Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.12.2010 14:09 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: geringe Produktionskosten und es gibt anscheinend trotzdem genug Leute die es sich anschauen. vielleicht ist allgemeine Volksverdummung einfach der aktuelle Trend.
Bevor bei mir diese Sendungen laufen, bleibt der Fernseher lieber aus. Seit King of Queens um 18 Uhr auf RTL2 läuft, habe ich mal die ersten paar Minuten der anschließenden Sendung geschaut. "X-Diaries" heißt die... ein absoluter (neuer) Tiefpunkt des deutschen Fernsehens. Übertrifft sogar noch den kompletten RTL Nachmittag und alle Richtersendungen. Jeder der sich an solchen Sendungen erfreuen kann, hat mein tiefstes Mitgefühl. Geringe Produktionskosten sind das Zauberwort. Bei den Formaten am Nachmittag, sowie für Frauentausch usw. gibts pauschal pro Drehtag € 150.- . Dabei geht es garnicht darum, gutes Programm zu liefern, sondern um Werbegelder in den Pausen einzufahren, gleichzeitig wird mit Serien, wie "Die Ordnungshüter" und ähnliche der Deutsche zur Blödheit erzogen, was den Verdacht der gesteuerten Volksverdummung erhärtet, da Dies auf fast allen Sendern passiert. Dazu kommen dann die Schnitzel XXL-Berichte oder wie man aus nem alten Computer nen Toaster baut...tolle Rolle Mittlerweile tauchen bei manchen Sendungen, wie z.B. "mieten, kaufen ,wohnen" Hinweise auf (in Kleinschrift), das es sich möglicherweise auch um nachgestellte Szenen aus dem Leben handelt -- was denn nun ?? Reality oder Verar.sche ??? Auch vor Dauer-Wiederholungen wird nicht zurück geschreckt : "Two and a half man" mindestens zum 8ten Mal "King of Queens" von einem Sender zum Anderen "Whats Up Dad?" Dauergekreische schlechter Comedy-Afro-Amerikaner Sogar "Al Bundy" hat wieder nen Platz gefunden... Wie peinlich Das ist, merkt man erst, wenn man mal min. 1 Jahr deutsches Fernsehen aus der Entfernung geguckt hat und sieht, wie das reale Leben in anderen Ländern ist...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.12.2010 15:11 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Carlos96 hat geschrieben: ...zur Blödheit erzogen... wobei man nicht weiss in welchem land das passiert ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.12.2010 15:18 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: ...zur Blödheit erzogen... wobei man nicht weiss in welchem land das passiert ist.  Sowas soll sowohl in Hann.Münden, als auch in Linden schon passiert sein... Lass mal die Nadelstiche, verehrter Forumskollege, jedesmal, wenn man Dich trifft, bist Du auf Krawall gebürstet... Übrigens singt bei "Mitten im Leben" die übergewichtige Sarah gerade ein Lied von der Kelly-Family für ihren entflogenen Wellensittich und findet sich GAR NICHT peinlich... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.12.2010 15:18 |
|
|
nichts gegen Assi-TV auf RTL Nach der Schule gibt es Essen, dann wird 'Mitten im Leben','We are family' und 'Familien im Brennpunkt' geguckt. Und Abends gibt es dann entweder 'Bundesliga Aktuell' oder 'X-Diary' geguckt. Das muss einfach sein. Man fühlt sich einfach gut wenn man weiß, dass es noch dümmere Menschen als ienen selber gibt  Ich hab auch überlegt ob ich da mla mitmachen oll. ich meine das sind für nen bisschen schlecht schauspielern 150 Euro. Aber meine Mutter erlaubt es mir nicht 
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.12.2010 15:25 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Ich bastele mir mein Fernsehprogramm selbst. Im Moment schaue ich mir viele serien aus meiner "Sturm- und Drangzeit " an, wie z.B. Mini Max oder "Kobra, übernehmen Sie"
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.12.2010 15:32 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Carlos96 hat geschrieben: die Nadelstiche unglaublich! ich haue mit dem holzhammer zu, und es wird als nadelstich empfunden - das kann doch nicht allein von 24 stunden reality-tv täglich kommen. oder doch? 
