Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 12.10.2011 20:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Offensichtlich verspürt der Liebe keine große Lust auf unser Forum.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 13.10.2011 01:35 |
|
|
Ob das Forum diesen Qualitäts- und Sympathieverlust jemals verkraften wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 14.10.2011 14:59 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Cherek hat geschrieben: Sagt mal - wo steckt Eule eigentlich? Wollte mit ihm Fachsimpeln, dass wir beide unrecht hatten, wer als nächstes von den Roten im Nationaltrikot steckt... Eule war heute da, aber hat wohl nichts geschrieben....
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 14.10.2011 23:33 |
|
|
Eule hält sich wohl bis Sonntag nach unserem Gastspiel in Köln zurück! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 18.10.2011 09:08 |
|
|
München war übrigens gemischt. Der erste Tag war ja ein reiner Meeting-Marathon. 8 Uhr Landung, 10 Uhr im Tower (Zentrale meines Arbeitgebers) das erste Meeting, bis 13 Uhr, ab 13:30 Uhr dann das nächste, angesetzt bis 18 Uhr. Um 16 Uhr rief das Hotel an, dass irgendwas mit meiner Firmenkreditkarte nicht stimmte. Ich müsste bis 18 Uhr da sein, sonst wäre mein Zimmer weg. Super-Sache. Wie gesagt, bis 18 Uhr war angesetzt, ich habe beim Hotel dann noch 18:30 Uhr rausgeschlagen. Letztendlich ging das Meeting noch bis 19 Uhr!! Schnell und trotzdem kostensparend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hotel, 19:15 Uhr da. Alles gut, Zimmer frei. ALLERDINGS: das Zimmer meines Kollegen war noch nicht fertig!!!!!! Das stelle man sich mal vor! Nun gut, die Rezeptionsdame fragte, ob mein Kollege so lange in meinem Zimmer warten könne, oder ob wir 2 Getränkegutscheine für die Bar nehmen möchten. Nun ja, die Antwort war klar, bevor die das Wort "Getränkegutscheine" aussprechen konnte. Den Barmann fragten wir dann, ob wir wirklich freie Auswahl hätten. Dies bejahte er. War ein leckerer Eistee, wie man ihn auf Long Island trinkt... Der nächste Tag stand dann ganz im Zeichen der Wohltätigkeit. Mit Schülern der Schlau-Schule sollte es ja auf Wanderschaft in die Berge gehen. Da die von meinem Arbeitgeber gespendeten Wanderschuhe für die Schüler nicht rechtzeitig geliefert wurden, musste komplett umgeplant werden, und zwar 24 Stunden vorher. Also ging es erstmal auf den Olympiaturm. Leider war es sehr diesig, so dass man nicht weit schauen konnte. Trotzdem nett. Dann auf zum Marienplatz. Hier fiel der Startschuss für eine Stadtrallye. Klasse Sache! 2 meiner Kollegen und ich, 3 Schülerinnen der Schlau-Schule (2 aus Äthiopien, eine aus Somalia) plus eine ortskundige Lehrerin machten uns also auf den 4stündigen Weg. War für mich sehr hilfreich, da ich Anfang Dezember mit meiner Frau ein Wochenende da verbringe, und so nun schon ein paar Sachen gesehen habe, die ich mir dann nochmal in Ruhe ansehen kann. Die Rallye und der dienstliche Teil des Tages endete dann mit einer Brotzeit. Vom feinsten! Anstrengend wars auch, aber passte schon. Freitag war nur noch Rückreise angesagt.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 30.10.2011 22:20 |
|
|
RR hat geschrieben: yeswecan hat geschrieben: Wo stecken eigentlich fachwerk, pralino und Kevin96? fachwerk schreibt hier wohl nicht mehr, nachdem seine Sperre abgelaufen ist. Bei den anderen beiden weiß ich nicht was los ist. Huhu  , dann will ich mich mal kurz melden wenn hier schon so nett nach mir gefragt wird  Ich bin kein Hannover 96 Fan mehr, ich bin nun Bayern Fan, weil die auch mal auswärts gewinnen.... Nein quatsch, das stimmt natürlich nicht  Natürlich alles wie eh und je was meine Fanzugehörigkeit angeht, ich habe aufgrund einer neuen Stelle nur einfach weniger Zeit. Anfangs habe ich einfach nur nicht mehr geschrieben, aber war noch regelmäßig hier, inzwischen schaffe ich es kaum noch hier mal reinzuschauen. Daran wird sich aufgrund des Jahresendgeschäftes wohl auch so schnell nichts ändern. Darum wünsche ich euch weiterhin viel spaß, aber auf meine unqualifizierten Beiträge müsst ihr wohl weiterhin verzichten Rote Grüße kevin  //edit: ich hatte doch schonmal 1896 Beiträge, da wurde wohl was gelöscht 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 30.10.2011 23:33 |
|
|
Kaum noch Zeit für das Forum Früher hat man gearbeitet um zu LEBEN...Heute lebt man um zu arbeiten. Frohe Weihnachten, kevin96 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 31.10.2011 05:21 |
|
|
