Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 94  Nächste
 Klima im Forum Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 14:10 

http://www.youtube.com/watch?v=7BkOb7fSYCI

Weil hier Einige denken es ist IHR Forum :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 14:12 

:laugh: :nuke:

Aber nur für das Video!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 14:13 

Sind doch Aufnahmen vom Stammtisch, oder? :wink:

Das Andere brauchtest Du nicht betonen, bist doch Einer von Denen :wink:

Glückwunsch nachträglich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 14:21 
96Sachse hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=7BkOb7fSYCI

Weil hier Einige denken es ist IHR Forum :wink:

Ich wünschte, du würdest anders reagieren.
Na gut, ich hab auch mehr Abstand zu den Vorfällen, dennoch :|

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 14:25 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:

Hilf mir bitte!!!

Wie soll ich reagieren und zu welchen Abständen hast Du Vorfälle... ähem Vorfällen hast Du Abstände???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 14:25 

Sind doch Aufnahmen vom Stammtisch, oder? :wink:

Das Andere brauchtest Du nicht betonen, bist doch Einer von Denen :wink:

Glückwunsch nachträglich

Bei solchen Beiträgen brauchst du dich nicht zu wundern, wenn der Eindruck entsteht, dass du einfach nur beleidigt wie ein kleines Kind bist, weil du nicht "mit dazu" (wozu auch immer) gehörst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 14:28 

@bierfahrer96

Na jetzt haben wir die nächste Stufe erreicht! :roll:

@mit Proviantkoffer, Frage bleibt bestehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 14:32 
mit Proviantkoffer hat geschrieben:

Hilf mir bitte!!!

Wie soll ich reagieren und zu welchen Abständen hast Du Vorfälle... ähem Vorfällen hast Du Abstände???

Dafür biste einfach nicht der Typ.
Oh, entschuldige bitte, ich seh gerade einen guten Freund von mir, war nett , Tschüss!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 15:07 

Was ist denn die nächste Stufe?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 15:15 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Was ist denn die nächste Stufe?

Wohin führt... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 15:22 

:?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 15:25 

Lieber Sachse es steht dir frei zu meiner Person zu sagen was du willst.
Ich werde erst darauf eingehen, wenn du sachlich einige Fragen beantwortet hast:
Gehört der Post von Carlos in den Enke Thread?
Ist andere User als psychisch von der Rolle zu bezeichnen eine "andere" Meinung oder klingelt dort vielleicht sogar dein, sonst so waches, Gerechtigkeitsbewusstsein? Oder doch eher zweierlei Mass? Dürfen deine Freunde etwas mehr?

Einfach mal seinen Beitrag lesen und blende mal aus, dass ich es gewagt habe etwas dazu zu sagen und dann sag mir gern auch per PN, ob du das richtig findest?

Wenn man Leute als psychisch von der Rolle bezeichnet, die man nie persönlich getroffen hat muss man, Kleinkrieg im Forum hin oder her, den Arsch in der Hose haben und sagen, dass man da über sein Ziel hinausgeschossen ist, auch da geht es nicht um die Meinung, sondern um das "Wie".

Carlos96 hat geschrieben:
der nette tod hat geschrieben:
Mach et Carlos, ich zähl auf dich. :nuke:

Dein Verstand ist scharf, wie ne Pepperoni -- und unglaublich einsam.. 8)

Damit gehörst Du genau zu DEN Leuten, vor denen mich meine Mutter immer gewarnt hat :idea:

Jeden weiteren Kommentar zu Dir und Deinem Geschreibsel verbietet mir meine Höflichkeit !!

Oh Carlos, ich bin überrascht, dass du überrascht bist. Ich muss täglich Hexen jagen, gegen "andere" Meinungen vorgehen und den eisernen Vorhang im Forum putzen, tja da wird ein Verstand einsam.
So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen.
Übrigens die Torwart Mama hat dir in dem Thread, wo ich dein Kunstwerk gefunden habe eine Frage gestellt, vielleicht schaffst du es ja ihr sachlich zu antworten, sie hat es verdient, mein einsamer Verstand kann froh sein, wenn er von euch noch irgendwie mit durchs Forum geschleppt wird, sachliche Antworten hat er nicht verdient, ich verstehe.

