Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.10.2010 23:28 |
|
|
Code: wenn ein user einen anderen mit "volli...." beleidigt, bekommt (bekam) er 2 wochen sperre. wenn ein user das schiedsrichtergespann mit "bast..." beleidigt, dann gibts 4 wochen. wo ist da die verhältnismäßigkeit? Die einen sind anonym die anderen nicht Auch noch eine Frage: Warum isst Du eigentlich immer so spät  Das erinnert mich an Jasse, die ja gar nicht mehr schreibt. Und gibt es wieder Nudeln 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.10.2010 23:31 |
|
|
1) weil ich hunger habe (ach was  ) ...bin halt nachtmensch. 2) 2. hälfte vom gestrigen nudelauflauf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.10.2010 23:41 |
|
|
warum sagst Du Zitat: .....gute nacht. oder ist der Auflauf Dein Nachtmahl Ok, ich sach nix mehr Außer: Der ECH hat in Landshut verloren. Schwere Saison, hoffentlich geht das noch gut aus 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.10.2010 23:43 |
|
|
@Gunther Es ging nicht nur um dieses Posting, einwerfer hat doch alles aufgelistet. Wer sich innerhalb von wenigen Minuten mehrfach vergallopiert, braucht sich über das Strafmaß nicht wundern. Und egal wen er mit Bastarde meinte, das ist völlig nebensächlich! Zitat: Dietmar Hopp, du Sohn einer ***! Zum Thema Selbstzensur: Manche Dinge sind einfach zu krass, da nützt selbst die Selbstzensur nichts. Sein letzter Fehltritt ist mir entgangen, das werden wir Moderatoren intern besprechen. Das machen wir immer so, besonders wenn es größere Vergehen sind.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.10.2010 23:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Zitat: Dietmar Hopp, du Sohn einer ***! Es wissen alle was der Typ gemeint hat. So ein Niveau kommt in dortmund vielleicht gut an, ich finde ne Sperrung mehr als gerechtfertigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.11.2010 00:39 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: kevin96 hat geschrieben: nee kannste auf "ja" schalten, ich habe von diesem Forum noch keinerlei Spam Mails erhalten. Ich will aber auch keine Nachichten ,wenn jemand irgendwo was postet...Hat es was damit zu tun ? Nene, hat damit nichts zu tun. Das ist nur wenn man unten auf "Thema beobachten" klickt Sollte das mal passieren, kannst du dies über "Profil -> Einstieg -> Benachrichtigungen verwalten" wieder deaktivieren. Letztendlich kannst du es auch auf Nein schalten, um nicht Gefahr zu laufen irgendwann mal irgendeine Art von Mail von den Admins zu erhalten. Aber evtl. entgeht dir dann auch mal was wichtiges, man weiß ja nie  Aber mit regelmäßiger Post wirst du nicht belästigt, wenn du die Option auf Ja lässt Gunther hat geschrieben: sören, ich glaube du bist hier im falschen thread. frage doch dort. Naja Gunther, ihr habt es ja auch nicht so damit, eure Diskussionen über gesperrte User in einem passenderen Thread auszutragen, als diesem hier 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.11.2010 14:06 |
|
|
Lebe glücklich, lebe heiter, lebe in Gesundheit weiter, lebe viele Jahre noch, lieber Jan, lebe hoch! Alles Gute zum Geburtstag, Herr Moderator. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.11.2010 14:26 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: . Das machen wir immer so, besonders wenn es größere Vergehen sind. Sind das dann die "bis auf weiteres" oder "dauerhaft" Vergehen ??? Oder Beides ?? 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.11.2010 16:06 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Lebe glücklich, lebe heiter, lebe in Gesundheit weiter, lebe viele Jahre noch, lieber Jan, lebe hoch! .... Oh,ja alles Gute zum GeburtstagNicht ganz das Grillwetter  aber vielleicht feierst Du ja auch erst am Wochenende.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.11.2010 17:04 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Klar feiert Jan am Wochenende. Vor und nach dem Spiel.
Alle roten Wünsche zum Geburtstag.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.11.2010 17:09 |
|
|
Dem schließe ich mich mal zwang-, naht- und vorbehaltlos an.
Heppi Börsdeh, Jan.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.11.2010 18:34 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Wer sich innerhalb von wenigen Minuten mehrfach vergallopiert, braucht sich über das Strafmaß nicht wundern. na gut. was lernt man daraus?..."scheiße" darf man nur 1x die stunde sagen? ein index wäre wirklich hilfreich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.11.2010 18:52 |
|
|
aber man muss ja mal sagen, ohne 96Sachse ist iwie langweilig in den diskussionen 
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.11.2010 18:54 |
|
|
Zitat: ein index wäre wirklich hilfreich.  oder man lässt es einfach ganz und benimmt sich hier wie es der Großteil auch tut, dann braucht man weder Index noch Strafenkataloge noch sonst irgendetwas und hat auch nichts zu befürchten  auch Happy Birthday an Jan, woher wusstet ihr das er Geburtstag hat? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.11.2010 18:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Zum Thema Ehrentag: Auch Alles gute zum Burzeltag, werter Herr Kollesche! Mit der Mannschaft war abgesprochen, dass das Geschenk "auf dem Platz" nachgeliefert kommt. Letztes Wochenende haben sie es ja mit Weihnachten verwechselt: Schöne Bescherung. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.11.2010 18:58 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: Zitat: ein index wäre wirklich hilfreich.  oder man lässt es einfach ganz und benimmt sich hier wie es der Großteil auch tut, dann braucht man weder Index noch Strafenkataloge noch sonst irgendetwas und hat auch nichts zu befürchten  stimmt, das ginge. aber....ist das hier ein frauenkloster oder ein fußballforum? und fußball ohne fluchen ist kein fußball. selbst im damenfußball weiß man (frau) das.  edit: und um deine anmerkung weiter oben zu beantworten....hätte ich ein neuen thread "klima im forum teil III" eröffnen sollen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.11.2010 20:56 |
|
|
Gunther hat geschrieben: ...hätte ich ein neuen thread "klima im forum teil III" eröffnen sollen?  Na ja, dann hätte man wenigstens ne Fortsetzung zum alten Thread gehabt... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.11.2010 21:15 |
|
|
Gunther hat geschrieben: edit: und um deine anmerkung weiter oben zu beantworten....hätte ich ein neuen thread "klima im forum teil III" eröffnen sollen?  dann müsste wenigstens nicht immer dieser Thread herhalten, sobald jemand gesperrt wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 02.11.2010 14:19 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: Nene, hat damit nichts zu tun. Das ist nur wenn man unten auf "Thema beobachten" klickt Sollte das mal passieren, kannst du dies über "Profil -> Einstieg -> Benachrichtigungen verwalten" wieder deaktivieren. Dankeschön...
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 02.11.2010 23:21 |
|
|
Frl. Meier-Landrut hat ja Pech mit der Titelverteidigung. Bei der Wahl des Austragungsortes wurde nicht beachtet, dass da zu dem Zeitpunkt eine Messe ist und daher bereits (fast) alle Hotelbetten belegt sind. Was wird sie denn erst sagen, wenn sie erfährt, dass die Messe genau gegenüber dem Stadion in Düsseldorf stattfindet und die Zuschauer ihrer Show keinen Parkplatz finden werden! Und nun mokiert sich der Düsseldorfer Jung Heino (71) auch noch, dass sie auf englisch singt und die deutsche Sprache verleugnet!  Aber irgendwo hat Heino Recht, bei dem grauenhaften Akzent sollte sie auf deutsch singen. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|