Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 762 von 801 | [ 16018 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 759, 760, 761, 762, 763, 764, 765 ... 801  Nächste
 Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0
BeitragVerfasst: 01.03.2022 17:07 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ackers Mitarbeiter haben gekündigt.
Wenn S04 sogar Gazprom kompett cancelt (da zolle ich den Hut), erwarte ich von 96 ein Stadionverbot für den.

Das wird leider nicht passsieren, denn dafür sorgt schon Herr Kind, weil "Atze" Schröder
ja seine Loge von unseren Steuergeldern bezahlt. Und wenn ich dann den ehem. Bundes-
Präsi mit seiner Fregatte wieder garantiert morgen sehe, muss einem wieder übel werden.

Und Baumkletterer Rossi Rossmann ? Hat von Fussball ja gar keine Ahnung, schlägt im
Tennis aber Kind immer 6:1 und 6:1.
:( :evil: :evil:

……………………………………………………………………………………......
vorsicht mein Senf ist manchmal scharf und für manche
vielleicht ungeniessbar...

BeitragVerfasst: 01.03.2022 17:16 

der lässt sich nicht blicken. ein Traum wäre irgendein Kreml Mensch gibt dem ein vergiftetes Brötchen zum Frühstück und der Albtraum geht zu Ende. Wie der seine Rede über Atomare Alarmstufe abzog und die beiden Generäle in gebührenden Abstand ihn wortlos fast ängstlich angeschaut haben. Ich bin mir fast sicher wenn der weg ist wird kein Putin 2 weitermachen.
Die Blase der Angst wird platzen. immer nur mit Angst leben geht auf Dauer nicht gut. Jeder einzelne Russe außer vielleicht der Arsch selber hat Angst egal für welche Art und Weise er sich in Russland seinen Rubel verdient.

BeitragVerfasst: 01.03.2022 18:05 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ackers Mitarbeiter haben gekündigt.
Wenn S04 sogar Gazprom kompett cancelt (da zolle ich den Hut), erwarte ich von 96 ein Stadionverbot für den.

Ich hoffe es gibt morgen Schröder raus rufe!

BeitragVerfasst: 01.03.2022 23:55 

Ich habe mich hier aus der Debatte rausgehalten, weil ja eh alles gesagt ist.

Heute Nachmittag hörte ich einen Vorschlag auf DLF zur Befriedung:

Das "Finnland-Model"

Ukraine in die EU aber nicht in die Nato.

Damit könnte ich leben.

Bild

BeitragVerfasst: 02.03.2022 08:00 

Putin aber nicht. Das wäre für ihn ja noch schlechter, weil er dann nicht mal der NATO in die Schuhe schieben könnte, dass es die Ukraine zwangsregiert. Und in der EU würde sich die Ukraine dennoch verwestlichen und demokratisieren. Das kann er in seinem bösen Hirn nicht zulassen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 02.03.2022 09:57 

Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß ein derart naiver Vorschlag vom DLF kommt.
Kuba hat das erklärt, warum das naiv ist.

BeitragVerfasst: 02.03.2022 10:09 

wir müssen leider noch warten, das russischer Volk erstickt ja vor lauter Angst, die müssen irgendwann Luft holen. Ich habe mir das so extrem nicht vorgestellt. Es wird in Russland von Morgens bis Abends gewarnt " Wehe ihr geht auf die Straße " sofortige Verhaftung, und der Polizist der die Verhaftung verweigert geht gleich mit. ein Zeichen das die Kremlisten das als große Gefahr sehen. Irgendwie auch ein gutes Zeichen das ein Aufstand keine Utopie ist.
Experten schildern das Russland schon lange in anderen Ländern gar nicht mal so erfolglos in der Bevölkerung Unruhe rein zubringen versucht und damit das Land gegen westliche Richtung zu beeinträchtigen. Das sollten wir doch in Moskau und Co auch unbedingt hinbekommen. Wirtschafts Boykott ist ein sehr guter Anfang. Und immer wieder " Euer Land wird größer aber euer Leben wird noch beschissener werden als es schon von vielen von euch ist “

BeitragVerfasst: 02.03.2022 11:38 

China oder eine Palastrevolution könnten jetzt noch Einfluss auf eine richtige Richtung nehmen. Wie wahrscheinlich das ist, muss jeder selbst beurteilen.

