Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 94  Nächste
 Klima im Forum Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010 23:37 

Ich habe die Zurechtweisung zur Kenntnis genommen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 00:22 

rostomat hat geschrieben:
Carlos96 hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:

Auch wenn ich selber mich daran auch nicht immer halte, bin ich davon überzeugt, dass vieles hier im Forum ruhiger vonstatten gehen würde, wenn man sich das mal auf einem Zettel vor'm Bildschirm klebt und beherzigt.

jedenfalls sieht man mal wieder, wie sich "Stammtisch" und die "Unerwünschten" aneinander reiben....wobei Die, die die Reibungspunkte setzen eher aus der Stammtisch-Ecke zu kommen scheinen... 8)

Dieser Beitrag ist allerdings auch nicht unbedingt der Deeskalation zuträglich, nicht wahr? Hast Du nicht mal behauptet, Du seist irgendwo Mod und sogar an 96 interessiert gewesen? Mir kommt es hier seit Deiner Anmeldung von Anfang an so vor, als seist Du reiner Agent Provocateur gegen jedwede Äußerung der Offiziellen.

Bist Du etwa beauftragter Stresstester der Geschäftsleitung, um die hochbezahlte Belegschaft hier vor den nächsten Zielgesprächen etwas abzuchecken...? :roll:

[Aktennotiz: Innenreinigung beim Bentley beauftragen]

Naja, die Eskalation hatten wir ja schon hinter uns, als dann wieder irgendjemand meinte, sie wieder aufleben zu lassen. Nun, kaum ein paar Wochen danach, geht die Story weiter und es wird wieder offen oder hintenrum eine Provokation nach der Anderen gestreut. Das sollte Dir eigentlich aufgefallen sein, wenn Du zwischen den Zeilen liest. Discostu hat dies vor ein paar Tagen erkannt und entsprechend gelöscht.
Ganz offensichtlich hat man sich hier auch auf eine bestimmte Gruppe User "eingeschossen", die ständig unter Beschuss liegen und fürchten müssen, bei falscher Wahl der Worte den Kick in die Sperre zu bekommen.
Ob ich da nun dazu gehöre oder nicht, ist mir relativ wurscht. Allerdings muss ich mir genauso wenig irgendwelche "Schüsse in den Rücken" gefallen lassen, wie alle Anderen und genauso bestehe ich auf mein gutes Recht, mich bei möglichen Angriffen oder Beleidigungen zu verteidigen und meine Meinung dazu zu äußern.

Das hat keinesfalls etwas mit meiner Einstellung zu meinem Verein zu tun, dessen zahlendes Mitglied ich bin und Dies übrigens nicht erst seit gestern. Und auch hierzu sage ich meine Meinung, was die sportliche Seite betrifft, auch wenn Diese so manchem nicht gefallen will.

Zu diesem Thread hier und seiner Berechtigung allerdings fehlen mir die Worte. Das gesamte Forum soll doch letztendlich dem Austausch von Meinungen zur schönsten Nebensache der Welt dienen und nicht zum Austausch von persönlichen Eitelkeiten dienen oder eine Zwei-Klassen-Gesellschaft von Usern und Fans hervor bringen.

Und wenn Du schon meinst, an meinem Dasein hier herum kritisieren zu müssen, dann frage ich mal ganz nebenbei, wieso der Thread zum Thema "Mod´s" so einfach mal gestrichen wurde ??? Soll das vielleicht bedeuten, das die "Offiziellen" fernab jeglicher Kritik stehen ?? Oder wollen die Mod´s einfach nur ihre Ruhe haben ?? Es hat sich doch nur in diesen Thread verlagert.

Aus meiner Erfahrung mit Mod´s weiß ich jedenfalls, das wenn man auch als Stresstester gesehen wird, bei wichtigen Sachen trotzdem reagiert wird, z.B. zum Tode von Jörg Berger hat Discostu absolut korrekt und superfreundlich mein Anliegen in meinem Sinne und für die anderen User geregelt. Somit gibt´s für mich an den Mod´s nix zu nörgeln.

Über den Rest des Klima´s hier hab ich, ehrlich gesagt, keinen Bock, auch nur ein Wort zu verlieren. DAS ist Dein Job !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 00:46 
Moderator

Welcher Thread genau wurde gestrichen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 07:37 

menzel96 hat geschrieben:
Habe vor einigen Tagen eine E-Mail mit einer kleinen Geschichte von einem befreundeten User bekommen, die es einfach wert ist hier veröffentlicht zu werden.

