Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2010 08:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Was soll das denn, Pralino?! Du hast wohl nicht mehr alle Latten am Zaun - es ist hier völlig unwichtig, dass heute Kölle kütt. Deine Sch.eiß-Null-Toppick-Beiträge gehen mit auf den Senkel.
Mods: Sperren den Mann, sofort sprerren. Keine Gelbe, das ist glatt rot.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2010 08:24 |
|
|
ElFi: 3 Punkte - alles andere is shit
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2010 09:48 |
|
|
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2010 11:01 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Picard96 hat geschrieben: Und nein Menzel, ich möchte keine PN von Dir haben.
Warum sollte ich das tun, ich hatte dir doch schon mitgeteilt das mir meine Freizeit zu schade ist für so ein Kinderkram ist, aber du kannst deine Provokationen einfach nicht sein lassen, aber ich habe ja jetzt die Möglichkeit mich vor deiner Anmache zu schützen und das werde ich tun das Zauberwort heißt ignorieren. Aber wie ich sehe habt ihr ja schon ein neues Opfer gefunden. Aber der Rest des Forum wird jetzt auch erkannt haben wer hier für schlechte Stimmung sorgt. Mir ist das einfach alles zu kindisches, das muss ich nicht haben, ihr braucht immer einen auf den ihr ein prügeln könnt und das sind die Leute die nicht eurer Meinung sind oder mal eine andere Meinung haben, sonst macht euch das Forum keinen Spaß. Aber ich bin mir sicher,unsere Moderatoren sind schon so lange im Geschäft, da werden sie auch mal gegen die Provokateure vorgehen, da bin ich mir sicher. Aber das ist alles nebensächlich, heute werde ich im Niedersachsenstadion meine Roten anfeuern und richtig zufrieden nach dem Sieg gegen die Jungs vom Dom nach Hause fahren und mich über den Sieg freuen, was sind dagegen die Provokationen einiger User total unwichtig. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2010 11:11 |
|
|
Pralino hat geschrieben: übrigens: heute, Samstag 23.10.2010 15:30 findet in Hannover ein Fußballspiel statt. Es treten an: die famosen Roten von Hannover 96 gegen die Kölner, mit dem lustigen Dialekt. de Prinz kütt Wer noch andere Interessen hat, als bierselig, wehmütig über das Verschwinden eines Vielschreibers zu lamentieren, der bewege sich bitte ins Niedersachsenstadion - nur das ist wirklich wichtig: ich und ich freu mich auch schon drauf  vor allem nach der Pleite letzte Saison. Und diese Saison konnte ich auch erst 2 Heimspiele live sehen, davon war Pauli ja weniger berauschend :-/ Bremen war dafür ganz gut  Also auf gehts ihr Roten 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2010 11:26 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Erst die böse Elite und nun die hinterhältigen Provokateure. Welche Legende wird als nächstes gebastelt? Mitte Dezember könnte es doch passend zur Jahreszeit der Weihnachtsmann sein. Das ist bestimmt auch einer, der dem 96Sachsen seinen Ruhm nicht gönnt, der kann von Glück sagen, dass er Rot trägt. Auf der Eintrittskarte unseres geliebten Vereins gibt es den feinen Satz "Den Anweisungen des Ordnungspersonals ist Folge zu leisten." Vielleicht braucht das Forum den Satz: "Die Entscheidungen der Moderation sind zu akzeptieren". Da Paco96 sich in anderen Foren auskennt dürfte er wissen, dass die meisten Foren einen solchen/ähnlichen Satz in den Boardregeln haben und eine Diskussion der Modentscheidungen in vielen Foren mit Verwarnung bestraft wird. Wenn man andere Foren kennt, dann sollte man eigentlich wissen, dass hier sehr userfreundlich moderiert wird. Einen Vergleich mit der DDR-Führung würden sich nicht viele Modteams bieten lassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2010 11:45 |
|
|
danke paco und carlos dass ihr den arsch in der hose habt, hier nochmal eure meinung offen zu sagen, danke dass es noch leute gibt, die sich nicht gewissen personen beugen, auch auf die gefahr hin einfach "weggesperrt" zu werden... ich finde auch einige argumentationsketten einfach nur lustig: "legenden" erschaffen, nur weil man nachhakt?? die schwere bürde der moderation??? wenn man sich nicht in der lage fühlt dass zu tun..., hausrecht?? auch fällt mir auf dass auf ausführliche und sachliche ausführungen nicht beatwortet oder einfach nur gegenfragen und anschuldigungen gepostet werden...
Ein Moderator (v. lat. moderatio/moderare ‚mäßigen‘, ‚steuern‘, ‚lenken‘) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation. ich finde die neutralität haben einige mods verloren und sollten ihr tun einfach einmal überdenken. fehler haben alle gemacht, bestraft wurde nur eine seite....
