Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 79 von 173 | [ 3447 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 173  Nächste
 Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Website? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 10:01 

Kuhburgers Problem hat sich bestimmt erledigt, aber an deiner Stelle würde ich doch eine PN an einer der Mods schicken.

Eine andere Frage hätte ich noch. Im Spielethread sind noch zwei Threads offen, die m.E. (vorübergehend) zugemacht werden müssten. Es handelt sich um diesen Threads:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16336 (Wolfsburgspiel)
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16304 (Freiburgspiel).

Den Übersicht halber wäre es m.M.n. wünschenswert wenn die vorerst zugemacht würden. Sonst unterhalten wir uns heute noch über das Auswärtsspiel gegen Bochum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 10:15 
Moderator

Stimmt. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 13:35 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 15:05 

@ Discostu
Haste meine PM eigentlich bekommen?

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 18:18 

Kuhburger hat geschrieben:
Nee, Oldie, nix Forumselite... eher Abfalleimer :wink:

Die Grenze dazwischen ist fließend...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 18:35 

Gott sei Dank bin ich davon noch nicht betroffen gewesen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 00:56 

hat nicht einer eine schöne verschwörungstheorie bezüglich unseres verletzungspechs?
mit dem enke ding jetzt auch noch (auf dem höhepunkt seiner karriere) herrscht bei mir jetzt wirklich ratlosigkeit. eine unnatürliche anhäufung von zufällen, hmm - ein mix aus allem was schlecht laufen kann, hmm.

das kann doch nur eine verschwörung höherer mächte, ein voodozauber oder ähnliches sein. leider bin ich total rational, und für die spirituellen seite selbst ziemlich unempfänglich.

die spieler auch hochgezüchtete damit anfällige maschinen - aber dieses ausmaß, über solch langen zeitraum, ist mir nicht mehr erklärlich. das müßte andere mannschaften dann doch in ähnlichem ausmaß treffen.

gehen vielleicht alle zum gleichem friseur, wurd beim heizungseinbau auf der mehrkampfanlage eine katze verbuddelt, was könnte es anderes sein?

es scheint mir die zeit gekommen nach unkonventionellen gründen/ursachen/ lösungen zu forschen. ist es, weil kind gegen den heiligen gral 50+1 kämpft, und deshalb die bösen wolken über 96s spielern kreisen?

selbst der (auf den ersten blick) abwägigste gedanke soll hier raum finden, keinem sollte eine vermutung noch peinlich sein - es geht um eine unkonventionelle lösung - die besten ärtzte aus ganz deutschland sind unterm strich kläglich gescheitert.

ich denke, dass selbst hannover 96s "entscheider" langsam an einem punkt angelangt sind, dass sie auch einen wünschelrutengänger engagieren, wenn die hoffnung auf besserung auch nur 1% beträgt.

bitte, bitte ein paar unkonventionelle vorschläge, ein paar quergedanken, und okultismus an dieser stelle - es geht ums ganze!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 01:22 

fachwerk hat geschrieben:
hat nicht einer eine schöne verschwörungstheorie bezüglich unseres verletzungspechs?

Der ecuadorianische Schamane Tzamarenda NaychapiBild vom Stamm der Shuar hat schuld.Er hat doch vor der WM eine Friedens- und Reinigungszeremonie auf Shuar Chicham (der Sprache der Shuar Yawints) in der AWD Arena abgehalten.
Vielleicht ist der Schamane ja gebürtiger BraunschweigerBild und hat die Roten verhext.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 17:41 
Moderator

Naja, solange er das nicht im Niedersachsenstadion macht... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 19:33 
@ fachwerk
Ich empfehle dringend den Einsatz eines Geistheilers (master-of-life.de). Ich glaube zwar selbst nicht an sowas, war jedoch da (aus Verzweifelung). Und siehe da: 25 Jahre Rückenschmerzen und Odyssee von Arzt zu Arzt waren beendet. Die Schmerzen waren und sind weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 19:37 

nocci96 hat geschrieben:
Vielleicht ist der Schamane ja gebürtiger BraunschweigerBild und hat die Roten verhext.

hmmm, dass wäre dann die Lösung!

Tolle Überlegung :nuke:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 19:54 

fachwerk hat geschrieben:
gehen vielleicht alle zum gleichem friseur

Bei einigen Spielern wäre es schön, wenn sie denn überhaupt mal zum Friseur gingen!!

Stichwort Tanne. Kaum war die Matte ab und Tanne weg, scheint Stevie nun der Nachfolger in Sachen "ich bin Krusty der Clown Fan und will auch so aussehen" zu sein. Unmöglich. Auch Schulle könnte einen Besuch beim Figaro gut vertragen, nichts gegen längere Haare, aber rausgewachsene Strähnchen sehen auch bei Männern ungepflegt aus. Und wenn er schon mal da ist, könnte er sich ja wenigstens für den Spieltag mal das Messer an den 6 Tage Bart legen lassen. Gute Tipps kann ihm sicher Haggui geben, der mir bisher ausnahmslos mit akkuratem Schnitt und glatt rasiert positiv aufgefallen ist.

