Beurteilung der Moderatoren Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2006 07:13 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: ...zum Schutz vor meiner Überlegenheit... War drei Tage krank, will diesen großen Witz aber nicht unbeachtet im Archiv vergammeln lassen. *LOL*Danke, Kleefelder! Bist der Beste! Hast alles im-mer al-les vorher gewusst! Die Geschichte der Menstruation erforscht! Der Mc Giver unter den Forenusern! Hast Werner Biskup den Vodka eingeschenkt! Hast Jörg Sievers die Ecke verraten! Hast 96 schon 95 gegründet! Bist halt ein Großer!  DANKE!
*** vorlachenvomschreibtischstuhlfall ***
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke
|
Betreff des Beitrags: s Verfasst: 04.09.2006 16:50 |
|
|
Finde ich gut!
alle modis!
_________________ WIR SIND DIE ROTEN!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.09.2006 21:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
flowerman lacht, marVin diagnostiziert dagegen eine Vollklatsche, rostomat bedankt sich für einen grandiosen Witz und Steilpass fällt vom Stuhl. Also 3:1 für die Lach-Mannschaft.
Ein klares, aber keineswegs eindeutiges Ergebnis. Vielmehr deutet sich ein ernsthafter Dissens an. Es droht Chaos in der community. Wie im richtigen Leben. Oh, oh.
Der demaskierte und als unfähig enttarnte „Fanführer flowerman“ sollte sich mal, bitte schön, etwas zurückhalten. Dann stünde es nämlich nur noch 2:1.
Und ich könnte dann zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt locker zum 2:2 einschieben. Nämlich jetzt: Absinth-Gefasel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke
|
Betreff des Beitrags: e Verfasst: 05.09.2006 14:13 |
|
|
ich finde vor allen dingen cool, dass man die schrift verändern kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Re: e Verfasst: 05.09.2006 14:22 |
|
|
Enke hat geschrieben: ich finde vor allen dingen cool, dass man die schrift verändern kann!
...was nun wirklich nicht in diesen Thread gehört.. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke
|
Betreff des Beitrags: f Verfasst: 05.09.2006 15:21 |
|
|
cooles forum
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 15:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Sag mal - Kannst Du nicht etwas ausführlicher Deine Meinung schreiben als nur nichtssagende Einzeiler?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 17:36 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: flowerman lacht, marVin diagnostiziert dagegen eine Vollklatsche, rostomat bedankt sich für einen grandiosen Witz und Steilpass fällt vom Stuhl. Also 3:1 für die Lach-Mannschaft.
Ein klares, aber keineswegs eindeutiges Ergebnis. Vielmehr deutet sich ein ernsthafter Dissens an. Es droht Chaos in der community. Wie im richtigen Leben. Oh, oh.
Der demaskierte und als unfähig enttarnte „Fanführer flowerman“ sollte sich mal, bitte schön, etwas zurückhalten. Dann stünde es nämlich nur noch 2:1.
Und ich könnte dann zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt locker zum 2:2 einschieben. Nämlich jetzt: Absinth-Gefasel.
Flowerman nach innen geflankt. Kopfball, abgewehrt. Aus dem Hintergrund müsste Svennypenny schiessen, Svennypenny schiesst ... Tor, Tor, Tor, Toor !
3-2
Aus, aus, aus ... das Spiel ist aus. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.09.2006 19:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
Rote Leuchte hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: flowerman lacht, marVin diagnostiziert dagegen eine Vollklatsche, rostomat bedankt sich für einen grandiosen Witz und Steilpass fällt vom Stuhl. Also 3:1 für die Lach-Mannschaft.
Und ich könnte dann zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt locker zum 2:2 einschieben. Nämlich jetzt: Absinth-Gefasel. Flowerman nach innen geflankt. Kopfball, abgewehrt. Aus dem Hintergrund müsste Svennypenny schiessen, Svennypenny schiesst ... Tor, Tor, Tor, Toor ! 3-2 Aus, aus, aus ... das Spiel ist aus. 
Alles rot erleuchtete? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 08:27 |
|
|
In diesem Forum ohnehin, oder ?
Aber tatsächlich, zumindest in meinem Fall. Nach 'nem guten 3/4 - Jahr Pause habe ich mal wieder vorbeigeschaut, immer öfter gelesen, und mich ein paar Wochen später wieder angemeldet.
Ist wohl so ähnlich, wie wieder mit dem Rauchen anzufangen ... schmeckt nicht immer, kann aber auch Genuß sein.
Also Grüße an alle, die mich noch unter meinem alten Nick kennen ...
... jetzt gibt's halt diesen hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 11:47 |
|
Moderator |
 |
|
Man geht nie so ganz.
Schön, dass Du wieder da bist! Willkommen daheim! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 13:37 |
|
Moderatorin |
 |
|
Auch von mir ein: Herzliches Willkommen zurück
Schön wieder von dir zu lesen 
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 18:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Von der Fußball-Nadel kommt keiner los. Welcome back home.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2006 22:58 |
|
|
Hab Spaß, altes Haus.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2006 01:18 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: flowerman lacht, marVin diagnostiziert dagegen eine Vollklatsche, rostomat bedankt sich für einen grandiosen Witz und Steilpass fällt vom Stuhl. Also 3:1 für die Lach-Mannschaft.
Das ist auch in diesem Falle wie halt immer.
Die Leute wissen gar nicht um was es geht - wissen aber über alles genau nicht Bescheid und glauben trotzdem lachen zu dürfen.
Wenn ich aber glauben würde das sie das überhaupt könnten, würde ich ich es ihnen bestimmt sagen.
So war der Beitrag, auf diesem für ihn unerhofften Felde hier, genau an den Knaben gerichtet den es schließlich betraf (und nicht an unbestellte Senflieferanten) - und ich denke das es da voll angekommen ist.
Sein Auftauchen hier, und sein übergroßes Lachen in Farbe, und mit Ende, beweist es klar.
So und nun ihr Pointensucher lacht weiter.....
Für mich ist diese Nummer erst mal durch und ich hoffe für den Knaben auch.
Nicht wahr junger Mann (nicht Elfi der ist ja schon etwas älter)!?
Also immer schön fair bleiben - und immer erst zum Schluß lachen und auch dabei immer schön Mensch bleiben.
Eine weitere Schlußlache (traurig genug für meinen Verein was da abgeht - aber das Lachen ist dann voll berechtigt und menschlich und befreiend für den Verein und damit auch für mich....) in Sachfragen betreffs 96 steht mir ja kurz bevor.....
Pu
Weitere Kommentare Unwissender wären für Diese noch peinlicher, als Sie es eh schon sind, da die gestellte Aufgabe hiermit erledigt ist.
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2006 07:32 |
|
|
Freundlichen Gruß in Richtung Philosophenviertel ... Dich habe ich natürlich auch vermisst.
Gräm Dich nicht so sehr ... wenn's bei 96 drunter und drüber geht und die Roten darüberhinaus noch verlieren, bist Du mit Deiner Laune zwar kaum auszuhalten, aber das ist ja irgendwie auch zu verstehen.
Geht wieder aufwärts, wart's ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2007 21:40 |
|
|
Danke an den geheimnisvollen Mod, der vorhin die Sauerei im Simak-Fred beseitigt hat.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 00:02 |
|
Moderator |
 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 00:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
Discostu hat geschrieben: :?: 
Rosto?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 09:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Ja, ich wars, nix zu danken. Hat sich wohl selbst erklärt, daher habe ich auf eine Erläuterung verzichtet.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|