Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 45 | [ 890 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 45  Nächste
 Testen bis der Arzt kommt! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 14:29 

Nu mal nicht so. Nichts gegen das schönste Stadion, wenn es fertig ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 14:55 

Zitat:
Nu mal nicht so. Nichts gegen das schönste Stadion, wenn es fertig ist!

Bild
Recht so :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2003 19:07 
Moderator

GiftenMeute hat geschrieben:
flowerman hat geschrieben:
Wieso kannst Du Dich denn nicht von außerhalb einloggen??

Wenn man den Kölner ein bißchen besser kennt, weiß man doch um seine herausragenden Kenntnisse, obwohl es um die immer noch besser bestellt ist als um meine. :wink:

Ja, ja, Giften...

Zum Problem:

Ich schildere es jetzt mal so fachmännisch wie möglich: Geht halt nicht! Schon mehrfach probiert, aber wenn das Passwort nicht am Monitor klebt, scheint es das System sofort zu merken :cry:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 15:59 
Moderator

Wann wird die Uhr hier eigentlich umgestellt? Habe gerade einen kleinen Schrecken bekommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 16:14 

Wo ist der Thread "kleine Fragen" geblieben? Ich hatte dort eine Frage gepostet und als ich das nächste Mal gucken wollte, war er unauffindbar.

Alles rund um die Roten aus Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 16:34 
Moderator

Nils hat geschrieben:
Wo ist der Thread "kleine Fragen" geblieben?

Den habe ich auch gerade gesucht... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2003 16:52 

Nils hat geschrieben:
Wo ist der Thread "kleine Fragen" geblieben?

Der wurde leider vor ein paar Tagen versehentlich gelöscht. Einer von uns hatte leider den falschen "Knopf" (sehen sich alle ziemlich ähnlich) angeklickt. Entschuldigung dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2003 15:51 

Ich hätte da mal eine Frage und bitte um schnelle und unbürokratische Hilfe.

Ich habe nach meinem PC - Absturz ein neues betriebsprogramm ( XP ) aufgespielt. Alles funktionopelt gigantisch gut.........nur ein problem tut sich auf.!!!!!!!

ICH SEHE KEINE AVATARE MEHR !!!!!

Auch in meinem Profil ist die URL gelöscht. Ein nachträglicher versuch, meinen Avatar neu zu speichern ist Fehl geschlagen.

Bitte um Hilfe, aber Zack Zack :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2003 19:11 

@sachse
ich habe auch XP, aber das Problem habe ich nicht,
mein Avatar ist ein bewegliches gif, die Animation findet aber nicht statt.

Vielleicht solltest Du die Patches von Microsoft einspielen Servicepack 1, allein wegen der Sicherheit.

Dein Problem klingt für mich nach einem Browserproblem.

grüsse
RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2003 16:21 

wollten nur mal bissle werbung für unsre hp verteilen ;) guckt mal vorbei, würden uns freuen.. :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 05:31 

So, diese Mail dient lediglich dazu, jetzt, nachts um 4 uhr, mal in allen forenbereichen als letzter Poster verzeichnet zu sein und birgt keinerlei Informationen, sondern dient lediglich meiner Eitelkeit. Wenn Sie also bis hierhin gelesen haben, kann ich Ihnen versichern, das Sie wieder einmal 20 - 30 Sekunden (je nach Lesegeschwindigkeit/-vermögen) in Ihren Leben für idiotischen Mist vergeudet haben. Und das läppert sich. Sie glauben ja gar nicht, wieviel Zeit und Geld man in Foren vergeuden kann. Also, wenn ich Ihnen die Augen geöffnet habe, war dieser Beitrag vielleicht doch nicht so sinnlos.

Bevor die Mods modsen, bei über 1.000 beiträgen, darf auch mal ein sinnloser dabei sein, das wäre weniger als ein Prozent (an alle Studierten, 1 Promille ist 0,1 Prozent oder?). Außerdem, was will man um 4 Uhr nochwas erwarten, häh? Ich bitte euch, soll ich mir jetzt nochwas aus den Rippen leiern? Komm Daniel, Jan, Sven oder Brüderchen, hört auf, das könnt ihr nicht von mir verlangen! Ja wie "dann schreib halt gar nichts"? Wollt ihr mich jetzt auch noch hier zensieren oder was?? Das fehlt hier noch, DAS MAN MIR VORSCHREIBT, WAS ICH HIER SCHREIBE! DAS IST EIN FREIES LAND UND ES HERRSCHT HIER MEINUNGSFREIHEIT!!! JAWOHL MEI-NUNGS-FREI-HEIT!!!!! .......ja sehen Sie, und schon sind 2 Minuten wieder einmal sinnlos einem armen Irren geschenkt worden, der sich noch nicht mal was draus macht. Sie sollten mal darüber nachdenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 02:49 

Sag mal, um dem threadnamen auch gerecht zu werden, war der Arzt jetzt schon da, oder wie, oder was?

Du bist echt der HÄRTESTE! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 15:52 

tööööööööröööööööö

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004 05:01 

Test

Bild

Betreff des Beitrags: Re: hnh
BeitragVerfasst: 16.02.2004 16:25 

[quote="Ich habe fertig"]adfekj[/quote]

So und nun

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 16:27 

[quote="96Sachse"]Sag mal, um dem threadnamen auch gerecht zu werden, war der Arzt jetzt schon da, oder wie, oder was?