Das mit der Höflichkeit ist ein echt feiner Zug von dir. Ich dachte schon ich bekomme nun auch zu hören, dass ich psychisch von der Rolle bin, naja da hab ich nochmal Glück gehabt.

In tiefer Demut
der einsame Verstand :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 15:45 

@dnt

Er hätte nicht in dem fred posten sollen, solange es als falsch eingestuft wird, da er es doch getan hat sollte man der ganzen Sache mal anders auf den Grund gehen!

Der "Streit" um den fred fängt viel früher an und nicht erst in dem post von @Carlos96, oder? Es geht doch nur noch am Rande darum, ob er sich im Ton vergriffen hat, oder wie @Svennypenny zu schreiben pflegt:" Auf dem Friedhof rumpöbeln...!" ... finde die Aussage unmöglich, weil das ist das Letzte was @Carlos96, oder @Jenni machen wollten und das müsste er ja wissen... :roll:

Aus meiner Sicht sollten Alle dort posten dürfen, vielleicht auch die, die sich vielleicht von RE enttäuscht fühlen, die sich von ihm im Stich gelassen fühlen, die vielleicht denken er sei egoistisch gewesen, oder was weiß ich!

Ich habe mein Mitteilungsbedürfnis dahingehend gestillt und hatte im Spaß versucht @Jenni in den HH-Spiel fred zu holen, funktionierte nicht! Nun aber @Carlos96 hier als Mausoleumsschänder hinzustellen ist aus meiner Sicht auch verkehrt! Seine Aussage mit ..."psychisch von der Rolle.. war darauf bezogen und das weißt Du genau, das wohl nur dort User verkehren sollen, die sich noch in der Trauerbewältigung befinden und oder die immer noch ein gravierendes Problem mit dem Ableben von Robert haben, die allgegenwertig in der Verarbeitung sind!

Ich finde es korrekt das es diesen fred gibt, ich fände es aber auch korrekt, wenn man dort eine vernünftige Diskussion zulassen würde, wie in jedem anderen fred auch. Löschungen finde ich nicht korrekt, aber ich bin ja auch kein mod (Gott sei es gedankt)! :wink:

Und, ich bin nicht lieb, aber danke für die Anrede! :wink:

Ich finde es nur noch lustig, das man jetzt wirklich anfängt, wie in der Tanzschule, die Stühle auf jeweils eine Seite zu schieben. @Herzbube wird uns das irgendwann mal erklären können, ich glaube er hat den Horizont dafür!

Nu ja... ich schreibe das öffentlich, weil ich nur lustige PN verschicke, oder schreibe...gell!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 15:51 

@bierfahrer96

Na jetzt haben wir die nächste Stufe erreicht! :roll:

Und das ist jetzt seine Schuld, oder wie?

Du machst den Vergleich Stammtisch = Ku-Klux-Klan auf, meinst es vielleicht sogar noch witzig und reagierst verwundert, wenn (nach der ganzen Vorgeschichte hier) nicht mehr gelacht wird.

Ja sag mal, ich hätte nicht gedacht, daß Du mit dem Wort Kausalität so gar nix anfangen kannst.

Scheint bei Dir und Carlos aber Programm zu sein. Andere bis zum Erbrechen niedermachen, ihnen das Recht auf eigene Meinung absprechen und für sich die dahingehende Opferrolle einnehmen, wenn dieses Verhalten dann für falsch gehalten wird und es Gegenwind gibt.

Wessen Forum ist das denn jetzt eigentlich? Wer nimmt es denn gerade für sich in Anspruch?

Wohin wollt Ihr es noch treiben? Jeder hier weiss doch, wohin das führt. Bis zum Letzten? Revolution? Putschversuch von unten?

Tatsächlich das virtuelle 96-Forum dafür ausgewählt?

Erbärmlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 15:57 

http://www.youtube.com/watch?v=hiR_yfr3EAo

Man sollte das Alles nicht so verbissen sehen, gib 5 :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 16:04 

@Svennypenny zu schreiben pflegt:" Auf dem Friedhof rumpöbeln...!" ... finde die Aussage unmöglich, weil das ist das Letzte was @Carlos96, oder @Jenni machen wollten und das müsste er ja wissen..

