Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 80 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 94  Nächste
 Klima im Forum Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 20:07 

Gunther hat geschrieben:
Carlos96, "bereinigungsaktionen" gehört auch zum wortschatz diverser software-programme. besonders bei microsoft. bill gates, der alte nazi? :roll:

außerdem beschleicht mich langsam das gefühl, daß man als deutscher sich für die deutsche sprache schämen muß. immerhin haben die alten nazis deutsch gesprochen.

Danke, Gunther.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 20:09 

Keiner geht aufs Schlammcatchen ein...

Schaaaaaaaaade!!

Hm, Eule?
Menzel?
Gunther?

Also bei mir gibts gleich essen, Reis mit Wildreis, Zucchini, Schnitzel und Möhrensalat, und dann schaue ich in dieses Bowlingcenter ob ich da WM angesagt ist. :arrow: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 20:16 

Mein letzter Absatz, El Filigrano, bezog sich nicht auf den von Dir geschilderten Fall, sondern ganz grundsätzlich auf das reflexhafte Anspringen auf Provokationen und Sticheleien.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 20:23 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Ich möchte zu gerne wissen, wer der 96 Funktionär ist,

Das kann ich mir vorstellen! Im Übrigen habe ich nie behauptete, dass er ein Funktionär im Verein Hannover96 ist! :wink:
der die 96 Forums- Moderatoren überzeugen (genötigt??) konnte, den Sachsen wieder aufzunehmen?????!

Nach einer Sperrung wird man aufgefordet, wenn man Details wissen möchte, sich an den Admin. zu wenden, nur diesen Admin erreichst Du nicht! Also wendest Du Dich an den Verein und über Dritte und Vierte wird Dir dann die Antwort der Moderatoren mitgeteilt! Ich bin damals für 3 Monate gesperrt worden und habe die Sperre bis zum letzten Tag abgesessen :D , also bitte erfinde hier keine Legenden, OK?
Das Ganze hat auch mit dem Klima oder Ähnlichem nichts zu tun!

Niemand aus meiner Familie hätte sich auch nur 1 Sekunde damit beschäftigt, mich in ein Forum zurückzubringen! Mir wird von @Discostu nur vorgehalten, das ich dem Verein nach meiner Sperre mitgeteilt habe, gewisse finanzielle Dinge zu überdenken und momentan nicht mehr zu leisten! Aus meiner Familie hat mich dort Niemand unterstützt, lächerlich!!!
Hallo @Sachse, du hast auf Anfragen interessierter User diese Geschichte doch selbst in die Welt gesetzt :shock: . Dafür mußt du mich nicht als Lügner darstellen :roll:

Ich habe Dich nicht als Lügner hingestellt! Der ein oder andere User weiß um diese Person, aber das ist doch bitte familiär, oder? Diese Person hat doch auch mit mir, meinen Meinungen und dem Forum überhaupt nichts zu tun!!! Es wäre also mit Sicherheit korrekt und nur fair, diese Person nicht hier ins Spiel zu bringen, OK??? :shock:

Im Übrigen hat @menzel96 mit seinen letzten Ausführungen einen für mich wichtigen Punkt genannt! Soviel dazu!

Schönes Spiel und Viertelfinale für Stevie :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 20:30 

So, essen fertig und ab die Post ins Bowlingcenter!! :arrow: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 20:31 

1893 hat geschrieben:
So, essen fertig und ab die Post ins Bowlingcenter!! :arrow: :idea:

Und was hat das mit dem Klimafred zu tun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 20:33 

Hätte jeder so ein Binnenklima wie ich, dann ginge es dem Forum viel besser!!

Der meiste Frust, den man in andere hineinprojiziert, ist ein Resultat eigener Unzulänglichkeit!!

Außerdem lockere ich hier den Boden auf!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 20:35 

Sehr schön, dann füttere ich jetzt die Enten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 20:36 

Und ich fahre Jauche auf den Acker für fruchtbare Diskussionen!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 20:41 

Haaach, Ich rieche frische Landluft!

oder hat meine Katze nur wieder nicht das Katzenklo gefunden?! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 20:54 

96Sachse hat geschrieben:
Mir wird von @Discostu nur vorgehalten, das ich dem Verein nach meiner Sperre mitgeteilt habe, gewisse finanzielle Dinge zu überdenken und momentan nicht mehr zu leisten!

Auha, ich wusste nicht, dass die finanzielle Lage des Vereins so schlecht ist. Hmm ich muss mich wohl mal mit meinem Chef unterhalten, ober hier nicht auch einfluss nehmen kann.

Ich wüsste sogar schon etwas.

Nur ein kleiner Tipp, nehmt Euch selber und das Forum nicht so wichtig.Und mich jemand oder gar mehrere dermaßen ärgern oder in meine Augen Blödsinn verzapfen dann ziehe ich meine Konsequenz und gehe. Habe ich schon getan.

@sachse

Du und auch der Betriebsrat aus dem Kraft durch Freude Werk, reflektiert Euch mal selber Ihr stänkert gegen fast alles und jeden, jeder auf seine Art,aber Ihr tut es.Warum nur?

