Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 94  Nächste
 Klima im Forum Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 18:18 

Da ich nicht 8 Std am Tag hier hereinschauen und alles aufmerksam lesen kann, habe ich die Abwesenheit des Fakes konkret gar nicht bemerkt - allein eine wohltuende Ruhe tat sich bei den letzten Besuchen auf. Jetzt weiß ich, woher das kommt. Als wenn so'n nerviges Gebimmel vorm Bürofenster endlich aufgehört hat mit Bimmeln. Ahh, tut das gut!

Ich denke nicht, dass es auf themenfremde Beiträge an sich ankommt. Es kommt auch immer noch sehr darauf an, ob sie lesenswert sind oder nicht. Ganz gemäß des alten Sprichwortes: der Ton macht die Musik!

Nervige Kurzblogs, welche die Bezeichnung "Satz" nicht verdienen und das Attribut "lesenswert", weil anregend, erst recht nicht - die nur nerven und einem die kostbare Zeit rauben, Gehaltvolles zu finden - das ist das Zeugs, was ich hier als klimaschädlich empfinde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 11:04 

El Filigrano hat geschrieben:

Im Übrigen trollt hier noch ein user rum, der aus einer gefakten Rolle heraus nichts als Schei.ße produziert. Nicht mehr lange, wie ich hoffe - wegen der Klimaverbesserung.

Wurde diese Äußerung von den Mods übersehen ?
Wegen der Klimaverbesserung !

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 11:22 

Wie ist das im Fußball? Wer die Rote Karte fordert fliegt gerne mal selbst.

War das eine Auftragsarbeit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 11:42 

ja, von beiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 12:04 

menzel96 hat geschrieben:

Im Übrigen trollt hier noch ein user rum, der aus einer gefakten Rolle heraus nichts als Schei.ße produziert. Nicht mehr lange, wie ich hoffe - wegen der Klimaverbesserung.

Ich glaube, in diesem Fall wirfst Du dich vor Jemanden, der ausnahmsweise nicht gemeint ist. Obwohl das auch passen würde. Irgendwie.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 12:07 

Namibier hat geschrieben:
Nervige Kurzblogs, welche die Bezeichnung "Satz" nicht verdienen und das Attribut "lesenswert", weil anregend, erst recht nicht - ...

Da musste Papa erstmal googlen gehen, aber jetzt ist der Taler gefallen und ich stimme zu, besonders schön gefällt mir diese Aussage.

Zitat:
Bevor Nordend angegriffen wurde, startete der Lich-König eine Offensive, die Leute überall in infiziöse Ghule verwandelte.

quelle: http://vetaro.wordpress.com/2010/01/31/kurzblog-2/

Zitat:
Habe Rock Band 1 auf Expert-Vocals durchgespielt und bin stolz.

Der war aber auch gut :wink: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 12:52 

Ich muss gestehen, @bierselig96, dass ich mir den Begriff "Kurzblog" beim Schreiben selbst ausgedacht hatte. Ich wusste gar nicht, dass der wirklich was bedeutet. Dass jmd. gleich auf die Idee kommt, danach zu googlen - damit habe ich nicht gerechnet. :D

Ich wollte damit nur Kurzbeiträge betiteln, die - vielen Blogs gleich - reingeschrieben werden ohne darauf zu achten, ob sie vielleicht wirklich jmd. interessieren könnten oder nicht. Vielleicht wär' das Herstellen einer Analogie zum Twittern besser gewesen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 13:18 

Entscheidend ist doch, das man versteht was gemeint ist.
Das ist klar der Fall - ich jedenfalls, pflichte Dir in allen Punkten bei.
Es gab Zeiten, da hat dieses Forum bedeutend mehr Spaß bereitet.
Ich hoffe, wenn der Ball rollt, wird das wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 13:31 
✝ Unvergessen

„Die kleinsten Unteroffiziere sind die stolzesten.“ – Ein schöner Aphorismus, aber Dich habe ich in all Deinem gekränkten Stolz gar nicht gemeint, menzel96. Und Deinen OvD auch nicht.

Aber derjenige, der gemeint ist, weiß das auch. Es gibt die PN-Funktion.

So, jetzt kannst Du Dich wieder hinlegen und über Emissionshandel und Klimaverbesserung nachdenken.

Und ich dank' unterdessen „dem lieben Gott tausendmal, dass er mich zum Atheisten hat werden lassen“.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 15:02 

Roter Bruder hat geschrieben:

Ich glaube, in diesem Fall wirfst Du dich vor Jemanden, der ausnahmsweise nicht gemeint ist. Obwohl das auch passen würde. Irgendwie.

Ich hatte nur angesprochen, das " Kraftausdrücke " nicht in ein Forum gehören.
Deshalb habe ich mich auch nicht vor jemanden geworfen.
Was aber sonderbar ist, man schreibt nach Wochen wieder mal einen Beitrag in dem man etwas anspricht und schon erhebt sich der ganze Stammtisch.
Irgendwie komisch oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 17:11 

Roter Bruder hat geschrieben:

Hast Du @menzel96 schon mal persönlich getroffen??? Wenn der sich vor einen wirft, dann gibt es ein Problem....... :wink:

Aber schön, dass Du an mich gedacht hast, das wird schon mit uns :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 17:57 

Was hier so an gequirlten Hintervotzigkeiten von sich gegeben wird, ist schon äusserst amüsant.
Ich wüsste gerne, welche von den Grossmäulern die Eier hätten, ihren virtuellen Kontrahenten das Gleiche ins Gesicht zu sagen.
Aber so sind sie eben, die Schreibtischtäter...... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 19:54 

Ola Carlos :hallo: .

