Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 71 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 94  Nächste
 Klima im Forum Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 21:33 

Bild

Gefällt er dir ?
Soll ich ihn jetzt übernehmen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2010 22:48 

Bei sowas muss ich immer an den derzeit aktuellen Titel von Revolverheld denken ... :roll: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2010 23:30 

Hallo Picard96!!!! :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 15:09 

Aus dem Leverkusen Thread

El Filigrano hat geschrieben:
(...)
Joerch, das "Na und" bezieht sich selbstberständlich nicht auf Deinen Beitrag. Es ist vielmehr meine Zusammenfassung des Spiels. Wir rudern in einem Boot.

Hört hört, ein bemerkenswerter Beitrag. Bemerkenswert weil ein User, der sonst in erster Linie als Spalter, Forenzyniker und Hobbybrandstifter auffällt plötzlich seine sozial integrative Seite erkennen lässt, eine Kehrtwende zum Forensoftie gewissermaßen.

War mir glatt ein Zitat wert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 15:20 

Paco, alle Deine Zitate hänge ich mir übers Bett. Weil Du so gerecht bist.

Das mußte mal gesagt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 15:57 

Auf diesem guten und richtigen Weg moechte ich dich freilich bestaerken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 16:16 

Hey Paco, bei einer besonders vertrackten Paco-de-Lucia-Figur die Finger verknotet?

Oder bei einer Adaption Bachscher Cello-Suiten für Gitarre vom Griffbrett gerutscht? Ich kann verstehen, dass das frustriert. Kopf hoch. Das wird schon wieder. Einfach mal wieder aus dem Keller in die Sonne kommen. Das hebt die Stimmung.

Wenn einem aber derart tolle und gerechte Forumsbeiträge gelingen, dass sich selbst RoterKlaus die übers Bett hängen will, sollte ich demnächst vielleicht zum Üben und zum Lachen auch mal in den Keller gehen.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 16:38 

Das ist jetzt aber ungerecht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 17:26 

Alter96er hat geschrieben:
Hey Paco, bei einer besonders vertrackten Paco-de-Lucia-Figur die Finger verknotet?

Oder bei einer Adaption Bachscher Cello-Suiten für Gitarre vom Griffbrett gerutscht? Ich kann verstehen, dass das frustriert. Kopf hoch. Das wird schon wieder. Einfach mal wieder aus dem Keller in die Sonne kommen. Das hebt die Stimmung.

Wenn einem aber derart tolle und gerechte Forumsbeiträge gelingen, dass sich selbst RoterKlaus die übers Bett hängen will, sollte ich demnächst vielleicht zum Üben und zum Lachen auch mal in den Keller gehen.

Danke danke der Nachfrage, mir gehts ganz prima. Aber unter uns, wie du weisst gehört zum Musikmachen nicht nur C-Dur sondern eben auch mal eine alterierte Tonleiter über Fis7#9. Das befreit. :wink:

Ob meine Anmerkung gerechtfertigt ist oder nicht (ich finde schon) möge der geneigte Leser selbst beurteilen, da bin ich großzügig. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 19:25 

http://www.youtube.com/watch?v=nrcdkq2m ... re=related

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2010 20:42 

Das Klima soll besser werden... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 00:44 

fachwerk hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=nrcdkq2m6Pw&feature=related

Sehr schön! fällt so ungefähr in diese Liga http://www.clipfish.de/video/2102249

Deins gefällt mir aber besser :)

96Sachse hat geschrieben:
Das Klima soll besser werden... :mrgreen:

Das Klima ist schon gut. Jetzt fehlt nur noch so eine knorke Maßregelung vom Big Boss zur echten Stimmung! Schade dass er noch nicht da war, der ist lustig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 01:25 

Du meinst den, den sie geholt haben um aufzuräumen, um Stimmungen zu platzieren? Ja komisch, der kommt nur wenn Du ganz gewisse Strömungen verletzt und angreifst, oder an den Mods rumnörgelst! Früher war das ein Netter, ehrlich......

Wie geht es Dir?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 01:32 

Paco96 hat geschrieben:
Deins gefällt mir aber besser :)

vielen dank - jedoch wenig überraschend!
schließlich ist es keine parodie, sondern etwas echtes - und deshalb in einer doch ganz anderen "liga".
knorkator hat sogar, auf besonderen wunsch, eine metapher auf die stimmung in unserem forum gedichtet, und in liedform umgesetzt:
http://www.clipfish.de/video/2974807/weg-nach-unten/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 02:12 

@sachse, danke der nachfrage! bin huete etwas rastlos unterwegs, nicht zuletzt wegen des morgigen kicks. siehe uhrzeit. generell gehts aber gut. Dass der obermod auch mal anders unterwegs war will ich nicht bestreiten. Nichtsdestoweniger zeit jetzt feierabend zu machen.

@fachwerk, da war doch noch was anderes, das hat mir fast besser gefallen.
:wink: die gepostete nummer ist mir nen tick zu psychedlisch, hab aber auch grad keinen echten sinn mehr für galgenhumor. Knorkator ist mir aber schon öfter als ganz intelligente Satire aufgefallen.

Guts nächtle allerseits.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 03:06 

@Paco96
Mir ist nicht entgangen, dass Du ein absoluter Fachmann bist, was die Klimakatastrophen im Forum angeht. Langjährige Erfahrung halt, dein absolutes Lieblingsthema im Forum. Fokus, Klima.

Kurz mal den Mods und der Userschaft erklärt, wie ein 96 Forum funktioniert und weiter geht es im Text. Alles exklusiv im Klimakatastrophenforum, seien sie dabei...

