Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 188 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Was ist hier eigentlich im Forum los ? Aufruf für Frieden ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 15:06 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3962


Offline
Ich wollte eigentlich nicht darauf hingewiesen haben, daß die Bezeichnung Pavianarsch von niemandem im Forum als beleidigend empfunden worden ist und Erwin deswegen keine rechtlichen Schritte unternehmen muß - war das für Dich unverständlich?
Svennypenny hat geschrieben:
Ist es nicht langsam mal an der Zeit Bälle, die zugeworfen werden, auch mal aufzufangen oder sie wenigstens nicht sofort und mit Karacho wieder zurück zu pfeffern ?
:?: :?:
Zitat:
Können wir nicht alle mal ein bisschen weichspülen und Schmusekurs fahren oder so was in der Art ?
Hast Du meine Worte etwa ernst genommen?
Zitat:
Uns wenigstens einfach nur in Ruhe lassen, Polemik und persönliche Anfeindungen unterlassen ?
Wer ist jetzt "uns"?
Zitat:
Was muss ich persönlich, nach Deiner Auffassung, dafür tun ?
Vielleicht 1x die strengen Maßstäbe, die Du an bestimmte User anlegst (zB. mich) auch an andere anlegen (zB Bemeh). Da wäre "uns" doch sicher mit geholfen. Und vielleicht einfach diese ganze Diskussion nicht so ernst nehmen.
Anderes Thema: Erwin, das war jetzt bitter - schäm Dich ! Aber nicht zu sehr. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
stscherer hat geschrieben:
svennypenny hat geschrieben:
Uns wenigstens einfach nur in Ruhe lassen, Polemik und persönliche Anfeindungen unterlassen ?

Wer ist jetzt "uns"?



Svennypenny hat geschrieben:
(..)Können wir nicht alle mal ein bisschen weichspülen und Schmusekurs fahren oder so was in der Art ?

Uns wenigstens einfach nur in Ruhe lassen, Polemik und persönliche Anfeindungen unterlassen ?


Ist es jetzt verständlicher?

Ach ja:
stscherer hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
pmscherer hat geschrieben:
(..)Ja, Sachse, auch ich frage mich, wer hier Lagerbildung betreibt. Ich für meinen Teil jedenfalls nicht, und Du auch nicht, wer es wohl dann ist???
Die Fähigkeit zur kritischen Selbstreflexion ist doch ein feine Sache, oder?
Stimmt :!: Habe ich mir bei Dir abgeschaut :lol: Damit sind wir dann ja schon zwei :roll:

Spitzen Konter, einfallsreich und schlagfertig! Aber wie Du selbst sagst:
stscherer hat geschrieben:
Und lustiger kann ich nicht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 15:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Svennypenny hat geschrieben:

Falls Du aber die noch ausstehende Entschuldigung von Menzel an Bemeh
meintest, so hast Du sicherlich recht ... die habe ich eigentlich aufgrund des absolut übertriebenen und persönlichen Angriffes gegen die Person von Bemeh auch noch erwartet ... vor allem wegen der, von Menzel immer wieder erwähnten eigenen Fähigkeit, das Geschriebene noch mal zu überdenken und Irrtümer auch eingestehen zu können.






@Sennypenny
Ich habe einfach keine Lust den ganzen Müll hier noch mal durch zukauen.
Auch zu dir das gleiche was ich schon mal geschrieben habe.
Du hast Recht,ich habe Unrecht und was möchtest du noch.
Wie kannst du eine Entschuldigung von jemand erwarten,denn keiner ernst nimmt,der merkwürdige Beiträge schreibt und der in Kreisen verkehrt,die die Ansichten und die Denkweise eines Herr @Bemeh nicht verstehen.

P.S. Nur weiter so such dir die Störenfriede raus und mache sie in seitenlangen Beiträgen mundtot, auf das ihr sie sie bald alle los seid.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 15:45 
stscherer hat geschrieben:
Ich wollte eigentlich nicht darauf hingewiesen haben, daß die Bezeichnung Pavianarsch von niemandem im Forum als beleidigend empfunden worden ist und Erwin deswegen keine rechtlichen Schritte unternehmen muß - war das für Dich unverständlich?


Mißverständlich.

Die Bezeichnung "Pavianarsch" hat im Übrigen meinerseits so und erst recht im Bezug auf eine konkrete Person nie Verwendung gefunden.

