| Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Website? Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 29.04.2025 09:06 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6415 Wohnort: Solothurn (CH)
|
AndréMeistro hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Neu anmelden musste ich mich jetzt grade doch wieder. Aber die Sicherheitsfrage fehlte diesmal. Ein Fortschritt.  Die Sicherheitsfrage ist wie meine Uroma: Sie weiß alles über mich, fragt aber trotzdem immer wieder nach! Und sie steht immer im Weg, aber ohne sie kommst du nicht rein. Mafiamethoden. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 29.04.2025 18:57 |
|
|
|
Klar, und die Sicherheitsfrage ist der Pate – sie lässt dich nur rein, wenn du ihr Respekt zollst! Bei drei falschen Antworten schickt sie dir Luca Brasi vorbei!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 03.05.2025 11:37 |
|
|
|
Jetzt kann ich keine PN abschicken. SQL Fehler. Alles so kaputt.
Bin jetzt auf dem Weg ins Donaustadion. Das klappt wenigstens.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 28.05.2025 09:28 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Es nervt, klemmt und man kommt nicht flott voran. Doch warum sollte ein Fussball-Forum besser funzen, als die Mannschaft die dort abgehandelt wird ?? Es ist schon wieder soweit! Seit Gestern im Urlaubsmodus 
_________________ Ami go Home
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 28.05.2025 11:39 |
|
|
|
Ja, fängt wieder an zu lahmen, aber nicht ganz so schlimm wie vorher.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 28.05.2025 11:52 |
|
| Moderator |
 |
|
Stimmt, aber zumindest hört man es Rascheln in der Betriebszentrale des Premiumservers... Es soll wohl bald was passieren. Man ist noch auf der Suche nach einem neuen Leihserver... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 28.05.2025 15:28 |
|
|
|
Sollte in einem Vorabendquiz mal die hippe Frage kommen: "Was versteht man unter einem geölten Blitz" ?
Keine Ahnung - auch Hoëcker & Elton kratzen sich die Omme.
Dieses flotte Forum jedenfalls nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 27.10.2025 07:24 |
|
| Moderator |
 |
|
Tiburon hat geschrieben: So, ich habe hier eine Stunde gefunden. Wer sie ebenfalls finden möchte, kann gerne in seinen Profileinstellungen die Frage nach der Sommerzeit verneinen. Aber das Spielchen kennt ihr ja, wiederholt sich ja ähnlich konstant wie die Auswärtsblamagen der Roten - nur nicht geht so hoch frequentiert. Und es ist wieder soweit. Also zumindest der erste Teil des Beitrags. Eine Blamage gab's dieses Wochenende ja glücklicherweise für die Heimmannschaft.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 27.10.2025 09:08 |
|
|
|
Habe gestern wie ein Bittsteller versucht meinen Ergebnis-Tipp abzugeben - hätt ja auch klappen können - Boris hätte damals gesagt :
"Bin ich schon drin ??"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 27.10.2025 09:14 |
|
| Moderator |
 |
|
Ja, das selbstgewählte Risiko der späten Tippabgabe hat gestern einige getroffen... Freitagmorgen war das Forum ja auch schon mal kurz abgetaucht. Sobald/sofern wir was von der Technik bzw. den Verantwortlichen hören, geben wir es gerne bekannt. Da müsste dringend mal was am Setup gemacht werden, aber das zieht sich jetzt auch schon wieder einige Wochen, wenn nicht Monate...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 27.10.2025 09:34 |
|
|
Für mich gibt es nun wirklich Ärgeres, als diese leidige Chose. Ist nur doof, dauern zu schauen, ob geöffnet ist, oder man zum x-ten Mal gegen die verschlossene Tür donnert. Späte Tippabgaben ist was für Zocker - die warten die Aufstellung ab, damit sie Torschützen erwischen, die auch auf der Wiese mittun.  Schließlich nehme ich das Tippen bierernst. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 27.10.2025 16:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27377 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Wer zu spät kommt, den bestraft das Tippspiel, hat Loddar bestimmt schon mal gesagt. Ich z.B. mache mir rechtzeitig Gedanken um die Aufstellung, die Taktik und um einen evtl. antretenden Gegner. Das ist natürlich ein Prozess, den man nicht von heute auf morgen abschließen kann. Ist aber notwendig, um ganz vorne dabei zu sein. Aber den Tipp konnte ich noch immer rechtzeitig einreichen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 28.10.2025 20:23 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2576 Wohnort: Kreis Soest
|
Pralino hat geschrieben: Für mich gibt es nun wirklich Ärgeres, als diese leidige Chose. Ist nur doof, dauern zu schauen, ob geöffnet ist, oder man zum x-ten Mal gegen die verschlossene Tür donnert. Späte Tippabgaben ist was für Zocker - die warten die Aufstellung ab, damit sie Torschützen erwischen, die auch auf der Wiese mittun.  Schließlich nehme ich das Tippen bierernst.  @Pralino: Ich habe bewiesen, wie man auch bei geöffneter Tür einen kompletten Murks tippen kann. Ich habe genau so viele Punkte wie du gesammelt. Da du es bierernst nimmst, wie ich auch, habe ich jetzt nach einem erneuten Ausfall der Webseite - ich zittere schon - meinen Tipp abgegeben und habe mir hernach in meiner westfälischen Wahlheimat ein Celler Bockbier geöffnet. Prost. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 31.10.2025 13:12 |
|
|
so früh musste ich noch nie Tippen Ich hasse 504 
_________________ Ami go Home
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 31.10.2025 13:41 |
|
|
Es passiert inzwischen mehrmals täglich, dass sich das Forum aufhängt. Und wenn ich mal nicht sofort mitkriege, dass es wieder passiert ist, dann spätestens, wenn ich mich wieder neu einloggen muss. Mir fehlt der Glaube, dass sich da noch jemand ernsthaft bemüht, das Forum fehlerlos laufen zu lassen. Da läuft es endlich wieder auf dem Platz bei 96, hinkt das Forum stark hinterher. Eigentlich kann der Laden zu. Sehr traurig für das offizielle(!) Forum eines Bundesligisten. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 31.10.2025 13:57 |
|
|
|
Vielleicht Absicht ?. Steht ja nicht nur Positives über die Roten. Dafür auch noch Kosten zu haben passt den Verantwortlichen eventuell nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 31.10.2025 14:13 |
|
|
|
Glaub' ich eigentlich nicht.
Ich schätze eher, da sitzen abgespannte, ausgebrannte Menschen, die in der Ruhe die Kraft suchen - sie aber nicht finden, weil die Müdigkeit sie übermannt/fraut hat..
Überhaupt bekomme ich zunehmend den Eindruck: Deutschland schläft ein.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 31.10.2025 16:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27377 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Das andere Forum ist aber nur für die eine Lösung, die ein E-Auto fahren. Und ich rüste meinen Opel dafür nicht um.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 31.10.2025 17:25 |
|
|
|
... also Diskussionen mit Weltverbesserern über Klima/Erde retten und wie fahre ich geräusch- und emotionslos PKW, muss ich auch nicht haben.
Jetzt sind wir hier seit zweiundzwanzig langen Jahre, da machen wir die 25 auch noch voll.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit Verfasst: 31.10.2025 17:58 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Das andere Forum ist aber nur für die eine Lösung, die ein E-Auto fahren. Und ich rüste meinen Opel dafür nicht um. Juhu, dann darf ich da ja hin.  Ansonsten würde ich wenn man hier irgendwann vielleicht mal abschalten sollte auch nicht mehr wechseln. Mir bleibt ja noch das SC Forum.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|