große empörung - hochverrat!
Discostu hat geschrieben:
Desweiteren ist es für die Zukunft gut zu wissen, wie Du mit Inhalten von PNs verfährst.
Roter Bruder hat geschrieben:
Ganz allgemein: die Veröffentlichung einer PN - auch auszugsweise - ohne vorherige Zustimmung halte ich für ein absolutes Unding.
was ist passiert?
auf folgenden beitrag:
rostomat hat geschrieben:
Paco96 hat geschrieben:
Sperrung ohne hinreichende Begründung
Keine Bange, das hat es hier noch nicht gegeben und wird es bei den derzeit aktiven Moderatoren auch nicht geben.
Adressat der Begründung ist aber immer der gesperrte User, nicht das Plenum.stelle ich folgende frage:
fachwerk hat geschrieben:
dazu mal eine kleine frage

:
weiss gunther wie lange, und vor allem,
warum er gesperrt ist?
ein einfaches
Ja, oder
Nein, würde mir reichen.
und mache rostomat darauf per PN darauf aufmerksam. eben jener antwortet "mir", dass ich mich aus "zeitgründen" auf eine antwort gedulen müsse.
und jetzt das dicke ende: ach nee - das war es schon!
diesen
"inhalt" (welchen? was denn bitte?) habe ich im
plenum veröffentlicht.
ich habe also öffentlich gemacht, dass meine frage noch beantwortet wird, aber halt erst später. - ich schäme mich zutiefst, und betrachte mich als einer
Pn unwürdig.
Roter Bruder: - geschenkt!
rostomat und Discostu: ich weiss nicht welche panik, oder was auch immer, euch reitet. als speerspitze tauge ich jedendfalls nicht, und
Discostu hat geschrieben:
Jetzt, nachdem hier uns einige User dazu zwangen, den Ton zu ändern und durchzugreifen, spielst Du Dich hier als Robin Hood der ach so unschuldigen User auf.
Das beißt sich.
Welches Fähnchen darf es morgen sein?
das ist nicht meine show!
mag ja sein, das ihr euch in die ecke gedrängt gesehen habt, und nun mit eueren entscheidungen im unreinen seit - dies willst du mir aber doch nicht wirklich ankreiden. im besonderem nicht durch diesen äpfel und birnen vergleich.
wenn ich wenig verständnis für das durchgehenlassen von beleidigungen, zitatketten und beharrliches ot, äußere, so bedeutet dies lange nicht, das mich jede sperrunung in jubelstürme versetzt. und im speziellen, die von gunther auch nicht - warum auch?
da hast du (Discostu) den megathread "96 Gründe 96-Fan zu sein" ersonnen, und gunther tritt in deine rosa plastikwelt - uhh übel!
rostomat hat geschrieben:
Ich werde das wieder löschen, ist ja erst das dritte Mal heute. Sollte es ein weiteres Mal nötig sein, werden wir um geeignetere Maßnahmen nicht herumkommen und diese ohne weitere Warnung einleiten. Gipfeln könnte es darin, dass Kritik dieser Art gar nicht mehr zugelassen wird, ich möchte den Teufel aber nicht an die Wand malen sondern appelliere an die Vernunft.
geschrieben hat gunther, das er sich über kinds abgang freue - wie es heute 96% der user hier tun. sein beitrag wurde 2 x gelöscht - weil ein gunther sooo nicht schreiben darf. - das habe ich alles begriffen, nur mein verständnis hängt hinterher, warum dies eine ankündigung zur sperre, und zu deren verwiklichung ist. - da frage ich nach, und erhalte
keine antwort.
im übigen sehe ich mich auf dem schleudersitz.
warum?
- weil ich ne ganz fiese mööp bin,
- weil ich vertrautes veröffentliche,
- weil ich rosi auch übermorgen nicht in der nationalmannschaft sehe,
- weil ich "fremde" zum heiligem stammtisch (vorglühen) führte,
- ....?
rostomat: wenn du dein vertrauen von mir wirklich mißbraucht siehst, dann erkläre mir dies bitte! - ich habe von vornherein deutlich gemacht, dass ich keine "eingeweihten" informationen will, sondern mich als teil des "plenunms" sehe. worin besteht mein verrat (wenn du diesen vorwurf überhaupt teilst)?
guus: alles gute nachträglich!
du hast geschrieben, das für jeden "des denken fähigen" alles eh klar ist, in bezug auf gunther.
ich oute mich diesbezüglich gern als denkunfähiger! - bitte ganz langsam erklären, damit ich "denkbefreiter" den faden wieder finde.