"Laber-Ecke" Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2008 18:12 |
|
|
Meine Schwester hat sie bei Porta (Laatzen) gekauft.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2008 18:14 |
|
|
Ich habe die dort noch nie gesehen. Und ich wohne schließlich in Laatzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2008 18:16 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Hm, Porta könnte sein, unser Bekannter ist dort quasi Stammkunde (und wenn er nur zum Essen hingeht  ). Aber das ist schon über zwei Jahre her, dass ich die Lampe bekommen habe. Vielleicht gibt es die einfach nicht mehr. Aber meine gebe ich nicht her 
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2008 18:28 |
|
|
http://www.playforyourclub.com/play12.php (Direkt-Link-Deutsche-Liga)
Spielzeit jeden Montag von 11 Uhr bis Mittwoch 21 Uhr
wir sind zur zeit auf einem abstiegsplatz  müssen noch einen platz nach oben kommen damit wir nicht bis nächste woche mittwoch in der 2. liga spielen müssen. is kostenlos und ohne anmeldung, man muss aber immer nach dem spiel den code eingeben damit wie werte gespeichert sind
spielen auch viele user von transfermarkt.de
_________________ ENKE für DEUTSCHLAND
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2008 21:13 |
|
Moderator |
 |
|
Jasse, beißt sich die Lampenfarbe nicht mit den Sofakissen. Nicht dass du den Wiese noch hierher lockst...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2008 17:03 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Als ich hier ins Forum kam, habe ich Dich für einen Klaviervirtuosen gehalten, der meisterhaft die Tasten beherrscht. 
Danke fürs Kompliment, einwerfer.  Dann sollte man aber ab und zu nicht "hinhören", denn die Rechtschreibung liegt mir nicht.  Empfinde das auch selber gar nicht so, aber Komplimente nehme ich selbstverständlich gerne entgegen. Viele Beiträge habe ich schon mit weit offenem Mund verfolgt, weil sie aus meiner Sicht nicht zu toppen waren. Der Name einwerfer passt zu dir, was ich absolut positiv meine.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2008 22:18 |
|
|
Hier ist die Laberecke: Heut war ich etwas fleißig. Ich habe aus dem eigenen Garten drei Köpfe Wirsing gekocht und eingefroren, dann habe ich auf Knien 10 Meter Kartoffeln geerntet, die restlichen Erbsen gepflückt, den Brokkoli, dann habe ich die Zwebeln geerntet und die Rote Beete, gibts alles bei mir im Winter auf dem Tisch!! Lecker!!
Und mein Ausritt, Jasse, war auch schön trotz früh einsetzender Dunkelheit!
Ach ja!! 
Zuletzt geändert von 1893 am 02.10.2008 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2008 23:05 |
|
|
Hmmm... Kartoffeln aus eigener Ernte... ich beneide dich
Als ich noch klein war, so fünf oder sechs, hatte meine Oma auch immer Kartoffeln im Garten. War das ein Spaß, die "auszumachen". Jetzt hat sie nur noch ein paar Tomatensträucher, aber die schmecken auch gut
Ich hatte heute Frühschicht (6-15 Uhr) und den zweiten Tag in der neuen Firma. Finde es echt toll da. Die bieten richtig viel für ihre Leute, Sprachkurse, PC-Kurse, Ernährungsseminare, Rückengymnastik... alles kostenlos und natürlich während der Arbeitszeit! Die Kollegen sind auch nett, geht alles sehr locker da zu, der Abteilungsleiter hat Pizza ausgegeben weil die kurze Woche so schön ist... und nicht zuletzt komme ich auch mit der Arbeit schon gut klar, nach nur zwei Tagen. Hatte echt Angst, dass ich nichts verstehe, so ablauf- und Softwaremäßig. Aber ich kann den beiden alten Hasen aus meiner Abteilung schon richitg was abnehmen, bin stolz
Und da die Firma nur fünf Autominuten vom Stall entfernt ist, war ich noch beim Pony. Die neuen Sattelschränke sind nun da - allerdings frisch gestrichen, ich habe mich gefühlt wie ein Elefant im Porzellanladen, nur nirgends gegen kommen! Habe das Pony ein bisschen auf dem Platz gepiesackt, aber wir müssen es langsam angehen, die Dame ist ja schon 25 und es ist ja nicht meine, also immer langsam mit den alten Pferden
Sie hat sich auch gut an den Zügel reiten lassen, hat Schulterherein und Schenkelweichen brav mitgemacht, und dann hatte sie auch Feierabend. Ich genieße die Zeit am Stall echt total, das ist etwas abgelegen und meist bin ich allein mit den Pferden, ein toller Ausgleich zu Fussballstadion und Großraumbüro
So... ein kleiner Laberanfall... aber meine Mama ist im Urlaub, die kann ich nicht vollquatschen (wandern in Österreich, wohnen im Wellnesshotel, tolles Wetter haben die... nein, ich bin GAR nicht neidisch  )
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2008 23:12 |
|
|
... und die abgeernteten Maisfelder laden so richtig ein mal ordentlich drüber zu fegen!! Schön!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2008 23:24 |
|
|
Ist leider momentan (noch) nicht, nur Schritt und ein wenig Trab. In Langenhagen ist das Meiste auch schon umgepflügt. Aber das macht nichts, wenn ich schnell will, nehm ich eben das Auto. Mit dem Pferd ist zwar nicht schnell, aber trotzdem viel schöner 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2008 23:43 |
|
|
Neulich hat mir meine Hündin beim Forumsbesuch zugeschaut. Mit zunehmender Penetranz wollte sie auch in Monitorhöhe. Also habe ich ihr nachdem ich sie hochgehievt hatte etwas aus dem Forum gezeigt. Was habe ich dann geerntet: Blankes Desinteresse. Sie hat nun mal nix für Zahlen und Buchstaben übrig!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2008 23:46 |
|
|
ihr labert ein zeugs... 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2008 00:07 |
|
|
Gunther hat geschrieben: ihr labert ein zeugs... 