André Gide

BeitragVerfasst: 02.03.2022 13:46 

96HD hat geschrieben:
China oder eine Palastrevolution könnten jetzt noch Einfluss auf eine richtige Richtung nehmen. Wie wahrscheinlich das ist, muss jeder selbst beurteilen.

Richtig. Darauf muß es hinauslaufen. Eventuell könnte man noch als dritte Optionhinzufügen: Ein westlicher Geheimdienst kann Putin "ausschalten".

Die Palastrevolution wird noch ein wenig dauern, daher setze ich auf China als "Game-Changer". Die Wahrscheinlichkeit darauf beziffere ich persönlich auf 10%. Besser als nichts ...

BeitragVerfasst: 02.03.2022 14:01 

ja, es wird wohl leider noch dauern, ich hoffe das die Bevölkerung im Westen auch dafür Verständnis aufbringen. Hier gibt es leider auch nicht nur Gewinner im System mit Friede, Freude, Freiheit. Corona hat geschadet und gute Geschäfte mit Russland fallen weg. Wie ernst sehen wir das Thema für westliche Werte den Gürtel enger zu schnallen. Die die hier schon mehr auf der Verliererseite stehen dürfen nicht noch mehr runterfallen. Und all die vielen kleinen " Kapitalversauten " ( nicht böse gemeint ) sollten auch nicht aufmucken wenn zb ein Bankangestellter durch seine Bank und deren guten Bankgeschäfte mit Russland, die dann wegfallen sein 14. oder 15 tes Monatsgehalt nicht mehr bekommt. Wir werden sehen.

BeitragVerfasst: 02.03.2022 14:09 

China guckt sich das an und weiß dann, wie man es mit Taiwan besser machen kann.

BeitragVerfasst: 02.03.2022 16:37 

Ich glaube, die Chinesen dürften auch, ob der geballten westl.Reaktion, etwas überrascht sein. Mit sowas haben die nicht gerechnet und ist in deren Gefilden undenkbar. Die wollen es sich auch nicht verscherzen mit der westlichen Welt, sprich Käufern. Verkraften tun die das locker, aber die ganze bisherige Strategie den Westen wirtschaftlich zu schlagen/schwächen ist dann dahin und Sie beginnen bei 0....ich hoffe das Putins Armee im Norden mehr Infos hat was abgeht. Irgendwie kommt dieser mega Militärkonvoi im Norden ja anscheinend nicht richtig voran zum Glück. Ich bin wg. der Feldzugsplanung (Nachschub) der Russen bisserl irritiert. Ich hoffe es wendet sich bald was irgendwie. Entweder von innen oder die Armee macht bisserl lustlos weiter....Sich für 50€ (Entschädigung für Hinterbliebene nach aktuellem Kurs ca.) killen zu lassen, sollte nicht jedermanns Sache sein, zumal man von der Führung informativ verarscht wird. Stop War Russia.

BeitragVerfasst: 02.03.2022 18:13 

Immer mehr Berichte die Putin gar nicht gefallen werden, mein Glaube das Putin bald Geschichte werden kann, stärkt sich immer weiter. Putin kommt nach Den Haag, der Tag wird kommen.
Tatsächlich leben hier Russen die die Schandtaten von Putin als gut befinden.
Ganz ehrlich, die das hier von sich geben, " Bitte Koffer packen und zurück in dein ach so geliebtes Putin Land. Ist doch wahr, ja ich weiß, das sind Dummköpfe die 24 Std am Tag Russia Today schauen.

