Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Website? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2006 21:49 |
|
|
Selbst ist die Frau.
Spaß beiseite, eventuell kriegen wir das bis zum Saisonstart im August hin. Ansonsten gilt aber noch immer Svennys Hinweis, Linkaktualisierungen bzw. neue Links an die Mods zu senden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2006 22:10 |
|
|
Jan hat geschrieben: Selbst ist die Frau.  Macht den Thread vorübergehend auf und ich mache das fertig. Jan hat geschrieben: Spaß beiseite, eventuell kriegen wir das bis zum Saisonstart im August hin. Ansonsten gilt aber noch immer Svennys Hinweis, Linkaktualisierungen bzw. neue Links an die Mods zu senden.
Jan, ich meinte jetzt in erster Linie das Verschieben in die entsprechenden Ligen.
Wenn ich mal einen Link entdeckt hatte, der nicht mehr funzte, habe ich immer den neuen Link an einen der Mods geschickt. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 10:00 |
|
|
Ich habe neulich entdeckt, dass es bei Gladbach jeden Tag einen Pressespiegel mit allen Gladbach-bezogenen Artikeln aus den Lokalzeitungen, Kicker, BILD Düsseldorf und so weiter gibt. Das halte ich für eine ganz tolle Sache. Wäre so etwas nicht hier auch möglich? Im Pressebereich der homepage stehen - häufig verspätet - immer nur Artikel aus NP / HAZ. Es dürfte doch eigentlich kein Problem sein, so etwas auch hier einzuführen. Wenn sich Gladbach mit BILD und Kicker über die Veröffentlichung einigen kann, müssten wir das doch auch können. Gerade für auswärtige 96-Fans wäre es eine tolle Sache, wenn man auf diese Weise auf dem Laufenden bleiben könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 10:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
kai1896 hat geschrieben: Ich habe neulich entdeckt, dass es bei Gladbach jeden Tag einen Pressespiegel mit allen Gladbach-bezogenen Artikeln aus den Lokalzeitungen, Kicker, BILD Düsseldorf und so weiter gibt. Das halte ich für eine ganz tolle Sache. Wäre so etwas nicht hier auch möglich? Im Pressebereich der homepage stehen - häufig verspätet - immer nur Artikel aus NP / HAZ. Es dürfte doch eigentlich kein Problem sein, so etwas auch hier einzuführen. Wenn sich Gladbach mit BILD und Kicker über die Veröffentlichung einigen kann, müssten wir das doch auch können. Gerade für auswärtige 96-Fans wäre es eine tolle Sache, wenn man auf diese Weise auf dem Laufenden bleiben könnte.
Diese Bitte kann ich mir nur anschließen. Zur Zeit verwende ich dafür den Pressebereich von den Fanmagazinkollegen. Ihr Pressebereich empfinde ich als kompletter als der Pressebereich hier. Für mich sind das ziemlich wichtige Informationsquellen in bezug auf meinen Roten.
Ich habe mir den Links noch angeschaut. Erstens bin ich mir ziemlich sicher, dass unser Verein solch einen Pressespiegel intern hat. Allerdings weiß ich aus meinem Beruf als Bibliothekar/Dokumentar, dass diese Pressespiegel urheberechtlich gesehen die Zeitungen und ihre Journalisten schwer auf dem Magen liegen (zumindest ist das in Holland so). Ich wäre neugierig wie die Gladbacher das organisiert haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.07.2006 10:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Guus hat geschrieben: Ich wäre neugierig wie die Gladbacher das organisiert haben.
Interessiert mich auch, ich gehe von einem Informationen hin/Artikelnutzung her Deal aus.
Wir geben das weiter, gute Idee! 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006 10:06 |
|
|
Hat sich hier in der Zwischenzeit etwas neues ergeben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006 22:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Die Mühlen mahlen derzeit sehr langsam (  ), aber sie mahlen.
Ich habe mal eine Anfrage gestartet.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006 14:17 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Könnte bitte gelegentlich einer der "unausgelasteten" Mods mal diesen Thread aktuallisieren? Wer fühlt sich angesprochen? 
Saisonstart ist zwar schon etwas her, aber nun ist es erledigt. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006 16:19 |
|
|
Jan hat geschrieben: Viktoria hat geschrieben: Könnte bitte gelegentlich einer der "unausgelasteten" Mods mal diesen Thread aktuallisieren? Wer fühlt sich angesprochen?  Saisonstart ist zwar schon etwas her, aber nun ist es erledigt. 
