Was ist hier eigentlich im Forum los ? Aufruf für Frieden ! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2004 23:37 |
|
|
Wenn ich die letzten Beiträge so Revue passieren lasse, frage ich mich wer hier eine Lagerbildung betreibt. Was hier für Äußerungen und Abfälligkeiten gepostet werden ist nicht mehr normal !
Jetzt sind wir wieder an dem Punkt, wo es ja nicht mehr um die Sache geht, sondern nur noch, wie man das Finale erlebt. Hier sollten sich mal Leute an die Nase fassen, die andere zum Nachdenken anregen wollen! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2004 23:52 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Den Roten Arsch zeigen? Möchte hier eigentlich keiner (nur männlich, weil die weibliche Fraktion davon hier nicht betroffen ist).
Was wohl einige möchten, ist deren Meinung vertreten und dies unabhängig von der Grüppchenbildung die hier stattfindet.
Diese Grüppchenbildung von den Leuten, die sich des öfteren treffen und miteinander umgehen, ist einfach entstanden und bringt es mit sich, daß hier eingefahrenr Meinungen, die fast mit denen von politischen Parteien vergleichbar sind, kreiert werden. Wenn dann ein User, der diese politische Steckung nicht angehört, seine Meinung aüßert, ist es auffallend, daß die Gesamtpartei sich so ungefähr um den "Fall" kümmert.
Wie soll der "Angreifer" dies alles per PM klären müssen? Welche Chance hat er eigentlich noch?
Liebe Fraktionsleute: denkt doch mal in eine andere Richtung und bedankt euch nicht gegenseitig, weil der Andere eingreift, wenn der Erste nicht verfügbar ist.
PS Falls nicht deutlich, bitte PM zu mir 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2004 02:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Nachdem in den Morgenstunden des 12.08.04. die Mod Staffel in konzertierter Aktion im Trainerthread einen "tödlichen" Bombenteppich legte, gab es inklusive dem 12.08.04 bis zum 15.08.04 ca. 204 Beiträge (ungefähr). Das sind 51 im Schnitt während der laufenden Saison. Der aktuelle Schnitt, seit bestehen des neuen Forums, liegt bei über 150 Beiträgen pro Tag (einschließlich Sommerloch und Winterpause).
Von den rund 204 Beiträgen stammen ca. 47 von Mods. Das sind rund 23%.
Von den 204 Beiträgen befassen sich ca. 114 in den Hauptthreads Threads "Spiel" "Die Mannschaft" und "Die Roten" mit den "sportlichen" Dingen. Davon müssten aber 22 bombige Einträge vom 12.08 und 13. 08. abgerechnet werden (die anderen hunderte Minen, Granaten und Selbstschüsse von zuvor mal nicht mitgerechnet).
Die Auseinandersetzung verlagerte sich dann auf das hiesige Schlachtfeld (Anregungen) mit sage und schreibe 39 von den 204 (-22 im Thrainerthread) Einträgen.
Das bedeutet, dass 61 von 204 Einträgen, also ca. 30%, sich mit allem Möglichen (etliche andere skurille Beiträge jetzt mal nicht mitgerechnet), nur nicht annähernd mit den Roten oder dem Drumherum, befassten.
Weil mir das gerade nach ein paar Tagen Schreibabstinenz so auffiel (und ich bin bestimmt nicht Derjenige der nur auf rein sachlichen Dingen besteht und der nicht gerne mal einen Spass oder sonst etwas leicht ausserhalb des Themas liebt). Mal eine Frage:
Gibt es noch andere Überlebende die sich aus den Kellern trauen?
Wenn ja, so rufe ich euch als Anregung zu:
Kommt raus, die Luft ist rein und die Bösen sind tot!
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Des Weiteren rege ich an, den zerbomten Trainerthread durch einen Neuen zu ersetzen (nicht den Trainer selbst).
