Beurteilung der Moderatoren Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.12.2004 01:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Bemeh hat geschrieben: Hinweis des Moderators (eines anderen Bereichs  ): Du solltest der Allgemeinheit vielleicht etwas deutlicher sagen, was du ausdrücken willst, denke ich, werter Kleefelder. Wo drückt der Schuh? 
Schuh drückt nicht....
....es ist die Mütze....
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 18:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Bemeh hat geschrieben: Hinweis des Moderators (eines anderen Bereichs  ): Du solltest der Allgemeinheit vielleicht etwas deutlicher sagen, was du ausdrücken willst, denke ich, werter Kleefelder. Wo drückt der Schuh? 
Ich glaube ich verstehe was @Kleefelder meint.
Er möchte bestimmt nicht den Posten von @Svennypenny,mir ist auch aufgefallen das es kaum noch Wiederspruch gibt und wenn es einer versucht bekommt er Feuer und wird als "Quertreiber" bezeichnet.
Auch traut man sich kaum zu sagen, das man Besitzer einer DK ist und auf den" Preishoror" reingefallen ist.
Sich einfach nur mal über den Erfolg der Roten zu freuen,ohne das gleich wieder einer mit erhoben Zeigefinger da steht.
So habe ich den Beitrag verstanden.
P.S. Ich lese die Beiträge vom @ Kleefelder sehr gern,weil sie aus dem üblichen Rahmen fallen.
Wo steht in diesem Beitrag ein Wort das ich mit der Arbeit der Mods nicht einverstanden bin ?
Das Wort " Quertreiber" ist bis jetzt noch von keinen Moderator ausgesprochen worden.
Auch der erhobene Zeigefinger war nicht auf die Moderatoren gemünzt,selbst du hast geschrieben,sich einfach über Erfolg der Roten und gut ist,genau das gleiche hat @Svennypenny auch geschrieben.
Es sollte in keinem Fall ein Angriff auf einen Moderator sein,nur jeder kann aus einem Beitrag das heraus lesen was er möchte,nur jedes Wort sofort als persönlichen Angriff auszulegen,kann aber auch nicht sein.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
Zuletzt geändert von Menzel am 11.12.2004 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 18:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Menzel hat geschrieben: Er möchte bestimmt nicht den Posten von @Svennypenny,mir ist auch aufgefallen das es kaum noch Wiederspruch gibt und wenn es einer versucht bekommt er Feuer und wird als "Quertreiber" bezeichnet. Is klar. Wir sind alles nur charakterlose Imperialisten die jede Meinung umlenken wollen. Zitat: Auch traut man sich kaum zu sagen, das man Besitzer einer DK ist und auf den" Preishoror" reingefallen ist. Und es gibt Leute, die sich den "Preishorror" nicht leisten können und sich erlauben, unangenehme Fragen zu stellen. Die sollen lieber der Mannschaft vor Premiere zujubeln und sonst die Klappe halten, oder wie darf ich das verstehen? Zitat: Sich einfach nur mal über den Erfolg der Roten zu freuen,ohne das gleich wieder einer mit erhoben Zeigefinger da steht.
Klar. Wenn Ihr Euch über einen Sieg freut, kommen wir bösen Modis und echauffieren uns, das man sich doch aufgrund der Dauerkartenpreise doch gefälligst nicht freuen soll. Die Beiträge zeig mir mal bitte.
Danke für die Blumen!  So macht die Arbeit Spass.
Ich finde diese Vorwürfe ziemlich unfair und überzogen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 19:05 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Danke für die Blumen!  So macht die Arbeit Spass. 
@Disco (stellvertretend für (fast) alle Modis), von mir bekommste wirklich welche
und noch 'n paar Streicheleinheiten dazu.
Ihr macht eure Arbeit gut und ich weiss nicht, wieso gerade jetzt diese Anwürfe kommen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 19:59 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: ... und ich weiss nicht, wieso gerade jetzt diese Anwürfe kommen? 
*seufz*
Die kommen direkt aus der "Paranoia-Kiste", die aus unerfindlichen Gründen immer mal wieder aufgemacht werden muss.
