Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 10:36 |
|
|
1893 hat geschrieben: Hannover ist eine geile Stadt, juchee!! 
Klitzekleine Korrektur: Hannover ist die schönste Stadt der Welt!  Hatte ja gehofft, daß "Uns Lena" das vielleicht noch in ihren Interview-Marathon einbauen würde... und unterm Kleidchen ein rotes Trikot mit Grinsegesicht trägt... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 11:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27044 Wohnort: Mönchengladbach
|
Discostu hat geschrieben: "Eure"? Hier hat niemand gesagt, dass ich teile! Gucken könnt ihr, aber gegessen wird zuhause! 
Loddar soll auch in Oslo gewesen sein!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 11:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ja, aber er steht nicht auf reifere Damen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 11:41 |
|
|
Ich fürchte für Dich bleibt da nur die Isländerin.
Der Toleranzbereich von Loddar geht von 16 - 19. Aber frag dann nach der Scheidung nochmal nach.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 11:51 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich fürchte für Dich bleibt da nur die Isländerin. Der Toleranzbereich von Loddar geht von 16 - 19. Aber frag dann nach der Scheidung nochmal nach.
Ja stimmt...Loddars Frauen werden immer jünger - irgendwann verabredet er sich mit Sperma 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 12:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 14:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96toby96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 15:54 |
|
|
Hannover (dpa) - Kurz nach dem Sieg von Lena beim Eurovision Song Contest ist die Debatte um den Austragungsort im nächsten Jahr voll entbrannt. Hannovers Oberbürgermeister Stephan Weil (SPD) sagte am Sonntag: «Wir werfen ganz selbstbewusst den Hut in den Ring. Hannover hat große Erfahrung mit internationalen Veranstaltungen. Wir sind bestens gerüstet, den Eurovision Song Contest hier in Lenas Heimatstadt zu veranstalten.» Auch Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) hatte sich bereits in der Nacht unmittelbar nach dem Sieg der 19-Jährigen aus Hannover für die Landeshauptstadt stark gemacht. Auch Hamburg und Berlin haben Interesse an der Austragung des Wettbewerbs angemeldet.
_________________ "Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 15:57 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Sie kommt gleich am Rathaus von Lena-City an!

_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 16:05 |
|
|
Ich kann nur hoffen, dass bei den nächsten Wettsingerwettbewerben Ralph Siegel die Sache wieder übernimmt. Das waren noch vernünftige Lieder und Interpreten, wenn ich z.B. an Dschingis Khan denke. Obwohl, "Piep, Piep, Piep ...", das hatte auch was.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 16:13 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich finde gut das mal gezeigt wurde,dass man auch ohne Hirnschaden, Vorstrafen, oder schwere soziale Defizite einfach durch Musik in einer Castingshow (bei der es um Musik geht !!!) gewinnen kann. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 18:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Soeben wurde ich zum Ehrenvorsitzenden des Anti-Lena-Fanclub ernannt. Und ich bin da stolz drauf.
Eins muss ich abba zugeben: Sie ist viel besser als die olle Nikolle, damals.
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 18:52 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Soeben wurde ich zum Ehrenvorsitzenden des Anti-Lena-Fanclub ernannt. Und ich bin da stolz drauf.
Eins muss ich abba zugeben: Sie ist viel besser als die olle Nikolle, damals.
darf ich Vize werden? Bitte, bitte, bitte!!!
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 18:56 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
nocci96 hat geschrieben: Ich finde gut das mal gezeigt wurde,dass man auch ohne Hirnschaden, Vorstrafen, oder schwere soziale Defizite einfach durch Musik in einer Castingshow (bei der es um Musik geht !!!) gewinnen kann. 
Sehe ich genauso.
Super Sache ist das, Deutschland gewinnt den Song Contest und viele, viele ziehen über die Gewinnerin her.
Ich verstehs nicht und werd es wohl auch nie verstehen.
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 18:58 |
|
|
Hier nicht immer alles und jeden ernst nehmen!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 19:47 |
|
|
Jango hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Ich finde gut das mal gezeigt wurde,dass man auch ohne Hirnschaden, Vorstrafen, oder schwere soziale Defizite einfach durch Musik in einer Castingshow (bei der es um Musik geht !!!) gewinnen kann.  Sehe ich genauso. Super Sache ist das, Deutschland gewinnt den Song Contest und viele, viele ziehen über die Gewinnerin her. Ich verstehs nicht und werd es wohl auch nie verstehen.