Auch Hanno, Forssell und Rama scheinen eine gute Adresse zu kennen, die sie ihrem Mitspieler Chahed mal verraten dürfte. Er sieht immer ein bisschen aus wie mein Opa Ewald, der die hohe Stirn mit wirrer Wolle rechts und links zu kompensieren versucht.

Manchmal schäme ich mich ein bisschen fremd. Wenn man im Fernsehen ist, sollte man doch zumindest nicht aussehen wie aus einem kanadischen Abenteuerfilm entsprungen. Zumindest vor einem Spiel sollte es doch zumindest drin sein, mal die Klinge anzulegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 19:58 
Moderator

Ehrlich.... Es ist mir nix egaler als die Matten, solange die Leistung stimmt.
Außer die Frisur von Jannemann vor ein paar Jahren, die war doch reichlich proll. *gg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 20:22 

Jasse hat geschrieben:

Manchmal schäme ich mich ein bisschen fremd. Wenn man im Fernsehen ist, sollte man doch zumindest nicht aussehen wie aus einem kanadischen Abenteuerfilm entsprungen. Zumindest vor einem Spiel sollte es doch zumindest drin sein, mal die Klinge anzulegen.

Musst du nicht. Erstens weil die Spieler von anderen Vereinen auch nicht immer Topp aussehen. Beispiele kannst du dich wahrscheinlich besser ausdenken als ich :wink:.

Zweitens weil es vielleicht unsere Gegener abschreckt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 21:11 

:shock:

redet ihr jetzt über fußballer = harte männer, oder über kent, dem freund von barbie?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 21:16 

Der Kent von meiner Schwester lief am Ende kopflos durch die Gegend herum. Das war bestimmt He-Man oder Skeletor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2009 22:09 

Ey, der hieß KEN! Ohne T! :lol:
Ich fand bei Barbie aber immer nur die Barbiepferde toll

Nee, jetzt mal ehrlich. Es müssen ja nicht alle rumrennen wie Beckham oder Marcelinho rumlaufen, würde ich auch gar nicht wollen (wobei es auch mal was anderes wäre). Aber ich finde es immer ganz schrecklich, wenn unsere Jungs aus sehen als würden sie kleine Kinder zum Frühstück essen, da klebt dann noch Erde unter den Nägeln und Rasen am Trikot und alles ist schwitzig :lol:

Wie gesagt, z.B. Hanno oder Forssell oder auch Krzynowek sehen einfach gepflegt aus, wenn sie vor der Kamera stehen. Reicht ja schon, wenn man sich morgens vorm Spiel mal rasiert und die Haare kämmt, die alle paar Wochen geschnitten werden. Mehr würde ich gar nicht verlangen. Wie sie im Training oder zuhause rumlaufen, ist mir egal. Aber manchmal könnte man denken, es gebe in Hannover keine Friseure!

Und nochmal positiv rausheben muss ich Haggui, ich glaube, wenn man nachts bei ihm klingelt, hat der trotzdem eine gut sitzende Frisur und ist glatt rasiert. Finde ich gut, wenn man trotz des doch außergewöhnlichen Jobs einfach wie ein normaler Mensch aussieht und sich nicht total gehen lässt, nur weil man Bundesligaspieler ist.

Ob es den Gegner abschreckt, weiß ich nicht. Als Reporter wäre ich aber zumindest abgeschreckt :wink: :oops:

So, mal zurück zu Fachwerks Frage. Dieses Jahr ist richtig Mumm gefragt, glaube ich. Das ist so eine Art Schicksal, aus dem man nur gestärkt hervorgehen kann. Da vor allem die häufig kritisierten Spieler wie Hanke, Forssell, Pinto und Schlaudraff nicht zur Verfügung stehen, könnte man davon ausgehen, dass durch diese "natürliche Auslese" die Spieler gefördert werden, die sonst mangels großen Namens (oder aufgrund der zu rechtfertigenden Ablösen) nicht so häufig zum Einsatz kämen. Während der Abwesenheit der Kranken können diese 2. Reihe-Spieler wirklich wachsen und wir haben eine Elf, die sich nach diverser Genesung wirklich aus Leistung aufstellt.

Jedenfalls ist dies das einzige Positive, das ich daran sehe :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2009 02:45 

@mods, ich vermisse die Umfrage vor dem Spiel?
bei Dortmund war dieses nicht der Fall und bei dem Spiel bei WOB auch noch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009 00:50 

RR hat geschrieben:
@mods, ich vermisse die Umfrage vor dem Spiel?
bei Dortmund war dieses nicht der Fall und bei dem Spiel bei WOB auch noch nicht.

antworten die Moderatoren nicht mehr??? :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2009 21:24 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Kann man eigentlich auch PN an mehrere Nutzer gleichzeitig schreiben?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 79 von 173 | [ 3447 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 173  Nächste