Möge sich Jemand erbarmen und einen neuen Trainerthread eröffnen (der alte ist tot - mausetot....dahingemodst....  )
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2004 05:21 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Wenn ich die letzten Beiträge so Revue passieren lasse, frage ich mich wer hier eine Lagerbildung betreibt. Was hier für Äußerungen und Abfälligkeiten gepostet werden ist nicht mehr normal ! Wahrscheinlich meinst Du den Pavianberg und rot leuchtende Ärsche, vergisst dabei aber geflissentlich, daß ich mich selbst aus diesem Kreislauf der überflüssigen Streitereien in diesem Sinne keineswegs herausnehme. Das ist sogar in einigen meinen Postings nachzulesen ... und dort z.B. erkennbar durch die Verwendung des Wortes "wir" in diesen Zusammenhängen. Wurde wohl nicht gelesen oder registriert. Ansonsten stehe ich genau dazu, was ich in Sachen Pavianberg geschrieben habe ... denn genauso kommt es mir hier inzwischen vor. Und das "wir" uns dabei allmählich mehr als lächerlich machen, dürfte tatsächlich außer Frage stehen. Falls Du aber die noch ausstehende Entschuldigung von Menzel an Bemeh meintest, so hast Du sicherlich recht ... die habe ich eigentlich aufgrund des absolut übertriebenen und persönlichen Angriffes gegen die Person von Bemeh auch noch erwartet ... vor allem wegen der, von Menzel immer wieder erwähnten eigenen Fähigkeit, das Geschriebene noch mal zu überdenken und Irrtümer auch eingestehen zu können. Zitat: Jetzt sind wir wieder an dem Punkt, wo es ja nicht mehr um die Sache geht, sondern nur noch, wie man das Finale erlebt. Hier sollten sich mal Leute an die Nase fassen, die andere zum Nachdenken anregen wollen!  Also tatsächlich noch immer im eigenen Strudel gefangen !? Wenn Deine Postings das Ergebnis gedanklicher Vorarbeit sind, warum sollten meine das eigentlich nicht (sondern stattdessen rein böswillig) sein ?  Wettberger hat geschrieben: Was wohl einige möchten, ist deren Meinung vertreten und dies unabhängig von der Grüppchenbildung die hier stattfindet. Kein Problem. Das Wort Grüppchenbildung würde ich in die Mehrzahlform setzen, aber dazu kommen wir im Weiteren ja noch. Zitat: Diese Grüppchenbildung von den Leuten, die sich des öfteren treffen und miteinander umgehen, ist einfach entstanden und bringt es mit sich, daß hier eingefahrenr Meinungen, die fast mit denen von politischen Parteien vergleichbar sind, kreiert werden. Wenn dann ein User, der diese politische Steckung nicht angehört, seine Meinung aüßert, ist es auffallend, daß die Gesamtpartei sich so ungefähr um den "Fall" kümmert.
Wie soll der "Angreifer" dies alles per PM klären müssen? Welche Chance hat er eigentlich noch ?
Liebe Fraktionsleute: denkt doch mal in eine andere Richtung und bedankt euch nicht gegenseitig, weil der Andere eingreift, wenn der Erste nicht verfügbar ist. Wettberger ... es gibt nicht den einen schmächtigen und unschuldigen Angreifer, welcher nach seiner einfachen und bescheidenen Wortmeldung von der Moderatorenbande hemmungslos niedergeknüppelt wird. Wir sind hier sehr viel weiter. Deine Beschreibung ist nach meiner Ansicht zumindest ein Zerrbild und so lange dieses Bild weiter propagiert und die Moderaterenschaft sowie Koffi- und Stammileute als die Teufelsbande dieses Forums gezeichnet werden, wird es garantiert keine Ruhe geben. Kleefelder hat geschrieben: Nachdem in den Morgenstunden des 12.08.04. die Mod Staffel in konzertierter Aktion im Trainerthread einen "tödlichen" Bombenteppich legte, gab