Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 09:29 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ich stells mal hier rein, vielleicht reagiert ja gleich jemand... Ich habe eine große Bitte an einen von euch 96-verrückten.
Hab ein neues Auto. Brauche also auch einen neuen 96-Aufkleber. Da ich nie nach Hannover komme, und es hier im bremer Umland keine 96-Fanartikel gibt:
Könnte jemand mir diese Aufkleberkarte besorgen und zuschicken? Sind glaube ich verschieden große Logo-Aufkleber drauf.
Ich stelle es mir so vor, dass man mich per PN anschreibt, incl. Bankverbindung und ich Überweise dann den Betrag plus Porto-Betrag, und man könnte es mir dann zuschicken... ? Gute Idee? Dann bitte per PN melden.
Danke!
Die mit den verschieden großen gibt es glaube ich nicht mehr.
Die waren eher so aus Papier und überstanden keine Waschstrasse.
Irgendwo im Schrank ist noch der Rest davon.
Ich habe mir letztes Jahr für unser neues Auto diese schönen mit dem silbernen Logo gekauft,sieht richtig edel aus.
H-SV ... und dann diese Aufkleber,das macht schon was her.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 10:09 |
|
|
Und ebay???
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 12:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27045 Wohnort: Mönchengladbach
|
Im Gegensatz zu unseren Spielern sind wir dem Vulkan gerade so nicht zum Opfer gefallen.
Ich bin zwar wieder da, aber meine Beiträge werde ich weiterhin meistens in die bewährten Hände von Sachse/Menzel usw. legen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 13:00 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich bin zwar wieder da, aber meine Beiträge werde ich weiterhin meistens in die bewährten Hände von Sachse/Menzel usw. legen.
Ich glaube du brauchst nicht die bewährten Hände der beiden User, ein kleiner Tipp von mir müsste auch reichen.
Bei Stress, Ängsten empfehle ich zur Selbstberuhigung folgende Handstellungen:
Im Stehen: eine Hand flach mit den Fingern schräg nach oben gerichtet auf das Brustbein legen und drei langsame, vollständige Atemzüge machen.
P.S. Das hilf mir auch immer, wenn ich hier einige Beiträge so lese.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 14:20 |
|
|
menzel96 hat geschrieben:
Bei Stress, Ängsten empfehle ich zur Selbstberuhigung folgende Handstellungen:
Also ich, ich bevorzuge immer ganz ruhig zu bleiben, einfach so, hehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 14:25 |
|
|
Ist es wirklich so einfach immer ganz ruhig zu bleiben ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 14:36 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Im Gegensatz zu unseren Spielern sind wir dem Vulkan gerade so nicht zum Opfer gefallen. (...)
Symptomatisch. RoterKlaus kommt nicht zum Spiel, weil er schon wieder meint, Scouten sei wichtiger, und schon bringen unsere Roten die beste Saisonleistung. Das kann kein Zufall sein.
Aber ansonsten hast du ja wohl noch mal Glück gehabt, RoterKlaus. Da hätte ja sonst was passieren können, z.B. dass die Vulkanasche dir die Scheiben des Opel hätte sandstrahlen oder den Luftfilter und empfindliche Messgeräte (Radarwarner) hätte verstopfen können.
À propos Messgeräte: bis wir aber mal erleben können, dass dein Scouting messbare Ergebnisse bringt, werde ich wahrscheinlich schon längst Uralter96er heißen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 14:57 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Ist es wirklich so einfach immer ganz ruhig zu bleiben ?? 
 .... ist es @menzel, ist es....
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 15:13 |
|
|
96fan1 hat geschrieben: Willst du denn dann studieren? Eventuell ja. Discostu hat geschrieben: Trotzdem drück ich Dir die Daumen und wünsch Dir viel Erfolg, auf dass Du dann, wenn der Druck weg ist, auf Deine gewohnt souveräne Art auf Witze der Marke "Kalauer-Kuno" reagierst.  Danke. Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen? Den Fernsehstecker. Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ich stells mal hier rein, vielleicht reagiert ja gleich jemand... Ich habe eine große Bitte an einen von euch 96-verrückten.
Hat sich schon wer bei dir gemeldet? Wenn nicht, ich fahre fast jeden Tag am Stadion und somit auch am Fanshop vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 17:07 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27045 Wohnort: Mönchengladbach
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Hab ein neues Auto. Brauche also auch einen neuen 96-Aufkleber.
Mein Tipp dazu wäre: Kein Aufkleber, sondern die Nummernschildbefestigung, auf der sonst immer die Autofirmen draufstehen, von 96 zu nehmen.
Ich habe da den Vorteil, dass ich die bei meinem Opel nur hinten brauche. Von vorn bekommt den sowieso keiner zu Gesicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 17:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Aber nur, weil sich die Leute voller Grauen abwenden und die Augen schließen.
Parallelen zum Forum möchte ich jetzt aber nicht ziehen. Sonst würden die Mods von den gemeinten Petzen gleich wieder mit einer Milliarde PNs zugedeckt. Und das wäre gar nicht gut. Weil Wochenende ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 17:48 |
|
|
Die Petzen (slow. Peca) ist ein Bergmassiv der Karawanken im Grenzgebiet zwischen Kärnten und Slowenien, südlich der Stadt Bleiburg. Die Petzen ist die östlichste Erhebung der gesamten Karawanken.
Wie kann ein Bergmassiv eine PN schreiben ?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 18:09 |
|
|
Grüß Gott aus Franken!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 18:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
menzel96 hat geschrieben: Die Petzen (slow. Peca) ist ein Bergmassiv der Karawanken im Grenzgebiet zwischen Kärnten und Slowenien, südlich der Stadt Bleiburg. Die Petzen ist die östlichste Erhebung der gesamten Karawanken. Wie kann ein Bergmassiv eine PN schreiben ?? 
Mensch Menzel, schönen Urlaub gemacht, oder doch mal schnell bei Wikipedia reingeschaut?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 18:53 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Die Petzen (slow. Peca) ist ein Bergmassiv der Karawanken im Grenzgebiet zwischen Kärnten und Slowenien, südlich der Stadt Bleiburg. Die Petzen ist die östlichste Erhebung der gesamten Karawanken. Wie kann ein Bergmassiv eine PN schreiben ??  Mensch Menzel, schönen Urlaub gemacht, oder doch mal schnell bei Wikipedia reingeschaut?
Darauf werde ich nicht antworten, weil ich nicht möchte das mir wieder " Scheinheiligkeit" unterstellt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 20:20 |
|
|
@menzel, das geht hier schon fair zu, mach Dir keine Gedanken! Pass auf gleich kommt er
Vielleicht sollten die Gefährten aufhören rumzupöbeln, weil es soll doch lieb zugehen hier oder? Wird aber ja von Modseite abgedeckt, coole Sache!
Gez.: Eine der Petzen.... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 21:54 |
|
|
oh man(n) hier ist ja heute was los  .
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 23:10 |
|
|
Nabend!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 23:16 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
1893 hat geschrieben: Nabend!! 
Tach auch. So von Schwaben nach Franken. Und morgen in Bayern. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.04.2010 23:24 |
|
|
Ich freu mich schon auf das Spiel morgen, endlich kann ich auch mal wieder live im Stadion sein, und muss nichtmal mit dem Auto oder so fahren. Nur 5 Stationen mit der U-Bahn! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|