Mann Menzel, was soll das ... geht es nicht ohne diesen unnötigen Stress ?
Ich hab echt keine Lust mehr ...
... @Kleefelder, wie isses ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 20:16 |
|
|
Genau diese Antworten habe ich erwartet ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 20:39 |
|
|
Ja genau...
... "Ich bin für Toleranz und wem das nicht passt, dem hau ich auf's Maul" ...
... das kenne ich schon zur Genüge (auch von Dir).
Von Dir kommt also ansonsten keine echte Antwort mehr ... kurzes Tackling und sich dann wieder vom Acker machen.
Ich als Moderator soll dann jetzt einfach die nächste Grätsche von hinten (ob von Dir oder jemand Anderem) abwarten und dabei trotzdem immer schön freundlich und besonnen bleiben ...
... ganz ehrlich, Menzel : Ich lass mich lieber auswechseln.
Oder ich hole mir halt meine Karte ab und sage Dir noch ganz persönlich, was Du mich mal so alles kannst. *Kein Smilie*
Fest steht, daß mir persönlich meine Zeit inzwischen zu schade ist, mich immer wieder und gefangen in einer Endlosschleife mit diesem hanebüchenen Schwachsinn auseinandersetzen zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 20:50 |
|
Moderator |
 |
|
Jau, erst mal ne Blutgrätsche und dann ein nettes Posting mit zwei  hinterher.
Sollte ich jedenfalls in anderen Augen so ein eigennütziges Arschloch sein, wie es hier allgemein behauptet wird, dann stelle ich meinen Posten gern zur Verfügung. Ich klebe nicht am Stuhl.
Dann kann ich keinen Unfug, der das Forum gleichschaltet, mehr anstellen, und nebenbei bin ich nicht mehr Zielscheibe für Beschimpfungen, Behauptungen etc.
Habe dann viel weniger Arbeit und Verantwortung und nebenbei viel weniger Stress mit meiner Freundin, wegen des Forums. Und ich darf frei meine eigene Meinung äußern, ohne das man mir die mit dem Hinweis "Moderator" um die Ohren haut...
Ich bin diesen Kram langsam leid!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 21:09 |
|
|
Morgen ist Bennytag!!!!!!! Ich freue mich....!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 21:11 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: ... und ich weiss nicht, wieso gerade jetzt diese Anwürfe kommen?  *seufz* Die kommen direkt aus der "Paranoia-Kiste", die aus unerfindlichen Gründen immer mal wieder aufgemacht werden muss. Mann Menzel, was soll das ... geht es nicht ohne diesen unnötigen Stress ? Ich hab echt keine Lust mehr ... ... @Kleefelder, wie isses ?
Svenny, das sehe ich ja jetzt erst.
....wie, isses?
Im Prinzip alles ok!
Nur bin ich der Meinung, das die Moderatoren Beiträge nicht wertend beurteilen sollten.
Das aber geschieht zu häufig.
Damit setzen sie sich zwischen alle Stühle und bekommen Streicheleinheiten oder Frustreaktionen als Antwort (Ein intelligenter Moderator sollte bei Streicheleinheiten vorsichtig sein - Frustreaktionen sind da häufig echter....).
Also, mein Vorschlag an die Mods lautet daher, Schreiber, wegen deren eigenen Kopfes, nicht zu "werten". Auch wenn das, zur Unterstützung ihrer eigenen Position zu einem aktuellem Thema (die dürfen sie selbstverständlich haben - aber sie sollten mit ihrer eigenen Position etwas sparsamer umgehen), menschlich verständlich ist.
Ansonsten gibt es von meiner Seite keinerlei Vorbehalte gegen euch.
Ich erkenne euren Einsatz für die Roten zu 100% an (genial was, z.B., Flowerman da mit der Roten Kurve angeleiert hat), aber deshalb muss ich/man nicht immer der gleichen Meinung sein.
Ein zu häufiges Eingreifen und Ablocken anderer Meinungen vertreibt nur interessante Geister, und macht das Forum langweilig.