Ich habe mich in der Sache schon öfters mit Eule gehabt, sehr derbe sogar. Aber wir können uns dennoch in die Augen gucken und sogar ein Pils miteinander trinken. Warum nur kann ich mir das mit Euch beiden so gar nicht vorstellen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 21:02 

Man darf aber, wenn man angesprochen wird, Legenden gebildet werden, antworten und Dinge richtig stellen, oder? Wahnsinn, was hier Alles aufstößt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 21:54 
Kann es sein, dass du die Tragweite deines Handelns nicht einschätzen kannst und somit von den darausfolgenden Konsenquenzen völlig überrascht und überfordert bist?
Sanktionen gegen den Club? Komm zu dir 96Sachse.
Anscheinend ist es deshalb so schwierig mit dir einen gemeinsamen Konsens zu finden, da du von der Veranlagung und Prägung her eine unduldsame und über jeden Zweifel erhabene Person bist. Na gut, es ist meine persönliche Wahrnehmung und die muss nicht mit dem offline Sachsen übereinstimmen.
Komm Sachse, lass uns die Episode abschliessen. Alle User gehen auf Null, es kann nur Gewinner geben. Einfacher gehts wirklich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 22:15 

Carlos96 hat geschrieben:
Ich denke, der Verein hat unbedingt noch ein Forum, nur für die besseren User nötig. Auf anderem Wege wird hier niemals Ruhe Einkehr halten.

LOL !!

Die anonymität im Internet verleitet den ein oder anderen gern mal zu komischen Äußerungen... Des Weiteren ist eine Kommunikation per Schriftweg gerade in Diskussionen schwierig, da Mimik und Tonfall des Gesprächspartners nicht wahrgenommen werden können.

Es gibt ja diskussionsregeln, die leider Gottes sehr schnell über bord geworfen werden, wenn sich eine Partei in die Enge gedrängt fühlt... Insofern sollten alle Personen einfach mal geschmeidig bleiben und nen Spruch auch mal nen Spruch sein lassen...

Oh und zum Thema "Eliteforum"... Ich garantiere Dir, dass in einem forum, wo nur 2 User angemeldet sind, früher oder später Streit entsteht.. Es liegt in der Natur des Menschen, irgendwann etwas mißverstehen zu wollen...

Man kann ja nur hoffen, dass das "Sommerloch" bald vorbei ist, und die energie in Spiel- und Spieleranalysen gesteckt wird....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 22:24 

Picard96 hat geschrieben:
(...)Ich habe mich in der Sache schon öfters mit Eule gehabt, sehr derbe sogar. Aber wir können uns dennoch in die Augen gucken und sogar ein Pils miteinander trinken. Warum nur kann ich mir das mit Euch beiden so gar nicht vorstellen?

Ja, es war wegen Klinsmann und seinen neuen Methoden. Von dem Slomka jetzt so viel abgeschaut hat.... :mrgreen:

Kann mich gut erinnern. Wir haben uns dann gesehen und hatten sofort einen Draht zueinander. Nicht nur 5 Minuten, sondern einen ganzen Abend. Das Bier hat geschmeckt und ich habe mich auf die nächsten Biere und Gespräche mit dir gefreut.

Ein Beispiel, woraus man Lehren ziehen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2010 23:29 

@Roter Bruder

Sometimes they come back sagst du also.

Ja, zum einen hatte ich einen guten Kontakt zum Sachsen Ende 2009 und zum anderen braucht man auch jemanden der Usern wie Jenni auch mal die Stirn bietet.

Ich finde es gibt schlimmeres als unseren sachsen, der zumindest zusammenhängend und nachvollziehbar seine postings gestaltet, man muß ja nicht die Meinung teilen, bisher hatte ich auch nicht den Eindruck das der Sachse einem die Meinung aufzwingt, ist wie ich finde immer noch besser als L.G.S oder fettgedrucktes mit mega abständen und tausenden Abständen.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010 00:24 

RoterKlaus hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:

mit Proviantkoffer :nuke:
bierfahrer96::nuke:
der nette Tod:nuke::nuke:
roter _Sauerländer, bitte bleiben :!:

Seh ich auch so.

Jetzt werden wir beide sicher auch noch der Kumpanei verdächtigt.....

Und das trifft ja nun wirklich nicht zu.
Ich und ein Opelfahrer mit Fuchsschwanz.
Meine Güte.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010 09:15 

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010 11:39 

Eule hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
(....)Aus dem Vergleich mit anderen Buli-Foren kann ich aber sagen, dass das, was hier an Kritik zu einzelnen Spielern geäußert wird, sich im ganzen sehr moderat ausnimmt (und ich denke, Du wirst mir da zustimmen)(...)

Richtig!
(...)
Es gibt demnach noch Gründe, sich für dieses Forum einzusetzen.

Absolut.
Trotzdem ist es mir im Zweifelsfall lieber, wenn in den Spielerthreads Spieler attackiert werden - und nicht User.
Das Forum hat, neben anderem, ganz sicher auch eine solche Ventilfunktion.
Und bei Rausch beispielsweise bist Du selbst alles andere als zimperlich gewesen - was ich gut finde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2010 14:19 

… Wenn ich hier mal was Nettes sagen darf?! Kann in einem Klima-Fred ja auch nicht schaden.

Und wer zwischen Zeilen lesen mag, kann auch mehr lesen.

Also, ich finde es schön, dass sich nach seiner Abwesenheit (ich hatte ihn, muss ich gestehen, nicht vermisst) pünktlich zum Roten Klassenerhalt der User Gunther wieder eingestellt hat. Vor allem die Art und Weise, wie er sich hier wieder eingestellt hat, finde ich aller Ehren wert.

Eine Bereicherung für unser Forum. Finde ich jedenfalls, und wollte das auch mal gesacht haben.

I said that. (Dylan)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 80 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 94  Nächste