Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.07.2015 15:21 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.07.2015 15:43 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ich wechsele immer im halbstündigen Rythmus zwischen Aufblaspool und Schattenliege. So lässt es sich einigermaßen aushalten. Ich frage mich nur gerade, wie es wohl sein wird, wenn ich diesen Rythmus um ein oder mehrere Pilsetten erweitere.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.07.2015 16:39 |
|
|
Bei uns stand gerade ein Hobbit auf dem Balkon und wollte einen Ring in die Dachgeschosswohnung werfen. Alles nicht zu fassen .................. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.07.2015 16:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ist vielleicht doch nicht ganz so schlimm. Hier ist die Temperatur im Schatten gerade von 37,3 auf 37,2 Grad C. gefallen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.07.2015 16:54 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Da sind meine 33 Grad auf Zypern ja geradezu erfrischend. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2015 17:07 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich komme zur Zeit nicht draussen. Dann lässt es sich noch aushalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.07.2015 18:04 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
RoterKlaus hat geschrieben: Grüße an alle, diesmal aus Death Valley. Boah! Death Valley fand ich gar nicht so schlimm. Wenn man aus dem klimatisierten Auto steigt, tritt einem die Hitze zwar mit Anlauf ins Gesicht, aber die fast vollkommene Trockenheit macht es erträglich. Die ekelhafte feuchte Schwüle in unseren Breitengeraden finde ich da viiiiel ekliger. Selbst unsere Tiere fallen nach jedem 3. Schritt wieder ermattet um. Warum die Verrückten im Radio dabei immer noch von feinstem Sommerwetter fantasieren, werde ich auch nie verstehen. Wahrscheinlich kommen die einfach zu selten aus ihren Studios im Kellergewölbe raus. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.07.2015 18:09 |
|
|
Gewitter ist da. Temperatursturz auf eisige 32,5 Grad C. Da hilft jetzt nur noch die gute alte Wärmflasche.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.07.2015 21:43 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Besser so als 17 Grad Celsius und Regen. Deutsche müssen anscheinend über das Wetter meckern.
War ein schöner Tag mit der Familie am See!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 05.07.2015 10:45 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Naja, 2 Uhr nachts und 29 Grad im Kinderzimmer inkl. jammerndes Kind ist einfach nicht mein Ding.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 05.07.2015 11:49 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Besser so als 17 Grad Celsius und Regen. Ich tausche sofort. Und warte mal ab, was Du in vielleicht 20 Jahren dazu sagst. Picard96 hat geschrieben: Deutsche müssen anscheinend über das Wetter meckern.
Egal, ob Skandinavier, Portugiesen oder Briten (andere kenne ich nicht), alle meckern über das Wetter. Immer und zu jeder Zeit. Was das speziell mit Deutschen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 05.07.2015 11:56 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Picard96 ist eben ein freundlicher, sonniger Mensch. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 05.07.2015 12:20 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Picard96 ist eben ein freundlicher, sonniger Mensch.  Jau - der kommt ja auch von einem anderen Stern ... Des Wetters allergrößte Kritiker sind wohl die Landwirte - mindestens europaweit. Schon als kleiner Steppke konnte ich mich bei einigen Ernteeinsätzen davon überzeugen. Meinem "Einsatz-Chef", einem schwer angesehenden Großbauern aus der Region, war es eigentlich nie recht, was wettertechnisch so im Angebot war. Mal motzte er über die zu lange Trockenheit, mal war der Regen zu nass. War es zu kalt, dann haderte er mit Gott und der Um/Welt und bei extremer Hitze, hatte er gewisse persönliche Aussetzer. Diese trübten dann den klaren Blick und sein Umfeld mußte sich zumindest verbal auf aggressive Attacken einstellen. So gibt es so manche Sache im Leben, die einen immer begleitet ... Das Wetter macht es nie allen Leutchen recht - die graue Maus 96 gehört da leider auch dazu. Doch vielleicht macht Hannover mit seiner wackeren Riege ja mal ne Ausnahme - auch diese Hoffnung war immer an meiner Seite - eigentlich schwer nachvollziehbar ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 05.07.2015 14:47 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Schon wieder Gewitter. Verfluchtes Pisswetter! Ich könnte kotzen ...  Temperatursturz von 34 auf 29°, wo ist die Wärmflasche ..?
