Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2009 19:58 |
|
|
In Döhren ist es wunderschön, es schneit immer noch und die Berliner schmecken ganz gut, nicht mehr so lecker wie im letzten Jahr aber auch nicht so schlecht dass ich sie ablehnen würde. Hab drei Sorten a´2 mal gekauft, so wären es einmal die Berliner mit Pflaumenmus, dann mit Schocko und zuletzt mit Eierlikör. Mit Chamagnerfüllung gab es sie nicht. Drei Bäcker aufgesucht- keine Champagner Berliner. Schade, die mag ich am liebsten. So, werd mir noch´n Tee machen, Ostfriesenmischung.
4 Stunden noch, dann knallts. Immer das selbe.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2009 20:16 |
|
|
Gunther hat geschrieben: fraufachwerk hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: im moment ist gerade pause....wird aber wohl bald weitergehen.  schneit woll jetzt!! ja, in linden vielleicht....aber nicht in der südstadt. 
Ich bin hier in Marktredwitz, der noch liegende Schnee taut immer mehr weg, es gießt dafür in Strömen, die Straßen sind etwas überflutet, ich bin am überlegen, mein Auto gegen ein UBoot einzutauschen.
Stichwort Auto: Meins hat jetzt über 625000 km runter!!
We all live in a yellow submarine!
Entschuldigung wollte ich noch schreiben. Mit mir sind in Bezug zum FCN und unserem Ex-Coach doch etwas die Gäule durchgegangen, ich hätte das eine oder andere doch etwas entschärft schreiben sollen, hm?
Proviantkoffer: Sind noch fünf Stunden!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2010 14:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27045 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das neue Jahrzehnt hat angefangen und ich möchte hier festhalten, dass 96-Oldie den 1. Beitrag dieses Jahrzehnts im Forum geschrieben hat. Das wird in allen Geschichtsbüchern weltweit festgehalten werden.
Ich möchte hier jetzt einen Überblick darüber geben, was uns in diesem Jahr erwartet. Das ist natürlich nicht vollständig.
- Heidi Klum wird wieder schwanger
-96 verpflichtet Messi, damit der im Mittelfeld für Ordnung sorgt
-Hopp kauft Opel
-Gerhard Schröder läßt sich scheiden
-Nessi wird gefangen
-Kalle Rummenigge bekommt den Nobelpreis für Literatur
-anstelle von Hoffenheim spielt Opel Rüsselsheim in der kommenden Saison in der Bundesliga. Mit der gleichen Mannschaft.
-96 verpflichtet Mourinho (der hat die Nase voll von Spanien, Hecking geht dafür zu Inter)
-Seal läßt sich scheiden
-das Sauerland wird an die Holländer abgetreten
-Ernst-August verprügelt den König von Mallorca
-Michael Schumacher wird Weltmeister, mit einem Opel
-Gerhard Schröder heiratet Heidi Klum
-96 wird mit 10 Punkten Vorsprung Herbstmeister
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2010 15:13 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: -das Sauerland wird an die Holländer abgetreten
Hurra, endlich wieder Monarchie und lecker Grolsch 
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2010 15:41 |
|
|
 sehr schön, RoterKlaus
vielleicht sollte man noch erwähnen,
das Roman Arkadjewitsch Abramowitsch,
dem Martin sein Hörgeräteimperium abkauft.
Der Vertrag liegt unterschriftsreif vor.
Martin will sofort reinvestieren - Bayern München wird gekauft.
Damit unser Verein nicht völlig verfremdet, hat er Mille Gorgas zum Präsi vorgemerkt.
Von der internationalen Erfahrung der Bayern profitiert 96 nicht zuletzt dadurch,
das Uli Hoeness - den greenkeeper und Rotbäckchen - den Zeugwart gibt.
Weitere Personalien sind noch nicht spruchreif - nur soviel:
lt. dem 0,60€ Blatt, das angeblich kaum einer liest,
wird "Bomber Gerd (da macht es bum)" Pressesprecher bei den Roten und
"gute Freunde kann niemand trennen -Fränzchen" gibt den Buskutscher...
ach so - der Revoluzzer-Paule, wurde mehrheitlich abgeschmettert, wegen seiner Vorgeschichte in BS
Den Spekulationen zu Folge -
wird Schwarzenbeck reaktiviert, zusammen mit Bulle Roth werden die 2 sich ums leibliche Wohl der VIP'S kümmern.