Zwei 96 Fans gehen abends vom Heimspiel nach Hause, da es schon dunkel ist sehen sie über einem Gebäude einen hellen Lichtkreis.
Darauf der eine zu dem anderen, schau mal da oben ist ein UFO, sie gehen näher an das Gebäude heran und schauen durch ein Fenster in einen Raum.
Da meint der andere, ach Quatsch das ist kein UFO, hier ist ein Geheimtreffen des Stammtisches und der Lichtkreis das ist ihr Heiligenschein. :wink:

Menzel96, ich freue mich aufrichtig für Dich, daß Dir die Geschichte so gefällt und bin Dir auch sehr dankbar, daß Du sie für uns alle hier eingestellt hast. Die Geschichte offeriert einerseits einen gewissen Humor, den man mögen kann oder auch nicht.

Andererseits aber ist sie leider auch Ausdruck eines scheinbar tiefsitzenden Stachels, eines verzweifelten, lauten, aber unerhörten Rufes nach Anerkennung und Wahrnehmung. Wie schwer muß Dein befreundeter User an diesem Joch tragen, wenn er sogar hinter den Kulissen nicht davon abzulassen in der Lage ist, eine Paranoia zu pflegen, die eigentlich doch nur alter Wein (angebliche Forumselite) in neuen Schläuchen (jetzt erweitert auf Stammtisch) ist und die sein Leben mehr und mehr zu bestimmen scheint, wie man hier erschrocken erkennen muß. Es gibt da draußen doch aber auch eine normale Welt und es wirkt gleichsam schade wie erschreckend, daß Dein befreundeter User nichts von alledem wahrzunehmen scheint, weil er wie besessen vom Gedanken der unbedingten Spaltung des Forums im Allgemeinen und der Userschaft im Speziellen unablässig Zwietracht zu säen sucht. Ist das reale Leben da draußen so uninteressant oder sinnentleert für Deinen befreundeten User, daß sich sein Mikrokosmos nur um das Forum dreht und er sein scheinbar vom Hass zerfressenes Ego auf ihm persönlich völlig unbekannte User und Menschen zu projezieren versucht?

Wenn das ein befreundeter User von mir wäre, dann würde ich mir sehr große Sorgen um ihn machen und ihm natürlich helfen, seine Paranoia zu besiegen, denn das hielte ich für nötig und dringend geboten.

Ich kenne Deinen befreundeten User nicht, aber ich mache mir auch Sorgen um ihn und wünsche ihm auf diesem Wege alles erdenklich Gute und hoffe, daß es ihm gelingt, die Dinge auch mal wieder aus einem normalen Blickwinkel zu betrachten. So ist das doch auch kein Zustand, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 08:10 

Also liebes rotes Tuch, bei aller Wertschätzung für deine in aller Regel humorvollen und netten Beiträge, aber das ist ähöm - Unsinn. Soll der arme Verfasser, wer immer es war, jetzt für seinen harmlosen Scherz in Therapie gehen... :roll: :wink:

Wird Zeit dass die Liga wieder beginnt. Sorry, ich hab auch nur mal kurz reingeschaut und klapps auch gleich wieder zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 08:50 

@Rotes Tuch, Du scheinst ein Seher zu sein!

Da es mich auch interessiert, ohne das @menzel96 hier Jemanden outen soll, wer dieser unausgesprochene User ist, bitte ich um Deine Einschätzung!

Ich glaube nämlich das eher Du eine Paranoia verfällst :wink:
Ach ja,

Guten Morgen Forum :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 11:11 

Rotes Tuch hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:
Habe vor einigen Tagen eine E-Mail mit einer kleinen Geschichte von einem befreundeten User bekommen, die es einfach wert ist hier veröffentlicht zu werden.

