Klima im Forum Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 13:12 |
|
|
Respekt, fachwerk.
Ganz ehrlich, ich finde es immer wieder bewundernswert, dass es User gibt, die sich über das Forum noch solche Gedanken machen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 15:06 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Hauptsache "IHR" seid Euch einig!
"@IHR", bitte.
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 16:50 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Nur zur Info für die, die im Eggimann-Fred nicht nachgelesen haben: Ein User, der aus dem (meistens) sonnigen Spanien auch hier gern den Klima-Fred beglückt, hat sich höchst despektierlich über unseren Roten Mario Eggimann geäußert. Bereits etwas abgemilderte Kernaussage des Users war, dass unsere IV sicherer steht, solange Mario Eggimann nicht mitmischen kann.
@ Alter96er...da kannst Du ruhig meinen Namen dazu nennen, denn @ich war Das, der sich über @Eggimann so geäußert hat und das in kurzen knappen Worten, wobei mir nicht bewusst war, das da wieder irgendwo Einer sitzt, der meine Aussage so sieht, wie er´s nicht brauchen und dulden kann. und schon ging, wie üblich das "Theater" los.
Allerdings ist dadurch meine Meinung zum Thema ME keine Andere, auch wenn ME nix für die Laufzeit seines Vertrages kann. im dritten Jahr ME ist die einzige "Heldentat" die der Spieler vollbracht hat und die in meiner Erinnerung verbleiben ist, das er als erster Spieler der Vereinsgeschichte eine gelbe Karte während des Aufwärmens der Eckfahne bekam. - Ach ja...und einige Auftritte während einiger weniger Spiele habe ich auch gesehen. Übrigens bin ich höchstens der Letzte, der über ME gemeckert hat, bestimmt aber nicht der Erste oder Einzige.
Ich hoffe, das ist jetzt klar gestellt.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 16:54 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Wie ein @Aal... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 17:13 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Wie ein @Aal... 
Das hab ich gelernt, als ich mal in HI gewohnt habe... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 21:52 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Hauptsache "IHR" seid Euch einig! "@IHR", bitte.
@Dich gibt's noch? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sturmtank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 22:11 |
|
|
Oh Mann.
Kann mir mal jemand erklären, warum man sich über das "@" vor einem Usernamen so aufregen kann? Meines Erachtens ist das in vielen Foren so üblich.
Habe ich irgend etwas verpasst?
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 22:16 |
|
|
@Oh mann bitte 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 23:15 |
|
|
@schei?e, wo bist Du 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2010 23:29 |
|
|
Sturmtank hat geschrieben: Oh Mann. Kann mir mal jemand erklären, warum man sich über das "@" vor einem Usernamen so aufregen kann? Meines Erachtens ist das in vielen Foren so üblich.
Habe ich irgend etwas verpasst?
Ist doch egal, es ist im Umgang mit Foren nicht fremd und sogar im @mail -Verkehr, da kommt es her -Verkehr unter Kollegen, wir sind nur Schlappe 22.481 Kollegen, ganz normal. Natürlich können jetzt die User, .... ja DIE User..... es lassen, sich darüber aufregen, es ändert aber leider nichts daran, dass das @ Zeichen ein ganz normaler Hinweis´auf eine Adresse ist und mehr nicht!
Studenten und andere Wohlgesonnenen könnten sich ja mal darüber schlau machen, bevor amn hier deswegen sogar von Moderatoren angegriffen wird, Wahnsinn..... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 00:04 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Also ich würde mich über die Verwendung des "@" von User @Sachse  nicht so aufregen... ist halt 'ne kleine Marotte und gut ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 00:14 |
|
|
Interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 00:29 |
|
|
@Kuhburger
Ich habe es schon verstanden um was es DIR geht, trotzdem ist es schon im höchsten Maße unanständig hier so eine Sperrung einzufordern und zu provozieren.
Es gibt ja mittlerweile Leute die Spieler wie Hanke, Schlaudraff, etc. gerne lieber heute als Morgen los werden möchte.
Das sind auch alles keine Fans??? Die o.g. Spieler sind doch auch alles Rote oder nicht. Willst du denn dann auch für jeden User eine Sperrung beantragen weil er einfordert das ein Spieler der Roten, also ein Roter weg soll???