Ich würde Dich bitten, solche kleinen Feinheiten in Zukunft zu beachten, um nicht versehentlich im Nachhinein ein falsches Bild zu erzeugen.

Danke.

stscherer hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:
Ist es nicht langsam mal an der Zeit Bälle, die zugeworfen werden, auch mal aufzufangen oder sie wenigstens nicht sofort und mit Karacho wieder zurück zu pfeffern ?
:?: :?:


:!: :!:

stscherer hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:
Können wir nicht alle mal ein bisschen weichspülen und Schmusekurs fahren oder so was in der Art ?
Hast Du meine Worte etwa ernst genommen?


Ich habe mir vorgenommen, mir diesbezüglich stets Mühe zu geben. :wink:

stscherer hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:
Uns wenigstens einfach nur in Ruhe lassen, Polemik und persönliche Anfeindungen unterlassen ?
Wer ist jetzt "uns"?


Mit "uns" meinte ich "uns gegenseitig" ... an dieser Stelle muss ich jetzt aber selbstverständlich auch noch mal herausstellend fragen, ob Du das nicht verstanden hast/verstehen wolltest. :P

stscherer hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:
Was muss ich persönlich, nach Deiner Auffassung, dafür tun ?
Vielleicht 1x die strengen Maßstäbe, die Du an bestimmte User anlegst (zB. mich) auch an andere anlegen (zB Bemeh). Da wäre "uns" doch sicher mit geholfen. Und vielleicht einfach diese ganze Diskussion nicht so ernst nehmen - scheint Dich langsam immer mehr anzufressen....


Nein, tut es nicht ... nur noch verwundern. Und wenn ich das Ganze nicht ernst nehmen und Dir entsprechend antworten würde, könnte ich mir Dein Feedback schon jetzt ausmalen.

Egal, zurück zum Wesentlichen ... mit Bemeh bin ich persönlich gut bekannt, ich kann mit ihm telefonieren und ihm per PM oder auch persönlich, auf jeden Fall aber direkt meine Meinung sagen.

Unschwer zu erraten, daß wir uns in der "Denke" ohnehin zumindest ähnlich sind.

Wie auch immer ... sollte ich also Bemeh mal meine Meinung gesagt haben, so habe ich dies in beschrieben direkter Form und trotzdem freundschaftlich getan und werde darüber im Nachhinein keinen öffentlichen Rapport verfassen.

Für die Zukunft und umgekehrt gilt das sicherlich genauso !

Ausserdem bin und fühle ich mich nicht als "Forumsrichter" oder als "Klassenlehrer", der Urteile oder Einträge ins Klassenbuch schreibt.

Das ist mir zu albern.

Wo wir aber gerade bei den Maßstäben sind ... was/welche genau meinst Du damit ?

An welcher Stelle fühlst Du Dich von mir und beispielsweise gegenüber Bemeh benachteiligt ?


Zuletzt geändert von Svennypenny am 16.08.2004 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 16:01 
Menzel hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:
Falls Du aber die noch ausstehende Entschuldigung von Menzel an Bemeh
meintest, so hast Du sicherlich recht ... die habe ich eigentlich aufgrund des absolut übertriebenen und persönlichen Angriffes gegen die Person von Bemeh auch noch erwartet ... vor allem wegen der, von Menzel immer wieder erwähnten eigenen Fähigkeit, das Geschriebene noch mal zu überdenken und Irrtümer auch eingestehen zu können.


@Sennypenny
Ich habe einfach keine Lust den ganzen Müll hier noch mal durch zukauen.
Auch zu dir das gleiche was ich schon mal geschrieben habe.
Du hast Recht,ich habe Unrecht und was möchtest du noch.
Wie kannst du eine Entschuldigung von jemand erwarten,denn keiner ernst nimmt,der merkwürdige Beiträge schreibt und der in Kreisen verkehrt,die die Ansichten und die Denkweise eines Herr @Bemeh nicht verstehen.

P.S. Nur weiter so such dir die Störenfriede raus und mache sie in seitenlangen Beiträgen mundtot, auf das ihr sie sie bald alle los seid.


