Forum-Sommer-zum-diskutieren-über-die-neue-Saison-Treffen? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2005 19:41 |
|
|
Forumsgenosse Bemeh ist zur Zeit im Auslandseinsatz und dadurch der Weg nach Feierabend einen Tick zu weit, um mal kurz an den Baggersee zu kommen.
Nebenbei teile ich mit, daß ich zwar Lust hätte, allerdings fast den kompletten Juli aus beruflichen und fortbildungstechnischen Gründen keine Freizeit haben werde. Wünsche daher schonmal viel Spaß.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2005 19:52 |
|
|
Wie gesagt, unter der Woche ist sehr schlecht, weil ich auch ne knappe Stunde mit dem Auto unterwegs wäre. Und trinken wäre deshalb auch nicht drinnen (was jetzt nicht heißen soll, dass ich ohne Alkohol keinen Spaß haben kann  ). Und bei dem Wetter ist auf der Arbeit momentan sowieso der Teufel los, wonach ich erst gegen acht Uhr in Hannover sein könnte.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2005 21:40 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Könnte klappen, ist ein Montag oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2005 21:46 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Wie gesagt, unter der Woche ist sehr schlecht, weil ich auch ne knappe Stunde mit dem Auto unterwegs wäre. Und trinken wäre deshalb auch nicht drinnen (was jetzt nicht heißen soll, dass ich ohne Alkohol keinen Spaß haben kann  ). Und bei dem Wetter ist auf der Arbeit momentan sowieso der Teufel los, wonach ich erst gegen acht Uhr in Hannover sein könnte.
Ich weiß nicht, wie der Rote sich das vorgestellt hat, aber ich hätte gedacht wir fangen um 17.00 Uhr an mit diejenigen die in der Lage sind früh da zu sein. Ich ging davon aus, dass bis spät am Abend weitergemacht wird (falls erlaubt von Behörden und so). Damit würde das dann auch lohnen für Leute die noch arbeiten müssen. Selber werde ich ziemlich früh wieder losfahren, da ich noch vier Stunden für die Heimfahrt brauche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2005 21:46 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Könnte klappen, ist ein Montag oder ?
Stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2005 22:36 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ich weiß nicht, wie der Rote sich das vorgestellt hat,
Och, ich habe das nur mal so in die Runde geworfen, alle anderen dürfen und sollen sich gerne an den Planungen beteiligen! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 00:05 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Montags wäre toll, wenn nicht - in aller Regel - ein Diensttag folgen würde. Und bekanntlich heißt es ja: "Dienst ist Dienst - und ...", naja. Man muß ja auch keinen Vollmon d'raus machen. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 11:19 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Wäre es nicht sinnvoller es an einem Freitag oder Samstag zumachen,da dann die User die einen weiten Anfahrtsweg haben,auch dabei sein könnten ? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Watcher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 12:20 |
|
|
Montag der 18. Juli ist für mich picobello, Wochenenden eher nicht.
Um euch den Montag schmackhaft zu machen: Ich stelle 4 Mitfahrplätze zur Verfügung, egal wohin es geht (nur nicht nach Frankfurt, da blickste auf der Autobahn nicht durch)
Wenns geht, ab Großraum Linden.
_________________ Irgendwann kommst du morgens aus dem Haus und der Nachbar pfeift dich aus (Otto Rehagel)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 15:07 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Wir können das ja zweigleisig planen, einmal an einem Wochenende in Ricklingen und in der Woche ein Besuch bei einem Freundschaftsspiel oder mal ein Trainingskofferraum! An dem genannten 18. juli ist ja ein Freundschaftsspiel.
Das mit dem Freundschaftsspiel hat sich gerade erledigt, Firrel ist ca. 220 km von Hannover entfernt. Dann müssen wir nochmal überlegen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 19:17 |
|
|
Jan hat geschrieben: Forumsgenosse Bemeh ist zur Zeit im Auslandseinsatz und dadurch der Weg nach Feierabend einen Tick zu weit, um mal kurz an den Baggersee zu kommen.
