Testen bis der Arzt kommt! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
massimo
|
Betreff des Beitrags: hi ho^^ Verfasst: 27.02.2007 19:26 |
|
|
hi ihr!!!ich weiß mein beitrag is nich auf deine frage,aba trotzdem wichtig,kennt i-wer von euch hammageile 96-fanlieder??brauche unbedingt welche,weil ich beim spiel gegen gladbach mit 2 freundinen ordentlich stimmung machn will...schaut ma pls bei meinem beitrag vorbei!!!ich brauche allerdings den kompletten text!!!!!!!!!!!!!schon ma vielen dank für eure antworten...
mfg massimo
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 20:42 |
|
|
Mein Gott, wo lernt man denn so eine Rechtschreibung? Ich meine, wenn man so in einem Chat schreibt, ist das die eine Sache. Aber in einem Forum, wo das geschriebene öffentlich ist und bestehen bleibt, kann man sich vielleicht mal etwas Mühe geben.
Außerdem ist es peinlich, in einem Forum nach Fanliedern seines eigenen Vereins zu fragen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 21:00 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Außerdem ist es peinlich, in einem Forum nach Fanliedern seines eigenen Vereins zu fragen.
Und das nicht einmal, sondern zweimal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 21:04 |
|
Moderator |
 |
|
Guus hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Außerdem ist es peinlich, in einem Forum nach Fanliedern seines eigenen Vereins zu fragen. Und das nicht einmal, sondern zweimal.
Genaugenommen dreimal...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 21:05 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Guus hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Außerdem ist es peinlich, in einem Forum nach Fanliedern seines eigenen Vereins zu fragen. Und das nicht einmal, sondern zweimal. Genaugenommen dreimal...
Das ist nich mehr megapeinlich sondern Oberpeinlich mit Kapital  .
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2007 01:46 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
So, ich mache mal ein Zwischenfazit der Saison, auch wenns mir schwerfällt und ich einiges an Mecker kriegen werde. Also, ich war PN nicht so abgeneigt, wie vielleicht manch andere hier, nein ich fand es sogar gut, das er bei uns das Zepter schwang und wer weiß, wo wir jetzt stehen würden, hätte er seine Ruhrpottlyrik hier nicht zum besten gegeben. Aber das soll keine Ausrede sein oder gar eine Realitivierung. Auch war ich DH anfangs sehr kritisch gegenüber, ein ehemaliger SBler, das kann nichts werden. Die Realität und die Rückrunde hat mir Tor um Tor gezeigt, was für ein selbiger ich war. Nun gut, ich bin geläutert, habe meinen Frieden mit Dieter Hecking gemacht, auch wenn er Jiri nicht mehr in die erste Elf nominiert, er hat recht, das kann ich jedesmal auf Videotextseite 253 sehen. Man wird dankbar, demütig und kleinlaut, wenn man sieht, wie falsch und kleinkariert man manche Dinge sieht. Wie ein Mertesacker ganz schnell in Vergessenheit gerät, wenn man sieht, wie sicher doch die eigene Abwehr steht und wenn ein Rosenthal seinen Weg macht.
Also, ich fühle mich gerade auf das Großzügigste von der Mannschaft beschenkt, fühle eine Leichtigkeit und Gelassenheit, wenn es um die sportlichen Belange von 96 geht. Und doch erhebe ich mahnend den Finger, da keine 60 km im Osten ein nicht näher benannter Verein um den Klassenerhalt, der realistisch betrachtet eigentlich im Eimer ist, ja um die nackte Existenz kämpft. Dieses Beispiel sollte uns Realität, Genügsamkeit und Dankbarkeit lehren und den Blick aufs Wesentliche richten lassen. Dann kann das ein Ära werden, die es lohnt, Kinder zu zeugen, damit diese Kinder zeugen, um diesen an langen Abenden am Kamin davon zu erzählen.

_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2007 19:27 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Dann kann das ein Ära werden, die es lohnt, Kinder zu zeugen, damit diese Kinder zeugen, um diesen an langen Abenden am Kamin davon zu erzählen.
