Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 800 | [ 15994 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 800  Nächste
 Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2009 18:59 

Mein Lieblingstrailer von Didi ist immer noch

http://www.youtube.com/watch?v=-jRuhwRhRf4

die Kuh Elsa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2009 12:21 

Sturmtank hat geschrieben:
Die Geschmäcker sind zwar verschieden, aber es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie ein Mario Barth das Berliner Olympiastadion mit 70.000 Besuchern füllen konnte.

Das ist in der Tat ein Rätsel.

Ebenso wie es ein Rätsel ist, dass sich die Sendung "Wetten dass" noch halten kann oder wie es Harald Schmidt gelingen konnte, so lange auf Sendung zu bleiben, dass er optisch zum Greis mutierte. 2-3 gute Gags scheinen da mittlerweile zu reichen. Selbst die Hinzunahme des Mannes aus Sandy-Meyer-Wölden-Land konnte daran nichts ändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009 19:56 

Verwirrter Enke-Fan löst Großalarm aus!

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuel ... icle=34021

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2009 20:14 

Warum muss man eigentlich solchen Bullshit weiterverbreiten? Damit RTL sich an hohem Traffic auf seiner Webseite erfreuen kann? Damit irgendwelche Sensationsgeile neues Futter geliefert bekommen? Der Tod Robert Enkes wird leider zunehmend von quotengeilen Fernsehmachern vereinnahmt, um damit Kasse zu machen. Kerner, der einen auf verständnisvoll macht oder Pro Sieben, die nichts besseres zu tun haben, als Enkes Frau am Ort der Tragödie zu zeigen und dieses auch noch mit Untertiteln zu versehen. Es kotzt mich an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2009 11:52 
Moderator

Ich verstehe das auch nicht. Was soll so etwas? Wieso muss man die bgei ihrem ekelhaftem und verlogenen Geschäft dabei auch noch unterstützen?

Betreff des Beitrags: Redebedarf
BeitragVerfasst: 15.11.2009 23:12 

Hallo,

komme zur Zeit mit der Situation nicht ganz so gut klar.
Rede zwar oft mit meiner Frau über das Thema die mich auch mit meinem Sohn zur Trauerfeier begleitet hat/haben.

In meinem unmittelbaren Umfeld wird das Thema aber ignoriert, vielleicht geht es anderen ähnlich und man könnte sich erstmal per PN aussprechen, wäre auch ggf. zu Treffen bereit zum gegenseitigen Austausch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009 22:42 

Indians 4 : 1 EHC München

Und das gegen den Tabellenfüher. Ok, jetzt sind sie nur noch 2ter. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009 23:33 

Gute Nachricht, sehr gute Nachricht, AndréMeistro.
Ich glaube es nicht, 4 -1 gegen München.
Ich freue mich.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2009 23:42 

Tja, nur leider kommen die Jungs nicht richtig aus dem Keller. Alleine letztes WE in DD. 0:1 verloren. Sowas muß echt nicht sein!

Aber immerhin - gegen die Münchner muß man erstmal gewinnen! Sehr schön! Nicht abschlaffen, jetzt! Sagte mein ehemaliger Oberst immer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009 02:04 
Moderator

Rotes Tuch hat geschrieben:
Aber immerhin - gegen die Münchner muß man erstmal gewinnen! Sehr schön! Nicht abschlaffen, jetzt! Sagte mein ehemaliger Oberst immer!

Ich hoffe, Du sagst das nächsten Sonntag genauso in diesem Brustton der Überzeugung. Am besten im Nachbereitungs-Thread des Bayern-Spiels.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2009 17:27 

Mann, Mann, Mann, freu mich wie ein kleines Kind auf Mittwoch:

Arbeiten, dann ab nach Hause...URLAUB!! Unglaublich, habe "nur" Donnerstag, Freitag und Montag frei, aber es ist so wichtig, mal rauszukommen. Daher haben meine Frau und ich ne schöne London-Reise gebucht. Meine Eltern kommen und hüten Haus und Hund, wir müssen uns also da keine Sorgen machen.

Abflug ab Hannover, am Freitag um 6:30 Uhr. Daher haben sie uns auch noch eine Hotel-Übernachtung in Hannover geschenkt. Somit Donnerstag Abfahrt, in Hannover noch Freunde treffen, lecker was essen gehen (gibt es eigentlich noch den Spanier "Rias Baixas" in Linden?).

6:55 GMT kommen wir in London an, Abflug am Sonntag erst wieder um 20:55 Uhr. 3 volle Tage um meiner Frau alles zu zeigen. Göttlich!!!!

Klar, schade, dass ich das Spiel gegen die Bayern verpasse, aber da komm ich drüber weg.

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2009 00:24 

Ui, Patches, ich wünsche dir ganz viel Spaß! Ich war selber dieses Jahr in GB, allerdings nicht in London sondern die Familie meines Freundes nähe Manchester besuchen und danach im beschaulichen Southend-on-Sea. Es hat übrigens jeden Tag die Sonne geschienen, das Essen war ganz große Klasse (ich esse seitdem jedes Wochenende scrumbled eggs on toast) und die Menschen sehr offen mir däitschm Madln gegenüber.

Jetzt sitzt mein Freund gerade im Flieger nach Vancouver, Kanada. Wie gern wäre ich mitgeflogen, aber leider erlaubt es der Geldbeutel nicht.