Ei fein. Danke! 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2006 19:25 |
|
|
Dank tatkräftiger Unterstützung Viktorias sind nun auch die toten Links aktualisiert, somit sollten jetzt alle Vereins- und Foren-Links zu der jeweils gewünschten Seite führen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2006 22:49 |
|
|
Also ich finde, Viktoria sollte befördert werden. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.09.2006 22:59 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Also ich finde, Viktoria sollte befördert werden. 

|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2006 11:30 |
|
|
Mods, wer bitte ist "Loboter" im Kind-Thread. Und wieso kann er als Gast schreiben? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2006 11:56 |
|
|
Och, Viktoria... Das ist doch ganz einfach: Guck dir doch mal den Schreibstil ein wenig an (auch wenn das zugegebenermaßen Folter ist) und stelle fest, dass das wohl ein kleiner Kobold aus Kleefeld ist, der sich neu registriert hat. Und wenn ich die Forensoftware hier richtig kenne, dann werden aus gelöschten Usern Gäste.
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2006 12:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Das Gewissen hat geschrieben: Och, Viktoria... Das ist doch ganz einfach: Guck dir doch mal den Schreibstil ein wenig an (auch wenn das zugegebenermaßen Folter ist) und stelle fest, dass das wohl ein kleiner Kobold aus Kleefeld ist, der sich neu registriert hat. Und wenn ich die Forensoftware hier richtig kenne, dann werden aus gelöschten Usern Gäste.
So ist es.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2006 12:19 |
|
|
Danke für eure Aufklärung. Irgendwie in die Richtung hatte ich auch schon gedacht, hatte aber nicht erwartet, dass er es derart schnell wieder versucht. Nun ja...
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.10.2006 12:56 |
|
|
Das Gewissen hat geschrieben: Och, Viktoria... Das ist doch ganz einfach: Guck dir doch mal den Schreibstil ein wenig an
Wobei ich jetzt erst sein erstes Posting gesehen habe. Hätte ich es nicht überlesen, hätte ich wohl gar nicht erst so blöd gefragt.  Das war wirklich eindeutig.
|
|
Nach oben |
|
 |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2006 15:19 |
|
|
ich hab da mal ne frage....
ich würde gerne zum auswärtsspiel nach hamburg, jedoch will ich nicht mit dem zug oder fanbus hinfahrn sondern mit dem auto.
so das problem ist,es wird auf der first reisebüro seite nicht angeboten.
da steht irgendetwas von "gruppenticket bis 5 personen mit dem regionalzug" und eine sitzplatzkarte für ca. 60€ (<<was ich nichtwill)
wer kann mir weiter helfen?? oder kann ich noch wo anders NUR eintrittskarten kaufen?
danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.10.2006 21:34 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
96colin96 hat geschrieben: ich hab da mal ne frage....
ich würde gerne zum auswärtsspiel nach hamburg, jedoch will ich nicht mit dem zug oder fanbus hinfahrn sondern mit dem auto.
so das problem ist,es wird auf der first reisebüro seite nicht angeboten. da steht irgendetwas von "gruppenticket bis 5 personen mit dem regionalzug" und eine sitzplatzkarte für ca. 60€ (<<was ich nichtwill)
wer kann mir weiter helfen?? oder kann ich noch wo anders NUR eintrittskarten kaufen?
danke.
Persönlich bin ich mehrfach nach Gladbach und Bochum gefahren mit dem eigenen Auto und das hat immer prima funktioniert. Das Angebot von der First Reisebüro für HSV sieht tatsächlich etwas merkwürdig aus.
Das einzige was ich dir empfehlen kann, ist über HSV deine Ticets versuchen zu bekommen. Allerdings frage ich mich ob es bei HSV überhaupt Stehplätze gibt?
Edit: In welchem Thread sind wir jetzt gelandet  ?
|
|
Nach oben |
|
 |
96colin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2006 18:07 |
|
|
ich denk mal man kann gar nicht über den Heimclub tickets kriegen......und an die tageskasse will ich mich auch nicht stellen weil es in hamburg immer ziehmlich voll ist und die chance das ich dann ohne karte da stehe sehr hoch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|