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 05.07.2015 16:51 |
|
|
Im Kino gibts ein gutes Klimma  Das neue Dingsda, in der Nikolaistraße, fängt mit A an, richtig "nobel", da möchte man gar nicht mehr weggehen...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 07.07.2015 09:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Da war ich gestern. Das war richtig gut! @menzel: Deine Signatur hat Mängel. "Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein großer Schritt für die Menschheit. Walt Disney 21.April 1969" Darf ich Dich mal korrigieren? "„Das ist ein kleiner Schritt für [einen] Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit!" Neil Armstrong, 21.Juli 1969"
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 07.07.2015 11:06 |
|
|
Wenn er denn wirklich auf dem Mond gewesen wäre. Armstrongs flunkern, das weiß man ja auch vom Radfahrer. Der (also der angebliche Mondfahrer) war vermutlich in Bielefeld, das es ja auch nicht gibt.
Zu Armstrong: Am Vorabend des Tourbeginns gab es auf WDR3 eine Doku über den Radfahrer. Was da gezeigt wurde kann man kaum glauben. Die haben gedopt und tausende Menschen standen um den Tourbus. Die Spritzen haben die dann mit raus genommen, z.B. in leeren Coladosen. Mal so als Beispiel. Unglaublich das Ganze. Und Armstrong hatte zuletzt so viel Macht, dass er sogar auf politischer Ebene FBI-Ermittlungen stoppen konnte. Und er war zudem ein Arschloch!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 07.07.2015 11:41 |
|
Moderator |
 |
|
Ich halte es trotzdem für deutlich unwahrscheinlicher, dass Walt Disney diesen Satz 1969 gesagt haben soll/könnte.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 07.07.2015 11:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
In den 90ern hatte ich in Hannover einen Stamm-Taxifahrer, der mich regelmäßig zum Flughafen brachte. Er war Pole und in den 80ern polnischer Spitzenradfahrer, Spezialität 100Km Mannschaftszeitfahren. Da waren sie Weltspitze.
Im Frühjahr fuhren sie die kleineren und mittleren Rennen sowie die Klassiker in den Benelux-Ländern. In einem Rennen lag er 10Km vor Ende in einer kleinen Spitzengruppe mit guten Chancen. Dann zog einer der Konkurrenten eine Spritze, rammte sie sich in den Oberschenkel und verschwand letztlich zum überlegenen Sieg. Was er sich da gegeben hatte, weiß man nicht so genau.
Ein anderes Mal waren sie bei einem Rennen in Russland hinter dem Ural, wo keine Dopingproben stattfanden. Das nutzte eine russische "Versuchsmannschaft" aus irgendeinem Labor offensichtlich zu entsprechenden Tests. Schon vor dem Rennen hätten die Typen furchterregend ausgesehen. Sie siegten mit großem Vorsprung.
Und er selber? War organisert bei legia Warschau, meist in Hotels lebend, umworben von den weiblichen Fans, als Prämie gab es das jährlich neue Rennrad mit Campagnolo-Ausstattung, das privat verkauft wurde. Doping? So etwas wie Traubenzucker, angeblich harmlos, habe bei ihm nichts bewirkt. Sagt er.
Übrigens wurden er und sein Kapitän nach einem Rennen in Belgien von seiner Excellenz, Eddy dem Großen, zum Abendessen eingeladen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 07.07.2015 11:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Schöne Geschichte.
Das kann man vom RotenKlaus nicht behaupten, der fabuliert wieder mal rum - die Cola-Nummer kann gar nicht stimmen.
Diese dicken Doping-Spritzen ("Armstrong Special") passen in keine Cola-Dose dieser Welt rein!
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
|