Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 94  Nächste
 Klima im Forum Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 00:03 

Eine Torwart Mama hat geschrieben:
Wenn jemand solange Beiträge hier posten muss, um andere zu beurteilen,frage ich mich ob er noch andere Hobbys hat .

Da muss ich Dir zustimmen!
Eine Torwart Mama hat geschrieben:
Das sind für mich kranke Menschen, sonst würden sie sich nicht auf so ein Niveau begeben.

Das kann und möchte ich gar nicht beurteilen.... aber komisch wirkt es schon! :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=ER1f1SG8CVA

Gell @Herzbube96 :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Einsichten und Ansichten
BeitragVerfasst: 06.04.2010 00:06 

Herzbube96 hat geschrieben:
... Exil-Spanier...

Angesichts der persönlichen Angriffe gegenüber manchen Usern habe ich sowieso den Eindruck, dass die angebliche Weiße Küste doch nur eine weiße Linie auf dem Tisch ist. Irgendwie muss man ja seine Aggressionen loswerden. :oops:

Und jetzt gibt es einen auf den Deckel wegen Hexenjagd und so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 00:08 

Du meinst er ist Daum? :D

Du hast schändliche Gedanken, pfui so über User zu urteilen die Du nicht kennst... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 00:23 

@Herzbube96
Bei allem Respekt für deine intellektuelle Begabung. Die etwas jüngeren User dürften aber Schwierigkeiten haben, dein Anliegen zu verstehen. Wobei ich letzteres nicht nur aufs Alter beschränken möchte. Wenn Du dich etwas einfacher ausdrücken könntest, wäre ich dir sehr dankbar. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 00:29 

96Sachse hat geschrieben:
... pfui so über User zu urteilen die Du nicht kennst... :roll:

Dann bin ich ja hier in bester Gesellschaft. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 00:51 

Roter Bruder hat geschrieben:

Flankierende Maßnahmen für ihn kommen jetzt seit einiger Zeit von Paco und besonders Carlos, die erstmal erklären, warum und wieso so ein Forum überhaupt existiert und wer was darf. Und das mit intellektuellem Anspruch. Oder etwa nicht? Wieso denke ich eigentlich immer, das wäre nur eine Person? Kommt mir aber wahrscheinlich irgendwie nur spanisch vor. Danke, das Forum musste lange auf Euch warten. Bei Eurem Anspruch kann die Unterstützung für das Treiben des Sachsen eigentlich nicht inhaltlicher Art sein, das wäre enttäuschend. Vermutlich geht es eher darum, auch noch ein bisschen Zwietracht zu säen.

Wenn du es behauptest wird es wohl richtig sein... mit meinen Beiträgen hat es allerdings nicht viel zu tun. Ich bin auch nicht der Schizonick von Carlos und habe weder mit ihm noch mit dem Sachsen jemeils eine pm ausgetauscht.

Ich kann mich auch nicht entsinnen dich irgendwie angegriffen zu haben, aber vermutlich bist du beleidigt weil ich eventuell ein freundliches Wort über deinen Intimfeind verloren habe. Nun gut, wenn es dich glücklich macht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 12:30 

Ist der Sachse nun der Kleefelder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 18:11 

Nee. Ich kenn sie ja nun beide vom Ansehen und kann das ausschließen. Der Kleefelder wird vermisst. Keine Ahnung, ob und falls ja, wo der sich noch rumtreibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 18:54 

Erdinger hat geschrieben:
Ist der Sachse nun der Kleefelder?

Meinen Broiler hole ich mir immer in Kleefeld.Den Sachsen habe ich dort aber noch nicht getroffen.:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 19:28 

@sachse "Das mit den Bäumen haben Sie schön gesagt!"

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 19:34 

Also ich fand das klima heute toll ... ich lief den ganzen tag im t-shirt rum :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 19:53 

bierselig96 hat geschrieben:
@sachse "Das mit den Bäumen haben Sie schön gesagt!"

