Klima im Forum Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 11:17 |
|
|
Prima - was für ein Klima...  .. mit enm Frühstück in der einen und ner Tass Kaff in der anderen Hand bin ich erstaunt, das sich, speziell in diesem Thread, die Tonlage absolut entschärft hat und man jetzt sogar schon darüber nachdenkt, dem Sachsen insofern ein Denkmal zu setzen, als das man von Sachse-Bettwäsche und Sachse-Kaffepötten philosophiert.
Hat eigentlich schon mal jemand über einen Eintrag ins Guiness-Buch nachgedacht, wegen der meisten Forums-Beiträge pro Tag oder müsste sich der Sachse da noch etwas steigern ??
Gerne übernehme ich die Aufgabe, den Sachsen mental und physisch darauf vorzubereiten, gerne hier und heute bei 25 Grad und strahlendem Sonnenschein am weissen Strand der Costa Blanca, in der einen Hand nen Cocktail, in der anderen Hand ein Laptop. Bei Erfolg dürfte unser Forum dann weltweiten Bekanntheitsgrad erfahren und der Sachse, der danach als einsamer Rekordhalter durch sämtliche taiwanesischen Talkshows gereicht wird und im bolivianischen Fernsehen die Indio-Fassung von "Wer wird Millionär" moderieren darf, wäre weg...ganz einfach weg !!
Die Lösung oder ?? -- Mich nimmt er dann gleich mit, da ich ja letztendlich aufgrund meiner nervigen Beiträge auch schon ins Tacka-Tucka-Land gewünscht wurde....
Spass beiseite, ich war hocherfreut und auch belustigt, das die "Eierzählerei" hier zwar immer noch in vollem Gange ist, aber der Ton hat sich klimatisch so angepasst, das es mir für alle Schreiberlinge den vollsten Respekt abnötigt...ganz ehrlich !
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rittberger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 19:24 |
|
|
Herr Kind sollte einfach ne Marke draus machen: "Sachse96" (sofort patentieren lassen!).
Jeder kann dann entsprechende Merchandising-products kaufen:
Sachse96 - Eierbecher (mit Maschsee-Motiv)
Sachse96 - Fliegenklatsche (wahlweise in rot oder grün-weiß-schwarz)
Sachse96 - Bettwäsche (bedruckt mit Sachse96-Signaturen)
Sachse96 - Kaffeetasse (in Maßkrug-Größe)
Carlos wird offiziell als Sachse96-Betreuer eingestellt und sorgt vor Ort im angenehmen Klima für Verköstigung, extra schnellen Laptop und bequemen Ligestuhl. Damit kann Sachse96 zum weltweit führenden Forumschreiber im Fußballbereich heranreifen!
Menzel96 sollte als Zweitmarke aufgebaut werden - Belieferung der VIP-Logen mit Menzel-Catering, sowie Stichwortgeber für Sachse96 (ähnlich wie Delling für Günther Netzer).
Weil Netzer nach der WM als TV-Kommentator aufhört, kann Sachse96 auch als führender Fußball-Kommentator der Zukunft aufgebaut werden. Deutschlands Fußball-Elite steht hinter ihm!
_________________ "Was hat das für einen Sinn, wenn der Gegner hinten mit sechs Mann operieren kann und ich nur vier Stürmer nach vorne bringe? Gar nichts!" Tschik Cajkovski
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 20:13 |
|
|
Ja..wo isser denn heute?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 20:16 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Rittberger96 hat geschrieben: Menzel96 sollte als Zweitmarke aufgebaut werden - Belieferung der VIP-Logen mit Menzel-Catering, sowie Stichwortgeber für Sachse96 (ähnlich wie Delling für Günther Netzer).
Wenn Du geschwiegen hättest, würdest Du immer noch als klug gelten !!
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 20:26 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Rittberger96 hat geschrieben: Herr Kind sollte einfach ne Marke draus machen: "Sachse96" (sofort patentieren lassen!).
Man sollte vielleicht erstmal den Sachsen selbst fragen ob er mit einer Merchandising-Kampagne einverstanden ist. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 23:12 |
|
|
Na @Rittmeiseter, traust Du Dich unter Deinem Erstnick nicht mich anzubaggern, oder was?
Primitiv, einfach albern und primitiv, aber solange die MODS nichts machen, werde ich mich diesem Niveau hier jetzt mal anpassen und mir einen Zweitnick und Drittnick zulegen, oder habe ich die schon??? und werde dann hier auf Huschibubu machen. Das ist der Hammer hier.
@Carlos (dieses @ widme ich dem Raumfahrer), Du bist in meinem Sog in guten Händen und auch für @Menzel96 werde ich notfalls sorgen.
Dem Haus- und Hofspekulanten und Hobbyintriganten @nocci96 kann ich nur entgegenen, 96%, ich spende 96% aller Einnahmen an zukünftigen Artikel der Marke "96Sachse", wobei ich überlege ob ich sie nicht " @96Sachse " nennen soll. Ich habe mir im Übrigen beide Namen rechtlich schützen lassen, ist kein Witz!
Also wie gesagt, macht was ihr wollt, die Klage rollt und gespendet wird satt, ich brauche das Geld zum Glück nicht, da ich Investor bin. Upps, als Investor verdient man nichts, upps, dann muss ich das mit dem Spenden doch noch mal überdenken!