Du bist echt der HÄRTESTE! :D[/quote][b][i][u][quote][code][list][list=][img][/img][url][/url][/list][/list][/code][/quote][/u][/i][/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 16:29 
Wenn Du die BBCodes (also die Sachen in den eckigen Klammern) nutzen willst, dann darfst Du auch kein Häkchen bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" setzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004 19:33 
Oder man ändert die entsprechende Einstellung von vornherein in seinem Bild

:arrow: BBCode aktiveren ! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004 05:31 
Moderator

☺☻♥♦♣♠•◘
○◙♂♀♪♫☼
►◄↕‼¶§▬↨↑
↓○←∟↔▲▼
!"#$%&'()*+,-./0123456789:;<=>?@AB...Z\^_`ab...xyz{|}
~&#8962;ÇüéâäàåçêëèïîìÄ+ÉæÆôöòûùÿÖÜø£Ø×ƒáíóúñѪº¿®¬
½¼¡«»&#9617;&#9618;&#9619;&#9474;&#9508;ÁÂÀ©&#9571;
&#9553;&#9559;&#9565;¢&#304;&#9488;&#9492;&#9472;&#9516;
&#9500;&#9472;&#9532;&#9532;ãÃ&#9562;&#9556;&#9577;
&#9574;&#9568;&#9552;&#9580;¤ðÐÊË

...faszinierend²! :D Schade, dass die Originalansicht hier zum Teil verstümmelt wird, weiss jemªnd woran das liegt?!

®ºstºmªt :lol:

P.S.: Habt euch alle [alt3]!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004 15:03 

Mh, komisch. Hatte das Problem mit dem Zeichenkauderwelsch (&#9786) nach meiner Neuinstallation unter Verwendung des Internet-Explorers auch. Bin jetzt mal Flowermans Ratschlag gefolgt und habe Mozilla 1.6 installiert. Damit gehts, wie man an folgendem Text sehen kann (aus der NP).

Zitat:
Grammy-Segen – auch Quasthoff ist dabei

Happy: Christina Aguilera
Die US-Musikerin Beyonce Knowles und Soul-Ikone Luther Vandross haben bei der Grammy-Verleihung in den USA die meisten Preise abgeräumt.

Die 22-jährige Lead-Sängerin des Trios Destiny’s Child konnte bei der Gala in Los Angeles am Sonntag in fünf Kategorien den begehrten Preis der US-Musikindustrie entgegennehmen, darunter für ihr Stück „Dangerously in Love“. Auf vier Grammys bracht es Vandross, der unter anderem für das Lied des Jahres („Dance with My Father“) ausgezeichnet wurde. Das extravagante Hip-Hop-Duo OutKast heimste für sein Doppelalbum Speakerboxxx/The Love Below“ den Preis für das Album des Jahres und das beste Rap-Album ein. Die englische Band Coldplay gewann mit „Clocks“ den Grammy für die Single des Jahres.
Knowles war in sechs Kategorien nominiert und musste lediglich einmal Coldplay den Vorzug überlassen. Die Sängerin sagte jedoch, sie bedauere nicht, gegen Coldplay verloren zu haben. „Ich liebe dieses Stück und sie haben ihn (den Preis) absolut verdient. Das Lied ist einfach genial.“ Enttäuscht äußerte sich hingegen, OutKast-Sänger Andre Benjamin, dass das Duo, den Preis nicht erhalten habe.

Coldplay-Sänger Chris Martin widmete die Trophäe der im vergangenen Jahr verstorbenen und posthum mit einem 12. Grammy ausgezeichneten Country-Legende Johnny Cash sowie dem demokratischen Präsidentschaftskandidaten John Kerry. Er hoffe, dass Kerry den republikanischen Amtsinhaber George W. Bush schlagen werde, sagte Martin.

Vandross hatte im April einen Schlaganfall erlitten und konnte die Auszeichnungen nicht persönlich in Empfang nehmen, Er sandte aber eine aufgezeichnete Botschaft. Die Auszeichnung für „Dance with My Father“ ging neben Vandross auch an Mitautor Richard Marx. „Ich weiß, dass Luther bewusst ist, wie außergewöhnlich dieses Stück ist“, sagte Marx.

Der deutsche Bass-Bariton Thomas Quasthoff aus Hannover erhielt zusammen mit der schwedischen Mezzosopranistin Anne Sofie von Otter den Preis für die beste Gesangsdarbietung im Bereich Klassik.

Je zwei Trophäen erhielten unter anderem

der Rapper Eminem, die Rock-Band White Stripes und der im vergangenen Jahr verstorbene Warren Zevon. Auch US-Sänger Justin Timberlake wurde in zwei Kategorien ausgezeichnet. Er nutzte das Ereignis, um sich erneut für den Vorfall während des Super-Bowl-Finales zu entschuldigen. Timberlake hatte beim Duett mit Pop-Sängerin Janet Jackson ein Stück von deren Oberteil abgerissen und damit eine Brust der Sängerin entblößt. „Ich weiß, es ist eine harte Woche für alle gewesen“, sagte Timberlake. „Was geschehen ist, war keine Absicht, total bedauerlich und ich entschuldige mich, wenn ich euch damit aufgebracht habe“, fügte er hinzu.

Der Vorfall beim Superbowl hatte für Proteste gesorgt. Der US-Fernsehsender CBS, der auch das Sportereignis ausgestrahlt hatte, entschied sich, die Übertragung der Grammy-Verleihung fünf Minuten zeitverzögert zu senden, um gegebenenfalls auf einen ähnlichen Zwischenfall reagieren zu können.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 45 | [ 890 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 45  Nächste