Für einen Crash-Kurs unter dem Motto
Hochdeutsch - verständlich und leicht gemacht"
konnten die Spezialisten H.Hrubesch und A.Brehme gewonnen werden.
Ja, Leute - soo wird man Meister 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2010 15:52 |
|
|
@RoterKlaus, @Pralino:
das fängt ja gut an.
Was habt Ihr eigentlich zum Jahreswechsel so zu Euch genommen?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2010 16:37 |
|
|
@ RoBru
also bei mir war die Speisefolge so:
gut abgehangene, scharf-angebratene, somit außen krosse, innen saftige Schweinegalle mit gestoßenem Brunftpulver aus dem Harzer Vorland,
dazu ein pikantes Vogelbeersößchen, aus den Vogesen und handverlesenes Mischgemüse aus dem näheren Umland.
(geschredderte Ligusterhecke, nur die jungen Triebe und mit klein-gewürfeltem Rindenmulch,
den - nur von meinem Gärtner des Vertrauens).
Ich hatte Disco versprochen, hier keinen Alk mehr zu erwähnen,
also gab es dazu, gut temperierten Lebertran mit Ingwergeschmack -
köstlich auch im Abgang - wie ne Tortenspritze!
Dieser Stoff sollte aber vor dem Genuss mindestens 90 Minuten atmen dürfen.
Das ist schon insofern fair, weil so wahnsinnig flott er den Körper verlaßt, sollte man ihm wenigstens beim Eintritt Muße gewähren. --- war gut, ne ?
Dann bin ich kurz ins Forum, und weil da nüscht mehr lief,
hab' ich mir 3 Prilleken (Krapfen) gegönnt.
Geschmacksrichtungen bei mir - da bin ich lecker - ausschließlich:
Knoblauch-Nuss, sonst kommt mir da nichts rein, in son' Berliner.
Ich hatte die schon mit Dijon-Senf und ungarischer Salami -
alles Käse, sag' ich euch.
War wieder ein lecker Fresschen,
aber wie schon in den davorliegenden Silvester Nächten,
träumt man nen eigenartig, komischem Kram...
vielleicht lag es auch an dem Rapunzel-Sekt, oder wie der hieß...sorry Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2010 17:45 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Heidi hat zusammen mit Hotte Dorsch geangelt und ist davon schwanger geworden? Und Rotbäckchen wird darüber eine Extraportion Lyrik absondern?
2010 kann ja heiter werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2010 17:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
2010
Januar:
- Ailton gibt seine Rückkehr zu Werder Bremen bekannt.
Als Pressesprecher und Mittelstürmer in Personalunion.
Im ersten Interview gab er die neue Strategie bekannt:
"Flach schieße. Ailton hoch gewinne!"
Beim Nordclub zeigt man sich allerdings irritiert, und nach spontanen Fanprotesten genötigt, zu versichern, dass es keine Verpflichtung gab, nicht mal Gespräche.
Der Grund für die widersprüchlichen Aussagen ist schnell gefunden: Ailtons Navigationssystem führte ihn nicht zu Werder Bremen, sondern zum BV Werder Hannover.
April:
- Nach dem 0:8 gegen Hannover 96 wird Van Gaal entlassen.
Grund hierzu ist nicht die in der Höhe eher schmeichelhafte Niederlage, sondern das Zustandekommen:
So standen auf den Platz nur 7 Bayernspieler, der Rest musste, aufgrund von disziplinarischen Maßnahmen, das Spiel von der Tribüne aus verfolgen.
Zu einem unschönen Zwischenfall kommt es, als nach dem Spiel "Discostu" für dem mit 8 Treffern am Sieg beteiligten Jiri Stajner im Forum einen eigenen Bereich eröffnet und dort jede Kritik am Spieler mit dem Hinweis "Off Topic" editiert.
Nach langwierigen Verhandlungen erklärt sich Discostu bereit auf den Bereich zu verzichten und sich in Zukunft einen Berater zur Seite zu holen.
Im Gespräch sind Dieter Schatzschneider und Redfred.
- Mai:
Zu einem Eklat kommt es, als bei dem Abschlusstreffen El Filigrano und Roter Klaus sich gegenseitig mit Kuchengabeln bedrohen. Zu Protokoll gaben beide später, dass die beiden nach dem Teilen eines Kosakenzipfels Differenzen bezüglich der Aufteilung hatten und das zu einem Streit eskalierte.