es inklusive dem 12.08.04 bis zum 15.08.04 ca. 204 Beiträge (ungefähr). Das sind 51 im Schnitt während der laufenden Saison. Der aktuelle Schnitt, seit bestehen des neuen Forums, liegt bei über 150 Beiträgen pro Tag (einschließlich Sommerloch und Winterpause). Von den rund 204 Beiträgen stammen ca. 47 von Mods. Das sind rund 23%. Von den 204 Beiträgen befassen sich ca. 114 in den Hauptthreads Threads "Spiel" "Die Mannschaft" und "Die Roten" mit den "sportlichen" Dingen. Davon müssten aber 22 bombige Einträge vom 12.08 und 13. 08. abgerechnet werden (die anderen hunderte Minen, Granaten und Selbstschüsse von zuvor mal nicht mitgerechnet). Die Auseinandersetzung verlagerte sich dann auf das hiesige Schlachtfeld (Anregungen) mit sage und schreibe 39 von den 204 (-22 im Thrainerthread) Einträgen. Das bedeutet, dass 61 von 204 Einträgen, also ca. 30%, sich mit allem Möglichen (etliche andere skurille Beiträge jetzt mal nicht mitgerechnet), nur nicht annähernd mit den Roten oder dem Drumherum, befassten. Weil mir das gerade nach ein paar Tagen Schreibabstinenz so auffiel (und ich bin bestimmt nicht Derjenige der nur auf rein sachlichen Dingen besteht und der nicht gerne mal einen Spass oder sonst etwas leicht ausserhalb des Themas liebt). Viel Arbeit ... nette Statistik und man muss sich diesbezüglich selbstverständlich auch als Mod hinterfragen. Trotzdem denke ich, daß auch hier das Bild zumindest leicht verzerrt wiedergegeben wird. Man könnte jetzt die vorigen Postings zählen, in denen Spitzen, sachfremde Kritiken oder Aufforderungen zu Rechtfertigungen enthalten sind und würde in der gegenseitigen Aufrechnung weiterhin und wahrscheinlich für alle Zeit nie zu einem gemeinsamen Ergebnis kommen. Du kannst auch alle meine rd. 2000 Beiträge durchsehen und wirst vermutlich feststellen, daß ein erheblicher Teil (vor allem in der letzten Zeit) in der Überschrift aus "Moderatorenpostings" besteht. Mir macht das auch nicht unbedingt Spaß, ich sehe mich aber immer wieder dazu aufgefordert ... vielleicht ab und an auch ungerechtfertigt und in der Folge fälschlicherweise bzw. überzogen. Zitat: Mal eine Frage: Gibt es noch andere Überlebende die sich aus den Kellern trauen? Wenn ja, so rufe ich euch als Anregung zu: Kommt raus, die Luft ist rein und die Bösen sind tot! Gute Nacht und Rote Grüße - Kleefelder P.S. Des Weiteren rege ich an, den zerbomten Trainerthread durch einen Neuen zu ersetzen (nicht den Trainer selbst). Möge sich Jemand erbarmen und einen neuen Trainerthread eröffnen (der alte ist tot - mausetot....dahingemodst....  )
Mach es doch ... ich persönlich habe momentan nix neues in Sachen Trainer zu sagen und hatte nach der Lektüre der schätzungsweise letzten 100 Seiten Trainerthematik schon lange das Gefühl, daß der zugehörige Thread kollabiert ist und die künstliche Themen-Postingmassage langsam mal eingestellt werden könnte, vor allem auch, um weiteren Infarkten im Forum vorzubeugen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2004 08:54 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Stscherer versteht es, Argumente bis ins kleinste auseinanderzunehmen. Ihm merkt man den Frust über die nicht zu machenden Erfahrungen aus nächster Nähe geradezu an.
Ich werde mich jetzt still in meine Ecke zurückziehen und bitterlich weinen, weil ich meine Frei- oder Arbeitszeit nicht am Trainingsplatz der Roten verbringen, dort den erhabenen Worten der dortigen Fußballrecken lauschen und an ihren heldenhaften Taten mein Auge laben kann.