Zum Schluß sitzt man dann in einem wunderschönen Blumenladen voller toller Sommersträuße, die aber im Frühling, Herbst und Winter keiner haben will und die in voller Schönheit vor sich hinwelken (ach, habe ich das schön ausgedrückt.....).
Also liebe Mods, bitte etwas zurücknehmen und immer verbindlich (moderat) bleiben und dann gibt es auch eine lebendige und konträre Diskussion (alles andere ist doch langweilig).
Das, plus dem derzeitigen Höhenflug, macht dann den Nutzern und den Mods noch mehr Spaß als überhaupt (überhaupt macht 96 immer Spaß - nur aufm Platz sollten se auch Morgen wieder ernst machen....).
Also liebe Mods:
Nicht verzagen - Kleefelder fragen.....
@ Svennypenny, Bemeh, Discostu, Jan, RR, Rostomat, Squig, Boehse, Flowerman und Co.:
wie isses?
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 21:21 |
|
|
Morgen ist Bennytag....ich freue mich!!!
@Kleefelder........das wird eine lange Nacht, leider! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 21:34 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Morgen ist Bennytag....ich freue mich!!! @Kleefelder........das wird eine lange Nacht, leider! 
Och, ich glaube nicht.
War doch klar und verständlich was ich gesagt habe.
Ich jedenfalls habe bei dem Thema fertig, und reib mich nachher lieber mit Wick ein, damit ich Morgen wenigstens halbwegs aus den Augen gucken kann....
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 22:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
I guess I'll stay...
(aus dem Posting kann man alles entnehmen, was man - was meine modposition angeht - wissen braucht...)
Ich bin jedoch ganz und gar nicht einverstanden mit der stimmung, die hier herrscht... Falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, Kleefelder und Menzel, im prinzip posten viele Leute, die eher mit den Meinungen von uns (mods) übereinstimmen, gar nicht mehr. Und das hat auch mit der Art und weise zu tun, wie ihr diskutiert... Denkt mal drüber nach, sonst haben wir nämlich bald nen Blumenladen, wo nur Kleeblätter rumstehen, wenn ihr wisst, was ich meine...
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 22:18 |
|
|
Squig hat geschrieben: I guess I'll stay... (aus dem Posting kann man alles entnehmen, was man - was meine modposition angeht - wissen braucht...) Ich bin jedoch ganz und gar nicht einverstanden mit der stimmung, die hier herrscht... Falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, Kleefelder und Menzel, im prinzip posten viele Leute, die eher mit den Meinungen von uns (mods) übereinstimmen, gar nicht mehr. Und das hat auch mit der Art und weise zu tun, wie ihr diskutiert... Denkt mal drüber nach, sonst haben wir nämlich bald nen Blumenladen, wo nur Kleeblätter rumstehen, wenn ihr wisst, was ich meine...
Bevor ich mich gleich mit Wick einreibe, solltest du noch mal genau nachlesen, was ich geschrieben habe....(ist in deutsch geschrieben)
Gute Nacht Amerika und
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Kleeblätter sind Saison los und, schau mal im Hannoverschen Stadtwappen nach, eine hannoversche Nationalpflanze, und die gehen hier weg wie anderswo Kugeln....
....und wenn man viele Kleeblätter hat, findet man garantiert auch viele Vierblättrige.
Das bedeutet hier zu Lande "Glück" - was man von Kugeln selten sagen kann....
Wieder was gelernt....

|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 22:35 |
|
|
Svennypenny hat geschrieben: Ja genau...
... "Ich bin für Toleranz und wem das nicht passt, dem hau ich auf's Maul" ...
... das kenne ich schon zur Genüge (auch von Dir).
Von Dir kommt also ansonsten keine echte Antwort mehr ... kurzes Tackling und sich dann wieder vom Acker machen.
Ich als Moderator soll dann jetzt einfach die nächste Grätsche von hinten (ob von Dir oder jemand Anderem) abwarten und dabei trotzdem immer schön freundlich und besonnen bleiben ...
... ganz ehrlich, Menzel : Ich lass mich lieber auswechseln.