Menzel ... Du mißverstehst und zwar gewaltig. :cry:

Ich kann Dein Ergebnis und den daraus resultierenden Ärger/Frust zwar nachvollziehen, aber lass Dir sagen, daß Du wirklich falsch liegst mit Deiner jetzigen Annahme.

Das Mißverständnis hat damit begonnen, daß Wildmoser nicht Wildmoser ist und Du in gegenteiliger Annahme nun mal wirklich ungerecht und in unfairer Form (nämlich unter dem Verweis auf eigene und untadelige Freunde) gegen Bemeh's angeblich unehrliche Freunde geschossen hast. Seine Gegenwart in diesen vermeintlichen Kreisen hast Du im Zusammenhang seiner Person als angeblichen "Schulterklopfer" erklärt.

Das wurde nicht nur von meiner Person so verstanden (siehe hierzu die Reaktion von Viktoria) und ist auch nicht einfach so im Nachhinein abzutun oder zu relativieren, wie Du es versucht hast.

Es war ein persönlicher Treffer weit unterhalb der Gürtellinie Bemeh's.

Wenn Du das wirklich nicht einsehen kannst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Und wenn Du jetzt auch noch anfängst, mich in die Teufelsecke zu stellen, der seitenlange Beiträge (nur dann) schreibt, um andere fertig und mundtot zu machen oder aus dem Forum zu ekeln ...

... dann glaube ich so langsam wirklich zu wissen, wo der Hase hier lang läuft.


Zuletzt geändert von Svennypenny am 16.08.2004 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 16:02 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3962


Offline
@kai
Ich fand meine Antwort ganz witzig, aber nun gut, selbstkritisch wie ich inzwischen bin, schäme ich mich dafür, Dich nicht erheitert zu haben.
@svenny
Na, dann hast Du ja mit Menzel den nächsten User geschafft. Herzlichen Glückwunsch!
Eine Antwort zu Deinem Statement (mir gegenüber) erspare ich mir. Da schließe ich mich doch lieber den goldenen Worten Menzels an. Womit Du den nächsten User geschafft hast. Und bitte, stell Dich doch einfach nicht immer als die verfolgte Unschuld vom Lande hin. Das bist Du wirklich nicht.
@Menzel
:!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 16:15 
stscherer hat geschrieben:
ich mich dafür, Dich nicht erheitert zu haben.
@svenny
Na, dann hast Du ja mit Menzel den nächsten User geschafft. Herzlichen Glückwunsch!


Was ist los ? Bild

Zitat:
Eine Antwort zu Deinem Statement erspare ich mir.


Du bleibst einige unbequeme Antworten also einfach schuldig und wirst dieses Spiel bei passender Gelegenheit wieder von vorne beginnen ?

Nun denn.

Zitat:
Da schließe ich mich doch lieber den goldenen Worten Menzels an. Womit Du den nächsten User geschafft hast.
Und bitte, stell Dich doch einfach nicht immer als die verfolgte Unschuld vom Lande hin. Das bist Du wirklich nicht.


Dir ist doch wohl echt nicht mehr zu helfen.Bild

Zitat:
@Menzel
:!:


@Menzel

Lass Dich doch nicht so offensichtlich benutzen ... das ist doch echt zu billig.

Eben weil mir etwas daran liegt, Dich und Deine Meinungen als Schreiber in diesem Forum lesen zu können, biete ich Dir mal ein persönliches Gespräch unter vier Augen (z.B. beim Kofferraum ?) an.

Das Du mit mir dort/wie auch hier reden kannst, weißt Du.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Ich denke, die ganze Kommune sollte sich nun wieder friedlich um die Computer scharen
Bild.

Schließlich soll das Forum nicht so
Bild
aussehen,

sondern so:
Bild

Daher macht endlich Schluß mit
Bild
und
Bild

und endlich wieder so
Bild
und so
Bild

Und nicht vergessen, dem Nachbarn auch mal auf die Schulter zu klopfen, wenn er vorbeikommt. Etwa so:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Was ist das hier? Zickenalarm unter Männern? :roll:


Und noch 'n Gedicht (to whom it concern)

Warnung

Ein Mensch, verführt von blindem Zorn
Bläst in das nächste beste Horn.

Nun merkt er, nach dem ersten Rasen,
Daß er ins falsche Horn geblasen.

Zu spät! Der unerwünschte Ton
Ist laut in alle Welt entflohn.

