| Testen bis der Arzt kommt! Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2005 22:05 |
|
|
|
so jez hab ich fast ne stunde gewartet und flower kommt niuch. egal habkein bokc mehr zu warten schaue morgen noch ma rein
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.09.2005 22:32 |
|
|
|
maxy750 hat geschrieben: Svennypenny hat geschrieben: Wollte nur mal sagen ... ... ich mag den Explorer.  Das problem war bei mir hat explorer nich immer funktioniert. Ich kam nur ins internet wenn irgentwo der link zum anklicken stand. ihr wisst schon. Und da hab icxh mir firefox downgeloadet. Aber ich kam nich auf andere seiten wenn ich oben an der leiste ne adresses angab.
Ja weis schon. Dasisso weilda brauser krasskorrekte schraibwaise falangt. mit de e hintern punkt.
Sontzt siet mann nur scheissendreck.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2005 12:10 |
|
|
|
maxy750 hat geschrieben: so jez hab ich fast ne stunde gewartet und flower kommt niuch. egal habkein bokc mehr zu warten schaue morgen noch ma rein
Schuldigung aba ich tu hier nich wohnen und muss krass manchmal auch andere sachen machen auf die ich voll fett kein bokc hab
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2005 19:20 |
|
|
|
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2005 21:22 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
|
Oh, ich hab gedacht das ist Berlinisch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2005 21:42 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Guus: Neee... Ditt is nich berlinert, wa! Berlinern tut man mit "icke" für "ich" und "keen" für "kein". Und statt "gut" sagt een Berliner "jut!"... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2005 14:51 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Discostu hat geschrieben: @Guus: Neee... Ditt is nich berlinert, wa! Berlinern tut man mit "icke" für "ich" und "keen" für "kein". Und statt "gut" sagt een Berliner "jut!"... 
Also: Icke verstehe keen jutes berlinert. Dat ist fast niederländisch, wa 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Michael
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2005 09:30 |
|
|
|
Guus hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: @Guus: Neee... Ditt is nich berlinert, wa! Berlinern tut man mit "icke" für "ich" und "keen" für "kein". Und statt "gut" sagt een Berliner "jut!"...  Also: Icke verstehe keen jutes berlinert. Dat ist fast niederländisch, wa  Icke auch neet, aber wir könnten ja auch das gute alte Hannoversch Plattdeutsch wieder einführen. Aber dann vertehen wir alle nichts mehr. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2005 13:13 |
|
|
|
|
Habe kürzlich einem älteren hannoverschen Ehepaar beim "Lindener Platt" zuhören können ... faszinierend !!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
x-3 Klaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2005 23:44 |
|
|
test

_________________ Tschüs, Euer Klaus!

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2005 04:28 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
|
Schönen guten Tag. Ich darf Sie ganz herzlich zu meinen 2222. Beitrag begrüßen, der sie auch diesmal wieder in Sachen Information und Seriösität voll und ganz enttäuschen wird. Wenn Sie meine letzten Ergüsse in diesem Themenbereich mitverfolgt haben, wird Ihnen spätestens jetzt klar sein, das hier nur wieder eine dieser unerträglichen Selbstbeweihräucherungen stattfinden wird, für die ich ein ums andere Mal gesperrt hätte werden sollen.
Sie werden sich sicherlich fragen, was treibt einen, vom Personalausweis her, scheinbar erwachsenen Menschen dazu, nachts um 4.12 Uhr seinen Seim hier in diesen Thread zu hauen. Ich kann Ihnen das auch nicht sagen, denn wenn ich es könnte, würde ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen oder zumindest das in Erwägung ziehen (An diversen Jahreswechseln habe ich auch schon mal in Erwägung gezogen, meinen Alkoholkonsum zumindest zu verringern oder wirklich mal Sport zu treiben, anstatt mich immer über diesen aufzuregen). Nein, Sie haben es hier wirklich mit einem armen Irren zu tun, dessen Beiträge die Bezeichnung SPAM nicht einmal ansatzweise verdienen, aber dennoch wertvolle Zeit kosten, die man sicherlich sinnvoller hätte nutzen können. Leider kann ich Ihnen da auch nicht helfen, das wäre ungefähr so, als würden Sie Günter Mast fragen, was er von Entziehungskuren hält. Ich glaube, Sie müssen mit so einem Sch*** leben und hoffen, das die Moderatoren halbwegs auf Zack sind und sich mit der Delete Funktion auskennen. In diesem Sinne....