....und weil auch nach mir gefragt wurde... muß schon längere Zeit nicht mehr arbeiten, tja, weil ich damals alles akkurat und flott erledigt habe, war ich einfach früher fertig. Jetzt lebe ich nur noch, um gut zu leben ... und da passen so Kaugummidiskussionen um Pyrokacke und Fanrandale nicht in mein Konzept. Mir ist meine Zeit dafür einfach zu schade - versuche jedoch tolerant zu sein: wer's mag, mag's mögen. 96 hat bei mir den festen Dauerplatz in meinem Leben - das haben sie sich verdient - since Summer of 69 www.youtube.com/watch?v=9f06QZCVUHg...... Miesmacher, Oberschlaumeier - und jetzt in der "Neuzeit" dünnbrettbohrende Vielschreiber - konnten mich nur selten beeindrucken.... So geht/ging es auch meinen Mitstreitern, Mitbrüllern, Mitleidenden, und schließlich Mitresignierenden aus den erfolglosen Zeiten - es gab sie ja wohl überwiegend - wir haben die Häme und dämlichen Sprüchen, die zu Wochenbeginn am Arbeitsplatz fällig waren schließlich auch kompensiert - das härtet ab - still alive... Ich konzentriere mich auf das, was beim Training (ab und an) bzw. auf dem Platz (immer) passiert, denn nur auf Letzterem wird die Musik gemacht, die dann die Punkte bringen. ...ich habe - und etliche hardliner auch - das sollten die teilweise unsachlichen/ungeduldigen und oberschlauen Motzer gegen die Roten - mal bedenken - in über vierzig Jahren keine so erfolgreiche Arbeit einer 96-Profimannschaft erlebt, wie das jetzt seit dem Neustart nach Roberts Tod passiert ist. Der Junge dort oben wird stolz und auch erleichtert sein, das seine irdischen Kumpel wieder zurück in die Spur gefunden haben - das war wirklich nicht nur sportlich eine Leistung. ... ja - und dann gibt es die hirnlosen Volldeppen - die nichts besseres zu tun haben - als dieses frisch Erworbene wieder kaputt zu machen, in dem sie sich über die Hausordnung hinwegsetzen und dem Verein nur Probleme machen - und das nicht nur finanziell. Der Thread heißt: Gründe für die Abwesenheit - mir mißfällt die allgemeine Entwicklung um den Fußball herum, Gewalt und sinnlose Zerstörung - wenn daraus resultierend der friedfertige Zuschauer Muffe kriegt, in sein geliebtes (Niedersachsen) Stadion zu latschen - Mist ist das, ganz große ScheiXe. Mir reichen die immer weniger werdenen guten Schreiber nicht mehr aus, um hier permanent ins Fenster zu schielen - nee Leute, alles nur noch mit gebremstem Schaum.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 04.11.2011 11:35 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich finde es schön, dass Picard96 wieder mit schreibt, vielleicht möchte der eine oder andere "Fernbleiber" auch wieder schreiben?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 04.11.2011 12:36 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Sehr, sehr schöner Text von Pralino, wie ich finde. Eben erst entdeckt. Kann vieles, fast alles, wärmstens nachempfinden.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 10.11.2011 16:29 |
|
|
Wo ist eigentlich Soccerfriend Sonst tippte er wenigstens noch Jetzt ist er seit dem 15. 9.11 hier nicht mehr aufgetaucht. Hatte mal einen PN-Kontakt, da kündigte er sich für diese, laufende Saison wieder an. Und Wo bist Du 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Welche Forumsteilnehmer ich vermisse und warum Verfasst: 10.11.2011 16:51 |
|
|
Beim Blättern in der Geschichte dieses Forums, stoße ich immer mal wieder auf Namen, die ich vermisse. Wie geht es euch Hier mein unvollständiger Beitrag der sicher im Laufe der Zeit von mir ergänzt wird. Eule Herzbube96 Jasse Roter Bruder Rotes Tuch sArnie Soccerfriend Steilpass Zitat: Schlaudraff wird in diesem Leben keiner mehr, der einem Spiel Impulse gibt und eine Mannschaft kreativ mitnimmt. Zitat: Ich kann Schmadtke nicht ausstehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
musikmaestro
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Forumsteilnehmer ich vermisse und warum Verfasst: 10.11.2011 17:08 |
|
|
Ich glaube ja, dieser Beitrag gehört eher in den Thread Abwesenheitsgründe, aber falls die Mods das so sehen, werden sie das schon verschieben. Ich wollte an dieser Stelle nur mal anmerken, dass sArnie (mein Bruderherz) derzeit sehr viel um die Ohren hat, wenn es wieder passt, wird er aber sicher wieder hier auftauchen. Ansonsten ist er ja regelmäßig im Stadion (auch in Kopenhagen!). MM 
_________________ Ein Trainer ist immer gut - zumindest solange, bis er schlecht ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 11.11.2011 13:13 |
|
|
Nicht böse sein, einwerfer, aber wir denken auch, dass dieser Beitrag im bereits bestehenden Faden bestens aufgehoben ist. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 11.11.2011 16:06 |
|
|
ok Kann ich nachvollziehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 11.11.2011 17:29 |
|
|
Die Liste der Vergraulten wächst und wächst und wächst. Jeder kennt den Grund, doch alles läuft so weiter. 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 11.11.2011 17:35 |
|
|
Dann nenne doch mal ein paar vergraulte User - wenn du schon für alle sprichst?
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 11.11.2011 17:50 |
|
|
So aus dem Stand fallen mir zuerst Fachwerk und Jenni ein.
Edit: Ich ergänze wenn mir noch welche einfallen einfach.
menzel96 Guus schreibt auch kaum noch was.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
'ne Mofa
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 11.11.2011 19:54 |
|
|
Und die Gründe der "Vergraulten" kennst du auch? 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Bitte melde Dich... Gründe für die Abwesenheit. Verfasst: 11.11.2011 20:27 |
|
|
Wenn bei 96 wirklich mal wieder ne Krise einzieht, wird das Forum schon wieder voll werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|