Klima im Forum Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 12:56 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
verwechselst du das mit online-ausgaben von zeitungen? - sonst gib mal ein link zu einem forum, wo das so gehandhabt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 13:57 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Das ist Quatsch, Carlos. Mit dem Sachsen kann man wenigstens diskutieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 14:05 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Das ist Quatsch, Carlos. Mit dem Sachsen kann man wenigstens diskutieren.
Da pass mal auf, das Du nicht in der "Freunde-des-Sachsen-Schublade" landest... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 14:16 |
|
|
boah... wie im kindergarten...
"ihhhh, du bist ekelig, wenn der und der dein kumpel ist....
ihhhh, du bist aussetzig, wenn du seine meinung teilst..."
gott bewahre, kommt mal klar in euren schmalspurhirnen und werdet erwachsen...
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 16:05 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: verwechselst du das mit online-ausgaben von zeitungen? - sonst gib mal ein link zu einem forum, wo das so gehandhabt wird.
Sowas gib es, z.B. im MSV-Forum
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=25960
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 16:22 |
|
|
Also ich würde am Forum nichts ändern. Jeder hat seine Meinung, die hat er im Übrigen für sich selbst, zumindest ich und nicht um Umfragewerte in den Himmel zu jagen. Ich habe sie auch ohne Zulauf an Bestätigungen.....
Dies gilt für die eine- wie die Andere Fraktion und für die, mit den zackigen und markigen Antworten, auch!
Es wird Zeit das die Saison losgeht, damit wir endlich wirklich was zu schreiben haben! Es ist und bleibt das Forum von Hannover96 und auch wenn mir Meinungen nicht gefallen, ich muss sie doch akzeptieren und nicht gleich das Fenster aufmachen und Alles rausschmeißen....
P.S.: @bierselig96, die Anzahl von posts, pro Tag und Stunde, hat nichts mit Meinungshoheit zu tun!  Ich weiß wovon ich rede und solange man es ertragen kann, wie bei Kollegen @Kuhburger (also die nervigen posts sind klar in der Minderheit) geht es doch oder?
Also entspannt Euch, auch die zackigen Jungs und gut ist aber von Denen hat ja noch nicht Jeder seinen Mostrich abgelassen, kommen bestimmt noch 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2010 23:50 |
|
|
Ist schon kalt geworden im Moment, liegt wohl nicht nur an den Aussentemperaturen.
Naja, Hauptsache bei Carlos stimmt das weltliche Klima. Wolle Plätze tauschen?!
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2010 07:44 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Ist schon kalt geworden im Moment, liegt wohl nicht nur an den Aussentemperaturen.
Ist in sachsens Kofferraum keine Heizung an oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2010 08:18 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Schläft er im Kofferraum? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2010 08:48 |
|
|
Also, ich würds nicht machen, wenn du mich fragst 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2010 08:53 |
|
|
mit Proviantkoffer hat geschrieben: bierselig96 hat geschrieben: Ist schon kalt geworden im Moment, liegt wohl nicht nur an den Aussentemperaturen. Ist in sachsens Kofferraum keine Heizung an oder was?
Einem User solch eine Obdachlossigkeit zu unterstellen, ich weiß ja nicht..... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2010 09:02 |
|
|
Hilfe, die Leute falsch zu interpretieren gehört zu deiner Lieblingsbeschäftigung, mein Lieber  Komm, lass mal, Sack zu und ab in den Kofferraum mit der Leiche= Missverständnis 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2010 13:24 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Naja, Hauptsache bei Carlos stimmt das weltliche Klima. Wolle Plätze tauschen?!
Niemals !! (fanaticus96-Modus aus) 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 11:04 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: und ich wünsche mir ein Forum ohne solche (versteckte oder offensichtliche) überzogene und persönliche Kritik an Spielern. und spar dir dein bescheuertes @. da hast du weder ein Patent drauf, noch ist es lustig. so, Schluss mit offtopic. wenn du mehr willst, schreib mir ne PN, wenn nicht, lass es. Für Carlos gilt das ebenso.
