ginger Baker, auch bekannt aus Graham Bond Organization (Bruce ebenfalls dabei), Ginger Baker's Air Force (mit Graham Bond), Fela Kuti, Baker Gurvitz Army, Masters of Reality, Baker Bruce Moore und vieles mehr. Tja, 70, was sagt man denn dazu 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.03.2015 14:57 |
|
|
Vorhin beim Italiener:
Es gab Bandnudeln mit Lachs und grünem Spargel, bzw. Spaghetti mit Meeresfrüchten.
Gemütliches Restaurant, warmer Fensterplatz, Pinot Grigio und draußen fegt der "Kalte Niklas".
Beim Nachtisch - Tartufo - bestellt am Nebentisch ein junger Mann mit Strickmütze recht laut Richtung Ober - Luftlinie ca. 8-10 Meter: "2 Expressos und ein Penner Cotta." Meine Frau grinst mich dezent an und der Kellner geht lächelnd zum besagten Besteller.
Gutgelaunt wiederholt er leise auf italienisch die Bestellung: "si professore, due caffè espresso e una panna cotta, per favore".
wie angeschossen kräht der Jungmann zurück: "aber 2 Expressos, meine Frau will auch".
Bin mir nicht sicher, ob die Antwort: "si, due espressi, bene". überhaupt mitbekommen wurde.
Mittags um "eins" in Hannover... ... warum ich dies schreibe ? Ich mag Situationskomik ... vielleicht lacht ja jemand mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.03.2015 15:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.03.2015 15:13 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.03.2015 15:16 |
|
|
|
Nach oben |