Wenn schon Moral, dann wär es diese:
Daß man am besten gar nicht bliese!

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 16:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Aber das ist faszinierend und hat schon etwas von höherer Politik. Schließlich ist es dort ja auch so, das die eigene gelobt und die "gegnerische" natürlich immer nur Mist ist.

Aber so ists wohl auch unter Pavianen... :roll:

@96Sachse + StScherer: So etwas wie auch nur ein Minimum an Selbstkritik ist nich Euer Ding, oder? Ich denke jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, das diese Diskussion nur noch abnormale Formen annimmt. Da kann man sich hier noch so gegenseitig auf die Schulter klopfen.


Na ja, da brauchst Du Dir nicht nur die beiden rauszupicken. Wir sind hier wohl alle keine Heiligen und jeder von uns hat mit Sicherheit schonmal in seiner Argumentation ein wenig übertrieben. Also bitte ein wenig mehr Selbstkritik, Herr Stu! 8) :)


Exakt das gleiche habe ich damit ja auch gemeint, Herr Rote! 8)
Rausgepickt nur deswegen, da die beiden sich momentan die Bälle zuspielen, als das natürlich nur andere an dem Streit schuld sind...

Die Masche hat schon im Kindergarten nicht geklappt. ;)

@Erwin_Schnabel: Klasse Beitrag! :) :) :) :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 17:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Achtung, was zählt ist auf dem Platz.
Wer das nicht ab sofort beherzigt und
sich zusammen nimmt, dem wächst ganz ganz schnell ein
solch häßliches Arschgeweih.
Verdammt noch mal!!!


Bild

Ende der Durchsage

Erwin
Hilfsmod


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Discostu hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Aber das ist faszinierend und hat schon etwas von höherer Politik. Schließlich ist es dort ja auch so, das die eigene gelobt und die "gegnerische" natürlich immer nur Mist ist.

Aber so ists wohl auch unter Pavianen... :roll:

@96Sachse + StScherer: So etwas wie auch nur ein Minimum an Selbstkritik ist nich Euer Ding, oder? Ich denke jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, das diese Diskussion nur noch abnormale Formen annimmt. Da kann man sich hier noch so gegenseitig auf die Schulter klopfen.


Na ja, da brauchst Du Dir nicht nur die beiden rauszupicken. Wir sind hier wohl alle keine Heiligen und jeder von uns hat mit Sicherheit schonmal in seiner Argumentation ein wenig übertrieben. Also bitte ein wenig mehr Selbstkritik, Herr Stu! 8) :)


Exakt das gleiche habe ich damit ja auch gemeint, Herr Rote! 8)
Rausgepickt nur deswegen, da die beiden sich momentan die Bälle zuspielen, als das natürlich nur andere an dem Streit schuld sind...

Die Masche hat schon im Kindergarten nicht geklappt. ;)


Aha. Die Anzeichen dafür, dass das so gemeint war, waren für mich wohl etwas zu gut versteckt. :wink:

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Wow, da habe ich ja einiges verpasst.

Ich hoffe die Gemüter haben sich allgemein beruhigt, so dass wir wieder zur Tagesordnung übergehen können.

@Erwin, danke für die Unterstützung. :wink:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 20:02 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Kölner Stadtanzeiger, 21.06.02

Deutscher Tourist mit Pavian verwechselt und erschossen

Johannesburg/Albstadt (dpa). In Namibia ist ein deutscher Urlauber aus Albstadt (Baden-Württemberg) von einem Jagdaufseher mit einem Pavian verwechselt und erschossen worden. Der 62-Jährige sei bei dem Unfall getötet worden, bestätigte die Polizei am Freitag in Balingen.

Der entsetzte Todesschütze beging nach Angaben der südafrikanischen Zeitung »The Star« (Freitagausgabe) Selbstmord, als er von dem tragischen Irrtum erfuhr. Der Tourist war der Meldung zufolge am selben Tag mit seiner Frau im ehemaligen Deutsch-Südwestafrika eingetroffen und hatte Quartier in der Oropoko-Lodge bezogen - 70 Kilometer nordwestlich der Hauptstadt Windhuk.

Am Abend hatte der Tierliebhaber Vögel beobachten wollen. Zur selben Zeit befand sich jedoch der als erfahren geltende 68-jährige Wildhüter auf der Jagd nach Pavianen, die auf der Suche nach Futter immer wieder die Lodge heimsuchten.

