Frage an die Moderatoren Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 04.06.2014 14:21 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
LucasB hat geschrieben: Frage: Wäre es möglich, bei beabsichtigter Sperrung eines Users, diesem eine gewisse "Gnadenfrist" einzuräumen und die Vollstreckung des Urteils nicht von gleich auf jetzt zu vollziehen?
meines Wissens bist Du aber vorher ermahnt worden......, warum dann noch eine Gnadenfrist???
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 04.06.2014 15:06 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: meines Wissens bist Du aber vorher ermahnt worden......, warum dann noch eine Gnadenfrist??? Ja, das schon. Aber man weiß eben nicht genau, wann das Moderatorenschwert fällt. Ich fand meinen Beitrag, der letztendlich zur Sperrung führte, jetzt nicht so dramatisch und war etwas überrascht. Ich will hier aber auch nicht über die Sperre an sich diskutieren. Insofern würde ich es begrüßen, wenn man dann sagt: "Uns Mods reicht es jetzt, Du wirst gesperrt. Bring bitte bis Zeitpunkt X Deine Angelegenheiten hier zu Ende. Beschränke Dich dabei aber auf PN und die "Tauschbörse". Beiträge in anderen Bereichen dieses Forums führen zur sofortigen Sperrung."
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 08.07.2014 10:23 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Sind die letzten drei Sperren dem Fanszene-Thread "geschuldet".
Edith sacht: Habe mir die letzten des fraglichen Threads durchgelesen. Ist Antwort genug...
Wie wäre die Einrichtung eines Spezialthreads in dem alle Beiträge mit persönlichen Anwürfen gesammelt werden, der auch gleichzeitig genutzt werden kann von allen, die sich nicht zurückhalten können? Titel: "Wer sich nicht entblödet..."
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 05.10.2014 21:13 |
|
|
Wenn man in der Rubrik "Links zu den Vereinen der 3. Liga" unter Preußen Münster auf "Fanseite Preußenstadion" klickt, landet man direkt auf nem Wunschzettel bei amazon. Wenn das nicht nur bei mir so ist, dann sollte das bitte mal korrigiert werden.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 05.10.2014 22:00 |
|
Moderatorin |
 |
|
Danke für den Hinweis. Der Link ist jetzt gegen einen zum Preußenforum ausgetauscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 06.10.2014 11:12 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Wie lange ist der User Lucas B. denn jetzt gesperrt ?
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 06.10.2014 11:26 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
1 Monat Wurde soeben nachgetragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 06.10.2014 11:40 |
|
|
Ist Stefan eigentlich der Vater von Kevin? Gibt es da Erkenntnisse?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 12.10.2014 19:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Hat eigentlich Roplo seine teilweise rechten Musikergüsse der letzten Nacht von sich aus revediert? Oder geschah das aus Wunsch der Moderation? Ich hätte mir hier ein deutliches Statement gewünscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 12.10.2014 19:58 |
|
Registriert: 29.06.2014 23:12 Beiträge: 426 Wohnort: Nienhagen ( Celle )
|
Picard,
er hat ja geschrieben das er es rausgenommen hat, in dem er sagt so besser!? Ich verurteile auch die Rechte Szene, aber da ich es selbst mitbekommen habe, er hatte gestern einfach ein bisschen viel getrunken und Blödsinn gemacht und es auch denke ich eingesehen. Ich habe mich selbst gestern mit ihm über das Thema unterhalten und er ist kein Nazi. Es war einfach doof und wird so wohl auch nicht vorkommen. Er hat mehrere Videos im Forum gepostet, daß eine hätte er gleich lassen sollen, er war lustig gestern, zu lustig. Um auch mal einen Kritiker die Hand zu geben, da er hier in diesem schwierigen Diskussionen immer respektvoll mit mir umgegangen ist, auch wenn ein kleiner Ironischer Touch mit dabei war des öfteren.
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
Zuletzt geändert von 96Stefan96 am 12.10.2014 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 12.10.2014 20:19 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Hat eigentlich Roplo seine teilweise rechten Musikergüsse der letzten Nacht von sich aus revediert? Oder geschah das aus Wunsch der Moderation? Ich hätte mir hier ein deutliches Statement gewünscht. Ich wollte mich dazu eigentlich nicht mehr äussern aber ist wohl besser wenn ich es tue. Nachdem ich meinen nächtlichen Fehltritt bemerkt habe , habe ich diese Videos gelöscht. Darauf habe ich einen der Moderatoren darüber informiert. Einige User habe ich über PN "aufgeklärt". Hier hoffentlich deutlich und für jeden verständlich: Ich distanziere mich ganz klar vom rechtsradikalen und rassistischem Gedankengut.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 12.10.2014 21:02 |
|
|
Natürlich, das kann passieren. Endstufe machen ja auch total tolle Musik. Wer könnte da auf einen politischen Hintergrund kommen.
Textpassage: "Von der Arbeit kommst Du nach Haus, ziehst erstmal deine dreckigen Arbeitsstiefel aus, springst in deine Martens rein, denn du bist stolz darauf, ein Deutscher zu sein. Wenn du mich nicht magst, dann sag es mir, aber eins, mein Freund, das merke dir: Ich bin Skinhead – ist doch klar, Ich find mich einfach wunderbar. Ich kann Kommunismus nicht ertragen und Punkern in die Fresse schlagen, Oi!"
Kann ja mal passieren, wenn man zu viel Bier trinkt. Armer missverstandener Roplo.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 12.10.2014 21:20 |
|
|
 So subtil also?!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 12.10.2014 21:59 |
|
|
Könnt ihr bitte den Thread Eine andere Fanszene Hannover löschen? Es sind sich alle einig, daß dieser Thread weg kann und der eigentliche Sinn dieses Threads verfehlt wurde.
Danke
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 12.10.2014 23:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
96Stefan96 hat geschrieben: Könnt ihr bitte den Thread Eine andere Fanszene Hannover löschen? Es sind sich alle einig, daß dieser Thread weg kann und der eigentliche Sinn dieses Threads verfehlt wurde.
Danke Sperre reicht vollkommen. Vielleicht möchte der ein oder andere dort noch ein wenig schmökern und sich ergötzen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 13.10.2014 00:18 |
|
|
Wer zahlreiche Lieder postet, die nicht misszuverstehen sind, der weiß genau was er tut. Man gibt im Suchmodus ein, was man hören möchte, das hat er scheinbar unfallfrei hinbekommen. Ob mit oder ohne Alkohol, er muss sich bereits vorher damit auseinandergesetzt haben. Aber die Textpassage reicht ohnehin schon vollkommen aus, Inspektor marVin hat den Fall gelöst. Roplo hat geschrieben: Ich distanziere mich ganz klar vom rechtsradikalen und rassistischem Gedankengut.
Ja nee is' klar, ne. Scheiß Nazis!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 13.10.2014 04:55 |
|
|
Der von marvin zitierte Text ist aus einem anderen Lied. Dieses Lied habe ich NICHT gepostet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hangover
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 13.10.2014 11:10 |
|
|
Endstufe, Alter...., Endstufe. Das Lied ist dann auch scheißegal.
_________________ Sitzen ist vor'n Arsch
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 13.10.2014 13:33 |
|
|
Gibt es einen Obermoderator hier oder sowas ähnliches?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren Verfasst: 13.10.2014 13:37 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ja, aber ich weiss nicht wo Nikals sich gerade rum treibt. Vermutlich im Zirkus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|