Sag mal, Bemeh, glaubst Du das eigentlich alles, was Du da so verkündest?? Glaub mir einfach, daß ich das Trainingsgelände der Roten kenne und dort auch schon Training der Roten besucht habe, nur es ansonsten eigentlich mehr mit EL halte und lieber selbst Sport treibe - bist Du übrigens herzlich zu eingeladen, schreib mir eine PM und ich erzähle Dir Näheres...
PS: Und wenn Du ein Problem mit sauberer Argumentation hast, dann melde Dich doch ebenfalls, da finden wir doch sicherlich ein Buch oder einen Kursus für Dich (läßt Du dann einfach mal 2-3 Trainingstermine aus oder nimmst das Buch mit, gibt ja dort genug Leerlauf zu überbrücken).
Ja, Sachse, auch ich frage mich, wer hier Lagerbildung betreibt. Ich für meinen Teil jedenfalls nicht, und Du auch nicht, wer es wohl dann ist???
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2004 09:01 |
|
|
ACHTUNG - EIN SCHERZ :
@stscherer
Ich nehme die Herausforderung auch an, wenn ich darf ...
... Boxring oder Schachbrett ?
ERWARTE EINE LUSTIGE ANTWORT ... SCHERZENDE !
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2004 09:14 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: ACHTUNG - EIN SCHERZ : @stscherer Ich nehme die Herausforderung auch an, wenn ich darf ... ... Boxring oder Schachbrett ? ERWARTE EINE LUSTIGE ANTWORT ... SCHERZENDE !
Komm einfach mal mit mir einen Nachmittag Jollensegeln (kannst Dir derzeit im TV ja mal die Olympiaübertragungen im 470er ansehen). Dabei kannst Du verantwortliches Teamwork lernen - und wenn es schief geht, machst Du mich eben mal so "richtig naß" -das wäre doch sicherlich nicht das Schlechteste für Dich, oder?
Glaubst Du wirklich, daß jemand wie ich Dir am Schachbrett gewachsen sein könnte? Nö, such Dir da mal Gegner und keine Opfer. Und Boxen: Svenny, Mensch, das machst Du doch die ganze Zeit im Forum, nee, komm, Du weißt doch, daß ein ausgebildeter Boxer nicht auf einen Laien einhauen darf.
Also, sag mir, wo ich Dich am nächsten Samstag oder Sonntag gegen 08:30 Uhr abholen soll....
Und lustiger kann ich nicht....
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2004 09:25 |
|
|
Als prinzipiell friedliebener Mensch kann ich gar nicht boxen und beim Schach würde ich als "Halbhobbylaie" hoffen, daß Du auf den Schäfertrick hereinfallen würdest.
Aber das Du glaubst, daß ich mich alleine mit Dir auf tiefe Gewässer begeben würde, finde ich jetzt wirklich komisch.
Nix da ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2004 09:26 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Als prinzipiell friedliebener Mensch kann ich gar nicht boxen und beim Schach würde ich als "Halbhobbylaie" hoffen, daß Du auf den Schäfertrick hereinfallen würdest. Aber das Du glaubst, daß ich mich alleine mit Dir auf tiefe Gewässer begeben würde, finde ich jetzt wirklich komisch. Nix da ! 
Hatte mir schon gedacht, daß Du kneifst! Obwohl ich Dir natürlich eine Schwimmweste gegeben hätte....
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2004 09:31 |
|
|
Vielleicht komme ich ja mal drauf zurück ... aktuell ist meiner Freundin dieses Forum einfach nicht wichtig genug, daß sie mich aus meinen aktuellen Arbeitseinsätzen entlassen würde.
Und meine Schwimmweste würde ich mir selber mitbringen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2004 09:42 |
|
|
pmscherer hat geschrieben: (..)Ja, Sachse, auch ich frage mich, wer hier Lagerbildung betreibt. Ich für meinen Teil jedenfalls nicht, und Du auch nicht, wer es wohl dann ist???
Die Fähigkeit zur kritischen Selbstreflexion ist doch eine feine Sache, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2004 09:50 |
|
|
kai1896 hat geschrieben: pmscherer hat geschrieben: (..)Ja, Sachse, auch ich frage mich, wer hier Lagerbildung betreibt. Ich für meinen Teil jedenfalls nicht, und Du auch nicht, wer es wohl dann ist??? Die Fähigkeit zur kritischen Selbstreflexion ist doch eine feine Sache, oder?
