Nein, das stört mich gar nicht. Das ist mein Job. Dafür ist der kleine Hinweis übern Avatar da.
Was mich stört sind die Umgangsformen einzelner hier mittlerweile im Forum.
Es fehlt vielfach der Respekt unter den Usern.
Es gibt Diskussionen, die werden in voller Härte geführt und kommt man nicht argumentativ weiter wird es persönlich. Und das kann es nicht sein!
Man sollte doch eigentlich immer vor Augen haben, dass man einem Menschen antwortet.
Wobei man das, was hier manchmal abläuft nicht Diskussionen nennen kann. Ich habe jedenfalls manchmal den Eindruck, es lesen manche die Argumente der "anderen" Seite nicht, sondern führen nur ihre eigene Meinung vor.
Von Meinungs
bildung durch Meinungs
austausch keine Spur.
Und es kann doch nicht sein, das das Forumsniveau vom Tabellenstand abhängig ist.
Zudem finde ich persönlich diese "Moral-Diskussionen" nervig, in dem jede undurchdachte Behauptung eines Users auf das Forum gemünzt wird und sich einige hier als Gralshüter aufführen. So veredelt man doch die Meinung des Angreifers, weil man sich mit ihr
beschäftigt und sie ausbreitet. Sofern sie nicht beleidigungsrelevant sind ignoriere ich unsachliche Pöbeleien so weit es geht.
Und das kann ich nur anderen auch empfehlen - Schmähungen enstellen den, der sie ausspricht. In sofern bedürfen solche Postings keinem Kommentar, da sie für sich selbst sprechen.
Und wenn es doch zu weit geht und wir Modis noch nicht reagiert haben, gibts immernoch die Möglichkeit der PM. Auch in dem Falle, wenn man sich von den Modis ungerecht behandelt fühlt.
Ich führe kontroverse Diskussionen gern. Sowas kann ja auch Spass machen sich zu "beharken". Aber eben nur Hart an der Sache, aber bitte fair im Stil!
Und ich schließe mich in die Kritik mit ein, da wir Modis eben auch nur Menschen sind.
Und in letzter Zeit waren bei mir z.B. die Nerven strapaziert, sodass ich manche Posts von mir im Nachhinein kritisch sehe.
Aber dieses Problem haben wir eben nicht erst seitdem wir wieder Probleme im Spiel haben.
Das trat erstmals in der damaligen Trainerdiskussion auf und zieht sich seitdem wie ein roter Faden durchs Forum.
Und das eben dazu geführt, das Svennypenny und Flowerman, die beiden, die maßgeblich das Forum geprägt haben, ihr einst heißgeliebtes Forum verlassen haben. Und ich habe Feedback, das andere diesen Schritt auch gehen wollen, falls es hier so weiter geht. Und das finde ich sehr schade.