Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Website? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 03.09.2010 17:36 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: bei mir geht das automatische einloggen auch nicht (opera).
geht bei mir ohne probleme mit opera.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 03.09.2010 17:43 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
fachwerk hat geschrieben: bei mir geht das automatische einloggen auch nicht (opera). und ich kann meinen signaturtext nicht farbig machen. Du bist ja echt krass, die ignore User unten aufzuführen 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 03.09.2010 19:31 |
|
|
Bei mir geht das automatische Anmelden auch nicht (google chrome).
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 03.09.2010 19:59 |
|
|
NichtEinloggen-Sören hat geschrieben: Ich habe auch ein Problem... Ich kann mich nicht über meinen Standart Benutzernamen 19Sören96 einloggen...Hoffe das Problem wird bald behoben. Gleiches Problem wie bei Sören. Ist es die Technik oder sind wir nur zu blöd uns mit dem alten Benutzernamen anzumelden? Eine kurze Anleitung wie's richtig geht wäre schön. Danke vorab. P.S. Hab bei meinen Versuchen lediglich den alten Benutzername plus altes Passwort eigegeben und dann auf "anmelden" geklickt.
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 03.09.2010 20:03 |
|
|
N'Abend! Könnte dieser Thread wieder zum Posten geöffnet werden? Danke! "Qualifikation zur EM 2012 in Polen/Ukraine" im Unterforum "Nationalmannschaft / EM 2012" Heute sind ja die ersten (richtigen) Spiele.. Und Finnland mit Mikael liegt bereits 0:2 gegen Moldawien zurück! Das muss diskutiert werden 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 03.09.2010 22:37 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Die Benutzerstatistik ("am meisten aktiv...") ist bei einigen Nutzerprofilen nicht zu sehen - kann man das irgendwo einstellen?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 03.09.2010 22:42 |
|
|
RoterCoyote hat geschrieben: NichtEinloggen-Sören hat geschrieben: Ich habe auch ein Problem... Ich kann mich nicht über meinen Standart Benutzernamen 19Sören96 einloggen...Hoffe das Problem wird bald behoben. Gleiches Problem wie bei Sören. Ist es die Technik oder sind wir nur zu blöd uns mit dem alten Benutzernamen anzumelden? Eine kurze Anleitung wie's richtig geht wäre schön. Danke vorab. P.S. Hab bei meinen Versuchen lediglich den alten Benutzername plus altes Passwort eigegeben und dann auf "anmelden" geklickt. So, alles klar... bin jetzt auch im Neuen Forum angekommen... Für alle, die vielleicht ähnliche Probleme haben: Man muß anscheinend zum Wiedereinstieg erstmal das Passwort angeben, dass man seinerzeit bei der Anmeldung per E-Mail erhalten hat. Wenn's damit technisch nicht klappt, fordert man einfach ein neues Passwort an (wie das geht, wird dann unmittelbar angezeigt). Spätestens mit diesem PW kommt man dann rein... und kann dann dieses Passwort wieder auf sein altes PW abändern.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 03.09.2010 22:45 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
inscene161 hat geschrieben: N'Abend! Könnte dieser Thread wieder zum Posten geöffnet werden? Danke! "Qualifikation zur EM 2012 in Polen/Ukraine" im Unterforum "Nationalmannschaft / EM 2012" Heute sind ja die ersten (richtigen) Spiele.. Und Finnland mit Mikael liegt bereits 0:2 gegen Moldawien zurück! Das muss diskutiert werden  Der Thread ist immer noch zu, obwohl inzwischen sogar das deutsche Spiel bereits beendet ist. Meiner Meinung nach hätte er besser offen bleiben sollen, da man vorab ja auch schon Dinge hätte diskutieren können: viewtopic.php?p=4574049&sid=089161ecefb886dd97da2dd82c9cc181#p4574049 Dass dies nun nach einem Forums-Upgrade evtl. untergeht, kann ich mir natürlich gut vorstellen, macht die Sache aber zudem nicht unbedingt besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 03.09.2010 22:50 |
|
|
Das bei so einem Update mal etwas untergehen kann, ist klar. Kein Vorwurf an die Admins. Dennoch könnte der Strang vlt. noch vor Dienstag entsperrt werden...  P.S.: Gruß an den LOST-Fan 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 03.09.2010 23:22 |
|
|
inscene161 hat geschrieben: Das bei so einem Update mal etwas untergehen kann, ist klar. Kein Vorwurf an die Admins. Selbstverständlich kann das passieren. Schließen-und-kurzfristig-wieder-öffnen macht nunmal zusätzliche Arbeit, und die wäre in diesem Fall vielleicht vermeidbar gewesen. inscene161 hat geschrieben: P.S.: Gruß an den LOST-Fan  Für Eingeweihte ist das ja offensichtlich, Du bist aber tatsächlich der erste, der einen Kommentar dazu macht. Geniale Serie, in meinen Augen. Großes Kino, wäre es nicht TV.