BeitragVerfasst: 03.03.2022 13:33 

VW stoppt alle Geschäfte.

Zuletzt geändert von Doehrener am 21.03.2024 03:53, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.03.2022 21:17 

Die Strela Luftabwehrwaffe die D Ukr. liefern wollte, ist wohl zu einem Drittel nicht mehr einsatzfähig, also alter Schrott. Wenn PTN über Polen gekommen wäre, stände er wohl schon vor Paris. Wir sind wehrlos hier. Pazifisten halt :wink2: :noidea:

BeitragVerfasst: 04.03.2022 07:23 

Die Strela war NVA-Bestand.

Zuletzt geändert von Doehrener am 17.02.2024 15:44, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 04.03.2022 08:22 

Der Waldi von Bares für Rares würde jetzt sagen: Ich jeb Dir achtzisch Euro für den Plunder. Dann iss datt Dingen jut bezahlt.“

Das sind wahrscheinlich Waffen über die sich selbst der Russe schlapplacht. Und die haben ja offensichtlich schon tonnenweise historisches Gerümpel dabei.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 04.03.2022 08:53 

DIE RUSSEN beschießen das größte AKW Gelände Europas ? Wer war nochmal für neue AKWs bzw. pro Kernkraft ? Atomkraft ist nachhaltig neuerdings. AHA. Jetzt gibts die Quittung....unser hart erkämpfter Weg war richtig auszusteigen. Leider macht nun ein Wahnsinniger Europa platt.....leider, leider zwingt uns PTN in den Krieg oder in die totale Kapitulation. Das muß jetzt entschieden werden.....tot oder tot.... :shock:
Reaktoren werden wohl heruntergefahren....

Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 04.03.2022 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 04.03.2022 09:32 

Das besagte Atom-Kraftwerk wurde bereits eingenommen.

Zuletzt geändert von Doehrener am 17.02.2024 15:50, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 05.03.2022 11:11 

Weltraumsportler hat geschrieben:
DIE RUSSEN beschießen das größte AKW Gelände Europas ? Wer war nochmal für neue AKWs bzw. pro Kernkraft ? Atomkraft ist nachhaltig neuerdings. AHA. Jetzt gibts die Quittung....unser hart erkämpfter Weg war richtig auszusteigen. Leider macht nun ein Wahnsinniger Europa platt.....leider, leider zwingt uns PTN in den Krieg oder in die totale Kapitulation. Das muß jetzt entschieden werden.....tot oder tot.... :shock:
Reaktoren werden wohl heruntergefahren....
ich will das nicht wahrhaben wenn das in Europa immer mehr eskaliert, der Drecksack die Ukraine platt macht und anschließend gedenkt weiter zu machen was mal Sowjetisch war.
144 Millionen Russen, davon können doch nicht alle krank im Kopf sein.
Tausende von Müttern und Väter die ihre Söhne verlieren, das kann man doch nicht einfach hin nehmen.
Der Zwerg will jeden bis 15 Jahre in den Knast stecken wer auch nur " Aber " in den Mund nimmt.
Wenn nur 20 % anfangen auf zu begehren, will der die alle einsperren ? So früher um so besser Putin aus dem Kreml holen. Wenn Soldaten nach Hause Telefonieren und hören das ihre Mütter oder Väter weggesperrt wurden sagen die dann " Selber Schuld "
Wacht endlich in Moskau und Co auf, und denkt nicht wie lange das Geld reicht und Burger King, Nike, Apple, oder VW Ersatzteile noch zu bekommen sind.
Der Funke muss überspringen, das kann nur von euch kommen, James Bond, Mission Impossible aus dem Westen für den Kreml gab es leider hier auch nur im Kino.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 762 von 801 | [ 16018 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 759, 760, 761, 762, 763, 764, 765 ... 801  Nächste