Passend dazu hatte ich heute mit meinem 3 Wochen "alten" Auto (also mir gehört es seit 3 Wochen, ist aber "schon" 4 Jahre alt) einen kleinen Crash :( rückwärts auf dem Bauernhof einen Trecker übersehen - kann schon mal passieren, sind ja ziemlich unauffällig :lol: . Und jetzt stehe ich da und habe keine Ahnung, wer mein Rücklicht und den Lackschaden repariert. Dafür ist doch mein Freund zuständig :roll: ist zwar Vollkasko, aber leider 150 SB und überhaupt wohin bringen, wer zahlt was usw... keine Ahnung.

Ist dooof. Aber ich freue mich auf morgen, da hat meine geliebte Mami Geburtstag und ich werde mir beim chin. Buffet so dermaßen den Bauch vollschlagen, dass ich 3 Tage satt sein werde 8)

Euch allen eine schöne Woche trotz Sauwetter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2009 01:58 

Meine Karre macht am WE die 620 000 km voll!! :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2009 02:22 

Karosserie und Motorblock?

620000 km ist aber schonmal ne Hausnummer, fahr doch im Zuge eines Stuttgartspiels bei Merceds vorbei und frag, ob sie dir zum Jubiläum was sponsorn. Als der Omega meines Vaters damals 300000 km geschafft hat gabs von Opel ne Uhr. Die Uhr lebt auch noch, der Omega nicht mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2009 02:33 

Der Motor ist noch der erste, ansonsten sieht er schon etwas mitgenommen aus, einige auch größere Beulen, eine abgebrochene Antenne in rostiger Halterung, immer etwas Ölverlust, das Schiebedach klemmt seit Jahren und läßt sich nicht mehr schließen, jemand hat vor Jahren den Mercedesstern geklaut, die Sitze haben die typische Mercedeskrankheit, der Tageskilometerzähler ist defekt, manchmal leuchten Kontrollampen ohne Sinn, usw., trotzdem läuft und läuft und läuft der Wagen, 190 Sachen, eine Füllung 1000 km weit.

Das mit Mercedes und Stuttgart ist mir auch schon eingefallen, werde ich auch noch machen, vielleicht schenkt man mir ja einen neuen Benz... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2009 13:47 

1893 hat geschrieben:
manchmal leuchten Kontrollampen ohne Sinn

Das macht unser 5 Jahre alter Fiat schon seit 3 Jahren

"Motorschaden" - übliches Szenario: Ab zur Werkstatt, auslesen lassen, Lampe aus. Vom Werkstatthof fahren - Lampe wieder an...

Seit 2 Wochen kommt noch die Nummernschildbeleuchtungdefekt-Anzeige...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2009 14:37 

Discostu hat geschrieben:
Rotes Tuch hat geschrieben:

Ich hoffe, Du sagst das nächsten Sonntag genauso in diesem Brustton der Überzeugung. Am besten im Nachbereitungs-Thread des Bayern-Spiels.

Davon wird mich keiner abhalten können! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009 16:32 

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
....freu mich wie ein kleines Kind auf Mittwoch:

Arbeiten, dann ab nach Hause...URLAUB!! Unglaublich, habe "nur" Donnerstag, Freitag und Montag frei, aber es ist so wichtig, mal rauszukommen. Daher haben meine Frau und ich ne schöne London-Reise gebucht. Meine Eltern kommen und hüten Haus und Hund, wir müssen uns also da keine Sorgen machen.

Abflug ab Hannover, am Freitag um 6:30 Uhr. Daher haben sie uns auch noch eine Hotel-Übernachtung in Hannover geschenkt. Somit Donnerstag Abfahrt, in Hannover noch Freunde treffen, lecker was essen gehen (gibt es eigentlich noch den Spanier "Rias Baixas" in Linden?).

6:55 GMT kommen wir in London an, Abflug am Sonntag erst wieder um 20:55 Uhr. 3 volle Tage um meiner Frau alles zu zeigen. Göttlich!!!!

.

Schönen Urlaub in London, Patches.o.Houlihan :!:

Und nimm genug Geld mit...teures Pflaster :shock:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009 17:05 

einwerfer hat geschrieben:
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
....freu mich wie ein kleines Kind auf Mittwoch:

.

Schönen Urlaub in London, Patches.o.Houlihan :!:

Und nimm genug Geld mit...teures Pflaster :shock:

Danke!! Jo, Geld wurde gespart, Bahntickets und der Bustransfer vom und zum Flughafen bereits gekauft, die Themse-Rundfahrt auch. Und zur Not hilft der amerikanische Express... :roll:

Morgen erstmal ein bisschen Hannover unsicher machen. Noch einen Tisch im Rias Baixas bestellen (ja, es gibt den Laden noch!!!)

Ich habe ja 6 Jahre in England gelebt (zwar als Kleinkind, aber ich pflege Kontakte gerne...), daher sind mir die Mentalitäten und kulinarischen Begebenheiten dort bekannt, aber ich freu mich einfach drauf, meiner Frau alles zu zeigen. Besonders unser gemeinsames Faible für den Besuch originaler Drehorte wird spannend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2009 17:27 

Was machst Du noch hier :? ich dachte Du musst los :wink:

Viel Spaß und komm erholt wieder :)

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 9 von 800 | [ 15994 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 800  Nächste