Zuletzt geändert von fachwerk am 15.12.2010 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.12.2010 15:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ist der Lena-Contest eigentlich Reality TV oder doch Horror Show?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.12.2010 15:49 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: die Nadelstiche unglaublich! ich haue mit dem holzhammer zu, und es wird als nadelstich empfunden - das kann doch nicht allein von 24 stunden reality-tv täglich kommen. oder doch?  Ich weiß nicht, was Du 24 Stunden täglich guckst, aber an irgendetwas muss es ja liegen, das der "Hammer" nur sticht... El Filigrano hat geschrieben: Ist der Lena-Contest eigentlich Reality TV oder doch Horror Show? Die "Lena-Horror-Picture-Show" wird sich hoffentlich nicht noch mal wiederholen...zum Glück müsste die sich erstmal qualifizieren und das wird hoffentlich nicht der Fall sein. Noch so nen Hype um Das, was man gemeinhin eine "dumme Göre" nennt, fehlte ja noch... 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.12.2010 16:00 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Was braucht man Reality -TV, es doch viel schöner hier mitzulesen, dagegen ist die Prunksitzung der "Rote Funken - Kölsche Funke rut-wieß vun 1823 e.V. " ein Witz.
Hier kommen die Gags im Sekundentakt, hier kreist der Holzhammer, hier fliegen die Nadeln durch die Gegend, alles wie im normalen Leben. Willst du das wahre Leben kennen lernen, dann komm ins Forum.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.12.2010 16:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27045 Wohnort: Mönchengladbach
|
Taschi1811 hat geschrieben: ja das stimmt, hab auch erst letztens zu meinen jungs gesagt, och wie gerne würd ich mal wieder nen richtig schönen film sehen, gerade jetzt zur weihnachtszeit, Da hätte ich einen (2) Tipp: In den 3. Programmen wird in den letzten Jahren der schöne Ösi-Film "Single Bells" gezeigt. Sehenswert, weil absolut komisch (o.K. nicht für Paco). Sehr gute Schauspieler ( u.a. M. Gedeck) und X. Schwarzenberger als Regiemensch. Auch der 2. Teil "O Palmenbaum" ist nicht schlechter. Da der 2. auf den 1. Teil aufbaut, sollte man die Reihenfolge einhalten. Ich habe beide Teile zum Glück auf DVD, sehe mir die jedes Jahr an und finde auch die 5. Wiederholung noch nicht langweilig.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.12.2010 16:19 |
|
|
sagt mal leute, was anderes... wer von euch war gestern auf der fanweihnachtsfeier und möchte denjenigen die nicht dabei sein konnten ein bißchen was davon erzählen wie es so war... 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.12.2010 16:26 |
|
|
Taschi1811 hat geschrieben: sagt mal leute, was anderes... wer von euch war gestern auf der fanweihnachtsfeier und möchte denjenigen die nicht dabei sein konnten ein bißchen was davon erzählen wie es so war...  na hoffentlich war's weihnachtlich... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.12.2010 16:28 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Taschi1811 hat geschrieben: sagt mal leute, was anderes... wer von euch war gestern auf der fanweihnachtsfeier und möchte denjenigen die nicht dabei sein konnten ein bißchen was davon erzählen wie es so war...  na hoffentlich war's weihnachtlich...  och manno carlos...du bist echt der beste 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.12.2010 16:31 |
|
|
Taschi1811 hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: Taschi1811 hat geschrieben: sagt mal leute, was anderes... wer von euch war gestern auf der fanweihnachtsfeier und möchte denjenigen die nicht dabei sein konnten ein bißchen was davon erzählen wie es so war...  na hoffentlich war's weihnachtlich...  och manno carlos...du bist echt der beste  Ich weiß  ...dazu braungebrannt, wohl genährt, anständig erzogen und dank 20 Grad plus und strahlender Sonne gleich am Auto waschen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.12.2010 16:40 |
|
|
okay, na dann geniesse deine 20 grad plus auf deiner braunen haut 
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.12.2010 17:46 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Was braucht man Reality -TV, es doch viel schöner hier mitzulesen, dagegen ist die Prunksitzung der "Rote Funken - Kölsche Funke rut-wieß vun 1823 e.V. " ein Witz.
Hier kommen die Gags im Sekundentakt, hier kreist der Holzhammer, hier fliegen die Nadeln durch die Gegend, alles wie im normalen Leben. Willst du das wahre Leben kennen lernen, dann komm ins Forum.  Klasse menzel96,das erste Mal heute lauthals gelacht. Dabei bin ich allein zu Hause,die Nachbarn denken bestimmt,dass es jetzt soweit ist mit mir!!
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.12.2010 18:18 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben:
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.12.2010 18:59 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: 19Sören96 hat geschrieben: Würde mich über mehr beteiligung freuen!
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.12.2010 19:44 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: @ Nocci
Warum gehst du nicht in den 96 Chat ?
@Sören Danke für die Einladung aber chatten ist nicht so mein Fall. Sag mal wurdest Du beauftragt den Chat zum Leben zu erwecken?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.12.2010 19:53 |
|
|
Ich hab es mir selber zur Aufgabe gemacht.
Komm rein...LOS...Probier es aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
|