Guts Nächtle meine Lieben!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 23:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Also @Sachse, Du kannst doch nicht jetzt schon aufgeben! Wenigstens noch 3 Aufsätze, das macht die Sache rund.
Die Bettwäsche habe ich mir längst patentieren lassen. Selbst gebatikt. Da kommt ihr alle zu spät.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 23:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
@Und @ich @dachte @immer @,@ @Du @hättest @Dir @Deinen @Opel @gebatikt @.@
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 23:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der @Opel ist geschweißt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 23:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ach du @S@c@h@e@i@s@@s@e.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 23:44 |
|
|
Mit jedem @ sinkt das Niveau noch mehr....aber es ist ein freies land... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.04.2010 23:45 |
|
|
Also ich finde die Stimmung nich mehr so schön wie früher hier im Forum
Naja ,ich werde bleiben 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Rittberger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 00:44 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: 96%, ich spende 96% aller Einnahmen an zukünftigen Artikel der Marke "96Sachse", wobei ich überlege ob ich sie nicht " @96Sachse " nennen soll. Ich habe mir im Übrigen beide Namen rechtlich schützen lassen, ist kein Witz!
Alors, alors!
Da muß jetzt aber mehr kommen!!
So einen schwachen Freitag kannst Du Dir nicht oft erlauben,
wenn die Produkte wirklich gepusht werden sollen!!!
Merke die oberste PR-Regel: Gnadenlose Präsenz!
Präsenz auch auf allen Märkten, d.h. auch in allen Unterrubriken!
Der Bekanntheitsgrad sollte überproportional steigen!
GERADE JETZT GILT, wenn's auch kurz vor Saisonende ist: NICHT NACHLASSEN! KEINE SCHWÄCHEPERIODE ZEIGEN!
NACHLEGEN!!!
Die Bettwäsche 96Sachse kann man auch einfach mit @-Zeichen bedrucken! Das kann der Rote Klaus sogar mit Kartoffelstempeln! Es geht schneller und kann man auch im Dunkeln besser erkennen! Und es bleibt mehr Erlös für 96 übrig!
JETZT NUR KEINE MÜDIGKEIT VORTÄUSCHEN! 
_________________ "Was hat das für einen Sinn, wenn der Gegner hinten mit sechs Mann operieren kann und ich nur vier Stürmer nach vorne bringe? Gar nichts!" Tschik Cajkovski
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 03:18 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 04:49 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Auf MDR gibt es den Sachsen-Spiegel. http://www.mdr.de/sachsenspiegel/
Spieglein, Spieglein an der Wand, was hat der Sachse da in der Hand ???
Hoffe, ein Tablettenröhrchen mit dem wir die Pillen heute aus dem "Henry-Maske-Gedächtnis-Stadion" pusten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rittberger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 13:37 |
|
|
Jetzt ist auch noch Herrenhäuser pleite.
In dieser Saison bleibt einem wirklich nichts erspart!

|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Pubertät und Stimmung Verfasst: 24.04.2010 13:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
19Sören96 hat geschrieben: Also ich finde die Stimmung nich mehr so schön wie früher hier im Forum Naja ,ich werde bleiben 
Schön, dass du daran mitwirken möchtest, dass es wieder so schön wird wie "früher" hier im Forum, Sören.
Deinen Signaturschild-Text könntest du bis dahin noch deutlicher machen und ihn ersetzen durch: ICH BIN VOLL IN DER PUBERTÄT!
Aber hier wird dir geholfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Pubertät und Stimmung Verfasst: 24.04.2010 14:10 |
|
|
Herzbube96 hat geschrieben: 19Sören96 hat geschrieben: Also ich finde die Stimmung nich mehr so schön wie früher hier im Forum Naja ,ich werde bleiben  Schön, dass du daran mitwirken möchtest, dass es wieder so schön wird wie "früher" hier im Forum, Sören. Deinen Signaturschild-Text könntest du bis dahin noch deutlicher machen und ihn ersetzen durch: ICH BIN VOLL IN DER PUBERTÄT! Aber hier wird dir geholfen.
genau. verführ Du ihn zum kartenspiel, von mir lernt er das Saufen und von Ribery die Sache mit dem Geld und den Mädels...  ...und dann schaun wir gemeinsam, wie er den Sachsen beerbt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.04.2010 21:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ich bin jetzt schon ne gute halbe Stunde im Forum und habe noch nichts vom Sachsen gelesen.
Muss man sich Sorgen machen?
Oder hat wider Erwarten ein Normaliserungsprozess eingesetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Pubertät und Stimmung Verfasst: 24.04.2010 21:27 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Herzbube96 hat geschrieben: 19Sören96 hat geschrieben: Also ich finde die Stimmung nich mehr so schön wie früher hier im Forum Naja ,ich werde bleiben  Schön, dass du daran mitwirken möchtest, dass es wieder so schön wird wie "früher" hier im Forum, Sören. Deinen Signaturschild-Text könntest du bis dahin noch deutlicher machen und ihn ersetzen durch: ICH BIN VOLL IN DER PUBERTÄT! Aber hier wird dir geholfen. genau. verführ Du ihn zum kartenspiel, von mir lernt er das Saufen und von Ribery die Sache mit dem Geld und den Mädels...  ...und dann schaun wir gemeinsam, wie er den Sachsen beerbt... 
A) Skat kann ich schon
B) ich werde meine signatur überdenken
C) Ihr habt rauchen vergessen

_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
|