Moderatorenwillkür Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2003 22:56 |
|
|
Es wird doch wohl allgemein als nervend empfunden, wenn hier das Forum zugespammt wird, oder. Ich würde es begrüßen, wenn ihr mal Eure Willkür zeigen würdet und dieses unwürdige Spiel beendet.
Allein die Tatsache " rostomat " hier als Gast und als " NICHTROTEN " zu bezeichnen finde ich schon ein starkes Stück. Gerade als Kölnanhänger beweist er, das man auch zwei Vereine lieben kann.
Danke
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 02:58 |
|
|
Naja, wir wurden ja schon alle als kulturlose Fans bezeichnet, wenn überhaupt Fans. Also das sehe ich nicht als so relevant. Aber stimmt schon, diese ewgien (gleichen) postings gehen aufn Sack, bin selber drauf reingefallen  ). Ansonsten werden die mods wohl wissen, wie sie reagieren sollten, wenn sie denn morgen von der Geburtstagsparty wieder fit sind.
Ach ja, herzlichen Glückwunsch übrigens.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 14:22 |
|
|
Danke für die Glückwünsche, Jens.
Das ist dann aber auch das einzig Erfreuliche, das ich hier gerade lesen muss.
@Sachse:
Sorry, aber wir können leider nicht immer online sein und selbst wenn wir gestern Abend noch ins Netz gekommen wären, so wären wir aufgrund unseres Alkoholisierungsgrades nicht mehr handlungsfähig gewesen. Deshalb hat es ein wenig gedauert, bis etwas passiert ist.
@all:
Nach Absprache mit den anderen Moderatoren wurde der User Kleefelder soeben von mir gesperrt. Die Sperrung wurde einstimmig beschlossen; die Gründe dafür dürften auf der Hand liegen. Diffamierungen anderer User sind unentschuldbar. Und wenn ein User quasi "auf Bewährung" ist und er andere User persönlich angreift, dann gibt es keine andere Möglichkeit mehr als eine Sperrung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 14:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Hallo Daniel,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Sperrung von K.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 14:28 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@flowerman
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und danke für die Sperrung.
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 14:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Sehr gut.
Danke und herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 23 Jahre, 23 Wochen und 23 Tage Rote Erleuchtung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 14:33 |
|
|
Mein Gott müßt Ihr soviel trinken???
compleanos feliz y muchas grazias !!! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 14:34 |
|
|
Erstaunlich und unerklärlich, dass der alte Wolf ausgerechnet seine Bewährungshelfer vom letzten Mal Rostomat und 96Sachse so feste gebissen hat. Dieses tollwütige Benehmen ist mir ein Rätsel, die Sperrung zum Glück nicht.
@ flowerman
Die Blumen hast Du ja schon im Namen  .
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 14:41 |
|
|
Nur, um diesen Thread nicht verwässern zu lassen:
Danke für die Glückwünsche, aber ich denke hier sind sie fehl am Platze. Wer trotzdem noch gratulieren möchte, kann das gerne in unserem Gästebuch tun. Hier sollten wir uns auf die Forums-Themen (in diesem Thread) und Hannover 96 (im Rest des Forums) beschränken.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 14:45 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
... vielen dank für den ausschluß!!
Die besten wünsche für den Blumenmann nachträglich!!
aber singen tun wir jetzt nicht, okay?! nicht böse sein 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 14:48 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: Sehr gut. Danke und herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 23 Jahre, 23 Wochen und 23 Tage Rote Erleuchtung.  96Sachse hat geschrieben: Mein Gott müßt Ihr soviel trinken???
Ja ... wir mussten schließlich insgesamt auf etwa 23 o/oo kommen
Zu der Sperrung Kleefelders nur soviel ... am gestrigen Tage hat er in diesem Forum eindrucksvoll bewiesen, warum eine Sperrung seiner Person wieder einmal unumgänglich geworden ist.
Enttäuschend 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2003 18:59 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Zur Sperrung von Kleefelder
Das war überfällig, die ganzen Entgleisungen von K. sind absolut unterste Schublade, wobei die "Strandbad" Überschrift dem ganzen die Krone der Geschmacklosigkeit aufsetzt. Ich fürchte bei ihm sind mehr als nur ein paar Sicherungen durchgebrannt. Ich stehe absolut zu der Sperrung.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2003 16:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Ich weiß ja, das der Herr K. aus K. in H. hier Vergangenheit ist, aber er hat auf der BSE-Seite eindrucksvoll unter Beweis gestellt, das seine Sperrung völlig gerechtfertigt ist, und das er, sorry, wenn ich das jetzt schreibe, nicht mehr alle Latten am Zaun hat.