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 20:33 

Carlos96 hat geschrieben:
Ich wüsste gerne, welche von den Grossmäulern die Eier hätten, ihren virtuellen Kontrahenten das Gleiche ins Gesicht zu sagen.

Eine ganze Menge, glaub mir.

Wenn ich mir das hier so durchlese, dann mag ich manchmal kaum glauben, dass erwachsene Männer vor der Tastatur sitzen. Ich habe in den letzten paar Jahren, als Jung-Erwachsener, eine Menge (neuer) Lebenserfahrungen gesammelt. Eine davon ist, einfach mal über gewissen Dingen zu stehen, frei nach dem Motto "Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau dran kratzt".

Auch wenn ich selber mich daran auch nicht immer halte, bin ich davon überzeugt, dass vieles hier im Forum ruhiger vonstatten gehen würde, wenn man sich das mal auf einem Zettel vor'm Bildschirm klebt und beherzigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 21:30 

Was aber sonderbar ist, man schreibt nach Wochen wieder mal einen Beitrag in dem man etwas anspricht und schon erhebt sich der ganze Stammtisch.

Also das sind schon mehr als Zwei. Mindestens doppelt soviele. Ungefähr.

Wer im Glashaus sitzt, sollte doch nicht mit Steinen werden, menzel. Das Trio Infernale ließ sich schließlich auch wieder nicht lange bitten :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 21:36 

bierfahrer96 hat geschrieben:

Auch wenn ich selber mich daran auch nicht immer halte, bin ich davon überzeugt, dass vieles hier im Forum ruhiger vonstatten gehen würde, wenn man sich das mal auf einem Zettel vor'm Bildschirm klebt und beherzigt.

jedenfalls sieht man mal wieder, wie sich "Stammtisch" und die "Unerwünschten" aneinander reiben....wobei Die, die die Reibungspunkte setzen eher aus der Stammtisch-Ecke zu kommen scheinen... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 22:41 
Moderator

Carlos96 hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:

jedenfalls sieht man mal wieder, wie sich "Stammtisch" und die "Unerwünschten" aneinander reiben....wobei Die, die die Reibungspunkte setzen eher aus der Stammtisch-Ecke zu kommen scheinen... 8)

Dieser Beitrag ist allerdings auch nicht unbedingt der Deeskalation zuträglich, nicht wahr? Hast Du nicht mal behauptet, Du seist irgendwo Mod und sogar an 96 interessiert gewesen? Mir kommt es hier seit Deiner Anmeldung von Anfang an so vor, als seist Du reiner Agent Provocateur gegen jedwede Äußerung der Offiziellen.

Bist Du etwa beauftragter Stresstester der Geschäftsleitung, um die hochbezahlte Belegschaft hier vor den nächsten Zielgesprächen etwas abzuchecken...? :roll:

[Aktennotiz: Innenreinigung beim Bentley beauftragen]

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 23:22 

Man sollte es nicht für möglich halten, was eine kleine Anmerkung in meinem Beitrag das das Wort " Sch.... " nicht in ein Forum gehört, schon wieder für Reaktionen ausgelöst hat, aber es sind immer die gleichen die dann wieder auf der Matte stehen.
Einfach mal ein bisschen locker bleiben, es will keiner dem anderen die Förmchen aus der Sandkiste wegnehmen.

Habe vor einigen Tagen eine E-Mail mit einer kleinen Geschichte von einem befreundeten User bekommen, die es einfach wert ist hier veröffentlicht zu werden.

Zwei 96 Fans gehen abends vom Heimspiel nach Hause, da es schon dunkel ist sehen sie über einem Gebäude einen hellen Lichtkreis.
Darauf der eine zu dem anderen, schau mal da oben ist ein UFO, sie gehen näher an das Gebäude heran und schauen durch ein Fenster in einen Raum.
Da meint der andere, ach Quatsch das ist kein UFO, hier ist ein Geheimtreffen des Stammtisches und der Lichtkreis das ist ihr Heiligenschein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 23:26 
Moderator

Also von anderen erwartest Du unbedingte Lockerheit, bloß bei Dir setzt Du andere Maßstäbe, oder wie? Oder warum dieser "Hinweis"?

Wenn es Dir wirklich nur darum gegangen wäre, was hier nicht gedurft hätte, hättest Du wohl eher einen Moderator bescheid gegeben, statt es hier nochmal publikumswirksam auszubreiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 23:32 

Ich habe das jetzt alles gelesen. :noidea: ... Und habe wirklich keine Idee, was ich dazu sagen soll, ausser: Vertragt Euch doch einfach, Jungs. Persönliche Angriffe bringen doch nix. - Einen Krieg kann man nicht gewinnen. Im Netz auch nicht.

Vielleicht löschen die Mods einfach Posts mit persönlich, aggressiven Gehalt... und zwar kommentarlos.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 94  Nächste