Stimmt  Habe ich mir bei Dir abgeschaut  Damit sind wir dann ja schon zwei. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2004 10:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Aber das ist faszinierend und hat schon etwas von höherer Politik. Schließlich ist es dort ja auch so, das die eigene gelobt und die "gegnerische" natürlich immer nur Mist ist.
Aber so ists wohl auch unter Pavianen...
@96Sachse + StScherer: So etwas wie auch nur ein Minimum an Selbstkritik ist nich Euer Ding, oder? Ich denke jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, das diese Diskussion nur noch abnormale Formen annimmt. Da kann man sich hier noch so gegenseitig auf die Schulter klopfen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2004 10:16 |
|
|
Ach hier geht´s weiter
Ich möchte gern mitmachen, finde aber den Einstieg nicht mehr. Kann mir einer eine Zusammenfassung machen? Nach "Was bisher geschah" - Grundsätzen, bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2004 12:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
stscherer hat geschrieben: Hatte mir schon gedacht, daß Du kneifst! Obwohl ich Dir natürlich eine Schwimmweste gegeben hätte....
Oder Bleiweste ?
@Erwin
Du hast studiert, Du solltest das auch alleine hin bekommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2004 12:53 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Ach hier geht´s weiter Ich möchte gern mitmachen, finde aber den Einstieg nicht mehr. Kann mir einer eine Zusammenfassung machen? Nach "Was bisher geschah" - Grundsätzen, bitte.
Das kann ich nicht so wie von dir gefordert. Es geht wohl um Toleranz, Intoleranz, Akzeptanz und nicht so sehr um Rosenkranz. Es geht um recht kriegen, recht absprechen, Platzhirsch-Gehabe und Pavian-Ärsche. Und so könnte es vermutlich noch seitenlang weitergehen. Warum benutze ich den Konjunktiv. Es wird so weitergehen.
Dazu ein etwas nachdenkliches, humorvolles Gedicht von
Eugen Roth
Ein Mensch, erst zwanzig Jahre alt,
Beurteilt Greise ziemlich kalt
Und hält sie für verkalkte Deppen,
Die zwecklos sich durchs Dasein schleppen.
Der Mensch, der junge,wird nicht jünger;
Nun was wuchs auf seinem Dünger?
Auch er sieht,daß trotz Sturm und Drang,
Was er erstrebt, zumeist mißlang.
Daß, auf der Welt als Mensch und Christ,
Zu leben, nicht ganz einfach ist,
Hingegen leicht, an Herrn mit Titeln
Und Würden schnöd herumzukritteln.
Der Mensch, nunmehr bedeutend älter,
Beurteilt jetzt die Jugend kälter.
Vergessen frühes Sich-Erdreisten:
"Die Rotzer sollen erst was leisten!"
Die neue Jugend wiederum hält......................
Genug - das ist der Lauf der Welt
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2004 13:04 |
|
|
@picard
Nö, ehrlich nicht, das war ein ernst gemeintes Angebot, denn gemeinschaftliche Grenzerfahrungen sind durchaus dazu geeignet gegenseitige Animositäten zu überwinden.