...Feierabend. Döööt... Dööööööööt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 03:49 

Heute finde ich aber auch keine Ruhe. na gut, kriegst noch ne Antwort, dann ist es hoffentlich erledigt.

AndréMeistro hat geschrieben:
Wir wissen ja alle Paco96, dass Du ein absoluter Fachmann bist, was die Klimakatastrophen im Forum angeht. Langjährige Erfahrung halt, dein absolutes Lieblingsthema.

Niemand hat hier von langjähriger Erfahrung geredet. Also lass deine seltsamen und völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen.

Kurz mal den Mods und der Userschaft erklärt, wie ein 96 Forum funktioniert und weiter geht es im Text. Alles exklusiv im Klimakatastrophenforum, seien sie dabei...

Jessas, nochamal. Aber immerhin bist du jetzt was losgeworden was du mir schon lange andichten wolltest. Hast du auch schon mal durch die Blume gesagt, dich aber nicht getraut mich anzusprechen.

Ich erinnere dich daran dass dieser Bereich Anregungen heist. Die habe ich vor einigen Wochen gegeben, und zwar höflich und sachlich. Nicht mehr und nicht weniger, und zwar aus purem Interesse an der Sache selbst. Wer aufgrund seiner 96000 Beiträge meint, man hätte ihm deswegen in die Suppe gespuckt tut mir fast leid.

Das ich am Ende noch ein paar offene Worte gefunden habe möchte ich nicht bestreiten. das war nötig, ohne die hätte ich meinen Seelenfrieden nicht gehabt.
ich kann mir dafür nichts kaufen, bestenfalls die Lorbeeren ernten wie gerade von dir. Ich kann dir allerdings meinen Eindruck schildern. Du hast immer zu den Mods aufgeschaut und musstest jetzt zusehen, wie hier ein paar Dinge entglitten sind. Offensichtlich suchst du jetzt Schuldige, soweit meine Einschätzung.

...Feierabend. Döööt... Dööööööööt...

Gute Idee, wars ein kurzer zuviel? In diesem Sinne gute Erholung und bis dann mal wieder.

Zuletzt geändert von Paco96 am 01.05.2010 04:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 04:22 

Paco96 hat geschrieben:
wars ein kurzer zuviel?

na hör mal, selbst wenn, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, ist das ein wenig respektlos. du kannst morgen vor, oder nach dem spiel mal aus dem schatten treten, und dir ein bild von den menschen machen, welche du an der tastatur so leichtfertig angehst.

sovieol zeit wirst du wohl aufbringen, und soviel popo solltest du dann auch in der hose haben, wenn du schriftlich so eine große welle reitest.

ich stelle dich auch gerne vor (treffpunkt per pn), falls du nicht weisst, wie du die gesellige runde findest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 07:49 

Morgen. Na dann will ich aber noch ein paar Dinge richtigstellen. Wenn ich die Berichte zum gestrigen Forentreffen lese lag ich wohl gar nicht so falsch mit meiner Einschätzung. Nichtsdestoweniger hast du Recht, mein letzter kommentar war unverschämt - Entschuldigung dafür.

Du wirst mir allerdings zugestehen dass mich der Herr Meistro als erster überfallen hat. In aller Regel überhöre ich auch zwei oder drei Dinge, bevor ich jemanden angehe. Also sicher nicht leichtfertig, der Rest bleibt wie gehabt stehen.

Dann sage ich aber herzlichen Dank für die Einladung. Gesonderte "Eier" brauche ich nicht dafür, sowas soll man schonmal machen. Auch das gestrige Forentreffen schien ja eine ganz nette Veranstaltung gewesen zu sein. Ich will sehen was ich tun kann, kann aber nichts versprechen. Ich bin insofern etwas skeptisch, da meine Verwandtschaft vorrang hat. Zudem war die Nacht nicht allzu lang und ich muss zeitig zurückfahren. Wenns diesmal nicht klappt also bitte nicht falsch verstehen.

kriegst aber noch eine PM.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 11:20 

fachwerk hat geschrieben:
(...)du kannst morgen vor, oder nach dem spiel mal aus dem schatten treten, und dir ein bild von den menschen machen...

Auch wenn sich fachwerk hier auf Paco96 bezieht, kann sich diesen Satz ein jeder mal über's Bett schreiben. An der Tastatur einen Dicken machen kann jeder (nochmal: ich beziehe mich hier auf die Allgemeinheit, nicht auf Paco96), sich aber mit den Leuten mal persönlich auseinander zu setzen erfordert dann schon ein bisschen Courage.

Der Vorteil an der Sache wird sein, dass man feststellt, dass es zwischen den User und den Menschen dahinter teilweise ein himmelweiter Unterschied im positiven Sinne sein kann. Es handelt sich dabei durchweg um fußballverrückte Rote, die aber auch darüber hinaus imstande sind, argumentativ bestimmte Probleme auszudiskutieren. Ich habe noch nie erlebet, dass dabei auch nur annähernd so ins Persönliche gegangen wird, wie das hier im Forum der Fall ist (Internet eben). Zudem freue ich persönlich mich immer, mal ein neues Gesicht hier aus dem Forum kennen zu lernen und ich denke mal, dass ich damit auch für die anderen spreche.

Also: Auf auf, das freundliche Angebot von fachwerk annehmen und sich ein Bild des Menschen machen. Würde mich wundern, wenn es keine positive Überraschung gibt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 71 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 94  Nächste