Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 13.05.2016 13:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich sach nur: Lügenpresse.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 13.05.2016 14:11 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
http://www.der-postillon.com/2015/03/speziell-fur-astronauten-nasa.htmlMeine leichte Kritik an der Nasa, oder besser gesagt meine leichte Ungläubigkeit an Ereignissen und Geschehnissen der National Aeronautics and Space Administration, weicht immer mehr der Bewunderung, für ihrer neuen Ideen sich mit Problemen im All zu beschäftigen. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.05.2016 00:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jetzt sind wir aus der Gegend von Hannover auch die Letzten beim Singen! Willst du Hannoveraner vorne sehen musst du die Tabellen drehn!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.05.2016 09:00 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2496 Wohnort: Kreis Soest
|
RoterKlaus hat geschrieben: Jetzt sind wir aus der Gegend von Hannover auch die Letzten beim Singen! Willst du Hannoveraner vorne sehen musst du die Tabellen drehn! Wie recht du doch hast. In diesen Tagen ist es nicht leicht für die Hannoveraner. Nun zitiere ich mich ja gerne ungern, aber ich darf das ja aufgrund meines äußerst arroganten Habitus. Ich hatte weiland in einem benachbarten Thread (Musik, Musicals, Theater, Literatur, Kunst..) folgende Zeilen in die Forengemeinde geworfen: 96dokl hat geschrieben: [...]Das reicht locker für einen unserer gewohnten Plätze. In fußballerischer Hinsicht haben wir ja schon Erfahrung...
Dass dieser ESC zu allem Überfluss auch noch am Tage des vollendeten Abstieges stattfand hat schon eine ganz besondere Note... eine müffelige. Und nun mein Fazit: Es kommen bessere Zeiten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.05.2016 12:12 |
|
|
Die Kleine, die natürlich nicht aus HANNOVER kommt, hatte doch kein schlechtes Lied gehabt, jedenfalls kein Absteigerlied. Aber diesen Russenknaller konnte man nur mit literweise Wodka ertragen. Was für doofe Veranstaltung.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.05.2016 12:26 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Da hätte auch Xavier N. oder Helene Fischer antreten können und wären Letzter geworden. Der ESC ist doch mittlerweile eine politische Veranstaltung geworden. Damit will ich niemanden in Schutz nehmen oder verteidigen, aber der Sieg von dem Lied aus der Urkaine spricht doch Bände. Letzt endlich ist mir das aber auch sowas von egal. Bennigsen ist auch nicht Hannover, sondern ein Ortsteil der Stadt Springe. Aber auch Springe steigt im Handball per Order Mufti ab. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.05.2016 14:46 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2496 Wohnort: Kreis Soest
|
Orange hat geschrieben: Die Kleine, die natürlich nicht aus HANNOVER kommt,[...] sorry.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.05.2016 19:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Klasse-Spiel von den Eishockey-Jungs heute Nachmittag. Klar, ohne ein wenig Glück geht gegen die USA nichts. Aber das Team hat sich auch richtig reingehauen und in einem phasenweise sehr physischen Spiel gut standgehalten.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 17.05.2016 15:52 |
|
|
Gestern auch Ungarn geschlagen! Mal sehen wer jetzt im Viertelfinale kommt. Werden vermutlich die Russen..