Nebenbei teile ich mit, daß ich zwar Lust hätte, allerdings fast den kompletten Juli aus beruflichen und fortbildungstechnischen Gründen keine Freizeit haben werde. Wünsche daher schonmal viel Spaß.
Mit der Lust sieht es bei mir genauso aus  *hust*, aber leider müsst ihr die Grillwürstchen ohne mich verschlingen. Wie es der Zufall so will, mache ich zur Zeit ebenfalls eine Fortbildung, genauso wie mein alter Berufsschulkollege Jan.  Da die Fortbildung im Schwabenländle stattfindet, werde ich eure Würstchen, noch nicht einmal riechen können. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 19:36 |
|
|
Tja, das Problem mit solchen Treffen ist ja immer, dass einige an dem Termin nicht können, andere dagegen am Ausweichtermin keine Zeit haben... man kann nie alle unter einen Hut bekommen.
Ich wäre dafür, es beim 18. zu belassen und bald kommt ja die neue Saison mit vielen neuen Kofferräumen...
Ich lasse mich aber auch überstimmen, wenn die Mehrheit einen anderen Termin will...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 19:55 |
|
|
der rote hat geschrieben: Tja, das Problem mit solchen Treffen ist ja immer, dass einige an dem Termin nicht können, andere dagegen am Ausweichtermin keine Zeit haben... man kann nie alle unter einen Hut bekommen. Ich wäre dafür, es beim 18. zu belassen und bald kommt ja die neue Saison mit vielen neuen Kofferräumen... Ich lasse mich aber auch überstimmen, wenn die Mehrheit einen anderen Termin will...
Also da kann ich mir anschließen, aber: Wie stellen wir fest was die Mehrheit will? Ist da eine vernünftige Umfrage zu basteln?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 19:56 |
|
|
Ich wäre für den 31. Juni. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 20:03 |
|
|
An dem Tag kann ich leider nich... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 20:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Erfahrungsgemäß sollten wir nicht groß abstimmen sondern einen bestimmen, der alles bestimmt :)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 20:42 |
|
|
Squig hat geschrieben: Erfahrungsgemäß sollten wir nicht groß abstimmen sondern einen bestimmen, der alles bestimmt 
Denkst du da an jemanden Bestimmten?
Ok, ich höre jetzt auf mit den Flachwitzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 22:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Schonmal nicht an mich.
Eiegtnlich hätte ich Guus vorgeschlagen, aber mangels ortskenntnis wäre ich für den roten
von mir aus, da der tenor ja zu zwei treffen geht, würde ich wen zweites für ein zeites treffen vorschlagen (aber vorzugsweise wieder nicht mich, da ich am we kaum zeit hab)
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2005 22:31 |
|
|
Machen wir es doch so: Wir nehmen einmal den Montag (18.07.) und einen Samstag (meinetwegen den 23.07.) und ein Mod macht daraus eine Umfrage. Und welcher Tag dann am meisten gewählt wird, der wird dann auch genommen.
Den Rest bestimmt dann ein Bestimmter, am besten der Rote. So ist garantiert, dass die Mehrheit was davon hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2005 00:31 |
|
|
Squig hat geschrieben: Schonmal nicht an mich. Eiegtnlich hätte ich Guus vorgeschlagen, aber mangels ortskenntnis wäre ich für den roten von mir aus, da der tenor ja zu zwei treffen geht, würde ich wen zweites für ein zeites treffen vorschlagen (aber vorzugsweise wieder nicht mich, da ich am we kaum zeit hab)
Das kann ich zustimmen. Der Rote und ich haben über PM das Datum und die Uhrzeit abgestimmt, da er über Ortskenntnis verfügt, hätte ich lieber das er sich damit beschäftigt.
Übrigens hatte ich ihm auch geschrieben, dass wenn's am 18. nicht geht, dann ist das schade, aber dann gibt's bestimmt eine andere Gelegenheit einander zu treffen. Vielleicht kann ich mir dann mal ein Heimspiel der Roten anschauen und ein Kofferraum mitmachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|