Zwei 96 Fans gehen abends vom Heimspiel nach Hause, da es schon dunkel ist sehen sie über einem Gebäude einen hellen Lichtkreis.
Darauf der eine zu dem anderen, schau mal da oben ist ein UFO, sie gehen näher an das Gebäude heran und schauen durch ein Fenster in einen Raum.
Da meint der andere, ach Quatsch das ist kein UFO, hier ist ein Geheimtreffen des Stammtisches und der Lichtkreis das ist ihr Heiligenschein. :wink:

Menzel96, ich freue mich aufrichtig für Dich, daß Dir die Geschichte so gefällt und bin Dir auch sehr dankbar, daß Du sie für uns alle hier eingestellt hast. Die Geschichte offeriert einerseits einen gewissen Humor, den man mögen kann oder auch nicht.

Andererseits aber ist sie leider auch Ausdruck eines scheinbar tiefsitzenden Stachels, eines verzweifelten, lauten, aber unerhörten Rufes nach Anerkennung und Wahrnehmung. Wie schwer muß Dein befreundeter User an diesem Joch tragen, wenn er sogar hinter den Kulissen nicht davon abzulassen in der Lage ist, eine Paranoia zu pflegen, die eigentlich doch nur alter Wein (angebliche Forumselite) in neuen Schläuchen (jetzt erweitert auf Stammtisch) ist und die sein Leben mehr und mehr zu bestimmen scheint, wie man hier erschrocken erkennen muß. Es gibt da draußen doch aber auch eine normale Welt und es wirkt gleichsam schade wie erschreckend, daß Dein befreundeter User nichts von alledem wahrzunehmen scheint, weil er wie besessen vom Gedanken der unbedingten Spaltung des Forums im Allgemeinen und der Userschaft im Speziellen unablässig Zwietracht zu säen sucht. Ist das reale Leben da draußen so uninteressant oder sinnentleert für Deinen befreundeten User, daß sich sein Mikrokosmos nur um das Forum dreht und er sein scheinbar vom Hass zerfressenes Ego auf ihm persönlich völlig unbekannte User und Menschen zu projezieren versucht?

Wenn das ein befreundeter User von mir wäre, dann würde ich mir sehr große Sorgen um ihn machen und ihm natürlich helfen, seine Paranoia zu besiegen, denn das hielte ich für nötig und dringend geboten.

Ich kenne Deinen befreundeten User nicht, aber ich mache mir auch Sorgen um ihn und wünsche ihm auf diesem Wege alles erdenklich Gute und hoffe, daß es ihm gelingt, die Dinge auch mal wieder aus einem normalen Blickwinkel zu betrachten. So ist das doch auch kein Zustand, oder?

Rotes Tuch, zu deiner Beruhigung mein Freund ist seid Beginn dieses Forums dabei, wir haben uns mal persönlich bei einem " Kofferraumtreff" kennengelernt und daraus ist eine Freundschaft gewachsen.
Aber er hat Recht gehabt wenn du diese kleine "wie ich finde lustige Geschichte" hier in das Forum stellst, wird es bestimmt einen geben der sie nicht so sieht wie gemeint war, als Scherz oder Witz.
Deshalb hat er auch gemeint, schreib du es mal, du hast ein breites Kreuz und auf dich haben sich doch schon einige eingeschossen.
Das ihm sehr wohl bekannt ist das es nicht nur ein Welt vor dem PC gibt sieht man daran das er nur ca. 10 % deiner Beiträge hat.
Aber eine Bitte habe ich noch an dich, es wäre nett wenn du deinen Beitrag noch mal durchlesen würdest und darüber nachdenken ob das wirklich alles ernst gemeint war, was du geschrieben hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 12:14 

@Menzel96, wie auch immer Du das wertest, aber das beruhigt mich wirklich! Punkt!

Betreff des Beitrags: Entblödung tut not - sie ist jedoch freiwillig
BeitragVerfasst: 30.07.2010 12:21 

Ich will jetzt hier nicht den Besserwisser geben, aber was soll das für ein Witz sein, den niemand ausser einige Eingeweihte verstehen können? Erzähl' den mal über Lautsprecher im Stadion. Den versteht keiner. Also ist es auch - mangels Allgemeinverständlichkeit - kein´Witz sondern nix als eine, meinetwegen ironische, Spitze.

Also ich selbst gehöre zu keiner "Elite" oder zum "Stammtisch" (den ich allerdings zweimal besucht habe und dies auch gern wieder tue) und finde den "Witz" nicht witzig sondern einfach unintelligent bis platt. Egal.

