Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Website? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 21:34 |
|
|
Willi hat geschrieben: ich bin grad mal wieder am signature basteln, hab diese woche langeweile  und da es schon ewiglich her ist, krieg ichs nicht richtig gebacken..
Offensichtlich bekommst du es grundsätzlich nicht richtig gebacken.
St. Pauli als "Dreckspack" zu bezeichnen ist nicht besonders ideenreich. Aber das kommt ja bei dir nicht von ungefähr.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 21:42 |
|
|
Ich mag St. Pauli aber auch nicht.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 21:43 |
|
|
In diesem Fiorum darf man mit der Signatur auch User beleidigen, veralbern, hier darf man dass, also sollte man sich über eine persönliche Einschätzung eines einzelnen Users doch nicht so aufregen, oder 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 21:43 |
|
|
@Willi
Ich kann Dir zwar leider nicht bei Deinem Problem behilflich sein... hätte aber die Frage, ob es nicht vielleicht möglich wär das BVB-Logo mit in Deine kleine Signatur-Sammlung aufzunehmen?! Und beim Kommentar bitte noch ein Pfund drauf legen. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 22:22 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich mag St. Pauli aber auch nicht.
St. Pauli gilt seit jeher als links und die Bezeichnung "Dreckspack" kommt dann aus einer bestimmten Ecke.
Ob ich St. Pauli mag oder nicht steht auf einem anderen Blatt, aber die o.g. Bezeichnung zu verharmlosen ist in meinen Augen gefährlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 22:37 |
|
|
Das war nie meine Absicht.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 22:43 |
|
|
marVin hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Ich mag St. Pauli aber auch nicht. St. Pauli gilt seit jeher als links und die Bezeichnung "Dreckspack" kommt dann aus einer bestimmten Ecke. Ob ich St. Pauli mag oder nicht steht auf einem anderen Blatt, aber die o.g. Bezeichnung zu verharmlosen ist in meinen Augen gefährlich.
Nana,nun mach mal aus einer Mücke keinen Elefanten,
und aus einer witzigen Signatur kein Politikum.
Was ist in deinen Augen daran "gefährlich,die o.g. genannte Bezeichnung zu verharmlosen"?
Ich hab darüber geschmunzelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 23:07 |
|
|
Ich habs auch nicht wörtlich genommen...aber eine andere Frage, gibt es eine Möglichkeit die überflüssige Werbung mal wieder abzuschalten? interessiert hier eh keine sau und ich schreibe Beiträge nicht so gerne an Litfaßsäulen.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 23:50 |
|
|
marVin hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Ich mag St. Pauli aber auch nicht. St. Pauli gilt seit jeher als links und die Bezeichnung "Dreckspack" kommt dann aus einer bestimmten Ecke. Ob ich St. Pauli mag oder nicht steht auf einem anderen Blatt, aber die o.g. Bezeichnung zu verharmlosen ist in meinen Augen gefährlich.
man kann es echt übertreiben...
echt übertreiben...
ihr seht gefahren, wo keine gefahren sind und müßt wirklich überall irgendwas reininterpretieren, hauptsache man "wacht" über die gesellschaft..
ich fands eigentlich ganz lustig.. die sheepworld schrift mit dem typischen doof... etc..
bloß es gibt kein doof dööfer am dööfsten, insofern musste ich mir andere worte einfallen lassen.. und da "ihh bäh" schon für bs genutzt wurde, viel mir was anderes auf die schnelle nicht ein..
im animierten sig stand eh was anderes (und für euch wächter) harmloses...
aber da die moderatorenpolizei zugeschlagen hat, ist das sig ja schon weg.. insofern..
und da ich keine sicherheitskopie gemacht hab, muss ich jetzt von vorn basteln..
aber mal gucken was mir jetzt für st.pauli einfällt, wo ich ja weiß, wie gefährlich es ist einen verein zu verunglimpfen..