Welche Fichte?

ich finde wichtig, als Jemand der nicht alle Latten am Zaun hat, dass man mal etwas locker bleibt, @Svennypenny kennt mich ja :wink2:

http://www.youtube.com/user/abnachmalta?v=1PRAFcNLyVo&feature=pyv&ad=4540056714&kw=funny&gclid=CLmdib7R8qACFQ0EZgod7mNacw[/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 20:13 

Habe Dich allerdings nicht sofort wiedererkannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 20:26 

Svennypenny hat geschrieben:
Habe Dich allerdings nicht sofort wiedererkannt.

Habe mich nicht verändert, hoffe das auch Dir das Leben nicht im Äußeren rumgegrätscht hat :wink: ! Ansonsten Alles wie immer, glaub mir, Alles wie immer.... :wink:

Wandel findet doch niemals in einem Menschen allein statt, oder? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 21:03 

Was´is´n hier los ?? Erst Kneipengeschichten und jetzt die grosse Wiedersehensparty ??? kann für´s Klima ja nur gut sein, soll heissen, das wir den Klimawandel dann wohl durch haben und sich das Forum wieder erwärmt, oder wie oder was ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2010 21:04 

:dance: ...ups...smilie vergessen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 09:27 

Nach Erreichen des Minimalkonsens wird sich noch freundlich mit den Worten;

"Und sonst so, alles klar bei Dir?"

... voneinander verabschiedet.

Zu einer Jubelparty verabreden können wir uns im Spiele-Thread am Samstagabend.

Wäre nicht unerheblich für's Klima, wenn uns die Mannschaft mal ein richtiges Hoch beschert, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2010 10:01 

Svennypenny hat geschrieben:
Nach Erreichen des Minimalkonsens wird sich noch freundlich mit den Worten;

"Und sonst so, alles klar bei Dir?"

... voneinander verabschiedet.

Zu einer Jubelparty verabreden können wir uns im Spiele-Thread am Samstagabend.

Wäre nicht unerheblich für's Klima, wenn uns die Mannschaft mal ein richtiges Hoch beschert, oder?

Nach dem 3:1 gegen Schalke am Samstag wird sicher wieder einer das Haar in der Suppe finden, aber Spiele-Thread am Samstag gehört schliesslich zum Pflicht-Programm.
Beim Wort "Jubel-Party" fällt mir sofort wieder der Begriff "Jubel-Perser" ein..da war doch mal was ??

Nichts desto trotz bin ich allerdings für die sofortige Eröffnung eines "Na Alter...und was machst Du sonst so ?" -Threads... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 01:16 

nachdem die letzten wochen des forums mit selbstzerfleischung, und gegenseitiger lobpudelei ins land gingen, ist bei manchem wohl jeglicher respekt abhanden gekommen.

Carlos96 hat geschrieben:
chefkoch96 hat geschrieben:
Wenn er so gut ist, warum hat Slomka Ihn denn bis jetzt nicht gebracht, den Trainingsweltmeister?

Na , wenn Der dauernd spielt, kann er doch hinterm Tor beim warm machen keine lustigen Geschichten mehr über das Spielzeug aus der letzten Junior-Tüte erzählen...
Ausserdem ist er doch viel zu gut für uns als selbsternannte Torkanone der Nationalmannschaft -- meinst Du, Jogi würde ihn berücksichtigen, wenn bei einem Team aufläuft, was gegen den Abstieg spielt ??