@Erwin
Aus meiner Sicht ist die Sache relativ einfach: der völlig von jeder Selbstkritik befreite  Sachse hat sich weinerlich und zu Unrecht darüber beschwert, daß man ihn im Trainerthread in tatsächlich sachlicher und zurückhaltender Art  in seine Grenzen verwiesen hat. Objektiv völlig unverständlich und eigentlich nur erklärbar durch die uns eigene schlechte Streitkultur  sind Menzel und ich dem Sachsen in regelwidriger Rudelbildung zur Seite gesprungen, als er auch hier in gewohnt objektiver Art und Weise  darauf hingewiesen wurde, das Forum nicht als seinen persönlichen Therapieplatz zu benutzen. Dafür sind wir natürlich zu Recht in angemessener Form gerügt worden. Da jedenfalls mir jetzt alle Argumente ausgegangen sind, aber ich noch immer nicht mein persönliches Defizit verwinden kann, mich nicht täglich dem heiligen Rasen auf der MKA nähern zu dürfen, versuche ich inzwischen, die Mods zum Sport anzustiften um einen von ihnen dann dort meuchlings zu ersäufen (in ähnlich blutsaugender  Art und Weise wie hinlänglich bekannte Vereinsvorstände)... der Rest dürfte nebensächlich sein, insbesondere so hinterlistige Einwürfe wie derjenige des kleefelders.  Und dann ist es zwischendurch mal um Affenärsche gegangen, aber das habe - wie so häufig, wenn es anspruchsvoll wird - nicht ganz verstanden, und das war auch in keinster Weise beleidigend gemeint....
Na, Kai, war das jetzt selbstkritisch genug.  Allerdings ist es nicht so schön wie Viktorias Gedicht (!)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2004 13:58 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Aber das ist faszinierend und hat schon etwas von höherer Politik. Schließlich ist es dort ja auch so, das die eigene gelobt und die "gegnerische" natürlich immer nur Mist ist. Aber so ists wohl auch unter Pavianen... @96Sachse + StScherer: So etwas wie auch nur ein Minimum an Selbstkritik ist nich Euer Ding, oder? Ich denke jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, das diese Diskussion nur noch abnormale Formen annimmt. Da kann man sich hier noch so gegenseitig auf die Schulter klopfen.
Na ja, da brauchst Du Dir nicht nur die beiden rauszupicken. Wir sind hier wohl alle keine Heiligen und jeder von uns hat mit Sicherheit schonmal in seiner Argumentation ein wenig übertrieben. Also bitte ein wenig mehr Selbstkritik, Herr Stu! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2004 14:28 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Und dann ist es zwischendurch mal um Affenärsche gegangen, aber das habe - wie so häufig, wenn es anspruchsvoll wird - nicht ganz verstanden, und das war auch in keinster Weise beleidigend gemeint.... Hallo Echo ! Svennypenny hat geschrieben: Wahrscheinlich meinst Du den Pavianberg und rot leuchtende Ärsche, vergisst dabei aber geflissentlich, daß ich mich selbst aus diesem Kreislauf der überflüssigen Streitereien in diesem Sinne keineswegs herausnehme. Das ist sogar in einigen meinen Postings nachzulesen ... und dort z.B. erkennbar durch die Verwendung des Wortes "wir" in diesen Zusammenhängen.
Zu dem Rest Deines letzten Postings ...
... willst Du das echt ? Alles nochmal von vorne ... immer und immer wieder ... bis in alle Forumsewigkeit ?
Ist es nicht langsam mal an der Zeit Bälle, die zugeworfen werden, auch mal aufzufangen oder sie wenigstens nicht sofort und mit Karacho wieder zurück zu pfeffern ?
Können wir nicht alle mal ein bisschen weichspülen und Schmusekurs fahren oder so was in der Art ?
Uns wenigstens einfach nur in Ruhe lassen, Polemik und persönliche Anfeindungen unterlassen ?
Was muss ich persönlich, nach Deiner Auffassung, dafür tun ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2004 14:57 |
|
|
stscherer hat geschrieben: sind Menzel und ich dem Sachsen in regelwidriger Rudelbildung zur Seite gesprungen Vermutlich auch Picard, denn Picard96 hat geschrieben: Ich wollte damit nur sagen, das jede woche ein anderer Grund zum meckern gesucht wird. Klar man findet aber immer welche wenn man sucht. Nicht das das falsch rüber kommt, über diese Niederlage muss man sprechen, aber heute den Fehler beim Trainer zu finden fällt mir doch verdammt schwer.
Wie, falsches Zitat
Ach so, das war am 21.02.2004, nach dem 1:3 in Rostock. Unter Rangnick.
Hm. Dann gehört es wirklich nicht hierher 
|
|
Nach oben |
|
 |
|