Warum redet Ihr überhaupt über son Sch.eiss? Unsere Roten sind doch wohl allemal wichtiger als persönliche Animositäten und lächerliche, verletzte Eitelkeiten. Laßt uns doch einfach mal zur Sache, nämlich unseren Roten, zurückkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 13:41 

Unser Forum kann man so langsam irgendwelchen Soziologiestudenten als lebendes Objekt empfehlen für eine Hausarbeit über "gruppendynamische Prozesse unter der besonderen Berücksichtigung der Wechselwirkung von halb- und vollanonymen Teilgruppen in der virtuellen Welt des Internets".

Hier is' was los! Dass ich einen Heiligenschein habe, weil ich zwei (oder drei?) Mal beim Stammtisch war, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Jetzt weiß ich, warum es nachts in meinem Schlafzimmer immer so hell ist! (Achtung Witz! :lol: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 14:53 

Ich verstehe gar nicht das sich hier alle auf den Heiligenschein und den Stammtisch stürzen, ich habe die Poente so verstanden, das es 2 96 Fans gegeben hat die wirklich noch an Ufos glauben und das nach der Rückehr von einem Heimspiel, wo wir in dieser Saison genug " Außerirdisches " gesehen haben.
So kann man es doch auch sehen.

Auch werde ich hier nie wieder einen Scherz, Anekdote,Witz usw. veröffentlichen, auch wenn ich darum gebeten werde, weil Humor nicht jeder versteht, oder andere Ansichten über Humor hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 14:58 

Ich fand das deshalb nicht witzig, weil ich in dem UFO war.

So als Außenstehender hätte ich mich vermutlich weggeschmissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 15:00 
✝ Unvergessen

Gute Poente.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 15:24 
Moderator

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich fand das deshalb nicht witzig, weil ich in dem UFO war.

So als Außenstehender hätte ich mich vermutlich weggeschmissen.

Dann warst du der Unbewaffnete. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 16:25 

Eule hat geschrieben:
Problem ist nicht Rosenthal, sondern die offenen persönlichen Attacken und die permanente Verteilung von "Spitzen".

Dem will ich mich hier nicht mehr aussetzen.

ich kann mich gar nicht zwischen mitleid und bedauern entscheiden, aber wenn du eins nicht bist, dann ein opfer. wenn ich bedenke, was allein ich mir schon von dir anhören durfte, kann ich nur verwunderung über deine höchst mimosenhafte reaktion empfinden.

gute besserung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 17:13 
✝ Unvergessen

Eule, mach' bitte keinen Quatsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 17:40 

El Filigrano hat geschrieben:
Gute Poente.

:lol:

Nach der Rechtschreibreform also "Pönte"?

Egal, wir wissen ja, was mit dem Geck gemeint war.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 17:59 
Moderator

Bitte einer nach dem anderen und nicht alle gleichzeitig!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 20:09 

:laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010 23:01 

Mittlerweile ist dieses Forum doch zu einer Plattform geworden, wo sich größtenteils Anhänger des Vereins austauschen, die eigentlich gar nicht mehr wirklich vor Ort schnuppern bzw. Dinge ansprechen, mit denen man etwas anfangen kann. Weil diese kaum noch aus dem unmittelbaren Umfeld von Hannover 96 kommen.

Das fand ich in der Vergangenheit immer unheimlich interessant. Liegt natürlich auch daran, dass diese Leute dem Forum nun den Rücken gekehrt haben.

Aber jetzt ist es so, dass hier grundsätzlich irgendwelcher kryptischer Mist geschrieben wird.

Ich habe sicherlich nichts gegen eine Diskussion, die auf Fernsehbilder, Pressemitteilungen und vom Hörensagen lebt. Aber wenn es nur noch um persönlichkeitsfixierte Spielchen geht, fernab von unserem Lieblingsverein, ist das sehr langweilig.

Der Anführer der Störenden ist in meinen Augen übrigens 96Sachse. Bei ihm kann man sehr eindeutig sehen, dass es ihm nicht um 96 geht, sondern einfach nur darum Unfrieden zu stiften.

Das vermeintliche schlechte Klima im Forum ist in meinen Augen gar nicht mehr das Thema, die ehemals schöne Plattform, um über unseren Verein zu quatschen und darüber hinaus Kontakte zu bilden ist nahe zu unwiederbringlich zerstört.

Amen und auf Wiedersehen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 94 | [ 1863 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 94  Nächste