Einen Dreck weiss ich, wenn "im Namen der Freihet" noch nicht mal in einem Thread wie dem für Robert Enke davor Halt gemacht wird, andere User zu verunglimpfen.

Und das wurde getan. Nix anderes. Und das hat nichts mit der eingeforderten freien Meinungsäußerung zu tun, wenn man dabei in die Rechte anderer und in dieser Form eingreift.

Den zweiten Zweck, der dadurch erfüllt wird, ist das die Moderatoren zum Handeln gezwungen werden.

Hexenjagd, Carlos? Die Einzigen, die das Forum tyrannisieren, andere User anrempeln und sich nicht benehmen ...

... ach was soll's, Einsicht oder Besserung wird's ja eh nicht geben.

Bis wieder einer heult (gesperrt wird).

Edit: Übrigens, ich bin keineswegs verbissen. Das wünscht Du Dir vielleicht, aber tatsächlich bin ich ziemlich entspannt.

Insofern, viel Spaß noch.

Ich schaue mir mal von der Seite an, wie lange das noch so geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 16:16 

Sehr geehrter Herr Bierfahrer96,

sie haben die nächste Stufe leider nicht erreicht. Stufenplan:

Stufe 1.: Du hältst dich komplett an die Spielregeln. Alle lieb haben. Keine Kritik an irgendwen bitte, Diskussionen sind dir fremd.

Stufe 2.: Du weißt, dass die anderen wissen, dass Du nichts weißt. Aber die Buchstaben müssen einfach von dir geschmeidig gedrückt werden, schließlich bist Du ein freundlicher Geselle. Aber nur wenn es keiner merkt, ansonsten ist Stufe 1 angesagt.

Stufe 3.: Ein kleines Scherzchen ist drin, aber es darf niemand verletzt werden.

Stufe 4.: Uninteressiertes Gucken auf dem Bildschirm, jeder einzelne Finger wird noch von der Tastatur beherrscht. Hä? Zumindest spüren deine Finger den Blues, sie können es nur noch nicht umsetzen.

Stufe 5.: Check it out, ein halber Master. Ein indiskreter Blick nach unten und die Welt sieht schon wieder etwas freundlicher aus. So langsam merkst Du selber, dass deine Finger mutiger werden.

Stufe 6.: Deine Tastatur zeigt den nötigen Respekt vor dir, deine Finger wissen das zu tolerieren. Hau rein, Du Sportskanone.

Stufe 7.: Dein Bildschirm verbeugt sich vor dir, aber nur wenn Du stolzer Besitzer eines Laptops bist.

Stufe 8.: Du hast den Längsten und teilst es den Usern freudestrahlend mit. Kritik an deine Person ist von nun an nicht mehr erlaubt, die heimlichen Top-Secret-Gängster-Mods unterstützen dich dabei.

Stufe 9.: Greatest Superchecker. Du bist ein Gangster-Schreiber, mit deinem gefährlichen Wortschatz eroberst Du allmählich die Userwelt.

Stufe 10.: Wer dich kritisiert, muss von den Mods lebenslang gesperrt werden. Godfather auf Forum, jeder weiß es: Du bist der Masteruser of Universum.

Jetzt musst Du nur noch den Eignungstest bei Peter Neururer bestehen, ansonsten ist Stufe 1 angesagt. Bitte halte Dich bei nicht bestehen der Prüfung an die Spielregeln, sonst kommst Du in den Hardcore-Forumsknast.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 05.04.2010 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 16:27 

http://www.youtube.com/watch?v=Us53DHL-EwU&NR=1

Einfach weniger mit den Muskeln spielen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 16:31 

Das muss bestimmt alles am Abstiegsstress liegen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2010 17:27 

...oder der Engstirnigkeit einiger User, oder...
ach, ich lasses... es macht keinen Spaß mehr hier...
Minderheiten haben in Deutschland generell mehr Rechte als die anderen...schade... :roll: "zweierlei Maß" hab ich hier schonmal irgendwo gehört - passt ganz gut :(

- Franz von Holtzendorff

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 94  Nächste