Das ist alles klar durchdacht von MH - geh zu Mc Macmac und friss die Rosetten-Burner, dann kneift das Suspensorium und Trainer schont ihn auf der Bank...

http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 37#4549637

vielleicht mag das ja jemand unheimlich lustig finden - mag sein.
mein gefühl für guten geschmack ist jedenfalls deutlich überschritten. mir macht es nicht nur wenig spaß soetwas zu lesen, es strengt mich sogar regelrecht an.
sind das keine eindeutigen beleidigungen?
wird sowas hier jetzt unser täglich brot, weil sich keiner genötigt sieht das mal zu unterbinden?
was braucht es noch, um wieder einem respektvollerem ton nicht nur einzufordern, sondern auch durchzusetzen?

wundert es irgendjemand, das der mannschaftsfread fast verweist, und kaum noch informative beiträge eingestellt werden?

die stimmung ist so vergiftet, das nichts mehr preisgegeben wird, um keine angriffsfläche zu bieten. übrig bleiben belanglosigkeiten, presse nachgeplapper, und zwanghafte witzigkeit. diskussionen ohne persöhnliche note kann kaum noch einer führen. schlimmer noch, es besteht überhaupt keine lust mehr zu fairer auseinandersetzung über sachthemen.

im moment verlieren wohl (fast) alle, und keiner gibt eine rühmliche figur ab. im ergebnis geht der spaßfaktor immer tiefer in den keller, und es wird immer inhaltsleerer.

ein generalrezept gibt es wohl nicht. fest steht aber, dass es wieder besser werden muß! - sonst kann man bald das thema 96 ganz streichen, und es geht nur noch um selbstdarstellung, eitelkeiten, sowie schlechte witze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2010 02:13 

Wie war das doch gleich mit der "Hexenjagd", verehrter Carlos96? Scheint ein echtes Dauerproblem bei dir zu sein, wenn es um unsere Spieler geht. Und wenn man dann noch bedenkt, dass Carlos96 bewusst auf den Gefühlen anderer herumtrampelt, was man im Robert Enke Thread eindeutig nachlesen kann, dann ist echt Schluss mit lustig. Da frage ich mich allen Ernstes, was er damit bezwecken will.

Hier mal ein kleines Zitat: Bevor du urteilen willst über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Tränen, erlebe den Schmerz und die Freude, durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat. Und erst dann kannst du urteilen.

Die, die immer noch mit dem Tod von Robert Enke zu kämpfen haben, werden ihre Gründe dafür haben. Denen gilt mein Mitgefühl und man sollte sie, wenn man die Kraft dazu hat, unterstützen. Man hat auch die Möglichkeit ein Fred zu umgehen, wenn einem das Thema auf dem Leim geht oder man Abstand gewinnen möchte. Anderen vorschreiben zu wollen, wie sie zu trauern haben, geht einfach nicht. Über einfache Grundregeln, die ein jeder beherrschen sollte, muss man hier im Forum diskutieren, von Respekt oder jeglichen Feingefühl keine Spur. Im Robert Enke Thread wird den Leuten erklärt, wie sie sich in einem Forum zu verhalten haben, das ist einfach unglaublich. Über was will man mit Carlos96 diskutieren, der dazu gar nicht in der Lage ist!?

Liebe Mods, nur ihr könnt das stoppen. Die Charmgrenze ist schon bei Weitem überschritten, 3 User haben eine Kettenreaktion verursacht. Ich bin nicht mehr dazu bereit, mir von solchen Usern auf der Nase herumtrampeln zu lassen. Notfalls nehme ich auch eine Sperrung in Kauf, veräppeln kann ich mich alleine. Unsere Mannschaft spielt gegen den Abstieg, wo es ein Stück weit um die Existenz geht, was einem größte Sorgen bereitet und diese User haben nicht besseres zu tun, dem Rest täglich die Welt zu erklären. Hinzu kommt noch, dass ein User die 50+1 Regel missverstanden hat, es macht echt keinen Spaß mehr. Wenn das dann noch in einer elitären Arroganz vorgetragen wird, kann man eigentlich nur noch sein Klohäuschen aufsuchen, falls man nicht schon vor lauter Fremdschämen mächtig gewaltig gegen die Tür gelaufen ist. Und wenn man Pech hat, steht man vor einem großen Scherbenhaufen, das alles hat das Forum nicht verdient.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 94  Nächste