Falls Du Staffel 6 schon gesehen hast: Es gibt, wie ich gestern zufällig gesehen habe, im FanMag einen Spoiler-Fred zum Thema; hier ist das ja sowieso OT, dort würde mich gelegentlich Deine Meinung interessieren. Falls Du noch auf Staffel 6 wartest, ggf. hier im Forum in der Laberecke?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 03.09.2010 23:45 |
|
|
inscene161 hat geschrieben: N'Abend! Könnte dieser Thread wieder zum Posten geöffnet werden? Danke! "Qualifikation zur EM 2012 in Polen/Ukraine" im Unterforum "Nationalmannschaft / EM 2012" Heute sind ja die ersten (richtigen) Spiele.. Und Finnland mit Mikael liegt bereits 0:2 gegen Moldawien zurück! Das muss diskutiert werden  Na denn, haut rein. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 03.09.2010 23:52 |
|
|
Cheers! War das deine erste Amtshandlung im regulären Forumsbetrieb? 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 03.09.2010 23:59 |
|
|
Nein, die Zweite. How is Moa adapting to german footbal? ist jetzt im englischen Bereich, was schon vor dem Upgrade geschehen ist. Mehr wird aber nicht dokumentiert. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 04.09.2010 02:18 |
|
|
Gunther hat geschrieben: fachwerk hat geschrieben: bei mir geht das automatische einloggen auch nicht (opera).
geht bei mir ohne probleme mit opera. aber anscheinend auch nicht immer. bei längerer abwesenheit (mehrere stunden) gehts bei mir auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 04.09.2010 09:28 |
|
|
sieht man, wenn man von einem user ignoriert wird? kann man ignorierte user wieder "unignorieren" wenn ich jemanden melde, wie läuft das weitere prozedere ab??? ich frag das alles, damit ich mir das testen erspare..... anmerkung: wenn man bei den smilies auf "mehr smilies anzeigen" klickt.. sinds grad mal 4 mehr....
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 04.09.2010 09:38 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich habe jetzt vermutlich ein Problem mit der Signatur von Will(y). Mein Browser stürtzt ab und meldet, dass er Malware gefunden hat. Ob das tatsächlich so stimmt weiß ich nicht. Bereitet mich trotzdem Probleme. Kann das leider auch nicht mit dem Meldeformular bei den Moderatoren melden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 04.09.2010 12:29 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Lieber @Guus, Willi hat seine Signatur auf imageshack gehostet. Ich hoste die Ergebnistabellen des Tippsspiels auch dort. Schau doch mal, ob du dir die Tabelle ansehen kannst ( Link...) und ob dein Browser dort auch Malware meldet. Wenn ja, dann hat deine Firewall ein Problem mit imageshack und nicht mit Willi's Signatur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 04.09.2010 13:23 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Namibier hat geschrieben: Lieber @Guus, Willi hat seine Signatur auf imageshack gehostet. Ich hoste die Ergebnistabellen des Tippsspiels auch dort. Schau doch mal, ob du dir die Tabelle ansehen kannst ( Link...) und ob dein Browser dort auch Malware meldet. Wenn ja, dann hat deine Firewall ein Problem mit imageshack und nicht mit Willi's Signatur. An Imageshack liegt es nicht. Ich benutze jetzt Firefox und das klappt. Mit Chrome kann ich diese Seite des Threads nicht anzeigen, dann stürtzt er ab. Deine Tabelle, hingegen, kann zeigt Chrome schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 04.09.2010 14:22 |
|
|
Guus hat geschrieben: Namibier hat geschrieben: Lieber @Guus, Willi hat seine Signatur auf imageshack gehostet. Ich hoste die Ergebnistabellen des Tippsspiels auch dort. Schau doch mal, ob du dir die Tabelle ansehen kannst ( Link...) und ob dein Browser dort auch Malware meldet. Wenn ja, dann hat deine Firewall ein Problem mit imageshack und nicht mit Willi's Signatur. An Imageshack liegt es nicht. Ich benutze jetzt Firefox und das klappt. Mit Chrome kann ich diese Seite des Threads nicht anzeigen, dann stürtzt er ab. Deine Tabelle, hingegen, kann zeigt Chrome schon. ich benutze auch Chrome...kein problem mit garnix...
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 04.09.2010 14:38 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Kann mir bitte jemand helfen, ich möchte das per Mail zugesandte Passwort ändern, ich finde das nicht in den persönlichen Einstellungen 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|