»Der Jagdaufseher sah eine Bewegung in einem nahen Gebüsch und dachte, es sei einer der Paviane, die die Farm belagert hatten; er schoss dann in Richtung auf die verdächtige Bewegung«, erklärte der namibische Polizeioffizier James Matengu später den Vorfall. Paviane sind in Urlaubszentren oft besonders aufdringlich und gelten vielerorts geradezu als Plage.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Svennypenny hat geschrieben:

@Menzel

Lass Dich doch nicht so offensichtlich benutzen ... das ist doch echt zu billig.

Eben weil mir etwas daran liegt, Dich und Deine Meinungen als Schreiber in diesem Forum lesen zu können, biete ich Dir mal ein persönliches Gespräch unter vier Augen (z.B. beim Kofferraum ?) an.

Das Du mit mir dort/wie auch hier reden kannst, weißt Du.




@Svennypenny

Ich lasse micht bestimmt nicht benutzen,denn noch habe ich meine eigene Meinung.

Danke für das Angebot zu einem Gespräch unter vier Augen,aber den Kofferraum habe ich seid Monaten nicht mehr besucht und bestimmt nicht aus Angst. :wink: :wink:
Ich wollte es mir einfach nicht mehr antun,mir die gleichen Sprüche an zuhören wie hier im Forum,obwohl da auch immer sehr nette Leute anwesend waren.
Es ehrt dich wirklich wie du versuchst hier die Wogen zu glätten.

Nur ich habe in letzter Zeit mehrere PM bekommen,die sich aucht über die Art und Weise von Herrn Bemeh und Herrn Rostomat aufgeregt haben,nur nicht den Mut haben das hier öffentlich zumachen,nur ich habe keine Lust mehr, mich hier zum Sprachrohr machen zulassen.

Deshalb werde ich mich für einige Zeit aus dem Forum zurück ziehen,weil ich einfach kein Bock habe mich "Oberlehrerhaft" belehren zulassen,oder mir immer wieder ansehen zu müßen wie Matin Kind (der viele Fehler gemacht hat) hier von einem User der Lächerlichkeit preis gegeben wird.

An alle anderen man sieht sich,was wirklich zählt ist Hannover 96 :!: :!:

P.S.@Flowerman noch mal meinen Respekt für das was ihr mir der "roten Kurve" auf die Beine gestellt habt.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 21:31 
Menzel hat geschrieben:
Ich lasse micht bestimmt nicht benutzen,denn noch habe ich meine eigene Meinung. ...


Menzel hat geschrieben:
... nur ich habe keine Lust mehr, mich hier zum Sprachrohr machen zulassen.


;-)

Wie auch immer @Menzel, ich finde es schade, daß es immer erst so weit kommen muss.

Das dieses Ergebnis ebensowenig mein Bestreben, wie auch nicht das Ziel anderer beteiligter User gewesen ist, wirst Du vielleicht vermuten oder hoffen ...

... ich kann es Dir versprechen !

Mein Angebot an Deine Person gilt übrigens auch für jedweden anderen Ort und Zeitpunkt.

So sorry ... und überleg es Dir noch mal in Ruhe. :)

@RR

Es ist gerade das "Tagesgeschäft" der letzten Zeit gewesen, was bezgl. des Umgangs untereinander kaum noch zu ertragen war ...

... also lieber nicht wieder zurück. ;-)

@Erwin

Danke.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2004 23:19 
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Bild

Naja, die Backbordseite war schneller im Wasser als die Steuerboardseite, was auch die leichte Schräglage des Bootes erklärt. Außerdem ist der Durchzug der Bugmannschaft kraftvoller als der der Heckmannschaft und somit ist das Team nicht ausgeglichen genug (In diesem Forum fehlt ein Besserwisser-Smiley ;)). Aber insgesamt sieht das in der Tat schon recht schön aus.

@Menzel:Danke! Und ich hoffe, dass wir da noch viel mehr für uns alle erreichen können.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004 10:08 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Wie würde es der Sachse noch gleich nennen? Gaaanz großes Kino. Und absolut gefühlsecht.