Anstatt so auf diesem "Danke, Danke, Danke, ...." rumzuhacken würde ich mal persönliche Differenzen ausblenden oder diese wie schon angedeutet per PN zu klären.
Eines möchte ich doch noch hinzufügen.
Ich finde es sehr schade, dass eben DIE, die am lautesten Beifall geklatscht haben als die neue harte Linie der Mods angesagt haben, sich jetzt hier vogelfrei aufführen und meinen alles und jeden herauszumobben. Schade eigentlich.
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 01:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Sturmtank hat geschrieben: Oh Mann. Kann mir mal jemand erklären, warum man sich über das "@" vor einem Usernamen so aufregen kann? Meines Erachtens ist das in vielen Foren so üblich.
So wie es hier von einem bestimmten User genutzt wird, ist es weder üblich, noch sinnvoll, da es den Lesefluss stört. Viel mehr ergibt es keinen vernünftigen Sinn. Vom Provozieren vielleicht abgesehen, was ja mal wieder gelungen ist.
Im allgemeinen Forenbetrieb taucht das normalerweise höchstens am Anfang eines Absatzes auf, wenn man jemanden direkt anspricht und nicht zitieren möchte
@sturmtank: texttextextextext
...Allerdings nicht um, aus welchen Grund auch immer, jeden Nick zu markieren, selbst wenn man diesen direkt zitiert oder sogar als Bestandteil in persönlichen Nachrichten. Würde jeder hier seine eigenen Formatierungen erfinden, gäbe es hier nur noch ein Kaudawelsch aus unsinnigen Eigenkreationen.
Zum Thema an sich werde ich mich morgen äußern. Es ist jedoch mal wieder wirklich bitter, dass hier manche keinen Arsch in der Hose haben, um einfach nur mal zuzugeben, dass sie mit ihrer Häme meilenweit über das Ziel hinaus geschossen sind. Stattdessen wird sich hier künstlich empört.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 01:35 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
96Sachse hat geschrieben: sogar im @mail -Verkehr
hmm - ich bin in einigen gesellschaftlich wenig geschätzten foren unterwegs. weil ich deshalb aber die bedeutung von solchen, mehr als nur andeutungen, kenne, würde ich mir, von dir sachsenpaule, hier eine andere ausdrucksweise wünschen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 07:09 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: ich bin in einigen gesellschaftlich wenig geschätzten foren unterwegs.
ANGST
Was irgendwie schlimm ist:
Ich glaube 96% der momentanen Spieler unseres Lieblingsvereins würden, wenn sie morgen den Verein wechseln, doppelt so gut spielen wie jetzt....
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 10:36 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
bierselig96 hat geschrieben: @Kuhburger
Ich habe es schon verstanden um was es DIR geht, trotzdem ist es schon im höchsten Maße unanständig hier so eine Sperrung einzufordern und zu provozieren...
Lieber Nils, wo bitte habe ich provoziert und mich unanständig verhalten? Ich habe mich noch zurück gehalten. Wenn ich meine wirkliche Meinung über dieses Würstchen hier gepostet hätte, wäre das der Bitte an Disco um Sperrung meiner selbst gleichgekommen.
Anders rum wird ein Schuh draus. Ein User hat seiner Freude über die Verletzung von Eggimann Ausdruck gegeben. Auf Vorhalt hat er versucht, die "Angelegenheit" zu relativieren. Der Post steht da aber immer noch. Und eine Entschuldigung dafür hat es auch nicht gegeben.
Statt zu versuchen mir Unanständigkeit nachzuweisen und damit Ursache und Wirkung zu vertauschen, solltest Du vielleicht versuchen auf Deinen Forumsfreund einzuwirken.
Und im Übrigen bleibe ich dabei: Wenn hier einer sich über die Verletzung eines Roten freut, dann ist er kein Freund. Er ist auch kein Fan. Und er hat hier schlicht nix zu suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 11:17 |
|
|
noch 4 stunden
dann werdet ihr alle wieder ruhiger...
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 11:20 |
|
|
Noch 6 Stunden. Dann geht's richtig ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2010 11:25 |
|
|
und noch 2 1/2 Stunden und ich fahr richtugn stadion.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
|