Hahaha!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2008 15:08 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: ihr labert ein zeugs...  Hahaha!

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2008 17:15 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: ihr labert ein zeugs...  Hahaha!
Du warst ja schon früher ein lustiges Kerlchen!
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2008 18:50 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich habe jetzt seit gestern FIFA 09 und es ist ziemlich geil. EA hat einen großen Fortschritt gemacht und wird, meiner Meinung nach, PES vom Thron schupsen.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2008 19:24 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Jawoll, lass uns noch ne PES vs. FIFA Diskussion starten!
Dann fang ich mal an. Meine FIFA Version ist die PC Version
+- Grafik: Sehr schöne Stadien, guter Rasen, allerdings sehen die Spieler echt komisch aus (z.B. viel zu dunkle Augen) und die Fans, die hinter dem Tor stehen, sehen aus Pappe.
++- Gameplay: Sicherlich besser als in den Teilen davor, allerdings immer noch nicht mein Ding. Wieso muss ich eigentlich Bewegungen immer ne halbe Sekunde vorplanen?
+-- Steuerung: Erstmals versucht, die Maus einzubinden. Allerdings musste ich für mein Standard PS2 Gamepad ne Datei umschreiben, damit ich überhaupt Grätschen konnte. Sehr schwache Leistung, wenn EA noch nicht einmal in der Lage ist, ein Update rauszulassen, sondern die Comunity eine Datei hochlädt, damit man auch spielen kann. EA-Games... ***** up everything...
---
In der PES 2009 Demo konnte man ganz gut sehen, was Konami besser machen wollte. Das Spiel ist deutlich langsamer, als das 2008'er, wodurch man einen Eindruck von Dichte bekommt. Die Sounds, wenn der Spieler den Ball passt sind noch lauter. Das kann man jetzt als Pro und Contra Argument verwenden, da jede Ballberührung jetzt extrem schwerfällig rüber kommt. Damit wirkt 2009 noch langsamer und träger. Da man beim PES 2008 allerdings oft auf den Flügeln durchlaufen konnte, finde ich das sehr gut. Wer auf kick and rush steht, wird sich wohl erst Spielermaterial in der Meister-Liga kaufen müssen.
Je nach dem, was Konami jetzt aus der CL-Linzenz macht, wird das Spiel deutlich besser als FIFA, oder eben "nur" gleichwertig.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2008 19:39 |
|
|
Spitzenreiter haste FIFA 09 für die PS 3,wenn ja könnten wir ja mal ein Online-Match machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2008 20:06 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
@ 38, 54, 92
Ich habe es noch nicht für den PC gespielt, sondern spiele es auf der Xbox 360, wo es bestimmt deutlich besser ist, als die PC-Version und ich davon rede, dass ich die Xbox360 Version besser finde, nicht die PC-Version. Bei mir klappt alles super und bei der Xbox Version muss man nichts vorplanen, sondern es hat jetzt ein sehr verbessertes Gameplay
@ paulschen2006
Nein. Habe es für die Xbox 360, wie ich oben schon geschrieben habe. Sehr schade. Kauf dir doch einfach 'ne Xbox360 und dann können wir spielen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.10.2008 20:35 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Tjoa.. Haste Recht, als Konsolero würd ich auch eher zu FIFA tendieren, aber auf dem PC hat man eben die Vorteile des Editing.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|