@habvergessenweresgeschriebenhat
ne, bvb auch noch reinnehmen.. da platzt das sig noch aus allen nähten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2010 23:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Willi: Das hättest Du Dir wohl denken können, dass eine übergroße Signatur, die jeden Rahmen sprengt, auch noch garniert mit der Bezeichnung "Dreckspack" für einen Verein hier nichts verloren hat. Schau mal in den Forenregeln nach.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 00:02 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Willi hat geschrieben: da ich keine sicherheitskopie gemacht hab, muss ich jetzt von vorn basteln.
hast du das bild nicht irgendwo hochgeladen, und dann für die signatur nur den link zu der seite eingesetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 00:06 |
|
|
ja fachwerk hab das hochgeladen
wäre das bild noch da, würd ichs sogar wiederfinden (per rechtsklick --> eigenschaften)
so aber nicht mehr, da die bezeichnung eines bildes irgendwie "$%/4464567875575756%&/%//%/%.jpeg" aussieht, wenn er es da speichert
aber is ja egal, vielleicht mache ich jetzt nen liebes friede freude eierkuchen bildchen, hauptsache ich kann diese geile sheepworld schrift nutzen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 00:25 |
|
|
Willi hat geschrieben: ok um mißverständnisse zu vermeiden das AKTUELLE BILD in meinem sig ist ein unanimiertes jpeg das was ich zusätzlich gemacht habe war ein animiertes gif welches ich auf meinem rechner gespeichert habe dieses bewegte sich nicht habs aus frust gelöscht frage: fängt die animation erst auf einer webseite an zu funktionieren???? gif scheint ja das richtige format zu sein.. insofern bleibt schon fast nur diese eine option werd heut nacht nochmal basteln und einfach testen  aber wenn einer bescheid weiß, obs erst auf ner hp zum laufen anfängt, wärs nett
Normale "Anzeiger" für Bilder wie Magix oder die Vorschau von Windoof zeigen dir die Animation nicht an.
Als Tip: Öffne deinen Browser (Firefox oder Internet Explorer oder Sonstiges) und ziehe die Datei rein. Dann dürftest du die Animation sehen.
Hoffe, das hilft weiter.
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 00:36 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ok Willi, aber grundsätzlich müßtest du im verlauf deines browsers fündig werden. es kommt ja nix weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 00:39 |
|
|
da hast du prinzipiell recht, fachwerk, aber da ich nur die angezeigte url kopiert hab, um sie hier einzufügen, aber nicht auf der seite des bildes war, find ich sie nicht mehr
@playa-96: DANKE !! der tipp war goldwert, animation funktioniert. allerdings hab ich wohl mein signaturbenutzungsrecht verloren...
mal gucken ob ich da noch nen button klicken muss
edit sagt: es funzt, allerdings muss ich die zeiten noch besser einstellen
edit 2 sagt: so fertig, ich hoffe ich beleidige jetzt die armen vereine nicht, deren fans mir schon nach dem leben trachteten....
oder hat marVin irgendwas einzuwenden? sonst bastle ich noch nen "Willi gegen gewaltbereite St.Pauli-Fans, Anhänger der linken Szene ausdrücklich ausgenommen" Signatur......
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 01:01 |
|
|
Freut mich ja, dass ich helfen konnte. Grüße aus Köln
Marvin
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 14:18 |
|
|
Willi hat geschrieben: oder hat marVin irgendwas einzuwenden? meinst du jetzt marvin oder @marvin? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 14:30 |
|
|
ich danke dem marvin, der grade in köln verweilt
und schüttel über den user marVin den kopf...
hätte das wort "dreckspack" beim BS-Symbol gestanden hätter er nichts zum einwenden gehabt..
so kann er natürlich zivilcourage zeigen und präventiv zuschlagen...
mir solls wurst sein.. traurig isses aber schon....
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 15:10 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Lieber Willi - ich finde deine neue Signatur um Längen besser - sie sagt das gleiche aus, kommt aber ohne anstößige Begriffe aus (auch wenn ich nicht zu all den Vereinen so stehe, wie die Signatur es meint, aber das ist ja deine Signatur und nicht meine). Ich bastele gerade auch an einem Logo (für eine Einrichtung, die nix mit Fußball zu tun hat) und merke, dass es immer gut ist, wenn man bei sowas mal zwei, drei Tage vergehen lässt. Da fallen einem immer noch bessere Varianten ein und wenn man dann noch offen ist für Kritik von anderen, kommt am Ende immer etwas heraus, das viel besser ist als der Erstentwurf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2010 23:02 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Willi: Sie sieht superklasse aus, ist aber dennoch mit 121 KB vieeel zu groß.
|
|
Nach oben |
|
 |
|