Oder ich hole mir halt meine Karte ab und sage Dir noch ganz persönlich, was Du mich mal so alles kannst. *Kein Smilie*
Fest steht, daß mir persönlich meine Zeit inzwischen zu schade ist, mich immer wieder und gefangen in einer Endlosschleife mit diesem hanebüchenen Schwachsinn auseinandersetzen zu müssen.
Ich habe einen Beitrag von @Kleefelder komentiert und geschrieben wie ich diesen Beitrag verstehe,nicht mehr und nicht weniger !
Deine Reaktion ist einfach lächerlich,aber wenn du dein Selbstmitleid brauchst,dann bitte viel Spaß ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 23:26 |
|
Moderator |
 |
|
Menzel hat geschrieben: Ich habe einen Beitrag von @Kleefelder komentiert und geschrieben wie ich diesen Beitrag verstehe,nicht mehr und nicht weniger ! Deine Reaktion ist einfach lächerlich,aber wenn du dein Selbstmitleid brauchst,dann bitte viel Spaß ! 
Das Thema heist "Beurteilung der Modis" und der einzige, der sich hier grade lächerlich macht, das bist Du!
Selbstmitleid... Das ich nicht lache!
Für mich gab es an diesem Beitrag von Dir nichts mißzudeuten, und ich glaube nicht, das wir hier drüber rumdiskutieren müssen, wie Du es gemeint hast.
Wenn doch:
Dann erkläre uns einfach wie es gemeint war.
So wie ich den aufgefasst habe war es ein pauschaler Tritt in die Hintern diejenigen, die sich Modis nennen.
Nun erkläre mir was wir da mißgedeutet haben!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 23:32 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Bevor ich mich gleich mit Wick einreibe, solltest du noch mal genau nachlesen, was ich geschrieben habe....(ist in deutsch geschrieben)
Vielleicht solltest du noch mehr Wick-medinighten, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.12.2004 23:46 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Bevor ich mich gleich mit Wick einreibe, solltest du noch mal genau nachlesen, was ich geschrieben habe....(ist in deutsch geschrieben)
Vielleicht solltest du noch mehr Wick-medinighten, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Wick Medinight enthält einen hohen Prozentsatz an Alohhooll - dahs klapt niee nich miet dein Nachbahr....
Auselddähm ist das ammerichkannich....
Ich reib doch lieber mit dem Zeug von Rossmann....
Ah, das tut gut....
N8 - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2004 01:10 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Menzel hat geschrieben: Ich habe einen Beitrag von @Kleefelder komentiert und geschrieben wie ich diesen Beitrag verstehe,nicht mehr und nicht weniger ! Deine Reaktion ist einfach lächerlich,aber wenn du dein Selbstmitleid brauchst,dann bitte viel Spaß !  Das Thema heist "Beurteilung der Modis" und der einzige, der sich hier grade lächerlich macht, das bist Du! Selbstmitleid... Das ich nicht lache! Für mich gab es an diesem Beitrag von Dir nichts mißzudeuten, und ich glaube nicht, das wir hier drüber rumdiskutieren müssen, wie Du es gemeint hast. Wenn doch: Dann erkläre uns einfach wie es gemeint war. So wie ich den aufgefasst habe war es ein pauschaler Tritt in die Hintern diejenigen, die sich Modis nennen. Nun erkläre mir was wir da mißgedeutet haben!!!
@Discostu
Ich muß zugeben das ich nur den Beitrag von @ Bemeh angeklickt habe und nicht darauf geachtet habe das ich im Thema "Beurteilungen der Modis gelandet bin.
Ich hatte in keiner Weise vor ,einen pauschalen Tritt zu verteilen,oder mich über die Arbeit der Moderatoren aus zulassen.
Du müßtes eigentlich wissen,wenn ich kritisiere stehe ich auch dazu und lasse mich da von keinen abbringen.
Nur in diesen Beitrag,ging es nur um den Beitrag von @Kleefelder wie ich ihn sehe und nichts weiter!
Wenn das jemand als persönliche Kritik auffasst,ist das für mich wirklich total überzogen und von mir nicht beabsichtigt.
P.S. Was sagt die Rechtsprechung ?  Im Zweifel immer für den Angeklagten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.12.2004 01:40 |
|
|