Die Polizei musste Verstärkung holen, da sich Roter Klaus nicht bereit erklärte, mit dem vor Ort anwesenden Polizeiwagen eines Wolfsburger Herstellers abführen zu lassen. Wenige Stunden später konnte endlich ein Polizeifahrzeug eines Rüsselsheimer Herstellers aus der Werkstatt aufgetrieben werden und somit erledigte sich auch das Problem.
- Juli:
Hannover 96 gibt die Verpflichtung von Phillip Lahm und Sebastian Schweinsteiger bekannt. Eingeleitet wurde der Doppeltransfer der frischgebackenen Weltmeister, als im April auf der Tribüne die beiden Spieler zufällig neben Jörg Schmadke saßen. Peter Neururer, der neue Trainer der Bayern, bedauerte den Transfer und wünschte den beiden alles Gute.
- Oktober: Der Vertrag zwischen BV Werder Hannover und Ailton wird einvernehmlich aufgelöst. Grund: Ailton wurde klar, in welcher Liga die spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2010 18:15 |
|
|
Lustiger Einstieg in 2010 hier.
Das Jahr muss einfach gut werden.
Zusätzlich zur geplanten Forums-Band rege ich hiermit die Gründung eines Zusammenschlusses von Comedians an.
Wobei die Unfreiwilligen da nix zu suchen haben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2010 18:26 |
|
Moderator |
 |
|
Gute Idee.
Motto: "Offiforum - Das is mein Laden!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2010 19:28 |
|
|
tolle Idee, da bin ich mit im Boot, Süd-Wester inbegriffen...
Geiz is geil - ne - reiz mein Teil
-soo wird ein Schuh drauß - oder ?
Teil = Blödsinn, what else?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2010 20:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
RoterKlaus hat angefangen, ich habe keine Schuld, ich habe nichts gemacht – darauf muss ich schon im April-Vorfeld bestehen.
Mal was anderes. Google ist mitunter schon etwas eigenartig. Wenn man zum Beispiel „Schlitzer“ und „Buddhist“ eintippt, dann kommt an erster Stelle schwuppdiwupp ein Artikel über Norbert Siegmann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2010 20:44 |
|
Moderator |
 |
|
Also Elfi. Wenn ich daran denke, dass Du nach "Schlitzer" und "Buddist" bei Tante Google suchst, beschleicht mich auch das Gefühl, dass Du auch manchmal etwas eigenartig bist.
Meine Kuchengabel kriegst Du jedenfalls bis auf weiteres nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2010 21:14 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Also Elfi. Wenn ich daran denke, dass Du nach "Schlitzer" und "Buddist" bei Tante Google suchst, beschleicht mich auch das Gefühl, dass Du auch manchmal etwas eigenartig bist.
Meine Kuchengabel kriegst Du jedenfalls bis auf weiteres nicht.
Buddist kommt ja von dem schönen Wort Buddel (Flasche). Vermutlich hat ihn jemand wahrheitsgemäß so genannt.
Schlitzer macht mich allerdings nachdenklich.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010 14:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Sollte eines Tages mal ein Forumsshop eingerichtet werden, nun, ein paar Tüten „H“ ( so wie Haha, genau) gehören unbedingt ins Sortiment. Nur mal so, kleine Anregung.
Jetzt aber aufgepasst, ihr Eltern heranwachsender Töchter!
Achtung, Achtung, Achtung!!
Alarmstufe rot!!!
DefCon 1!!!!
Lodda ist wieder frei, bzw. das junge Glück gönnt sich eine Auszeit.
Auch der vierte Versuch (glaube ich jedenfalls, man kommt ja mit dem Zählen kaum nach) ist in die Hose gegangen.
Sperrt Eure Töchter weg!!!!!
Besonders gefährdet sind die Jahrgänge 1994 und 95.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010 14:48 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Besonders gefährdet sind die Jahrgänge 1994 und 95.
Gottseidank.
Küken ist zu alt.
|
|
Nach oben |
|
 |
J.Niedersachsen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010 15:07 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Besonders gefährdet sind die Jahrgänge 1994 und 95.
ich wusste ja das er auf junge Frauen steht, aber das er Pädophil ist, ist mir neu...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010 16:23 |
|
|
J.Niedersachsen hat geschrieben: aber das er Pädophil ist, ist mir neu...
Wie jetzt? Loddar ist Akademiker?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.01.2010 19:45 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wie jetzt? Loddar ist Akademiker?
Ja er hat doch die Frauen studiert! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|