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 20.05.2016 11:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 20.05.2016 22:03 |
|
|
Der Unterschied ist, dass das auch in der Realität funktionieren soll und nicht nur auf dem Prüfstand Wirkung vortäuschen soll. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.05.2016 15:34 |
|
|
Herr Rossi Die Schummelsoftware oder wie man es auch immer bezeichnen möchte, hat in der Realität funktioniert so wie bei anderen Herstellern auch. Nur um auf den Artikel zurück zu kommen. Da auch Wissenschaftler derzeit nicht erklären können, wie und warum der Antrieb genau funktioniert. Die Nasa hat nach intensiven Experimenten bestätigt, dass das Verfahren wohl "prinzipiell tatsächlich geht". In der Autobranche wussten einige wie das mit der Software geht und konnten das auch erklären, keiner hat geglaubt das es wohl nur prinzipiell geht, wie bei der Nasa. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.05.2016 22:36 |
|
|
Nö. Opel ist da wohl cleverer und hält sich an die Vorgaben, an denen sie mitgearbeitet haben. Nur der VW-Konzern scheint hierzulande an der Prüfstandnummer festzuhalten, um keinen Schadenersatz für die geprellten Kunden berahlen zu müsseb, während sie es in den USA tun.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 25.05.2016 10:56 |
|
|
Herr Rossi, ging es in dem Artikel nicht eigentlich um die Messergebnisse einiger Wissenschaftler, zu einem Raketenantrieb der Nasa, übrigens dein Golf läuft und läuft und läuft immer noch ohne Probleme ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 25.05.2016 15:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Herr Rossi hat geschrieben: Nö. Opel ist da wohl cleverer und hält sich an die Vorgaben, an denen sie mitgearbeitet haben. Nur der VW-Konzern scheint hierzulande an der Prüfstandnummer festzuhalten, um keinen Schadenersatz für die geprellten Kunden berahlen zu müsseb, während sie es in den USA tun. VW gibt wenigstens zu, dass sie beschissen haben. Opel versteckt sich hinter juristischen Spitzfindigkeiten, die mich an Jan Ullrich erinnern. Veralbern kann ich mich alleine. Die Situation in Europa kannst Du nicht mit der Situation in den USA vergleichen. Und wenn ich diesen Frontal21-Bericht sehe, kann mir nur schlecht werden.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 26.05.2016 12:06 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 27.05.2016 12:26 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Herr Rossi, ging es in dem Artikel nicht eigentlich um die Messergebnisse einiger Wissenschaftler, zu einem Raketenantrieb der Nasa, übrigens dein Golf läuft und läuft und läuft immer noch ohne Probleme ??  Ich habe gar kein Auto! Discostu hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Nö. Opel ist da wohl cleverer und hält sich an die Vorgaben, an denen sie mitgearbeitet haben. Nur der VW-Konzern scheint hierzulande an der Prüfstandnummer festzuhalten, um keinen Schadenersatz für die geprellten Kunden berahlen zu müsseb, während sie es in den USA tun. VW gibt wenigstens zu, dass sie beschissen haben. Opel versteckt sich hinter juristischen Spitzfindigkeiten, die mich an Jan Ullrich erinnern. Veralbern kann ich mich alleine. Die Situation in Europa kannst Du nicht mit der Situation in den USA vergleichen. Und wenn ich diesen Frontal21-Bericht sehe, kann mir nur schlecht werden.Wer sich an die >Regeln hält, die man mit erfolgreich mit gestaltet hat, der ist gut raus. Und in Europa gibt es halt eine andere Rechtsprechung. Deshalb liegt der Ball in Deutschland eher im Feld der Politik.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 03.06.2016 06:52 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Hab mir eine Surveillance Station zugelegt. Hab somit meinen eigenen Server am werkeln. Nutze die Diskstation auch in Verbindung mit den IP Cams zur Heimüberwachung. Eigener E-Mail Server und VPN ist auch an Bord. VPN ist praktisch da ich aus dem Ausland über mein Heimnetzwerk in Deutschland surfe. Kann somit auch legal Dienste nutzen, die sonst im Ausland nicht funktionieren. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 03.06.2016 08:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Herr Rossi hat geschrieben: Wer sich an die >Regeln hält, die man mit erfolgreich mit gestaltet hat, der ist gut raus. Das sind eben juristische Spitzfindigkeiten. Wenn man eine Abgasreinigung einbaut, welche nur in einem minimalen Temperaturbereich arbeitet, dann ist das für mich eine vergleichbare Verarschung, wie wenn sie nur unter Laborbedingungen es tut. Und ob das ganze so gesetzeskonform ist, muss noch geklärt werden. Dass sie das behaupten bedeutet nicht, dass es auch so ist. Zitat: Und in Europa gibt es halt eine andere Rechtsprechung. Deshalb liegt der Ball in Deutschland eher im Feld der Politik. Das sehe ich auch so. Das ist aber unabhängig von Opel und VW.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 03.06.2016 10:29 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|