Klima im neuen Forum

Kritik, Verbesserungsvorschläge und Testbereich für unser Forum

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
stscherer

Re: Klima im neuen Forum

Beitrag von stscherer »

Hoffen wir, dass im Frühjahr sein "Wirken" auch im Verein beendet ist.
Adolar58

Beitrag von Adolar58 »

:nuke: auch von mir ein Dankeschön.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Wieder einer weniger, den man fragen kann, wenn man wie ich einfach nur dumm und ahnungslos durch die Welt irrt.
stscherer hat geschrieben:Hoffen wir, dass im Frühjahr sein "Wirken" auch im Verein beendet ist.
Das wäre schön.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Gartenfreund

Beitrag von Gartenfreund »

stscherer hat geschrieben:Hoffen wir, dass im Frühjahr sein "Wirken" auch im Verein beendet ist.
verstehe ich nicht! :shock:
Arbeitet Hirni96 im Verein ? :noidea2:
Ami go Home
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

hat die neue Anmerkung oder Frage eines schmutzigen Deals zwischen Vereinsführung und Kind das Fass zum Überlaufen gebracht ?
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

Gartenfreund hat geschrieben:
verstehe ich nicht! :shock:
Arbeitet Hirni96 im Verein ? :noidea2:
ich auch nicht, allerdings war da eine Menge interessante interna dabei, so wie ich fand, ganz dicht dran an der Materie muss wohl schon dabei gewesen sein.
als vor langer Zeit ich mir die Frage gestellt habe warum " Kind muß weg " gerufen wurde waren gerade stscherer und Hirni die aufzeigten wie wirklich hinter den Kulissen bei 96 gewirkt wurde, und gegen den zu der Zeit hier noch anwesenden " Kindjüngern " gut gegen argumentiert haben, das hat mir informativ und aufklärend sehr geholfen. Schade das es so enden musste.
Antworten