Nicht nur reden, machen!!!!!  Ich halte mich dabei aber ein bissel zurück, hab mit zweien meinen Beitrag schon geleistet.
Auch wüßte ich da schon eine schöne Geschichte für die Enkel - Kiddys!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2007 13:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.05.2007 20:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2007 21:15 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Guus hat geschrieben: Test.
Mann, Guus, wo hast Du diesen ätzenden Eierkopp her??
Dein smartes Wappen war viiiel schöner. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2007 21:37 |
|
Moderator |
 |
|
96-Oldie hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Test. Mann, Guus, wo hast Du diesen ätzenden Eierkopp her?? Dein smartes Wappen war viiiel schöner. 
Ey, nichts gegen Dr. Evil! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 20:10 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Test. Mann, Guus, wo hast Du diesen ätzenden Eierkopp her?? Dein smartes Wappen war viiiel schöner.  Ey, nichts gegen Dr. Evil! 
Ich finde Dr. Evil so genial, den wollte ich mal als Avatar  .
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 22:34 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Guus hat geschrieben: Ich finde Dr. Evil so genial, den wollte ich mal als Avatar  .
Ich habe nur an meine Mutter gedacht, die mir bei solchen Sachen immer gesagt hat: "Aber Junge, das passt so gar nicht zu Dir." 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2007 22:39 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
96-Oldie hat geschrieben: Ich habe nur an meine Mutter gedacht, die mir bei solchen Sachen immer gesagt hat: "Aber Junge, das passt so gar nicht zu Dir." 
Deine Mutter kannte damals schon Guus? 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007 21:56 |
|
|
Noch mal ein Test. Ich hoffe ich nerve nicht mit zu großen Bildern in der Signatur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007 02:44 |
|
Moderator |
 |
|
Guus hat geschrieben: Noch mal ein Test. Ich hoffe ich nerve nicht mit zu großen Bildern in der Signatur.
Nö, du gleichst das ja auf "literarischer" Ebene wieder aus.
Allerdings ist der Filmstreifen für meinen Geschmack etwas zu kontrastreich für das Forum. Wobei ich ihn schon super finde, nur lenkt er durch die Farben vielleicht zu sehr vom Text ab... ein Versuch könnte der Streifen in der Farbeinstellung Sepia sein, dass würde dem Ganzen dann auch gleich einen gewissen Retro-Touch verleihen.
Allerdings will ich hier nicht als Nörgler vom Dienst auftreten. Wenn also niemand direkt an dich herantritt, mit der Bitte, es zu verkleinern, lass es einfach und schmücke unser Forum damit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007 11:15 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Noch mal ein Test. Ich hoffe ich nerve nicht mit zu großen Bildern in der Signatur. Nö, du gleichst das ja auf "literarischer" Ebene wieder aus.  Allerdings ist der Filmstreifen für meinen Geschmack etwas zu kontrastreich für das Forum. Wobei ich ihn schon super finde, nur lenkt er durch die Farben vielleicht zu sehr vom Text ab... ein Versuch könnte der Streifen in der Farbeinstellung Sepia sein, dass würde dem Ganzen dann auch gleich einen gewissen Retro-Touch verleihen. Allerdings will ich hier nicht als Nörgler vom Dienst auftreten. Wenn also niemand direkt an dich herantritt, mit der Bitte, es zu verkleinern, lass es einfach und schmücke unser Forum damit!
Deine Empfehlung hört sich gar nicht schlecht an. Wenn ich Zeit habe, probiere ich das heuteabend mal aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007 14:07 |
|
|
Guus hat geschrieben: Deine Empfehlung hört sich gar nicht schlecht an. Wenn ich Zeit habe, probiere ich das heuteabend mal aus.
Hallo Guus,
lass es so, finde ich Prima! Vielleicht kannst Du es ja nach jedem Spiel mit den schönsten Toren unserer Roten aktualisieren  !
Das wäre ein toller Service 
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007 15:47 |
|
|
Sehr schöne Signatur, Guss! 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2007 08:13 |
|
|
Ich finde die Wort-Bild-Marke beißt sich ein wenig mit dem Retro-Look.
|
|
Nach oben |
|
 |
|