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2005 08:44 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Gehe ich richtig in der Annahme,das der 2222 Beitrag normalerweise eine Forumsrunde kostet ? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mirs1977
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2005 12:45 |
|
Registriert: 11.03.2005 10:57 Beiträge: 275 Wohnort: Hannover city
|
menzel96 hat geschrieben: Gehe ich richtig in der Annahme,das der 2222 Beitrag normalerweise eine Forumsrunde kostet ? 
JA 
_________________ 96 kannste drehen und wenden wie Du willst.. es wird sich nie was ändern!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2005 17:50 |
|
|
Ich hat geschrieben: so heut abend befrage ich wieder flowermannund guus^^. ich hab da mal wieder eine schöne frage wie mann den avater mit url einrichtet?warscheinlich wird jez ein moderator kommen und mir einen link eines threads gibt, wo diese frage schon 3mal gafragt wurde...
und was is jez mit meiner genialen frage? (ich weiß, flower is in münchen, desswegen wird es noch n weilchen dauern, aber gibts irgentwelche andren leudz die mirs erklärn?)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2005 19:37 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
maxy750 hat geschrieben: Ich hat geschrieben: so heut abend befrage ich wieder flowermannund guus^^. ich hab da mal wieder eine schöne frage wie mann den avater mit url einrichtet?warscheinlich wird jez ein moderator kommen und mir einen link eines threads gibt, wo diese frage schon 3mal gafragt wurde... und was is jez mit meiner genialen frage? (ich weiß, flower is in münchen, desswegen wird es noch n weilchen dauern, aber gibts irgentwelche andren leudz die mirs erklärn?)
Du musst auf 'Profil' klicken, da wird eigentlich alles erklärt, was Avaare angeht...
Wenn es nicht die >Möglichkeit gibt, den Avatar von ner URl zu nehmen, musst du das Bild speichern und von deinem PC hochladen...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2005 19:44 |
|
|
|
mh. Ich hab probiert (mit URL hochladen) den link ein zu geben. Da kommt ein"Allgemeiner Fehler".
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2005 20:07 |
|
|
|
Sama, das gibts doch net! Ich arbeite jez 20min daran mir ein geiles avater zu malen, und dann sagt der mir dass das avator 6kb kleiner sein muss
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2005 11:19 |
|
|
Ich hat geschrieben: Ich hab/ hat geschrieben: Ich hat geschrieben: Ich proiere mal kurz was
DSas problem ist , wenn ich statt maxy750 hat folgenes geschrieben ich einsetzte, kommt da logischerweise nicht das verb habe, sondern hat.... naja egal. Jez probiere ich noch mal was andres.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mertesacker1990
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.09.2005 16:27 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2005 00:32 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Maxy:
Ich habe mal Deine Doppelpostings gelöscht.
Folgendes: Es gilt in einem Forum als unhöflich, mehrfach hintereinander im gleichen Thread zu posten.
Bitte beachte dies. Auch wenn es hier ein Testbereich ist, sollte man ihn nicht für sinnfreie Tests mißbauchen, die nicht wirklich etwas mit dem täglichen Forumsbetrieb zu tun haben.
Man erhält fast den Eindruck, Du sammelst Postings.
Und dieser Testbereich ist nur dafür da, um die Funktionen dieses Forums zu testen, die man auch einsetzen will, wie z. B. [quote] [img] etc.
Und hier wird mit sicherheit keiner 20-30x quoten...
Außerdem: In Zukunft bitte, wenn Du zu Deine Beiträgen zu ergänzen hast, den  - Button rechts oben in Deinen Postings nutzen. Dann brauchst Du auch nicht mehrfach zu posten und es wird insgesamt lesefreundlicher.
Direkt auf einen eigenen Beitrag zu antworten macht wirklich nur Sinn, wenn mehrere Tage nichts in dem Thread geschrieben wurde.
Was das Avatarproblem betrifft:
Entweder ein Programm wie Jpeg Optimizer nutzen, um die Datei kleiner zu machen, oder mir eine PM schreiben.
Dann mach ich das für Dich.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|