Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Website? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 15.12.2011 02:10 |
|
|
#Roplo Herr Rossi hat es schon richtig dargelegt. Nur noch zur Vereinfachung: Wenn Du auf "zitieren" gehst, sieht du Text in eckigen Klammern. Am Anfang ist "quote und der Nickname" in eckigen Klammern und am Ende des Textes nur "quote" in eckigen Klammern. Zwischen dem Text kannst Dich austoben...Hauptsache die Klammern und deren Inhalt bleiben erhalten. Wenn Du zwischen dem Text den Du zitiert hast etwas einfügen möchtest, "ruf nochmal an" 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 15.12.2011 10:28 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
einwerfer hat geschrieben: #Roplo Herr Rossi hat es schon richtig dargelegt. "zitieren" gehst, sieht du Text in Am Anfang ist "quote und der Nickname" in eckigen Klammern und am Ende des Textes nur "quote" in eckigen Klammern. Wenn Du zwischen dem Text den Du zitiert hast etwas einfügen möchtest, "ruf nochmal an"  So, ich probier das jetzt mit deinem Text. Ich sag schon mal Danke 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 09.01.2012 09:47 |
|
|
Man öffnet den neuen Nostalgie-Bereich, und stößt auf den rot durchgestrichenen Admiral-Theo-Thread.
Geht nicht, bitte ändern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 09.01.2012 15:40 |
|
|
Spinnt mein Handy nur oder wollte es die Seite hier mit tapatalk öffnen?
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 09.01.2012 15:45 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Gummiente hat geschrieben: Spinnt mein Handy nur oder wollte es die Seite hier mit tapatalk öffnen? Hatte es wieder von meinem Handy entfernt, aber ich meine auch so was gelesen zu haben, allerdings auf dem normalen Rechner. Da muss ich noch mal genau hingucken.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 09.01.2012 16:21 |
|
|
Ihr meint die Hartnäckigkeit v. Patches.o.Houlihan hat sich eventuell ausgezahlt. Ich probiere nachher auch noch mal tapatalk...Hatte es nämlich auch wieder gelöscht wie du, Guus 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 09.01.2012 17:48 |
|
|
Probiere es gerade aus und funktioniert bestens. Danke, liebe Moderatoren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 09.01.2012 18:10 |
|
|
Was genau ist das den überhaupt? Wird da nur die Seite an Smartphones angepasst?
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 09.01.2012 23:51 |
|
|
Genau das, Gummiente! Aber nur für Android und iPhone. Super, es funktioniert wie erwartet (bis auf die animierten Smileys). Danke! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 10.01.2012 00:14 |
|
|
Ich finde es eher unnütz.. 2,49€ dafür, dass der Zeilenumsprung richtig ist. Ich weiß ja nicht. Mich störte es bisher selten, aber ich bin ja auch noch jung und flexibel. Aber eine mobile Website würde ich trotzdem begrüßen, dann hätte man kostenlos den Zeilenumsprung und DAS wäre es mir dann auch Wert.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 10.01.2012 10:01 |
|
|
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 10.01.2012 13:30 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: Ich finde es eher unnütz.. 2,49€ dafür, dass der Zeilenumsprung richtig ist. Ich weiß ja nicht. Mich störte es bisher selten, aber ich bin ja auch noch jung und flexibel. Aber eine mobile Website würde ich trotzdem begrüßen, dann hätte man kostenlos den Zeilenumsprung und DAS wäre es mir dann auch Wert. Erstens muss es dir nicht 2,49 kosten. Ich habe für Android das Programm Convo heruntergeladen. Das kostet nichts, funktioniert aber mit Tapatalktechnologie. Zweitens beschränkt es nicht ausschließlich auf Zeilenumsprung. Man navigiert einfacher durch die Seiten, kann leichter Antworten schreiben und Profile anderer User anschauen. Das ist was ich so ausprobiert habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 10.01.2012 15:23 |
|
|
Wunderbar Läuft prima auf Galaxy 5.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 10.01.2012 21:57 |
|
|
@Guus! Ah okay danke! das klappt wunderbar ! 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 11.01.2012 11:45 |
|
|
tauri hat geschrieben: Man öffnet den neuen Nostalgie-Bereich, und stößt auf den rot durchgestrichenen Admiral-Theo-Thread.
Geht nicht, bitte ändern! Ich weiß nicht, wer den Admiral-Theo-Thread wieder entsperrt hat, finde keinen Kommentar dazu. Aber trotzdem danke,danke,danke!! Es tut so gut, den Nostalgie-Bereich zu betreten, OHNE gleich darauf auf einen rot durchgestrichenen Admiral Theo zu treffen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 11.01.2012 14:54 |
|
|
tauri hat geschrieben: Es tut so gut, den Nostalgie-Bereich zu betreten, darf ich mal fragen wo und was das ist? 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 11.01.2012 15:15 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Gunther hat geschrieben: tauri hat geschrieben: Es tut so gut, den Nostalgie-Bereich zu betreten, darf ich mal fragen wo und was das ist?  Aber Gunther das solltest Du doch wissen! http://forum.hannover96.de/viewforum.php?f=23
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 11.01.2012 15:28 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: das ist ja ganz was neues....und das am jahresanfang. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 12.01.2012 12:58 |
|
|
Gunther hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: das ist ja ganz was neues....und das am jahresanfang.  Tja wer sich in der heutigen Zeit nicht ständig weiter bildet, ist blitzschnell abgehängt. Sogar in punkto Nostalgie. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 25.01.2012 00:00 |
|
|
Was haltet Ihr davon, aufbauend oder ergänzend zum Fred "Überblick / Spielerdaten" in einer übersichtlichen Aufstellung einen Überblick über den jeweiligen Abwesenheits- und Verletzungsstand der Mannschaft einzurichten?
Die Namen der nicht einsatzbaren Spieler könnte man durch rote Schrift kennzeichnen, dahinter dann den Beginn und Grund der Abwesenheit (Nationalmannschaft, Verletzung/Krankheit, Sperre) und den Spieltag der (evtl. voraussichtlichen) Wieder-Einsetzbarkeit.
Wäre vielleicht eine Hilfe zur Information über die Verfügbarkeit des Kaders.
Da eine solche Datenübersicht aktuell gehalten werden muss wenn sie Sinn machen soll, ist das mit zusätzlichem Aufwand verbunden. Ob und durch wen das machbar wäre, kann ich nicht beurteilen. Ebensowenig, ob Ihr ein solches "Instrument" hier überhaupt für sinnvoll oder wünschenswert haltet.
Wie sieht's aus?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
|