Wollte mich eigentlich total raushalten, möchte das jetzt aber ausdrücklich nochmal mit unterstützen.
Wer vorhin die Ankunft auf dem Flughafen, die Übertragung vor dem Opernhaus (besonders die noch eine halbe Stunde länger als im Ersten dauernde Sendung auf Pro7 gesehen hat, wird vielleicht mit mir einer Meinung sein, dass dieses Persönchen allein dafür gesorgt hat, dass Hannover sich mit seinen enormen (ungerechtfertigten) Defiziten in der öffentlichen Wahrnehmung einem großen Publikum so positiv präsentieren konnte, wie es wohl bisher keinem Sportler, Politiker oder Künstler gelungen ist.
Sie hat gestern einer unfassbaren Leistung (seit Februar) die Krone aufgesetzt und nach Deutschland auch Europa für sich eingenommen. Natürlich nicht Jeden. Miesmacher wird es immer geben. Gottseidank sind sie diesmal zahlenmäßig absolut zu vernachlässigen.
Kann man sich nicht einmal einfach nur mitfreuen? In erster Linie für Lena, für Hannover und - wenn schon nicht dafür - einfach nur so?
In diesem Moment auch noch musikalische Glaubenskämpfe anzuzetteln hat schon was ..... Nee, ich verkneife es mir, weil ich auf Reaktionen darauf gut verzichten kann.
Dieses hierzu mein erster und letzter Beitrag.
Ich gebe zurück in die angeschlossenen Wohnzimmer.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 19:51 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Danke Roter Bruder für diesen mehr als gelungenen Beitrag.
Besser hätte es niemand ausdrücken können.
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 20:42 |
|
|
Hannover ist eine wunderbare Stadt, die Einwohner haben einen überwiegend guten Charakter, Hannover hat sensationelle Exporte, und...
... macht sich immer wieder klein!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2010 23:50 |
|
|
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2010 08:34 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: ...
Wollte mich eigentlich total raushalten, möchte das jetzt aber ausdrücklich nochmal mit unterstützen.
Wer vorhin die Ankunft auf dem Flughafen, die Übertragung vor dem Opernhaus (besonders die noch eine halbe Stunde länger als im Ersten dauernde Sendung auf Pro7 gesehen hat, wird vielleicht mit mir einer Meinung sein, dass dieses Persönchen allein dafür gesorgt hat, dass Hannover sich mit seinen enormen (ungerechtfertigten) Defiziten in der öffentlichen Wahrnehmung einem großen Publikum so positiv präsentieren konnte, wie es wohl bisher keinem Sportler, Politiker oder Künstler gelungen ist.
Sie hat gestern einer unfassbaren Leistung (seit Februar) die Krone aufgesetzt und nach Deutschland auch Europa für sich eingenommen. Natürlich nicht Jeden. Miesmacher wird es immer geben. Gottseidank sind sie diesmal zahlenmäßig absolut zu vernachlässigen.
Kann man sich nicht einmal einfach nur mitfreuen? In erster Linie für Lena, für Hannover und - wenn schon nicht dafür - einfach nur so?
In diesem Moment auch noch musikalische Glaubenskämpfe anzuzetteln hat schon was ..... Nee, ich verkneife es mir, weil ich auf Reaktionen darauf gut verzichten kann.
...
Ich gehöre zu den Miesmachern.
So ein schrecklicher Song, so ein schrecklicher Event mit grotesken Auftritten. Eine Zirkusveranstaltung auf unterirdischem musikalischem Niveau, wie schon seit Jahren und Jahrzehnten.
Dann gewinnt da auch noch ein kleines Mädchen aus Hannover und darüber muss ich mich freuen?
Oh mein Gott nein, auf gar keinen Fall. Absolut grauenhafter unerträglicher TV-Schrott.
Von mir aus kann sich da jeder drüber freuen wie er mag, aber man darf das auch sch*eiße finden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|