Das schrieb boni:
Zitat: Auf der Hannoverseite wurde er gesperrt Der ablauf seiner Sperrung lief wie foglt:
Er wurde vor ein paar Wochen probehalber gesperrt, um ihm einen Schuss vor den Bug als letzte Warnung zu verpassen. Nachdem er wieder entsperrt wurde, dauerte es nicht lange, bis er wieder beleidigend wurde. Da wurde er erneut gesperrt, diesmal für immer Seine Antwort: Zitat: Wer Ahnung hat und über eine realistische Sicht der Dinge verfügt und nicht mit den dummen Wölfen heult, der wird gesperrt! In meinem Falle wollte er wohl auch gesperrt werden, denn ich weiß sehr wohl welcher Wortschatz (und meiner ist riesig - von Laternenpfahl ganz unten bis zu erlauchten Kreisen bei Hofe) bei geneigten und Gott nahe stehenden Moderatoren den Nachweis ihrer Unersetzbarkeit erzeugt! Kurz gesagt mich hat dort Jemand übel angemacht und ich habe mich da bewusst ausgeklinkt! Ob es für ewig ist wird sich zeigen - aber die offizielle Seite von 96 und ein paar abgefahrene Experten (schon 5 Jahre dabei), ist nicht unersetzlich und das Internet ist groß und 96 noch größer!
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2003 16:58 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2003 17:25 |
|
|
Locker bleiben  ... er hat seine Sicht der Dinge und das ist legitim.
Auch wenn er gesperrt ist, Beleidigungen sind es nicht !
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2003 18:25 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 07:20 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Es ist wohl immer auch eine Frage, wie man mit den Spekulationen aus Presse, Funk und Fernsehen umgeht... Den Asterix-Thread hätte ich beispielsweise nicht dicht gemacht. Das Spiel unserer Roten wurde doch kürzlich als "Ritt auf der Rasierklinge" bezeichnet - und so ähnlich ist es wohl auch in unserem Forum. Es ist die Gradwanderung zwischen dem Austausch von qualifiziertem Expertenwissen (:wink: ) und rotem Entertainment auf bisweilen höchstem Niveau... (manche nennen es "Chat").
Aber Threads zu schließen, bevor wir überhaupt die Chance zum Chatten haben... Tztztztz. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 07:35 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Hm, der Asterixthread war und ist auch über Strecken sehr lustig, aber leider enthielt er auch wieder einige ehrverletzende Bezeichnungen was einige Spieler angeht. Übrigens dreh ich immer hier halb durch, wenn ich Miss Island sehe (Bibi mal weghöhren  ) Ansonsten sind wir alles nur arme Meisen im goldenen Käfig der Etiquette (oder schreibt man E.T.-Kette?).
Respektierst Du die E.T-Kette - dann klappts auch mit dem Mod

_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 15:34 |
|
|
friendms hat geschrieben: Hm, der Asterixthread war und ist auch über Strecken sehr lustig, aber leider enthielt er auch wieder einige ehrverletzende Bezeichnungen was einige Spieler angeht.
... nun gut, ein bisschen PRICKEN wird doch wohl erlaubt sein, oder
wer mich etwas kennt oder länger liest, weiß dass ich damit nur etwas abwechslung oder was zum schmunzel liefern will.
hätte da bestimmt noch die ein oder andere nettigkeit
... gurß an die mod's  ... mal kurz weghören!!!
wer noch etwas mehr davon will gaaanz fett HIER schreiben!!!
 vielleicht gibt's da ja noch 'ne möglichkeit bei unseren Aufsehern  DAS SOLL KEIN AUFRUF ZUR REVOLTE SEIN
.... war was?!? hat jemand was gesagt 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2003 07:18 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Willkürlich schließt er hier die Türen, versucht uns dennoch zu verführen,
fleißig zu schreiben, zum Lesen zu bleiben,
verschont bleib´ er vor den Walküren!
Alles Gute! *repeat22mal* 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|