Ich finde trotzdem, dass denjenigen, die gerne mal austeilen, die Mimosenrolle nicht ganz so steht. Und wenn dann irgendwer meint, eine "Verunglimpfung" der Obrigkeit nicht mehr ertragen zu können... :roll: ...naja, das war ja eine schnelle Entscheidung. Signatur reingestellt und "zack" - 15 Monate später aufgeregt. :lol: Schon klar.

Aber egal: Es geht hier scheinbar schon lange nicht mehr um Inhalte...

Und deshalb hole ich mir jetzt eine Cola und eine Tüte Chips, lehne mich zurück und betrachte das Ganze als das, was es ist: das um zwei äußerst unterhaltsame Jammer- und Zankthreads bereicherte 96-Forum. :roll:

Welcher andere BuLi-Verein hat schon sowas? :wink: 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004 10:19 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Eine Sache will mir nicht in den Kopf: in den paar Monaten, die ich hier im Forum bin, haben sich schon einige Leute verabschiedet, weil sie sich unangemessen verfolgt fühlen. Andere haben ihren Abschied auf Zeit angekündigt.

Aus den Beiträgen kann man schließen, dass es sich um intelligente Leute mit eigener Meinung handelt, und vorher ging meist ein langer, erbitterter Posting-Streit.

Svennypenny hat geschrieben:
Wie auch immer @Menzel, ich finde es schade, daß es immer erst so weit kommen muss.

Das dieses Ergebnis ebensowenig mein Bestreben, wie auch nicht das Ziel anderer beteiligter User gewesen ist, wirst Du vielleicht vermuten oder hoffen ...

... ich kann es Dir versprechen !

Mein Angebot an Deine Person gilt übrigens auch für jedweden anderen Ort und Zeitpunkt.

So sorry ... und überleg es Dir noch mal in Ruhe. :)


Wenn das so ist (und ich habe keinen Zweifel), denkst Du dann auch darüber nach, warum Leute wie 96Stefan keine Lust mehr auf das Forum haben, und warum andere ihren Abschied ankündigen bzw. wesentlich weniger aktiv sind als früher? Sind diese Leute komplett paranoid, oder existiert hier vielleicht ein Klima, welches trotz aller Höflichkeitsverpflichtung auch sehr harsch und ausschließend sein kann? Tragen dazu auch die Mods manchmal mit bei?

Gibt es eine Wand von Usern, die andere, die deren Meinung nicht teilen, abwechselnd oder zusammen niederschreiben, bis diese keine Lust mehr haben? Vermutlich nicht. Aber dass man diesen Gedanken manchmal bekommen kann, ist für mich völlig nachvollziehbar, wenn man die Diskussion verfolgt hat.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2004 10:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Oliver Kalkofe würde ihn wohl so beschreiben, wenn er den Trainerthread analysieren müsste:
Bild

[vorsicht = SATIRE!]
Trainerthread, Der -
Ürsprünglich: Tummelplatz für verhinderte Latteks und Breitner-Anbeter.
Jetzt: Bekommt bald DON KING als eigenen Manager


Dort treffen sich unter dem Deckmantel der Trainerkritik verschiedenste Personengruppen zur Klassenkloppe. Die Paranoiden, die in jeder Bewegung anderer einen Angriff gegen sie gerichtet sehen. Die Harten, die am liebsten nur auf die Schnauze hauen wollen, die allerdings darunter leiden, das diese Kommunikationsform sich leider noch nicht im Netz durchsetzte.

Die Selbstverliebten, die ihre Postings am liebsten vom Fleck weg heiraten würden. Und die Depressiven, die in jeder Handlung des Trainers einen Sargnagel in Richtung Untergang sehen. Die Unverstandenen, die stets nur ihre Meinung als die richtige sehen, und keinerlei Verständnis dafür aufbringen können, das Leute eine andere Meinung als ihre haben können.

Dazwischen halten sich die Fragenden auf, die sich jedesmal fragen, wenn sie sich unter den Trainerdiskussionsvorwand in den Thread verirren, ob sie in eine virtuelle Prügelgasse geleitet wurden und was denn einst das Thema mal war. Garniert wird das ganze von debilen Moderatoren, die ihre Tätigkeit als Vorstufe zur Weltherrschaft sehen, diese aber in real nicht mal bis vor die Haustür geht, und zum Teil vom Nudelholz reguliert wird.[/satire!]

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 10 | [ 188 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: