Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 24.05.2011 15:52 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
na, Du hast uns gerade noch gefehlt fein dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt.
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 16.07.2011 10:34 |
|
|
Melde mich aus dem Krankenhaus. Musste alles sehr schnell gehen, nun mal abwarten was noch weiter passiert. Danach geht es in den Urlaub nach Venedig. Ich meld mich, wenn ich mich wieder danach fühle.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 16.07.2011 10:39 |
|
|
fahr gesund in den urlaub....und komm auch gesund wieder zurück. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 16.07.2011 18:19 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Gunther, wann machst Du eigentlich mal Urlaub? 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 18.07.2011 19:49 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
bin wieder da, war in Dänemark in Urlaub...., nun ist viel nachzulesen...., wie gut, dass ich noch eine Woche Urlaub habe.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 18.07.2011 21:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
RR hat geschrieben: bin wieder da, war in Dänemark in Urlaub...., nun ist viel nachzulesen...., wie gut, dass ich noch eine Woche Urlaub habe. Ist ja auch ne Menge aufzuarbeiten und zu kommentieren nach einer Woche. Gut, dass es nicht zwei waren. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 19.07.2011 08:55 |
|
|
Der Wahnsinn, wie das Leben manchmal mit einem spielt. Ich nutze die teilweise Anonymität des www, um von meiner letzten - anstrengensten Woche meines Lebens zu erzählen. Montag ab zum Arzt, ich hatte Schmerzen im Bereich der - naja, es gibt so viele Ausdrücke, ich benutze mal - Kronjuwelen. Was aus Erfahrung sich anfühlte wie eine Entzündung entpuppte sich auch als solche. Nur wurde ganz nebenbei beim Ultraschall ein Tumor entdeckt. Selten gutartig hieß es.... BUMM! Das saß! Nach dem erstren Schock dann Zuversicht. Das Krankenhaus würde sich zwecks OP-Vorgespräch melden, dann könnte ich erstmal in Urlaub fahren. Schon am Dienstag kam der Anruf, am Donnerstag der Termin. Bestätigung, dass da etwas sei, was nicht dorthin gehört. OP sofort am Folgetag. Nun ist alles gut gelaufen, da unten fühlt sich nur einer jetzt recht einsam... CT zeigt auf den etsten Blick nichts auffälliges und ich kann etwas beruhigter als mit einer bevorstehenden OP in Urlaub fahren. Der Tumor war letztendlich bösartig und über weitere Schritte wird noch gesprochen, aber das Schlimmste habe ich hinter mir.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 19.07.2011 09:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Toi toi toi, gute Besserung und mögen sie alles erwischt haben.
Halt die Ohren steif. Dann wird das auch was.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 19.07.2011 10:21 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 589 Wohnort: Kleinmachnow
|
Beste Genesungswünsche auch von mir
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 19.07.2011 10:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Alles Gute! Ich drück die Daumen!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 19.07.2011 10:39 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Patches.o.Houlihan, ich wünsche Dir alles Gute..... und erhole Dich gut!!!
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 19.07.2011 22:52 |
|
|
Patches.o.Houlihan, oh man so schnell kann sich das Leben ändern. Alles, alles Gute für Dich und vielleicht kannst du ja in Italien beim Euro -Camping ein wenig die ganze Sache zur Seite schieben 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 19.07.2011 23:04 |
|
|
Auch von mir alles erdenklich Gute. Es gibt wohl kaum schockierendere Diagnosen.
Und Respekt für deinen Mut, darüber offen zu schreiben.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 19.07.2011 23:18 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Krasse scheise! Alles erdenklich gute!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 19.07.2011 23:35 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir auch alles Gute für die Zukunft.
Der Tumor wird jetzt in einem Labor untersucht oder? Anhand der Ergebnisse wird man die weiteren Schritte der Behandlung festlegen?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 19.07.2011 23:36 |
|
|
Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute, die das sicherlich auch belastet.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 20.07.2011 10:21 |
|
|
Mit Mut hat das nicht viel zu tun, es ist für mich eine Art, dies zu verarbeiten. Engste Vertraute leiden sowieso, und somit sehe ich es als Ventil an, die Sache aufzuschreiben. Vielen Dank an alle für die Reaktionen. Und ja, genau so ist es, die endgültige Histologie muss noch von statten gehen, ich rechne noch diese Woche mit dem Ergebnis. Körperlich geht es mir soweit sehr gut. Aber man denkt halt viel nach..... Danke nochmal!!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 20.07.2011 17:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Patches, ich drück dir die Daumen und wünsche dir, dass gesundheitlich aber auch seelisch alles in's Lot kommt.
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 21.07.2011 15:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Dass Alltag und Langeweile nichts selbstverständliches ist, merkt man dann, wenn man sich das zurückwünscht - Einfach eine Zeit in der die Krankheit oder Schmerzen nicht das Thema Nummer 1 im Leben ist. Mein Rücken kann da ein Lied von singen...
Ich wünsche Dir, dass alles bestens verlaufen ist und Du jetzt das gröbste überstanden hast!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 21.07.2011 16:00 |
|
|
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Genieß erstmal den Urlaub und versuch das etwas hintan zu schieben. Italien ist dafür super geeignet. Alles Gute für die Zukunft!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
|