Reiss Dich mal ein bisschen zusammen, OK? @Carlos96 Ausführungen als proletenhaft hinzustellen findest Du wohl OK?
Du verlangst einen ordentlichen Umgang mit Spielern und Offiziellen, beleidigst aber Leute, die Dir nicht passen, in einer Tour!

Zuletzt geändert von 96Sachse am 20.08.2010 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 11:10 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich kaufe ein r!
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 11:11 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Ich kaufe ein r!
Ja, ja, geändert
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 11:34 |
|
|
[quote="96Sachse"][/quote] Ja, ja, geändert
Ja, hast du @dich? Mehr Respekt anderem Usern gegeüber bitte, wie bist @du denn drauf  Geht gar nicht!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 12:12 |
|
|
Ah, die Giftspritze ist aufgezogen. Man nehme ein Zitat aus einem anderen Fred (ohne natürlich zu sagen, aus welchem, damit ja nicht nachgelesen wird).
Nur zur Info für die, die im Eggimann-Fred nicht nachgelesen haben: Ein User, der aus dem (meistens) sonnigen Spanien auch hier gern den Klima-Fred beglückt, hat sich höchst despektierlich über unseren Roten Mario Eggimann geäußert. Bereits etwas abgemilderte Kernaussage des Users war, dass unsere IV sicherer steht, solange Mario Eggimann nicht mitmischen kann.
Das hat (nicht nur) den User kev188 sehr böse gemacht, und er hat das auch so geäußert. Worauf sofort User @, nein nicht etwa die Klobürste, auf den Plan trat, um kev188 für die bösen Worte zu rügen, weil böse Worte das Klima vergiften. Dies wird nun sogleich ohne weiteres in den Klima-Fred zitiert. Obwohl der Auslöser eigentlich ganz wer anderes war, den @Zitierer überhaupt gar nicht erwähnt.
Das selektierende Zitieren einzelner User-Beiträge ohne Hinweis auf den Zusammenhang ist Teil der Taktik, aber die Laufwege von @ sind bekannt und sehr übersichtlich. Das ist nicht bundesligareif.
Aber jetzt will ich wieder friedlich sein, denn morgen ist Bundesliga. Nein, nicht zweite Liga. Bundesliga.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 12:19 |
|
|
Hauptsache "IHR" seid Euch einig!
Mal sehen wann der Kreis sich schließt
Ich bleibe dabei, die Aussage von @Carlos96 war falsch, aber das ewige Userbeleidigen von @kev188 genauso!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 13:08 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ich finde das rausziehen der "beschäftigung des forums mit dem forum" aus den sachthreads richtig und nötig.
ich würde aber eine unterstützung der mods sehr begrüßen, indem sie ot-beiträge solange konsequent löschen, bis sich vielleicht doch ein erträgliches maß einstellt. das ist zumindest nach meinem empfinden "derzeit" weit überschritten. selbstheilungskräfte erwarte ich nicht mehr, da sich fraktionen gebildet haben, die nur auf falsch auslegbare äußerungen der gegenseite lauern. dann geht es schnell nicht mehr um die sache, sondern um das kokettieren mit dem kumpel, das daraufhauen auf den vermeindlichen feind, aber vor allem nicht mehr um das thema 96 (schon gar nicht in den richtigen threads).
wenn dieser ganze selbstgerechte, oder ausschließlich eigennützige kram konsequent gelöscht werden würde, hätte ich hoffnung das er irgendwann erst gar nicht mehr verfasst wird. um das ganze aufzuolckern, und als gedächnisstütze, könnte man 10 ot-beiträge am besten mit 2 wochen urlaub belohnen.
pro löschung von OT - was sagt die regierung?
oder herrscht zufriedenheit, aufgrund des letzten schrittes, und deren auswirkungen(?) ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|