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2010 11:47 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Paco96 hat geschrieben: (...)Bei 96 ist nichts los und in den Threads kann ich derzeit nichts neues schreiben, echt nicht. So dolle ist die Stimmung in den Threads übrigens derzeit nicht. Mich animiert es jedenfalls nicht immer zum schreiben. vielleicht hat das auch was damit zu tun, dass hier noch nicht alle Dinge ausgeräumt sind. (....) An deiner Stelle, Paco96, würde ich diese Aussage selbstkritisch reflektieren wollen. Deine Präsenz in den Fußball-Freds ist leider so gut wie nicht existent. Weder früher noch heute. Woran das wohl liegt? Vermutlich kannst du im Fach Fuball nicht den Ansprüchen genügen, die du gerne bei dir selber anlegen möchtest. Immer den anderen Usern eine Kante andichten - ist nicht so prall. Passt eigentlich auch nicht zu deinem bemerkenswerten Interlekt.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2010 11:57 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Du solltest wissen, Eule, dass manche Leute den herrschaftsfreien Diskurs mit sinnfreiem Monolog verwechseln. Dann kommt da halt so Zeugs raus. Passt aber eben deshalb sehr gut in den Laberfred.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2010 11:58 |
|
|
Zitat: übrigens: heute, Samstag 23.10.2010 15:30 findet in Hannover ein Fußballspiel statt. Es treten an: die famosen Roten von Hannover 96 gegen die Kölner, mit dem lustigen Dialekt. de Prinz kütt Wer noch andere Interessen hat, als bierselig, wehmütig über das Verschwinden eines Vielschreibers zu lamentieren, der bewege sich bitte ins Niedersachsenstadion - nur das ist wirklich wichtig:
sollten wir uns alle jetzt nicht mal langsam aufs spiel konzentrieren... versaut euch doch bitte nicht alles... diskutiert ein anderes mal weiter... ich mach mich gleich auf zum bahnhof wünsche allen usern hier einen wunderschönen fußballnachmittag... und alle die auch hin gehen... feuert unsere roten jungs ordentlich an, sie brauchen unsere unterstützung. viel spaß euch allen... 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2010 12:08 |
|
|
Zitat: diskutiert ein anderes mal weiter... und vor allem woanders  aber ich habe es auch schon etwas weiter oben versucht Taschi, glaube langsam bei denen ist alle Vernunft verloren gegangen und das Laber Eck ist dem Ende geweiht  Dennoch: Auf gehts ihr Roten und allen viel Spaß bei einer ansehnlichen Partie mit gesundem Ende für uns 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2010 12:19 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2010 12:20 |
|
|
jawoll@ kevin, ein hoch auf den einzig wahren und von der weisheit erleuchteten vernünftigen user 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2010 12:25 |
|
|
ach dude, wenn du auch mal in den anderen Bereichen lesen würdest, wüsstest du das das gar nicht stimmt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2010 12:37 |
|
|
Eule hat geschrieben: Paco96 hat geschrieben: (...)Bei 96 ist nichts los und in den Threads kann ich derzeit nichts neues schreiben, echt nicht. So dolle ist die Stimmung in den Threads übrigens derzeit nicht. Mich animiert es jedenfalls nicht immer zum schreiben. vielleicht hat das auch was damit zu tun, dass hier noch nicht alle Dinge ausgeräumt sind. (....) An deiner Stelle, Paco96, würde ich diese Aussage selbstkritisch reflektieren wollen. Deine Präsenz in den Fußball-Freds ist leider so gut wie nicht existent. Weder früher noch heute. (...) Nun ja, eigentlich möchte ich heute nicht hier schreiben sondern Fußball gucken. Hatte ich ja bereits angedeutet. Die obige Aussage ist leider einfach nicht haltbar. Musst du schon etwas genauer gucken;) Hätte man mich nicht angesprochen hätte es diesen Beitrag nicht gegeben.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2010 12:54 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2010 13:38 |
|
|
Guten Tag, Grüß Gott aus Selb in Oberfranken, Fichtelgebirge! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2010 17:56 |
|
|
1893 hat geschrieben: Guten Tag, Grüß Gott aus Selb in Oberfranken, Fichtelgebirge!  mach ich, wenn ich ihn sehe. moment, ich muß mal eben in den spiegel schauen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2010 19:37 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.10.2010 19:47 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Gunther hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Guten Tag, Grüß Gott aus Selb in Oberfranken, Fichtelgebirge!  mach ich, wenn ich ihn sehe. moment, ich muß mal eben in den spiegel schauen.  Oh Gott... 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
|