Klima im neuen Forum
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Klima im neuen Forum
Hoffen wir, dass im Frühjahr sein "Wirken" auch im Verein beendet ist.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
-
RoterKlaus
Wieder einer weniger, den man fragen kann, wenn man wie ich einfach nur dumm und ahnungslos durch die Welt irrt.
Das wäre schön.stscherer hat geschrieben:Hoffen wir, dass im Frühjahr sein "Wirken" auch im Verein beendet ist.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Gartenfreund
verstehe ich nicht!stscherer hat geschrieben:Hoffen wir, dass im Frühjahr sein "Wirken" auch im Verein beendet ist.
Arbeitet Hirni96 im Verein ?
Ami go Home
-
rotsticker
hat die neue Anmerkung oder Frage eines schmutzigen Deals zwischen Vereinsführung und Kind das Fass zum Überlaufen gebracht ?
-
rotsticker
ich auch nicht, allerdings war da eine Menge interessante interna dabei, so wie ich fand, ganz dicht dran an der Materie muss wohl schon dabei gewesen sein.Gartenfreund hat geschrieben:verstehe ich nicht!stscherer hat geschrieben:Hoffen wir, dass im Frühjahr sein "Wirken" auch im Verein beendet ist.![]()
Arbeitet Hirni96 im Verein ?
als vor langer Zeit ich mir die Frage gestellt habe warum " Kind muß weg " gerufen wurde waren gerade stscherer und Hirni die aufzeigten wie wirklich hinter den Kulissen bei 96 gewirkt wurde, und gegen den zu der Zeit hier noch anwesenden " Kindjüngern " gut gegen argumentiert haben, das hat mir informativ und aufklärend sehr geholfen. Schade das es so enden musste.